Zum Inhalt der Seite

Thread: Fan Fiction: Kenyako oder Daiken?

Eröffnet am: 21.10.2001 19:47
Letzte Reaktion: 22.10.2001 07:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yusuka Fan Fiction: Kenyako oder Daik... 21.10.2001, 19:47
SOrion Fan Fiction: Kenyako oder Daik... 21.10.2001, 23:18
Ruka Fan Fiction: Kenyako oder Daik... 22.10.2001, 07:47
Seite 1



Von:    Yusuka 21.10.2001 19:47
Betreff: Fan Fiction: Kenyako oder Daiken? [Antworten]
So, tut mir leid Leute aber als Daiken Fan muss ich mich jetzt echt mal äüßern, hab in letzter Zeit eine Milionen Kenyako FF's im Web erspäht und fast nen Ausschlag bekommen. Da ich nie eine richtige Antwort auf die Frage bekomme was an "Kenyako" so faszinierend ist, stell ich sie mal hier in der Hoffnung endlich mal eine Antwort zu erhalten.

Bitte lasst mich hier nicht verhungern... Danke

~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 21.10.2001 23:18
Betreff: Fan Fiction: Kenyako oder Daiken? [Antworten]
Hm... Also ich mag ja Daiken auch lieber... Aber ich schätze mal, das ist Geschmackssache. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
Ich persönlich finde Kenyako nicht sonderlich interessant. Mir fehlt die Chemie zwischen den beiden, die bei Daiken doch deutlich vorhanden ist.

Natürlich kann ein Kenyako-Fan einwerfen, dass es in der Serie so gedacht war... Naja, ich halte die "Zukunft" der Digiritter in der letzten Folge für keine so gute Idee... Die meisten Fans hatten sich bereits ihre Paare und Visionen ausgedacht und werden wohl auch enttäuscht. Tja, eine verkaufsstrategische Katastrophe ;-P

Jeder soll sich selbst denken können, was ihm/ihr gefällt. Meine Meinung.



Von:   abgemeldet 22.10.2001 07:47
Betreff: Fan Fiction: Kenyako oder Daiken? [Antworten]
Ich kenn weder den einen noch den anderen! Ha, ich bin Unwissend und lebe trotzdem noch, wie findet ihr das?

------------------------------------------------------------
Und in 1000 langen Jahren habe ich es dann erfahren -
Liebe kann nicht denken, hat nur zu verschenken.





Zurück