Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche BBFF hat am meisten Comments?

Eröffnet am: 30.04.2005 09:00
Letzte Reaktion: 03.05.2005 01:12
Beiträge: 59
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yukari-chan88 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 09:00
Din84 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 09:32
Sun-DreAm Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 10:03
 SongToMyself Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 11:55
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 14:09
Yukari-chan88 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 14:54
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 15:04
KaRe Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:49
Din84 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 15:08
-Yami-Hikari- Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:04
X-Mariah Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:07
-Yami-Hikari- Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:13
Muckla Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:21
-Yami-Hikari- Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 17:24
Din84 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 18:43
X-Mariah Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 18:02
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 18:07
 SleeplessAurora HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:19
X-Mariah HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:28
Din84 HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:36
 Callie HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:39
Din84 HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:34
 Callie HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:40
Din84 HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:46
 Callie HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:48
Din84 HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HE... 30.04.2005, 21:55
X-Mariah Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 21:59
Din84 Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 22:02
 Callie Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 22:04
X-Mariah Welche BBFF hat am meisten Com... 30.04.2005, 22:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.04.2005 09:00
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Hi!
Hier wieda mal ein Thread von mir^^
Und diemal Frage ich wieviele Kommentare bei BBFanfics hier schon gesehen habt oder selber habt!
So können wir nämlich einmal herausfinden, welche Story am meisten Kommentare hat von BB und von wem sie ist^^
Viel spaß meim Voten eure Yuki
_______________________________________
Kore o dözo. Tsumáranai mono desu ga….
Anata o aishite imasu ashytaka- sugi Sun-DreAm!!




Von:   abgemeldet 30.04.2005 09:32
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Und was soll uns das bringen?
Viele Kommis ist nicht gleich viel Qualität.
Dieser Thread ist absolut unsinning.....



Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:   abgemeldet 30.04.2005 10:03
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde das gar nicht so überflüssig-_-
Es soll ja denk ich mal nur zum labern sein....es gibt
sicherlich viele Threads die eigentlich keinen wirklichem Sinn haben..ich bin dabei:
Ich kenne bis jetzt nur NeRi mit 378 oder so, jedenfalls ne Menge^^
Sunny
_____________________________
Sóra ga kumótte hárete imasu…..
Love you xxAshyxx and Yukari-chan88




Von:    SongToMyself 30.04.2005 11:55
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Mhmm...also Chiibauru hat viele dann kenn ich noch Fallen-Angel1988 und yurico mit ihrer gemeinsamen FF und dann noch Ty-chan...
Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.
Zuletzt geändert: 30.04.2005 13:31:19



Von:    Callie 30.04.2005 14:09
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
ich finds mehr als überflüssig!
wie schon gesagt wurde...
erstens, wieso ist das von bedeutung? zweitens, was hat man davon wenn man es weiss?! - nix! drittens, nur weil eine fanfic viele kommentare hat heisst das noch lange nicht dass sie gut ist..es ist schliesslich immer geschmackssache und viele bekommen nur viele kommentare weil es um ein bestimmtes paaring geht oder viel rumgemache drin vorkomme >_<

ausserdem..wenns dich WIRKLICH interessiert..dann hock dich das WE hin und geh alle bb ffs durch..dann wirst du schon die mit den meisten kommentaren finden

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 14:54
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Na gut, wenn ihr meint das er überflüssig ist, dann schließt ihn doch einfach! Anstatt hier rumzuträllern das der soweieso nix bringt....nur zu es hält niemnaden auf!
______________________________________
Kore o dözo. Tsumáranai mono desu ga….
Anata o aishite imasu ashytaka- sugi Sun-DreAm!!




Von:    Callie 30.04.2005 15:04
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
*lol* wenn hier jemand wär der schliessen könnte dann hätte er das schon längst getan. aber es gibt eben nur ein paar leute (die sogenannten moderatoren oder auch admins) die schliessen können...bisher war noch keiner da..aber ich denke sobald einer diesen thread schliesst wird er auch gesperrt..
*auf animagicfreak_w wart* xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:49
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> *auf animagicfreak_w wart* xD

ist ani nicht auf der Conneko oder so? T__T
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 30.04.2005 15:08
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Na gut, wenn ihr meint das er überflüssig ist, dann schließt ihn doch einfach! Anstatt hier rumzuträllern das der soweieso nix bringt....nur zu es hält niemnaden auf!


