Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction-Adventskalender 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461662/-1/14762959775544/
http://desu.de/uMaq39Z




Von:   Arcturus 12.10.2016 20:12
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2016 [Antworten]
Avatar
 
blackNunSadako:
 
Hey,
 
vielen Dank für dein Interesse.
 
Um deine Frage zu beantworten: Dass ist das vorgehen, das bei einem Fanfic-Türchen gilt. Es gibt jedes Türchen zweimal: Einmal für Fanfics und einmal für Originale/Eigene Serie.
Bei einem Fanfic-Türchen darf man sich das Fandom frei aussuchen.
Bei einem Original-Türchen schreibt man dann natürlich eine eigene Serie, also eine Geschichte ohne Fandom.
 
Leider sind bereits alle Fanfic-Türchen besetzt. Du kannst dir allerdings gern eines der übrigen Original-Türchen aussuchen. Du erkennst sie daran, dass in der Liste auf der ersten Seite nehmen dem Wort Original noch kein Nickname steht.
 
Such dir also einfach eins aus und gib an, welches du möchtest. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.

Zurück zum Thread