Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    _remi_ 29.02.2004 21:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Hey leute,
was geht??!!!

Mich interessiert es brennend welche eure Lieblingsfanfic von den vielen Yu-Gi-Oh! Fanfics ist???
Und den Autoren der Fanfic????


gruß Speedy
SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI
SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI SETO YUGI



Von:    Tam-Tam 29.02.2004 21:34
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ganz klar fellfies "in the end" und die fortsetzung "i will follow you" auf yaoi.de und federviehs "i said i love you but i lied" *_*
die sind einfach genial!! ^_^
mmh , dann noch "miles away" von polaris auch auf der gleichen seite und ich mag die ffs von liddlesister und SSjUmi
ach ja und dann würd ich mich natürlich noch freuen, wenn du bei meinen ffs vorbeischauen würdest *lach*

wär vielleicht hilfreich wenn du noch dazuschreiben würdest, welches pairing du magst, oder ist das dir egal?
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle FF von SSjUmi dich ich bis jetzt gelesen hab sehr gerne.^^ Die sind meistens so schön traurig.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Umi 29.02.2004 21:48
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hiho TamTam ^^ *dir grad n Kommi hinterlassen hat*


Nja, die beiden von Fellfie mag ich auch... und ich mag sehr gern "Searching for Redemption" von MajinBra... "A bitter sweet Symphony" von den beiden Irren, die ihre FFs unter dem Nick NikitaKnight veröffentlichen und "Tödliches Missverständnis" (hab ich auch empfohlen... weiß net mehr von wems war)...

Nja, und zwei oder drei von meinen eigenen mag ich auch noch, aber das wär jetzt Selbstbeweihräucherung *g*

Hach ja...

Bis denne, schau hier vielleicht noch mal vorbei

Umi



Von:    _remi_ 29.02.2004 21:49
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Klar schaue ich mir mal deine ffs an.
is kein ding*g*

Das Paaring.....?????

Seto X Yami
Yugi X Yami

Aber sonst ist es mir egal



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Stimmt! Da muss ich esca zustimmen. Die von SSjUmi sind echt total empfehlenswert. *die einfach alle göttlich find*
Die muss man unbedingt lesen. (auch wenn sie traurig sind, aba ja nicht alle)

^_________^
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:09
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigetnlich nur Yaoi MAlik und BAku ^^
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

http://www.zelas.net/doujinshi/yugiscans.html



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:17
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Also ich habe noch nicht sehr viele Yu-Gi-Oh! FF's gelesen. Doch der, der mir bisjetzt am meisten gefallen hat, war der von Sephate "Das alte Leben wird zum neuem - Alles wiederholt sich" (ich glaube, dass der so oder so ähnlich hieß)
^^
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:21
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Aha.. und wie viel Wörter lest ihr meistens so.. Oder schreibt? *nen FF hat mir 28000 wörter..)
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

http://www.zelas.net/doujinshi/yugiscans.html



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Ich hab gerade erst insgesamt ma 2 Kapitel hochgelade, un da war die höchste Wörteranzahl um die 600 (wie peinlich) *drop* ^.^° sehr wenig, ich weiß...
Wenn ich einen FF lese, ist es mir eigentlich egal, wie viele Wörter er hat, hauptsache er kommt schnell und zügig vorran.. (also jetzt nicht so ein Kapi das sehr, sehr kurz ist und kaum vorran kommt, oder eines, das super lang ist, dessen Fortsetzung aber erst nach nem halben Jahr erst kommt) Hab mich schon öfters über solche FF's geärgert...
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Tam-Tam 01.03.2004 20:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich zähl die wörter beim lesen oder schreiben meistens nicht *drop*
hauptsache das teil ist interessant - es kann noch so kurz sein, wenns totlangweilig is, hör ich schon nach ein paar sätzen auf zu lesen weils es mich nur frustriert. oder wenn ständig sinn- und grammatikfehler auftauchen.
ein paar sind ja ok, aber irgendwann reichts. dann machts auch keinen spaß mehr zu lesen ~_~
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:    Umi 01.03.2004 20:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, vom Schreiben her... 1-2 animexx-Seiten pro Kapitel...
Allerdings mit Absätzen und Textumbrüchen... ^^

Und vom Lesen her... etwa dasselbe *g* Isses länger, lad ichs mir runter und les es andermal
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:36
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
meine FF liegt knapp bei 1000 mit meinen Kommis dazu. Über mehrere Kapital zu schreiben hielt ich bis jetzt nicht durch.
Ist aber geplant.^^

Zu lange Geschichten mag ich nicht ,es sei den die Handlung geht zügig vorran oder der Schreibstil gefällt mir sehr, sonst hab ich nicht die Ausdauer für so was.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    _remi_ 01.03.2004 20:37
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Mir geht das genau so
ich schreibe auch nicht gerade wenig.
aber wenn ich eine lese und die langweilig wird oder total viele wörter vertauscht sind bekomme ich ne halbe kriese und höre auf zu lesen.



