Zum Inhalt der Seite

Thread: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb

Eröffnet am: 27.08.2007 22:10
Letzte Reaktion: 02.10.2007 16:05
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 27.08.2007, 22:10
 Kikoro YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 29.08.2007, 20:54
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 29.08.2007, 23:02
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.08.2007, 18:09
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.08.2007, 19:26
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.08.2007, 21:06
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.08.2007, 21:47
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 11.09.2007, 16:13
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 11.09.2007, 20:52
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 12.09.2007, 21:54
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 13.09.2007, 00:10
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 28.09.2007, 17:17
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 28.09.2007, 17:25
YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 28.09.2007, 17:47
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 28.09.2007, 21:38
YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 28.09.2007, 22:34
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.09.2007, 00:03
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.09.2007, 16:36
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 30.09.2007, 22:12
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 01.10.2007, 22:50
 Feuchen YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 01.10.2007, 23:43
 Yuugii YuGiOh! Fanfic Wettbewerb 02.10.2007, 16:05
Seite 1



Von:    Yuugii 27.08.2007 22:10
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt~

Also Hallo erstmal. Ich überlege ob ich einen Fanfic Wettbewerb machen soll. Da es zu den Pairings die ich mag kaum Fanfics gibt und das deprimiert mich sehr! Die meisten schreiben nur Seto/Joey oder Yami/Yugi und das les ich Äußerst ungern.

Nun meine Frage entsteht Interesse an einem Wettbewerb wo NUR folgende Pairings sein dürfen:

[Seme x Uke]
Joey + Yugi (Shonen Ai)
Yami no Bakura + Yugi (Shonen Ai)
Seto + Yugi (Shonen Ai)
Ushio + Yugi (Shonen Ai)

Nun die Fanfic sollte mindestens 10.000 Wörter oder mehr haben. Sidepairings sind erlaubt, solange es Shojo Ai ist *grins* *Anzu + Mana Fahne schwenk* Interesse?

Verhandlungen sind auch möglich! ♥ (Kein Hetero Ai, da gibt's nichts zu rütteln, sorry!)

Liebe Grüße



Von:    Kikoro 29.08.2007 20:54
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja teilnehmen...

Aber erstens ist es zu lang und zweitens kann man nicht über JoeyxSeto schreiben...
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Feuchen 29.08.2007 23:02
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich würde mitmachen ^^ (wenn es nicht gerade dann is, wenn ich im Studiumstress bin ^^°)

[ich hab übrigens vorhin 'ne ältere Joey/Yugi-Ff auf meiner fesplatte gefunden *g* müsst ich nur mal weiterschreiben bzw. sicher etwas umschreiben...]



Von:    Yuugii 30.08.2007 18:09
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tja...
wie gesagt Seto/Joey gehört nicht zu den Pairings, die hier gefragt sind. Das sind meine liebsten Pairings, deswegen mach' ich auch nur die Auswahl mit diesen Pairings. Also 10.000 Wörter sind meines Erachtens nach, nicht viel. So lang ist bei mir meistens eine Oneshot... Es sollten mindestens 10 Leute teilnehmen! Die Fanfics sollten NEU geschrieben werden, da ich wissen will wie ihr jetzt schreibt und nicht wie ihr vor z.B. 5 Jahren geschrieben habt. Rechtschreibung und Grammatik würde dann wohl zu den größten Kritikpunkten gehören, da mir sehr oft aufgefallen ist, dass einige Fanfics keinerlei richtige Rechtschreibung/Grammatik aufweisen. Ohm... die FF könnte dann auch mehrere Kapitel haben, ihr müsst nicht unbedingt eine Oneshot schreiben, das verlangt keiner.

@ Atilein Feu
Du hast noch eine alte Joey/Yugi Fanfic? Zeig sie mir doch Mal, ich würd' die gerne lesen. Also ich überlege noch ob ich einen machen soll. Bisher hat sich eine Person gefunden, also du das ist nicht sehr überzeugend.



Von:    Feuchen 30.08.2007 19:26
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Wortanzahl von mind. 10.000 auch nich viel ôo vor allem, da es bei kurzen oft der Fall is, dass man nicht wirklich nachvollziehen kann, wie das Pairing entstanden is/entsteht...

