Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc....alles erlaubt*g*

Eröffnet am: 07.09.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.12.2004 18:18
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 07.09.2004, 15:40
Manya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 07.09.2004, 22:01
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 07.09.2004, 22:19
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 07.09.2004, 22:40
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 07.09.2004, 23:11
 Leya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 08:05
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 10:59
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 13:54
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 14:13
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 14:54
Manya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 17:34
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 21:12
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 22:35
 Leya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 21:10
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 08.09.2004, 22:42
 Leya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 09.09.2004, 08:11
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 09.09.2004, 10:12
lilith_alexiel Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 09.09.2004, 16:25
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 10.09.2004, 15:06
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 11.09.2004, 18:50
Snapy Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 12.09.2004, 13:21
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 12.09.2004, 13:35
Snapy Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 12.09.2004, 13:43
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 12.09.2004, 15:27
Manya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 13.09.2004, 19:08
Manya Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 13.09.2004, 19:16
Senshi-akuma Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 17.09.2004, 21:44
 yume22 Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 17.09.2004, 22:07
Senshi-akuma Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 17.09.2004, 22:11
 Miez Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter..... 18.09.2004, 08:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    yume22 07.09.2004 15:40
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen*zuwink*

Wir beide...also wieder ein Gemeinschaftsprojekt von mir und lilith_alexiel^_~ Haben uns gedacht, nachdem ich einem Zirkel beigetreten bin und lilith_alexiel den Vorschlag gemacht hat, selber einen zu gründen, es einfach zu tun....naja und da sind wir eben*g*

Die Teilnehmerzahl sollte nicht mehr als ca. 15 Personen betragen...
uns mit eingeschlossen. Wir lesen die FF's, Kommentieren sie und geben unsere Kritik dazu ab, das sollten die anderen Mitglieder genauso machen. Die Geschichte muss nicht abgeschlossen sein, sollte jedoch das Thema HP beinhalten. Alles ist erlaubt, Adult Kapitel, für diejenigen, die es nicht lesen können, findet sich bestimmt eine Lösung(ENS hilft). Shonen-ai ist erwünscht, aber bitte keine sinnlosen Adultkapitel zu Anfang, der FF...ist ja ganz lustig, mag ich ja auch(rei18) aber nicht gleich am Anfang^^
Auch Shoujo-ai (wenn man alles außer Shonen-ai so nennt^^'')

Setzt euren Link einfach rein und schreibt eine kleine Inhaltsangabe dazu^_~ Max. sieben FF's kann jeder angeben...
Achja wir werden uns bemühen Fragen so schnell wie nur möglich zu beantworten..ich bin meistens nachmittags und abends da....manchmal auch morgens^^

So das war's muss gehen *nach draußen gezerrt wird*

Cu,
rei18& lilith_alexiel
No victory without suffering
Zuletzt geändert: 07.09.2004 23:29:17



Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:01
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Huhu ^^
würd gerne mitmachen, wenn es geht ^^
Aber: wie poste ich einen link? -->keine ahnung hat ^^"



Von:    yume22 07.09.2004 22:19
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Hmm..dat ist mir um die Zeit zu kompliziert*g* Schreibe einfach auf wie die FF heißt, oder die FF's und wir schauen auf deinem Steckbrief nach^^

*sich wundert* Dasselbe hat mich auch lilith_alexiel gefragt^^'' Ihr konnte ich es aber einfach zeigen*g*

Freue mich schon auf deine Geschichte^^ Was ist es denn für eine?*neugierig ist*
No victory without suffering



Von:    Miez 07.09.2004 22:40
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
darf ich denn auch mitmachen?^^
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    yume22 07.09.2004 23:11
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich^^ habe gerade mal in deinem Stecki vorbeigeschaut*g* Hast ja auch drei FF's zu HP, mit denen du teilnehmen könntest^^

Die eine hört sich gut an, die würde ich mir sogar einfach so durchlesen....ist wirklich interessant. Diese Parodie mit Dan und Tom*g*

Wie auch schon zuvor gesagt^^ Einfach ne kleine Beschreibung und den/die Name(n) dazu schreiben.