Von:    toto-Ro 01.03.2004 20:39
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Und hier kommt die aussenseiterin...ich mag am liebsten nen ganz normalen ff...(in meinen, abgeschotteten augen normal), nämlich:
"Das alte Leben wird zum neuen" (ich weiß langer Titel) von Sephate. Ich find sie kann gut schreiben *manuchan zuzwinka und winkä*, und da ich auch kein shonen-ai fan bin, ist des mal ne gute abwechslung...
ich hab zwar noch nich umbedingt gerafft was so des ziel des ffs ist, aber ich hab schon eine ahnung und hoffe des des richtig ist, nämlich dann, ist der ff dirket nach meinem geschmack...
Sie labert in ihrem ff net so über Tea und Yugi und so ein blabla, des kann ich nämlich net ab *tea hasst* (serenety auch)...
daher, ist des mein lieblings ff zu YGO
mfg
das Adri
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:    Umi 01.03.2004 20:43
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm... also... ich hasse Tea auch >_>''
*dropz*
Aber ich mag am liebsten FFs, nach denen ich entweder lachend, heulend oder völlig perplex vorm Rechner hocke.... und welche, die mir lange im Gedächtnis bleiben XD

...

Njaaa... ShonenAi is gut, Yaoi is besser und nur Andeutungen sind XDXDXDXDXDXDXDXD *da immer ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann*

Jaaa, das wichtigste an ner guten FF is natürlich die Handlung... aber die bemerkt man net richtig, wenn der Schreibstil net gut is... und der interessiert einen net, wenn man vor Rechtschreibfehlern nicht durchblickt...

*Verdacht hat, dass viele Autoren nicht wissen, dass man mit Word auch Rechtschreibung überprüfen kann* *dropz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    _remi_ 01.03.2004 20:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Kann ic gut verstehen.
ich sage mal ich finde fast alle ff richtungen gut, weil es abwechslung gibt. es kann ja nicht alles aus romantik oder so sein, das wäre echt langweilig.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:51
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingsff ist "eis schmizt irgendwann" und mein FF " erinnerungen der vergangenheit"
meistens schreibe ich im animexx von 2- zu 4 seiten aber zur zeit bi ich ausgebrannt .. -.-
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    _remi_ 01.03.2004 20:56
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
ich schreibe auch meistens so 2- 4 Seiten.
Und um wieder neue Kraft zu tanken höre ich mir die Anime Nation 2 an oder andere Anime cds



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>>Jaaa, das wichtigste an ner guten FF is natürlich die Handlung... aber die bemerkt man net richtig, wenn der Schreibstil net gut is... und der interessiert einen net, wenn man vor Rechtschreibfehlern nicht durchblickt...

Das ist sehr treffend formuliert. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Umi 01.03.2004 21:04
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Was sagt ihr eigentlich zu der manchmal schon spektakulär grausigen Rechtschreibung vieler Autoren?

Ich geb mir immer Mühe, sie in den Kommis sachlich drauf aufmerksam zu machn, dass da Fehler sind, aber dann kommt immer sowas geiles wie:
"Joa, bin in Gramatick ne null *g*" oder so als ENS-Antwort *schnauf*

*naja... wolln ja hier keine Hexenjagd anzetteln... *seufz*
Och... ich les auch ab und zu mal gern n bissl Romanze *Herz dann oft n Stück höher schlägt*
Naja, aber z.Zt. find ich Darkfics besonders toll XD und ShonenAi sowieso... hab mit den YGO-hetero-Pärchen nix am Hut *dropz*

Hm... aber FFs mit MarySues (eigenen Charas) les ich eher selten ^^' *zwar selber ab und zu mal sowas schreibt, es aber selber net liest, außer Empfehlung von wem kriegt oder mit Autor befreundet is*

Jaja...
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:    _remi_ 01.03.2004 21:18
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Die Rechtsschreibung von manchen ist echt grauenvoll.
Da könnteste um kippen.^.^
Aber wenn sie sich die ff nicht vorher nochmal durchlesen müssen sie mit kritik rechnen.