Die ist etwas älter, müsst ich wohl erst mal nochmals drüber gucken... will nicht, dass da nachher irgendwelche schlimmen fehler drin sind *drop* *mal demnächst machs*

Gibts hier nicht noch welche, die die Pairings auch mögen? v_V *eigentlich alle mal gern liest/lesen würde* (wenns gut geschrieben is^^)

EDIT: Hab se grade gefunden... das ist aber eher ne Kurz-Ff, die auch irgendwie komisch is... die kann ich anderen net zumuten ^^'
Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:29:11



Von:    Yuugii 30.08.2007 21:06
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht wirklich. Es scheint mir fast so, als würden alle nur Seto/Joey oder Yami/Yugi mögen, deshalb ja auch der Wettbewerb. ich schreibe zwar total gerne Fanfics zu Joey/Yugi aber die anderen pairings sind mindestens genauso interessant. Vor allem bei Ushio x Yugi könnte man so viel machen...
aber die meisten geben sich für Wettbewerbe keine Mühe, naja kann man nicht ändern...
Aber ich find die Pair's alle total cool :D



Von:    Feuchen 30.08.2007 21:47
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja... mir gehen diese "Standardpairings", wenn ichs mal so nennen darf, langsam auf'n Sack >_> Seto/Joey lese ich nur noch gelegentlich, wenn ich weiß, dass es wirklich gut geschrieben ist - was aber sehr selten is...
Vielleicht schreibe ich demnächst mal einfach ne Ff zu einem der Pairs ^^ vielleicht auch zu Ushio x Yugi *g* Das hat wirklich einfach irgendwas ^^ und... vielleicht finden wir ja doch noch welche, die auch irgendwie die Interessen haben ^____^



Von:    Yuugii 11.09.2007 16:13
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich leider keine gefunden die Interesse haben. Wenn es hochkommt sind es zwei Leute, dabei sollten es mindestens zehn Leute sein, sonst ist es für mich herzlichst wenig zu lesen. ich les eigentlich ziemlich gerne, aber das was ich lesen möchte gibt's ja nicht. Naja vor allem kommentiere ich gerne :D

Ich überlege aber auch noch andere Pairs mit reinzunehmen, die haben aber dann auch etwas mit Yugi zu tun. Nur Yami/Yugi werd ich dann ganz verbieten, davn gibt's ehrlich genug o.O *find*
Aber mehr als 10 Pairs wird es nicht zur Auswahl geben... wahrscheinlich nichtmal zehn... aber erstmal schaun, mit nur zwei Interessenten lass ich es lieber gleich sein >__>



Von:    Feuchen 11.09.2007 20:52
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Jo, mach ruhig noch ein paar, vielleicht melden sich ja dann welche ôo Ist irgendwie schade sonst...

zu Yami/Yugi - jap, gibt wirklich reichlich -.-'



Von:    Yuugii 12.09.2007 21:54
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naja bisher gibt es kaum Leute die Interesse haben.
Okay bisher hab ich auch keinen Preis genannt weiß gar nicht ob ich einen mache, man kann ja auch Mal aus Spaß dran teilnehmen. Und irgendwie weiß ich nicht was die Leute dann haben wollen würden o_O Reichen wohl 100 KT als erster Platz? 0__0



Von:    Feuchen 13.09.2007 00:10
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Musst du sehn, wieviel du entbehren willst als Preise ^^'

Ich fände es eigentlich nicht schlimm, wenn man auch einfach mal aus Lust an der Freude/Herausforderung schreibt, auch wenn es keine wirklichen Preise gibt. (Also jetzt KTs oder so)
Die meisten sehn das halt nur eher so, dass die nur dann mitmachen...