Wir werden halt nicht müde die Leute doch noch zum richtigen zu bekehren, außerdem kann nur ein Admin den Thread schließen, und hier hat noch keiner vorbeigeschaut^^;

Außerdem, der Thread verstößt ja nicht unbedingt gegen die Regeln, er ist nur einfach total überflüssig, und das nervt uns weil man im BB Forum sowieso schon soviel unützes Zeug rumfliegen hat, konnte man diese Frage nicht in einem existierenden Thread stellen? (das ist eine rhetorische Frage).
Außerdem ist das hier ein DF, wenn jemand Mist fabriziert, darf man sich dazu jawohl äußern*lol*


Edit: Verdammt Mariah war schneller *G*
Irgendwie sind immer alle schneller als ich *grübel*, sollte ich mir Gedanken machen?;)
Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:10:49



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:04
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
omg.... was kommt denn noch alles? dieses forum hat sowas garnicht verdient -__-'' habt doch mitleid mit dem forum, es hat doch niemandem was getan... nahja, mariah hat recht, nen wochenende alle ff's durchsehen müsste reichen um die meisten Kommis zu finden -_- genauso wie das mit den "lieblings pairing und viel rumgemache" -_-'' und wenn eine adult-ff von beyblade viele kommis hat, is des ja klar dass da zur hälfte "schickst du mir das Kapitel per ENS"-kommis sind. nahja, soviel meinerseits.

Sayonara~

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:07
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:13
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...

pssst.... sie hat macht ^_~ xD nene, diskussionsforum... betonung auf diskussion xDDD

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:21
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...

Hattest du dir nicht mal vorgenommen sie zu ignorieren? :3
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:24
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> > Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...
>
> Hattest du dir nicht mal vorgenommen sie zu ignorieren? :3

psst... sei vorsichtig xD sie is gefährlich *lol* xDD

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:43
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...


*mundbisaufbodenklapp*Das glaub ich ja jetzt nicht oder?
Argh, dieses Post ist jawohl dermaßen dreist, das ich nicht übel Lust hätte mich einzumischen, aber ich lass es mal, Mariah hat dir ja schon die Leviten gelesen^^;
Unglaublich....

(Ist es jetzt schon Streit wenn man jemanden wegen unnüzter Post ermahnt?Erschreckend..)

Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:02
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>> > Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...
>>
>> Hattest du dir nicht mal vorgenommen sie zu ignorieren? :3

>psst... sei vorsichtig xD sie is gefährlich *lol* xDD

Is zwar ganz lieb von dir, dass du mir helfen willst, aber es ist einfach so, überall wo ich reingucke gibt es irgendwelche Streits und in den meisten ist mariah mit dabei...was solls, war nur meine Meinung dazu, sie interressiert mich nich, von daher...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 30.04.2005 18:07
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>Noch ein Streitthread und wieder ist Mariah der Star...langsam wird es langweilig...



LOL
1. DU musst natürlcih mal wieder rumprovzieren
2. DU hast den unterschied zwischen streit und auf regeln hinweissen / meinung sagen immer noch nicht gecheckt
3. du scheinst das wort ignorieren wirklich nicht zu kennen
4. auf grund 1-3..du tust mir leid *lol*

>was solls, war nur meine Meinung dazu, sie interressiert mich nich, von daher...

anscheinend schon..sonst würdest du dich nciht immer wieder auf mich beziehen, einmischen und mit solchen sätzen wie dein erstes post hier provozieren *lol*

ich lass mir das nichtmehr gefallen..mich kotzt das so an, dein ständiges provoziere und getue...ich hab dir tausend mal gesagt, lass mich in ruh wenn du mcih nicht leiden kannst und ignorier mich endlich so wie du es schon zig mal angekündigt hast. aber spar dir deine tollen sprüche wie "streit star" etc..wenn du nicht den unterschied kennst oder die forumsregeln nicht lesen kannst oder meinst ich bin die einzige..es gibt genug andere leute die ebenfalls sagen wenn ein thread unnütz ist etc..

