Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fanfic-Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472901/-1/15473230423914/
http://desu.de/mFvfsqM




Von:    Riya4 12.01.2019 20:57
Betreff: Allgemeine Fanfic-Fragen [Antworten]
Hallo, ich hoffe hier liest noch jemand regelmäßig.

Ich war hier vor ewigen Zeiten mal ein mehr oder weniger aktiver User und habe hier unter anderem auch Fanfics veröffentlicht. Nach langem Suchen habe ich tatsächlich 2 davon wieder gefunden. Allerdings musste ich feststellen, dass ich wohl irgendwann als Benutzer abgemeldet wurde und somit mein Username als Autor nirgendwo mehr auftaucht?..

Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, ob ich noch mehr Fanfics veröffentlicht habe, wenn ich meinen damaligen Usernamen nicht mehr weiß?

Zurück zum Thread