Von:    Yuugii 28.09.2007 17:17
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich find das echt blöd...
Ich hatte mir erst gedacht erster Platz 100KT und zweiter dann 50KT. Aber wenn nur eine Person dran teilnimmt, ergibt das echt keinen Sinn. Keine große Resonanz >___> *ärger*

Kennt denn jemand Fanfics auf Animexx zu den Pairings?
So findet man ja wirklich nichts, weil es ja fast nur noch Seto/Joey Yami/Yugi gibt und dann noch ein paar Heteros... eben fanfics, die mich nicht interessieren oO'



Von:    Feuchen 28.09.2007 17:25
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade~, dass sich hier sonst keiner meldet v_v wäre mal was anderes gewesen, als ständig die selben pairs zu lesen ><

Wenn ich überhaupt mal Ffs zu den Pairings gefunden habe, waren's meistens nich wirklich gute <<'
Ich hatte ja letzlich mal wieder vor nach was zu suchen... nur bei dem Haufen an Schrott oder diesen Massen-Fics zu den beliebtesten pairs vergeht mir irgendwie die Lust zu suchen >.<



Von:   abgemeldet 28.09.2007 17:47
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Mal abgesehen von Preisen, wäre ein Abgabetermin ganz lieb ^^
also ein Einsendeschluss

Ich hab momentan zwar noch ein wenig zu tun, aber wenn der Termin erst im November oder so wäre, oder Dezember würde ich teilnehmen ^_^

und ein kleiner Preis wäre schon schön :9
bin nicht ganz so der Shonen-ai Fan, aber darüber zu schreiben habe ich kein Problem ^_^
und für einen Preis schreibe ich so gar zwei :]

hast du ja nicht verboten ^.~
Augen auf, ich komme!



Von:    Feuchen 28.09.2007 21:38
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
die wollte erst mal gucken, ob sich überhaupt welche für den wb interessieren bzw. was zu den Pairings schreiben würden, deswegen ist das mit dem einsendeschluß noch nicht fest ^^'
bringt ja nix, wenn sich kaum wer für interessiert



Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:34
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Ja aber wenn zu wenig Angaben sind wächst das Interesse gar nicht erst ^__^

Mach einfach alles erst mal fest.

Preise! [varrierbar, mach es an der Teilnehmerzahl fest ^^]
Also von wegen, bei 5 Teilnehmern sind es 50 KT, bei 10 Teilnehmern 70 oder gar 100]

Abgabetermin!
[Lässt sich immer noch aufschieben. Rechne immer so mit 2-3 Monaten, dann haben viele Zeit sich was zu überlegen, oder sich noch anzumelden ^^]

Genaue Regeln was die Fanfics betrifft.
Also du hast zwar gerschrieben welche Pairings du haben willst,
aber ein paar mehr fakten wären einfach interessanter.
Zum Beispiel welche Genre, oder ob sich die Storys zu bestimmten Themen anpassen sollen [Jahreszeiten, etc.]
Wenn du beides frei lässt, dann schreib das schön übersichtlich auf!
Was wünscht du dir mehr, One Shot oder Epos, bestimmte Wortanzahl?
Selbst vage Anzahlen wie: 5.000 - 50.000 zeigen dem Wettbewebler in welchem Rahmen es sich in etwa befinden soll!
So ungenaue WB's ... wie gesagt ...

Je ausführlicher du alles formulierst, desto interessanter wirkt der WB ^^
Da wird so gar ein Shonen-ai-Nicht-Fan wie ich inspiriert und schreibt zu mindest einen One Shot ^^
Und bei ausreichendem Preis würde selbst ich ein Epos schreiben ^^

Wie gesagt, so traurig es ist, aber der Preis bestimmt schon oft die Teilnahme ^^
Man kriegt heut halt nicht mehr viel geschenkt eh? ^^'

Also wie gesagt, ich würde auch gern teilnehmen, wenn ein paar mehr Fakten feststehen würden!


uff, ich komme mir so klugsch***erisch vor, gomene u_U'
sollten nur Tipps sein
*weghusch*

_____________________

ups, jetzt dachte ich die antwort käme von der erstellerin ^^'
*sich hau*
sry x3
Augen auf, ich komme!
Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:35:38



Von:    Yuugii 30.09.2007 00:03
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon einige Bedingungen erstellt. Aber erst wollte ich gucken, ob überhaupt Interesse besteht. Da die Pairings nicht sehr beliebt sind, wollte ich überhaupt Mal sehen ob irgendwer drauf ansprint. Genauere Angaben habe ich mir natürlich notiert, was sein soll was nicht sein soll. Allerdings ist die Resonanz ja nicht besonders groß...

