Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Werbung für meinen Roman.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468673/-1/15010622397145/
http://desu.de/DhBi5Nk




Von:    Angelique 26.07.2017 11:43
Betreff: Werbung für meinen Roman. [Antworten]
Hi.
Ich habe seid einem halben Jahr mit einem Roman angefangen, habe aber noch keinen einzigen Kommi zu meiner Geschichte bekommen. Deshalb habe ich mir gedacht das ich mal etwas Werbung zu meinen Roman mache.

Der Titel meiner Stroy heißt: Das Turnier der Männer.

Kurz Beschreibung.

Das Turnier der Männer ist ein Turnier wo nur Männer die von Anpolos der Gott der Männer Auserwählte wurden dürften da teilnehmen. Der Preis ist eine Frau die sie liebten. Die Frauen wurden von Akelda die Göttin der Frauen Auserwählte.
Es gibt zwei Schulen wo die Auserwählten Unterrichtet werden.

Hier ist der Link.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/373079/?js_back=1
Zuletzt geändert: 31.07.2017 21:35:16

Zurück zum Thread