Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfiction-Adventskalender 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461662/-1/14762381184980/
http://desu.de/r4AWkd0




Von:    blackNunSadako 12.10.2016 04:08
Betreff: Fanfiction-Adventskalender 2016 [Antworten]
HalliHallo. (^-^)/
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und würde gerne mitmachen.

Wie ich sehe, sind soweit schon alle Türchen für die FF`s vergeben, deswegen würde ich mich gerne als Ersatz melden. Mir wäre jedes Thema recht. :)

Da ich aber bei so einer Aktion noch nie mitgemacht habe, wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob ich denn die Regeln soweit verstanden habe:
Wenn ich ein Thema zugeteilt bekomme, muss ich passend dazu einen One-Shot schreiben und diesen dann an dem besagten Tag im Dezember hochladen und hier verlinken. (Ich hoffe, das ist soweit richtig.)
Die Kriterien für das Genre habe ich verstanden und meine Frage zu dem Ganzen wäre jetzt; Kann man sich denn eine Anime-Serie seiner Wahl aussuchen oder gibt es da gewisse Einschränkungen?

Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass ich solche Aktionen echt klasse finde! :)

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus. ^.^

Zurück zum Thread