mir reichts! das muss ich mir von so einer kleinen göre nicht gefallen lassen! beim näcshten mal schreib ich den admin an der sich neulich schon eingeschalten hat und gesagt hat wie es ablaufen soll und dass ich mich wieder melden kann wenn was ist. genug gesammelte unnütze postings gegen mich von dir die reine provokaiton und gar nix mit den threads zu tun haben hab ich ja. mir reicht das. wenn du es im guten nicht checkst, ok, dann eben so, du legst es ja darauf an und wenn man dir im guten sagt "lass mich in ruhe" verstehst du es nicht..anscheinend willst du es so..



edit:

>*mundbisaufbodenklapp*Das glaub ich ja jetzt nicht oder?
>Argh, dieses Post ist jawohl dermaßen dreist, das ich nicht übel >Lust hätte mich einzumischen, aber ich lass es mal, Mariah hat dir >ja schon die Leviten gelesen^^;
>Unglaublich....
>(Ist es jetzt schon Streit wenn man jemanden wegen unnüzter Post >ermahnt?Erschreckend..)

mal schaun ob x-mariah es diesmal checkt..und vll endlcih mal die augen aufmacht und siehst dass ich nicht die einzige bin und genug leute meiner meinung sind bzw das was ich/wir tun weder negativ noch streit ist..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:53:36



Von:    SleeplessAurora 30.04.2005 21:19
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Ich finds fies von allen hir auf dir rum zu hacken Yukari-chan88. Wen Leute dises Forum dumm finden sollen sie es nicht öfnen. Wen dich es interisirt, ist es dein gutes Recht zu fragen! Ichsteh voll hinter dir! Dises ist eine öfentliche Seite die jeder nutzen kann wer will. wer dich Kritisirt soll zu erst ein besseres Forum eröfnen!
gez. Toti



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:28
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
Ich geb dir Recht!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:36
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich geb dir Recht!


Das war ja klar^^;
Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Callie 30.04.2005 21:39
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
>Ich finds fies von allen hir auf dir rum zu hacken Yukari-chan88. >Wen Leute dises Forum dumm finden sollen sie es nicht öfnen. Wen >dich es interisirt, ist es dein gutes Recht zu fragen! Ichsteh voll >hinter dir! Dises ist eine öfentliche Seite die jeder nutzen kann >wer will. wer dich Kritisirt soll zu erst ein besseres Forum >eröfnen!

erstens meinst du wohl den THREAD..nicht das forum! das forum ist das animexx-forum im gesamten..
warum sollen wir nicht kritisieren?! wenn jemand einen fehler macht weisst man darauf hin..
du sagst selbst..es ist eine öffentliche seite...also warum sollen wir nicht auch hinklicken?! nur weil es immer mehr dumm-threads gibt? das nervt die leute die schon lange auf animexx sind eben, früher gab es nicht soviele solcher komischen threads. wenn ich einen thread aufmache..da kannst du deinen arsch drauf verwetten dass er besser ist, weil ich vorher nachdenke und überlege ob die frage überhaupt nötig ist oder ich sie nicht selbst lösen kann..das hätte sie nämlich auch gekonnt...ich habe ihr gesagt wie sie es heraus finden kann...wenn es sie wirklich interessiert...warum klickt sie sich dann nciht durch die ganzen ffs durch und sucht die fanfics mit den meisten kommentaren?! eigentlich sollte sie froh sein wenn ihr jemand diesen tip gibt, da sie anscheinend selbst nicht darauf gekommen ist....oder einfach nur zu faul war..

ausserdem kritisiert hier keiner die userin als person, wir kennen sie ja gar nicht. kritisiert wird lediglich die frage bzw der thread! aber wie du schon selbst sagt...ein öffentliches forum...da sollte man eigentlich mit kritik rechnen und umgehen können....es sind hier halt nicht alle von der kiddie-knuddel-heagggdddl-fraktion oder leute die sich den mund nicht aufmachen und auffehler hinweisen trauen..

anstatt solche unnötigen "seid nicht so gemein"-postings zu machen solltest du dich vll lieber mal mit deiner rechtschreibung befassen :D
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:44:48



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:34
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 

1. www.duden.de

> Ich finds fies von allen hir auf dir rum zu hacken Yukari-chan88. Wen Leute dises Forum dumm finden sollen sie es nicht öfnen.

