Zum Inhalt der Seite

Thread: Soll ich es modernisieren?

Eröffnet am: 27.07.2023 23:36
Letzte Reaktion: 31.07.2023 01:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 razor0 Soll ich es modernisieren? 27.07.2023, 23:36
 Kunoichi Soll ich es modernisieren? 29.07.2023, 22:12
 Aurora-Silver Soll ich es modernisieren? 31.07.2023, 01:20
Seite 1



Von:    razor0 27.07.2023 23:36
Betreff: Soll ich es modernisieren? [Antworten]
Ich wollte meine Fanfiction unbedingt im Originaljahr 2003 behalten, aber da ich damals noch sehr jung war, kann ich mich nicht mehr an viel erinnern. Diese Geschichte spielt in der High School und ich weiß nicht, wie es damals war, ein Teenager zu sein. Deshalb denke ich darüber nach, es stattdessen in der heutigen Zeit stattfinden zu lassen. Der einzige Grund, warum ich zögere, ist, dass ich das Gefühl habe, dass eine Änderung des Zeitraums so viel von der ursprünglichen Geschichte verändern würde, und dass dies die Fans verärgern könnte. Ich brauche also ein paar Meinungen: Sollte ich den einfachen Weg zur Modernisierung einschlagen oder es als Herausforderung in der Vergangenheit belassen?



Von:    Kunoichi 29.07.2023 22:12
Betreff: Soll ich es modernisieren? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn einen Grund, warum die Geschichte im Jahr 2003 spielen muss? Warum würde es viel verändern, wenn es später stattfinden würde? Und wie viel von der Geschichte ist den Lesern schon bekannt?



Von:    Aurora-Silver 31.07.2023 01:20
Betreff: Soll ich es modernisieren? [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Gibt es denn einen Grund, warum die Geschichte im Jahr 2003 spielen muss? Warum würde es viel verändern, wenn es später stattfinden würde? Und wie viel von der Geschichte ist den Lesern schon bekannt?


Gib dir keine Mühe. Der "Ersteller" des Threads ist ein Bot.
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.

Zuletzt geändert: 31.07.2023 01:20:56





Zurück