Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche YGO FF (shonen-ai) auf Animexx

Eröffnet am: 08.01.2007 18:13
Letzte Reaktion: 08.01.2007 18:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche YGO FF (shonen-ai) auf A... 08.01.2007, 18:13
Suche YGO FF (shonen-ai) auf A... 08.01.2007, 18:14
Suche YGO FF (shonen-ai) auf A... 08.01.2007, 18:15
Suche YGO FF (shonen-ai) auf A... 08.01.2007, 18:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:13
Betreff: Suche YGO FF (shonen-ai) auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, dass ich für so ein Thema einen neuen Thread eröffne, aber ich habe leider keinen direkten Such-Thread dafür gefunden...
Ich habe weder eine Ahnung, wie die FF heißt, noch von wem sie ist. Und meine Suche durch die ganzen YGO-Shonen-ai FFs blieb erfolglos, da es schon so lange her ist, als ich sie gelesen habe.

Inhalt: (Pairing: Seto x Joey) Seto/Moki machen Urlaub. Sie haben einen Begleiter, der Ihnen so ein bißchen das Urlaubsgebiet zeigt. Ich glaub der heißt... Richard... Ron... oder irgendwie so
Yugi + Co. kommen natürlich auch dorhtin. Es geschehen komische Zwischenfälle zwischen dem Begleiter uns Seto. (gehen zusammen auf's Zimmer als Seto betrunken ist, Seto hat dann "Knutschflecken" am Hals, die sich als blaue Flecken durch einen Sturz erweisen usw.) Das waren so die Punkte, die mir im Gedächtnis blieben.

Vielleicht kennt sie jemand von euch.

Ansonsten kann der Thread danach geschlossen, gelöscht, verdammt, in n Papierkorb verschoben werden... was wees icke!
Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel!

Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:14:48



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:14
Betreff: Suche YGO FF (shonen-ai) auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054&tseite=0

Hier kann man dir sicherlich besser helfen.

Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:15
Betreff: Suche YGO FF (shonen-ai) auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!
Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel!

Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:16
Betreff: Suche YGO FF (shonen-ai) auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank!

Kein Problem. Ich hoffe, du findest, was du suchst.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx





Zurück