2. Das ist ein Thread kein Forum

>Wen dich es interisirt, ist es dein gutes Recht zu fragen!

3. Jo, das ist es, aber ich glaube es besteht kein Recht auf sinnlose Threads....

>Ichsteh voll hinter dir! Dises ist eine öfentliche Seite die jeder nutzen kann wer will.

Ja, deswegen sollte man doppelt und dreifach darauf achten für andere User nicht zum Ärgernis zu werden^^;

>wer dich Kritisirt soll zu erst ein besseres Forum eröfnen!

*kopfschüttel*also diese Aussage ist ja der Hammer oder *rofl*, nochmal, das ist ein Thread und es gibt eine Menge Leute die schon bessere davon eröffnet haben^^;


PS: Bitte beherzige meinen Dudentipp, von der Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen @_@Die Grammatik bräuchte auch mal 'ne Überholung...
Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:35:59



Von:    Callie 30.04.2005 21:40
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
boah din..du warst zeitlich schneller..trotzdem steht meins über dir, ha-ha :D
aber ich schliess mich dir so oder so an ^^
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:46
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
> boah din..du warst zeitlich schneller..trotzdem steht meins über dir, ha-ha :D

T___TNa toll, da bin ich mal die Schnellste und dann sowas *fluch*

> aber ich schliess mich dir so oder so an ^^

Naja, das tröstet mich zumindest etwas*löl*

Ok habens alle gehört: Mein Post war zuerst da! Jahaaa ich bin eine ganz Flincke*lol*

Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:48:12



Von:    Callie 30.04.2005 21:48
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
im betreff sind übrigens 2 rechtschreib- und ein bedeutungsfehler..

HACKT NICHT AUF DIESEN THREAD HERUM

müsste es eigentlich heissen xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:55
Betreff: HACKT NICHT AUF DISEM FORUM HERUM! [gesperrt]
Avatar
 
> im betreff sind übrigens 2 rechtschreib- und ein bedeutungsfehler..
>
> HACKT NICHT AUF DIESEN THREAD HERUM
>
> müsste es eigentlich heissen xD
>


Tatsache, aber heißt es nicht "diesem", statt "diesen", also praktisch : HACKT NICHT AUF DIESEM THREAD HERUM

Naja, aber guck dir ihr anderes Post an "Das krankeste Paar", man beachte hier vor allem das Wort "krankeste" *LOL*

Na egal, zurück zum Thema...


Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:59
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
Nur so...wieso macht ihr euch über sie lustig, nur weil sie sich ein paar mal verschrieben hat???? Ist doch nichts Schlimmes
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:02
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Nur so...wieso macht ihr euch über sie lustig, nur weil sie sich ein paar mal verschrieben hat???? Ist doch nichts Schlimmes

paar mal ist gut *G*
Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Callie 30.04.2005 22:04
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
> Nur so...wieso macht ihr euch über sie lustig, nur weil sie sich ein paar mal verschrieben hat???? Ist doch nichts Schlimmes

paar mal..
*lol*
eigentlich wollten wir uns gar nicht drüber lustig machen..normalerweise hätten wir sie nur sachlich kritisiert, aber wenn man nach ihrem post geht kann man deutlich sehen dass sie ja etwas gegen kritik hat *gg*
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:03
Betreff: Welche BBFF hat am meisten Comments? [gesperrt]
Avatar
 
>> Nur so...wieso macht ihr euch über sie lustig, nur weil sie sich ein paar mal verschrieben hat???? Ist doch nichts Schlimmes

>paar mal ist gut *G*

Ja, aber wieso???
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!


[1] [2]
/ 2

Zurück