Freue mich schon...Man bald habe ich wieder schöne neue FF's zu lesen*g*Achja du weißt, was dann so anfällt? Von wegen, Kommi's schreiben, Kritik ablassen...etc^^
No victory without suffering



Von:    Leya 08.09.2004 08:05
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Interesse hätte ich schon, kann aber nicht versprechen, dass ich jeden Tag anwesend bin. Aber mindestens zweimal die Woche ist schon drin. Sollte dies zu wenig sein, habe ich vollstes Verständnis, wenn ich nicht mitmachen darf.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man einen Link hier reinsetzt, aber ich könnte glaube ich zwei HP-Stories anbieten. Die beiden laufen allerdings bereits seit einiger Zeit. Oder müssen die hier besprochenen Geschichten für den Zirkel neu begonnen werden?

-Leya

P.S. In welchen Abständen müssen/sollen denn neue Kapitel vorliegen? Das kann manchmal ziemlich lange bei mir dauern...



Von:    Miez 08.09.2004 10:59
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
>In welchen Abständen müssen/sollen denn neue Kapitel vorliegen? Das kann manchmal ziemlich lange bei mir dauern...

Das is bei mir auch so ne Sache...
Manchmal kommen paar kurz hintereinander und wieder andere brauchen Wochen *drop*
Obwohl ich mich demnächst mal dransetzten will.


Also zähl ich mal meine FanFictions auf:

1.# Remember
Es geht um Harry der schon seit längerem mit Draco zusammen ist und eines Nacht überkommt ihn der Drang Fotoalben durchzublättern. Also eine Rückblicksstorie...^^

2.# Trouble with Love
Ist aus einem RPG mit mir und Glassmoon entstanden, da wir gerade bei der 100 nochwas Seite sind dauerts wohl noch etwas bis es endet *gg*
Die Geschichte an sich ist schon recht turbulent, weil die Charas extreme Stimmungsschwankungen haben.

3.# Love Confusion
Bisher zwei Teile (Wow XD) und es geht um Daniel Radcliffe und Tom Felton, wie nicht anders zu erwarten Slash. Über den Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich keine Storyline oder ähnliches besitze. Sagen wir mal so, blutige Nasen und Muffins ^.^

4.# Drabbels
Der Inhalt ist immer verschieden, meist lustig, aber auch manchmal düster...alles Slash.
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Zuletzt geändert: 10.09.2004 15:03:37



Von:    yume22 08.09.2004 13:54
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
>In welchen Abständen müssen/sollen denn neue Kapitel vorliegen? Das kann manchmal ziemlich lange bei mir dauern...

Also das ist eigentlich relativ egal...es ist sogar von Vorteil, wenn es etwas dauert, da wir ja alle Geschichten lesen müssen.
@Bulmi: Und bei 100 Seiten*g* kann das nen bisserl dauern...

Ich würde sagen, wenn jeden Monat ein neues Kapitel kommt, wäre das net schlecht. Wenn jemand aber aus irgendwelchen Gründen keine Zeit haben sollte, ist das nicht schlimm^^ Wer hat schon dauernd Zeit^^
Jede Woche ein neues...ist natürlich auch erlaubt, da habt ihr volle Narrenfreiheit*g*

Ich schreibe meine Liste dann auch mal rein^^'' Bin irgendwie viel zu beschäftigt heute*grummel* Nach fünf Mitgliedern mache ich dann auch eine vorläufige Liste mit Namen und Titel der FF(FF's). Für den Überblick^_~

PS: @Leya Es ist net schlimm, wenn du nicht immer online bist. 1-2 mal die Woche melden ist völlig in Ordnung.
No victory without suffering
Zuletzt geändert: 08.09.2004 14:00:01



Von:    Miez 08.09.2004 14:13
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde sagen, wenn jeden Monat ein neues Kapitel kommt, wäre das net schlecht.

Okay^^
Dann schreib ich heut Abend 'Remember' Teil 3 fertig, sonst mach ich das nämlich nie XD
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    yume22 08.09.2004 14:54
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Also hier meine Liste...^^

Es sind sechs Stück...man kann sich Zeit lassen mit dem Lesen...dauert ja sonst Ewigkeiten^^''

#1 Chibi Draco(drei Kapitel)
Hat bis jetzt nur ein Kapitel...arbeite aber am zweiten-_-'' Von lilith_alexiel und mir. Ist eine lustige Geschichte, in der Draco eine Hexe beleidigt, die ihn verzaubert und er zum Baby wird.... Papa Harry nimmt sich dem Kleinen an*g*

#2 Entscheide dich...
3 Kapitel, depri..Eine Person erzählt etwas in einer Rückblende... wer es erzählt wird erst am Ende klar^^

#3 Isch liebe disch..
Hat zwei Kapitel^^ Ist aus der RPG von lilith_alexiel und mir... Sehr lustig! Draco ist ein Vampir, liebt Harry und der will nichts von ihm wissen^^'' Eine Anne Rice Parodie. Dauert noch mit dem neuen Kapitel-.-'

#4 Lettere d'Amore(14 Kapitel abgeschlossen. Fortsetzung kommt^^)
Hat 9 Kapitel und ist bald abgeschlossen^^ habe das Ende schon fertig, wahrscheinlich werden es insgesamt 14 Kapitel.
Draco schickt Harry einen Liebesbrief und damit fängt alles an...

#5 Muggel, Malfoy und andere Schwierigkeiten..(9 Kapitel)
Hat 7 Kapitel. Hat alle Ratings mitdrin..außer Death^^
Harry und Draco werden nach einem Streit von Dumbledore auf eine Muggelschule geschickt. Für ganze 5 Monate*g* Das Chaos ist nicht weit...

#6 Rätsel, Geheimnisse und die erste Liebe(3 Kapitel)
Tina und Lily sind auf ihrer obligatorischen Shoppingtour und durch eine Anreihung von Zufällen...landen sie auf King's Castle, wo momentan die Schüler von Hogwarts einen außerschulischen Wettbewerb haben...kein Shonen-ai. Wird lustig und myteriös^^ Das vierte Kapitel kommt bestimmt-.-'

So das wäre es^^ Alles Shonen-Ai außer Nummer 6*g*

Ich werde mir heute Abend einige der FF durchlesen...vielleicht schaffe ich auch alle...wer weiß^^
Eventuelle Fragen beantworten lilith_alexiel und ich erst heute Abend wieder...

*der Frisör ruft* *g*

Cu,
rei18^_~

No victory without suffering
Zuletzt geändert: 15.11.2004 17:31:29



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:34
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Hmm . . bei mir ist es mal wieder etwas komplizierter ^^"
Da mein alter Account von Animexx gelöscht habe, laufen einige FFs nicht mehr unter meinem Namen, bzw. ich musste nen zweiten teil schreiben!
Ich würde gerne drei FFs ins "Rennen" schicken *g*

#1: Hinter verschlossenen Türen

-Beendet- Schon seit Jahren brennt der Hass zwischen den Weasleys und den Malfoys. Slytherin und Gryffindor stehen im Clinch. Doch was, wenn die jüngsten Erben schließlich das Band des Zornes brechen? Was, wenn aus Hass Liebe und aus Wut Verlangen wird?
*kein Slash*

#2 Die Seele der Magie 1+2

Fortsetzung von 'Hinter verschlossenen Türen'! Teil eins und zwei wegen obengenanntem Problem!

#3 3.Schreibwahnanfall V.1 und 2

Zwei Zauberer auf geheimer Mission. Erkenntnisse, Veränderungen und einige Überraschungen! *Slash ab 12*

Ich hoffe, sie gefallen euch ^^
LG
Manya




Von:    Miez 08.09.2004 21:12
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Das mit meinen Teilen kann noch bissl dauernt, aber nur ein paar Tage.
Hab momentan einfach Stress in der Familie...
Rei's Fictions speicher ich mir schon mal ab, Manyas mach ich wenn ich die von Rei gelesen hab.
^^
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    yume22 08.09.2004 22:35
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Also, deine FF 'Seele der Magie' habe ich gefunden^^ Aber den Rest nicht^^''...kannst es ja nachreichen oder mir erklären, wie ich da hinkomme.

rei18^_~
No victory without suffering



Von:    Leya 08.09.2004 21:10
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Da bin ich aber froh, dass wir uns beim Schreiben Zeit lassen können. Ein Chappi pro Monat wäre für mich zwar schön, kann ich aber nicht versprechen^^

Also, meine Angebote wären:

All fall down: Pairing Lucius Malfoy/OMC, sprich in diesem Fall ein junger Stricher namens Francis. Die beiden verlieben sich ineinander, nicht ahnend, dass sie Vater und Sohn sind. Als sie es rausfinden, wirft das eine Menge Probleme auf.
Hat bisher 14 Kapitel und ein Ende ist nicht abzusehen.