Von:    Umi 01.03.2004 21:33
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber wenn dann sowas kommt wie oben, als gäbe es die Begriffe "betalesen" und "Word-Rechtschreibprüfung" nicht...
*Haare rauf*

Na ja...
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 01.03.2004 21:45
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal fix gucken geh, wie die Rechtschreibung bei meiner FF ist, noja eigendlich ist meine Rechtschreibung erträglich, bis auf die Kommasetzung vielleicht. <- gewagte Selbsteinschätzung.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Umi 01.03.2004 21:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Das kann man bei Word einstellen, dass das das auch überprüft (das mach ich zwar nie, aber... hey, hat sich noch niemand beschwert (muss nix heißen @_@'') Tolle Einstellung, ne? (Fehler bemerken ja nur meine ganz teruen Leser... und das nicht mal immer ;--;))

Okay, genug gejammert!
*weiter Hausaufgaben macht*
*abkotz*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 02.03.2004 12:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Über meine Lieblingsffs hier auf Animexx kann ich nichts sagen, weil ich keine kenne *sweatdrop*

Aber auf fanfiction.net sind meine Lieblinge "High in Calcium" von Inuki Ookami, die FF ist etwas depri und Kaiba ist sehr, sehr verdreht ^^'', und "Gemini" von SilverLily aka Blood Moon, eine sehr schöne FF, in der Yugi Yami ins alte Ägypten folgt, wo der als Pharaoh regiert und seine Erinnerungen an Yugi verloren hat ^^

Ansonsten müsste man wohl die Homepage von Edmondia Dantes besuchen, ihre Yu-Gi-Oh!-FFs sind alle genial. Ja, jede einzelne ^^

Aber alle von mir empfohlenen FFs sind Englisch, also... wer das nicht mag, sorry. *g*

Bei meinen eigenen FFs ist ein Kapitel eigentlich immer über 8 Seiten lang. Die Höchstgrenze war bis jetzt bei 20 Seiten oder so.
Und das Rechtschreibprogramm benutze ich eigentlich immer, weil ich blöde Tippfehler hasse... das stört doch beim Lesen und man kann nicht richtig in die Story eintauchen. Und wofür ist das Programm denn da, wenn man es nicht benutzt? *gg*



Von:   abgemeldet 02.03.2004 14:48
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Lieblingsff's?
Die meisten von NikitaKnight auf Yaoi.de! Mit dem Pairing
Seto und Joey. Und hier...? Hab mehrere gute gelesen, weiß nicht mehr genau, von wem die waren... U_U'



Von:    Loona 02.03.2004 15:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*sigh* als ich FanFiction.net entdeckt hab' hab ich es aufgegeben hier auf Animexx Fan Fics zu lesen. Früher, ja früher da waren die FAn Fics noch richtige Fan Fics. Da hatten die immer mehrere SEiten und waren wirklich gut geschrieben...und DA haben sich die Leutz hier auch noch was dabei gedacht wenn sie was hochgeladen haben ( schliesslich ging das immer Ewig ( bis zu 2 Wochen. Mensch, hat mich das immer gestresst ^.^). Heute da schreibt man einfach nur noch n paar Sätze und lädt das dann Als FF hoch. Wie traurig.

Okay, das passt hier jetzt net ganz rein *sry*

Hnnnnn, YGO Fics die ich hier mag?? ... *tick.... tick* Alles was mit Jounouchi x Mai zu tun hat. Okay, davon gibt es kaum welche ( und die meisten davon gefallen mir net wirklich -.-° ) aber das is das einzige was ich an YGO lese... wenn ich hier überhaupt noch was Fan FIc mässiges lese. Gomen
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Umi 02.03.2004 15:02
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa, "A bitter sweet Symphony" is geil, ne? @Nami
Bald müsste Chappie 7 hier bei ani hochgelade werden... bei yaoi isses schon online...

*mal so wieder rausschlendert*
.:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

BAKURA-FF-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1
^.^V



Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:17
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Und ich mag die FF´s von -Marik-!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück