Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Download mehr als PDF-Datei?

Eröffnet am: 06.12.2021 09:35
Letzte Reaktion: 06.12.2021 16:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Damien_Black Kein Download mehr als PDF-Dat... 06.12.2021, 09:35
 Flordelis Kein Download mehr als PDF-Dat... 06.12.2021, 14:32
 Damien_Black Kein Download mehr als PDF-Dat... 06.12.2021, 16:17
Seite 1



Von:    Damien_Black 06.12.2021 09:35
Betreff: Kein Download mehr als PDF-Datei? [Antworten]
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine meiner eigenen Geschichten als PDF-Datei herunterladen und habe dabei festgestellt, dass es nur als ePUB-Datei geht. Gibt es da irgendwo eine neue Einstellung, die ich übersehen habe oder wurde PDF entfernt? In der Verwaltung der Geschichte habe ich jedenfalls einen Haken bei PDF/ePUB zulassen, darum hat es mich jetzt gewundert.



Von:    Flordelis 06.12.2021 14:32
Betreff: Kein Download mehr als PDF-Datei? [Antworten]
Avatar
 
Bei der Auflistung der Kapitel bzw. ~komplette Fanfic~ gibt es rechts den Reiter "Andere Formate", eines davon müsste PDF sein, sofern du das in den Einstellungen aktiviert hast.
Die FF wird dann als PDF geöffnet, du musst sie nur noch speichern. =)
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Damien_Black 06.12.2021 16:17
Betreff: Kein Download mehr als PDF-Datei? [Antworten]
Vielen Dank. Da habe ich gar nicht geschaut, sondern ganz unten, unter den Kapiteln :D
Habe es jetzt gefunden und kann es machen ^^





Zurück