Bei wirklichen Interesse werde ich die Bedingungen noch posten. Irgendwo hab ich einen Zettel. Aber nun geh ich schlafen.



Von:    Yuugii 30.09.2007 16:36
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gesucht und gefunden.
Also hier die Bedingungen, liest sich wahrscheinlich eh keiner durch...

Erlaubte Pairings:
-Kleptoshipping (Bakura/Yugi)
-Crossshipping (Yami Malik/Yugi)
-Greedshipping (Ushio/Yugi)*
-Heartshipping (Ryou/Yugi)
-Liberashipping (Marik/Yugi)
-Linkshipping (Seth/Yugi)
-Offershipping (Ryuji/Yugi) zu Deutsch: Duke/Yugi
-Rivalshipping (Seto/Yugi)
-Spikeshipping /Hiroto/Yugi) zu Deutsch: Tristan/Yugi
-Wishshipping (Katsuya/Yugi) zu Deutsch: Joey/Yugi
-Hideshipping (Pegasus/Yugi)
-Intimidashipping (Keith/Yugi)
-Hirutani/Yugi*
-Raphael/Yugi
-Dartz/Yugi

*Ushio und Hirutani sind beide nur im Manga erwähnt worden, deswegen wäre es sinnvoll sich zu informieren. Beides sind Rowdys und halten von Yugi gar nichts. Und das ist die Herausforderung! Wie kann man diese Charakter zusammen bringen? Im Übrigen ist Rape auch erlaubt, allerdings solltet ihr euch das GUT überlegen, da die Charakter am Ende auch zusammen kommen sollen. Und dann ist da noch die Sache, dass ich minderjährig bin, weswegen ich keine Adultkapitel lesen kann. Normales Yaoi ist deswegen eigentlich eher unerwünscht. Dennoch könnt ihr mir die Einsendungen per E-Mail (Yugi-chan1@gmx.de) schicken, wo ich die Möglichkeit habe mir das ebenfalls durchzulesen. Weswegen ich keine Adultkapitel möchte? Ganz einfach: Ich möchte auch ein Kommentar dalassen und als Minderjähriger darf man bei Adultfanfics keine Kommentare abgeben bzw. sie überhaupt aufrufen. (Ich habe das geprüft!)

Alle Pairings haben etwas mit Yugi zu tun, in jedem Fall sollte Yugi der Uke sein, aber im Endeffekt ist das auch nicht so wichtig, da ich ja eher auf die Story (falls vorhanden) achte. Ich will kein dummes Rumgevögel haben, sondern einfaches Shonen Ai. In einigen Fällen kann man drüber diskutieren, aber mir ist einfaches Shonen Ai lieber.

Erlaubte Sidepairings:

-Dragonshipping (Katsuya/Atemu)
-Puffshiping (Katsuya/Ryou)
-Prideshipping (Seto x Yami)
-Jeershipping (Varon x Katsuya)
-Ruseshipping (Rishid x Malik)
-Sealshipping (Pharaoh Atem x Mahaado)
-Clashshipping (Yami no Malik x Yami no Yuugi)
-Antagoshipping (Yami no Bakura x Seto)
-Bananashipping (Hiroto x Malik)
-Darkshipping (Yami no Bakura x Yami no Yuugi)
-Euroshipping (Seto x Ryou)
-Scandalshipping (Priest Seth x Pharaoh Atem)
-Coinshipping (Anzu x Miho)
-Crystalshipping (Anzu x Mana)
-Danceshipping (Mai x Anzu)
-Sideshipping (Anzu x Shizuka)
-Sororshipping (Isis x Shizuka)
-Nurseshipping (Mai x Shizuka)

Die Sache mit den Sidepairings. Ja es sind NUR Sidepairings. Wenn ihr eines nutzen wollt, dann nur eines von diesen, die hier aufgezählt sind. Es sind sehr viele. Da ich Fanfics zu außergewöhnlichen Pairings sehen möchte. Seto/Katsuya gibt es schon genügend, ebenso wie Bakura/Ryou und die restlichen Yami/Hikari Beziehungen. Nun kommt aber der springende Punkt. Es sind nur Sidepairings, sind also nur nebensächlich, allerdings wenn ihr euch für eines der Shojo Ai Pairings interessiert, so darf dieses ebenfalls wie das Hauptpairing im Mittelpunkt stehen. Und~ wegen Shojo Ai, hier ist eigentlich so gut wie jedes Pairing erlaubt, außer mit Rebecca, da sie noch minderjährig ist. Sie ist acht Jahre und wenn sie bei euch vorkommt, soll sie auch bitte dieses Alter beibehalten, ich will da keine Obernuttenbraut sehen. Hetero Ai ist nicht erlaubt, da ich so etwas nicht lesen möchte.
Es ist NICHT nötig ein Sidepair zu benutzen, die Wahl liegt bei euch, doch falls ihr eines nehmen wollt, dann hier die Liste überprüfen ob es dabei ist. Wenn nicht, einfach nachfragen, das sind nur die Pairings die mir jetzt gerade einfielen. Ich schlag' schon nicht!

-> Regeln <-

Ort:
Der Ort des Geschehens ist mir eigentlich egal! Es kann meinetwegen im alten Ägypten spielen, oder in Rom, oder sogar in Deutschland! Es gibt viele Länder und viele Zeitepochen. DOCH.
Wenn ihr euch für eine bestimmte Zeitepoche interessiert, solltet ihr euch vorher etwas damit auseinander setzen, ich will keine falschen Fakten haben. Ihr müsst nicht die ganze Zeitepoche erklären, das wäre Schwachsinn, aber mir wäre es einfach lieb, wenn ihr euch etwas informiert, so dass man allein durch den Text auch weiß, dass das eine völlig andere Zeit ist, dass das ein völig anderes Land ist.

Genre: Ist klar: Shonen Ai (Shojo Ai, je nachdem)
Fantasy ist erlaubt, außer Death oder Sad End. Ich will ein Happy End sehen, nicht dass die Charakter am Ende sterben oder Ähnliches. Nebencharakter können sterben, wenn es zur Story gehört/sie beeinflusst. Aber nicht die Hauptcharakter.


Handlung:
Ich will mich überraschen lassen ♥
Also ist ganz euch überlassen.

Mindestwörteranzahl:
10.000 Wörter
Es darf NATÜRLICH auch mehr sein, da würde ich mich sogar drüber freuen.

Kritieren:
Ja eine ganz wichtige Sache. Was wird bewertet? Die Pairings sind klar, ich mag sie alle, allerdings gibt es noch eine Menge andere Dinge die sehr wichtig für eine gute Geschichte ist. Logik! Ist die Geschichte logisch aufgebaut? Werden Dinge erklärt, die für den Leser wichtig sind? Zum Beispiel: Warum ist Charakter A überhaupt in Charakter B verliebt, wie geht er/sie mit dieser Situation um? Warum handelt der Charakter so?
Des Weiteren sind Grammatik und Rechtschreibung wichtig, da ich mir nur ungern eine Fanfic durchlesen möchte, wo viele Rechtschreibfehler drin sind, oder wo eben noch in Präsens (Gegenwart) und dann wieder in Präteritum (Vergangenheit) geschrieben wird. Zur Not werde ich mich bereit erklären den Beta zu spielen, doch möchte ich mich eigentlich überraschen lassen. Aber wenn ihr wirklich keinen anderen findet, der euch helfen kann, dann könnt ihr mich fragen. Dadurch macht ihr euch NICHT die Chancen kaputt. Die Charakter sollen bitte so sein wie sie auch im Original sind. Ich will jetzt keinen Seto Kaiba sehen, der anfängt zu weinen, weil ihn keiner lieb hat. Also keine extremen Charakterveränderungen.
WIE ihr schreibt ist eure Sache. Es darf in der Ich-Form geschrieben werden, ebenso darf die personale und die auktoriale Erzählform genutzt werden. Grammatikform ist euch überlassen, aber wählt eine aus, wie gesagt ich will nicht sehen, dass ihr mit Präsens anfängt und dann plötzlich ins Präteritum rutscht.
Charakterbeschreibungen sind auch erlaubt, sogar erwünscht.


