Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kindisches Hobby...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249306/-1/12626365196164/
http://desu.de/mkdyhuu




Von:    Tentakel 04.01.2010 21:32
Betreff: Kindisches Hobby...? [Antworten]
Es gibt keine militanteren Nichtraucher als ehemalige Raucher.

Was ich damit sagen will:

Wenn jemand rumblökt wie kindisch, schlimm, ungesund, dämlich, zeitverschenderisch irgendwas ist, das ein Anderer macht, das er selbst aber nicht mehr macht:
Dämlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.

Ich schreibe keine FFs und auch kein Lemon (das ist doch das mit Sex oder?), ich muss es nicht mal lesen oder mögen, aber wenn DU es magst und schreibst - es ist DEINE Sache, Dein Hobby und sicher haben auch andere Leute das gleiche Hobby und ich glaube kaum, das sich sowas auf "unter 20 jährige" beschränkt.

Hey, meine Modellbahn ist grade um weitere 5 Meter in den Laden reingewachen, blöder Spieltrieb... eigentlich wollte ich das Ding nach Weihnachten abbauen, aber dank einer Schienenspende werde ich das heute abend mal groß dourch den Laden rollen lassen.
Das ist unlogisch weil ich es ja vor Ladenöffnung wieder abbauen muss, das ist doppelt unlogisch weil dafür ein Warenregal erst mal wegmuss und es ist absolut kindisch, aber ich freue mich wie ein Schnitzel gleich mal meinen neuen Zug in voller Länge fahren zu sehen :-D
Und hätte ich ein Lokführer-Cosplay wäre es mir auch nicht zu kindisch das jetzt anzuziehen.

Ganz einfache Formel: Es ist mein Laden, mein Haus, mein Leben, also mache ich was ICH will.

ICH finde es dämlich wenn Leute irgendwann merken: OH ich bin ja SOOOOOOO erwachsen ich darf jetzt die ganzen Dinge nicht mehr tun, die ich mochte als ich Kind, Jugendlich war oder noch bei den Eltern wohnte.
Ich muss jetzt ganz doll erwachsen sein ... kann mir da mal jemand definieren WAS Erwachsen ist?

Was ist bitte ein erwachsenes Hobby?

Ist es erwachsener todernste GEschichten zu schreiben oder fröhliche FFs?
Muss ich mir jetzt die 3000 Euro Diesellok kaufen weil die Lok die ich habe, eine vereinfachte "Spiellok" ist und "nur" ein Zehntel wert ist?

Was ist erwachsen?

Ich finde zB. diese ganz arg erwachsenen Leute albern, die immer ganz wichtig in teurem Anzug und mit Designerschuhenj ect. in Frankfurt rumstehen in ihr Designerhandy labern und so TUN als wären sie Broker.

Ach ja, wenn schon FFs schreiben kindisch ist ab 20 oder so, bis wann darf man dann Mangas lesen? Muss ich jetzt meine Mangas wegwerfen?

o.O





Zurück zum Thread