Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Medizinstudenten (oder schon fertige)

Eröffnet am: 09.01.2019 09:49
Letzte Reaktion: 01.02.2019 19:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Odyssee Suche Medizinstudenten (oder s... 09.01.2019, 09:49
 mina5000 Suche Medizinstudenten (oder s... 01.02.2019, 19:41
Seite 1



Von:    Odyssee 09.01.2019 09:49
Betreff: Suche Medizinstudenten (oder schon ferti... [Antworten]
Liebe Interessierten,

ich würde gerne einen Charakter meiner Geschichte ins Medizinstudium schicken, da ich von Natur aus ein Mensch bin, der Authentizität anstrebt, wäre es unglaublich schön, falls mir jemand via ENS Einblicke in den Alltag und Lernstoff gewähren mag, gerne so reichhaltig, dass mir ist, als könnte ich mich selbst an der Uni zurecht finden oder gar in der Vorlesung sitzen. Aber ansonsten bin ich für jede Übersicht oder Info dankbar.

Was springt für dich dabei raus? Würde ich meinen Geldbeutel öffnen, flöge bloß die Motte mit einer ,,Unerhört, Ruhestörung!"-Faust hervor. Wenn dir Karo-Taler wichtig sind (deren Sinn sich mir bis heute nicht erschließt) kann ich dir gerne welche geben. Der eigentliche Wert liegt vielleicht darin, dass ich dir viel zuhören werde, viele Fragen stelle, was dich noch mal durch deinen Lernstoff schickt (den ich übrigens sehr gerne erfahren würde, gerne können wir Skripte/Aufzeichnungen tauschen), aber auch menschlich/seelisch kannst du eben das ein oder andere bei mir lassen, falls dir sonst jemand zum ehrlichen Reden fehlt. Was du alles erzählst, geht schon irgendwie in meinen Schreibpool ein, aber depersonalisiert und was du mir privat über dich erzählst, verbreite ich bestimmt nicht als Gerücht über dich weiter.
Ich hab viel Verständnis dafür, dass das Leben und wir selbst nicht perfekt sind, weshalb Arroganz und Selbstverliebtheit jetzt nicht zu meinen Vorlieben zählen, lieber mag ich es authentisch und ehrlich (das biete ich auch).

Falls du etwas Zeit erübrigen willst (lebensbedingt natürlich auch gerne in unregelmäßigen Abständen) um deine Erfahrung und womöglich Unterlagen zu teilen, wäre ich dir wahnsinnig dankbar.

Alles Liebe
Ody
Zuletzt geändert: 09.01.2019 09:58:57



Von:    mina5000 01.02.2019 19:41
Betreff: Suche Medizinstudenten (oder schon ferti... [Antworten]
Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden würde, der so nett wäre mir die ca 10 Sätze bzw Phrasen zu übersetzen. Da die Geschichte noch nicht beendet ist, kann ich leider noch nicht sagen, ob es nicht am Ende noch ein oder zwei Sätze mehr werden, geplant sind sie aber zumindest bisher nicht. https://sarkariresult.onl/ https://downloader.vip/rufus/ https://downloader.vip/turbotax/
Zuletzt geändert: 01.02.2019 21:26:16





Zurück