Danger Games: Harry wird von Dumbledore beauftragt, über die Weihnachtsferien Draco's Platz einzunehmen und auf Malfoy Manor zu spionieren. Das er sich dabei in den Mann verliebt, den er ausspionieren sollte, war eigentlich klar... *gg*
Neun Kapitel fertig, dass zehnte ist in Arbeit. Kann sich nur noch um Wochen handeln >_<

Also dann, bis bald
-Leya



Von:    yume22 08.09.2004 22:42
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
@ Leya: Hey du bist das*erstaunt ist* Von dir habe ich ein paar FF's zu DN. Angel in meiner Favoriten Liste*g* Echt geile FF's*nick*
Und Danger Game kenne ich glaube ich auch schon..Die ersten drei Kapitel lese ich mir gleich mal durch ^^

Den Rest lese ich dann morgen abend...achja jetzt habe ich mal eine Frage*g* Kommis gibt es dann nur eins oder zu jedem Kapitel*grübel* Natürlich bei denen, die schon an die 10 Kapitel haben^_~
No victory without suffering



Von:    Leya 09.09.2004 08:11
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Äh...ja, ich bins? *leicht verlegen ist*
Egal^^ Was die Kommis angeht weiß ich auch nicht so recht, aber ich denke, für das, was bereits vorliegt reicht ein Kommentar aus. Man kann dann immer noch für jedes neue Kapitel einen Kommentar loswerden.
Werde mal sehen, dass ich es schaffe, meinen Senf zu den einzelnen Stories bis zum Wochenende dazu zu geben *gg*



Von:    yume22 09.09.2004 10:12
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
@Bulmi: Habe dein Kommi gelesen. Zu 'Entscheide dich...' Nunja es ist ja Sinn der Sache, dass man nicht weiß wer mit wem...aber eigentlich ist es dann auch wieder offensichtlich...das Hauptpairing wird erst am Ende verraten..sofern es überhaupt eins gibt^^ Achja und zu deinem Angebot...immer nur her mit den Bildern zu Ron^_~

An Alle: Ich habe eure FF's durchgelesen, echt Klasse was ihr da schreibt...meine FF Favo-Liste hat sich erweitert*g*

'A Fall down' werde ich heute Abend an einem Stück lesen...meine Müdigkeit hatte gestern Nacht einfach zu stark dominiert-_-''

Die Mitglieder bis jetzt(mache jetzt einfach eine und aktualisiere sie immer^^in Alph. Reihenfolge)

Bulmi
KinderMaxiKing(Neu)
Leya
lilith_alexiel
Manya
rei18
-shijana-

So das wäre es vorerst. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu*g*


No victory without suffering
Zuletzt geändert: 15.11.2004 17:28:42



Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:25
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Oh no, ....
Irgendwie passe ich nicht hier rein!!!!
*ganzbedröppeltvondannezieh*
*sehnsüchtigzurückschau*

Vielleicht überleg ich es mir ja noch mit der Teilnahme am Lesezirkel ......
*seufz*
Habe bisher nur eine Fanfic vorzuweisen ... und diese besteht auch mal gerade aus 1 1/2 Kapiteln. Bin mit dem 2. Kap immer noch nicht fertig,
'leider'

Naja was solls......
zu meiner FF, 'Menage à trois', kann ich nicht besonders viel erzählen und zusammenfassen schon gar nicht, ohne zu viel vom noch kommenden Inhalt zu verraten!!!!
Nur so viel .... Harry, Draco und Alexej (bis dato noch unbekannt) werden eine große Rolle spielen!!!

Ach ja, der Titel erklärt einfach alles .... *g*
^__^

Bei Fragen ... einfach an mich wenden oder an rei18 ....
'errare humanun est'
Zuletzt geändert: 09.09.2004 16:26:42



Von:    Miez 10.09.2004 15:06
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
@Manya

Wäre es nicht besser, wenn du dein Fictions noch mal zu deinem neuen Account hoch lädst?
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    yume22 11.09.2004 18:50
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal recherchiert^^Bin auch fündig geworden..

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=52458&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste

Das ist der Link zu 'Seele der Magie 1' oder besser dem zweiten Teil der Trilogie^^ Nun stellt sich mir aber die Frage wo der erste Teil ist*g*

@Manya: Einfach mal melden^^ Ich lese mir auf jeden Fall mal den zweiten Teil deiner Trilogie durch und mache mich dann daran, den dritten? Teil oder 'Seele der Magie 2' zu lesen^^Mein Kommi und die Kritik gebe ich dir dann in diesem Teil ab.
No victory without suffering



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:21
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
jao erstmal hallo gesagt
also um gleich auf den punkt zu kommen
ich selber habe bis jetzt noch keine ff schreibe aber momentan an einer, aber um das gehts mia eigentlich nicht ich wollte mal fragen ob ich bei euch nen kritiker spielen darf ich lese nämlich fast nur ff und hab auch viel zeit (is nun mal hobby die gehen halt vor) ich kann es auch verstehen wenn ihr nein sagt!
wolt halt nur mal fragen.
auserdem da ja nun bald meine ff ins netz kommt *^.^* kann ich bei euch mitmachen würde mich tierisch früen.
so das wars denn erstmal
ByeBye

Severus Snapy



Von:    yume22 12.09.2004 13:35
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
>wollte mal fragen ob ich bei euch nen kritiker spielen darf

Natürlich darfst du mitmachen^^Sobald deine FF online ist, schaue ich sie mir an^^

Achja je mehr Kritiker, desto besser*g*


Cu,
rei18^_~
No victory without suffering



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:43
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
supi denn kann ich also gleich anfangen

soll ich gleich an die person gehen oder erst an einen von euch?
und wie kann ich euch besser erreichen?

raid back



Von:    yume22 12.09.2004 15:27
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
@Snapy: Bei Fragen etc. einfach an lilith_alexiel oder mich wenden..per ENS..schicke es aber lieber an uns beide, da lilith_alexiel die meiste Zeit nur abends online ist^^

Hmm..und die Sache mit der Kritik^^ Kommi schreiben...Kritik gleich da ablassen^^ Oder ins Forum schreiben. Kannst dich aber auch direkt an die Person richten und fragen...Ich habe die FF's bis jetzt gelesen und ein Kommi abgegeben...Kritik war noch gar net nötig^^'' Kritikpunkte könnte man eigentlich im Forum besprechen*überlegt*
No victory without suffering
Zuletzt geändert: 12.09.2004 20:25:44



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:08
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
@Bulmi
Nunja, auf die eine FF hab ich 130 Kommis bekommen, und die will ich nicht alle verlieren! Verstehst du?! ;)
Außerdem bekomm ich sie zurück, sobald Nerd das gebrauchte Script geschrieben hat. Allerdings dauert das noch n bisschen :(



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:16
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Achso, ja, die links ^^"
Ich poste einfach den Link meines alten accounts!
Unter dem findet ihr sämtliche FFs, außer natürlich den zweiten Teilen, die gibt es in meinem Steckbrief ;)
LG
Manya

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83115&relink=%



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:44
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
hi ...
rei, du kennst mich ja ^^
meinst du ich kann noch mitmachen ...
in dem anderen Zirkel ist es sooooooooooooooooooooooooooo was von langweilig ... *stöhn*
ich schreib zwar keine HP storys (könnt ich eigentlich mal machen)
aber ich bin n Fan von HP-FFs ....
also würd ich die anderen FFs nur lesen ...
und wenn ich mal so eine story schreib könnte ich die auch mal vorstellen ...
aber bis dahin nur lesen ...
geht das????
Melde ... oder Meldet eich bei mir!
Senshi

Das Leben ist wie eine Pusteblume ...
irgendwann muss jeder alleine fliegen!!!
(Mir fiel nix anderes ein ^^)



Von:    yume22 17.09.2004 22:07
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
>meinst du ich kann noch mitmachen ...

Klar...immer nur hereinspaziert^^
Du kannst deine HP Kurzgeschichte hier vorstellen, wenn sie fertig ist^^
Mit Kurzbeschreibung. Hast ja viel vor, wenn du dich durch die ganzen HP FF's durcharbeitest*g*
No victory without suffering
Zuletzt geändert: 17.09.2004 22:11:15



Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:11
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
mach ich *grins*



Von:    Miez 18.09.2004 08:45
Betreff: Fanfic-Zirkel^^ Harry Potter...Yaoi etc.... [Antworten]
Avatar
 
So, ich wollte nur mal sagen, dass Remember Teil 3 online ist...

Leider kann ich nicht mehr so oft hier sein, da ich kein Net mehr hab...aber so oft es geht bin ich bei Freunden und geh da rein.

._.
Geht...und lest meine FanFictions! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück