Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fanfic-Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472901/-1/15291582825801/
http://desu.de/-yuENLC




Von:   Lupus-in-Fabula 16.06.2018 16:11
Betreff: Allgemeine Fanfic-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Disqua:
> Huhu,
>
> Also, du hast die Möglichkeit bei deinen FFs einen Prolog on zu stellen, der wäre halt vor allen anderen Kapiteln wie es sich für einen Prolog gehört. Dort sollten Infos wie Pairings und so weiter allerdings nicht drin stehen.
>
> Was es aber gibt, ist tatsächlich das Glossar.
> Direkt wenn du die FF erstellst (respektive einmal gespeichert hast), hast du unter der Beschreibung einen Punkt der Glossar heisst.
> Dort kannst du soviele Begriffe erstellen und erklären wie du magst (Sprich für jedes Kapitel eigentlich einen wenn du Pairing, Trigger und dergleichen angeben magst :D )


Gut, das werde ich mir einmal anschauen :)
An den Glossar habe ich nicht gedacht, werde ich mir aber merken.
Vielen Dank!
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.

Zurück zum Thread