Und... ganz wichtig:
Bitte keine Sätze mit Smileys drinnen, das ist eine Geschichte, also auch ein kleiner Roman. Schon Mal in Harry Potter (als Beispiel) beim Ende des Satzes ein Smiley gesehen? Nein natürlich nicht!

Mary Sues/Gary Stus:
Haha... ganz definitiv: Nein. Will ich nicht sehen. Eigene
Charakter, die die Geschichte auffrischen sind wiederrum erlaubt, aber keine Pairings mit ihnen. Ich will auch keinen superperfekten eigenen Charakter sehen, da das einfach nur unrealistisch ist. Am besten beibt ihr bei den Original Charaktern oder nutzt Charakter aus einer anderen Serie. Aber wenn ihr euch dafür entscheidet, einen eigenen Charakter miteinzubauen, so solltet ihr dessen Aussehen auch erläutern, oder noch besser: Steckt in die Charakterbeschreibung ein Bild von ihm rein. Eigenschaften, sowohl die guten als auch die schlechten sollten auch erwähnt werden, damit ich mir ein Bild von dieser Person machen kann.

Aufbau der Fanfic:
Ist euch überlassen. Ob ihr mehrere Kapitel schreiben wollt oder eine einfache One Shot. Die Wörterzahl sollte gleich bleiben. Nichts darunter, darüber würde mich mehr freuen. Okay wenn ihr jetzt auf 9.998 Wörter kommt, können wir verhandeln. Kommentare des Autors werden nicht dazu gezählt, will ich auch nicht mitten im Text sehen. Am Ende oder am Anfang ja, aber nicht mitten drin.

Preis:
Bei 5-8 Teilnehmer 50 Karotaler
Bei 10-15 Teilnehmer100 Karotaler

Kommentar bekommt ihr so oder so, darüber braucht ihr euch nicht sorgen. Es dürfen höchstens zwei Fanfics pro Person teilnehmen. Die Fanfics sollen für diesen Wettbewerb geschrieben werden. Ich möchte nicht, dass ihr eine von euch bereits online gewesene Fanfic einsendet, ich möchte euer JETZTIGES Können beurteilen und nicht das vor ein paar Jahren. Nochmal wegen den Einsendungen...
Da steht 5 Teilnehmer. Wenn nun sagen wir zwei Personen zwei Fanfics einsenden und eine nur eine Fanfic, kommt man zwar auf fünf Einsendungen aber nicht auf fünf Teilnehmer. Also die Teilnehmernazahl nicht mit den Einsendungen verwechseln!

Einsendeschluss:
Ist noch unklar.
Vielleicht mein Geburtstag? Aber erst sollten sich ein paar melden, sonst lass ich das einfach ganz sein.

Joa das wäre das grobe...
zumindest das, was ich mir notiert hatte.
Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:39:08



Von:    Feuchen 30.09.2007 22:12
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ ich bleib dabei, falls es stattfindet^^ - solange der Einsendeschluß erst nächstes Jahr ist (ich hab bis Ende des Jahres fast gar keine Zeit mehr v.v wobei das sich eher bis ende januar zieht)



Von:    Yuugii 01.10.2007 22:50
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte als Einsendeschluss erst den 24.12.07 nehmen, wenn er noch dieses Jahr stattfindet, wenn ich Interessenten finde. Was ich bisher nicht habe. Ansonsten an meinem Geburtstag, also am 5.3.08.



Von:    Feuchen 01.10.2007 23:43
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
mir wäre nächstes jahr lieber~ ^^' dieses krieg ich eher wenig zu stande~
mal abwarten, ob sich noch welche melden



Von:    Yuugii 02.10.2007 16:05
Betreff: YuGiOh! Fanfic Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nyan irgendwie bezweifle ich das... *seufz*
Keiner mag mich >__>;

Besteht noch Interesse oder nicht?-.-
Zuletzt geändert: 26.11.2007 16:16:33





Zurück