Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer zeichnet Harry Potter-Pics?

Eröffnet am: 09.10.2003 13:25
Letzte Reaktion: 23.10.2003 21:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lenshah Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 13:25
-bluebell- Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 14:39
 Schokokrümel Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 14:43
SOrion Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 16:42
s_nebula Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 17:41
 _Delacroix_ Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 18:53
Lenshah Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 09.10.2003, 19:45
 Schokokrümel Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 10.10.2003, 13:00
Lenshah Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 14.10.2003, 13:22
 Schokokrümel Wer zeichnet Harry Potter-Pics? 23.10.2003, 21:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2003 13:25
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Ich suche ein paar Leute, die zu meinen FFs Bilder oder Doujinshis zeichnen. Meldet euch einfach in diesem Thread, oder, wenn ihr wollt, in meinem GB oder per ENS.

Danke ^^



Von:   abgemeldet 09.10.2003 14:39
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Avatar
 
mmh hi!

ich bin momentan in einer HP-zeichenphase. da ich mir zur zeit meist von geschichten inspirieren lasse, kann ich mir deine FF gern emal ansehen. du kannste sie mir schicken (kandrea18@hotmail.com) und dann seh ich mal weiter okay?

Anchan



Von:    Schokokrümel 09.10.2003 14:43
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Würd ich machen. zeichne gerne und viel. Ob dir mein Talent (hab ich welches??) reicht. musst du dir mal anschaun. kannst dich ja dann melden, ne?
sprach der Krümel und verschwand aus dem Thread (vorläufig^^)
I kiss your lips, I hold you tight
your bodie's shining in the pale moonlight


(falco/tango the night away)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:42
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar nicht ganz, was du gesucht hast, aber die Bilder sind absolut spitze... Manga-Stil (die Seite ist japanisch, aber die wichtigen Icons sind englisch ^-^).
http://www24.big.or.jp/%7Eaose/mondschein/index.htm
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 09.10.2003 17:41
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
oh mein gott, wollte mich gerade anbieten, um ein bisschen zu malen, aber an SOWAS komm ich nie ran! *mirdersabberrunterläuft*
aber würd auch ein bisschen was machen, wenn ich gebraucht werde, zeichne auch viel und gerne.
nebbie
the dog lives. get over it.



Von:    _Delacroix_ 09.10.2003 18:53
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Bilder sind wirklich super. Na malen kann ich ganz sicher garnicht gut und darum werde ich's auch nicht versuchen (Will euch ja nicht schocken), aber ich könnte noch http://www.keddy.net/~mauo/ anbieten. Die Bilder finde ich persönlich auch ganz toll. Ist zwar auch alles auf Japanisch, aber man findet sich durch.^^



Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:45
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
An alle schon mal danke, daß ihr geantwortet habt! Auch an die Leute, die URLs dagelassen haben - ich suche aber eigentlich eher was persönlicheres.
Eben was, was auf meine FFs bezogen ist. Ich würde gerne sehen, welche Bilder ich herausbeschwöre, wenn ich schreibe, darum geht es mir. Und darum ist es auch nicht wichtig, ob es jetzt perfekt ausgearbeitet oder gezeichnet ist.
Grundsätzlich würde ich von jedem gerne was sehen (sagen wir's mal ganz krass: mir würden beinahe auch schon Strichmännchen reichen, solange nur drüber steht >Das ist Professor Snape!<... ^.~)

Ich habe zur Zeit 8 Harry Potter-Fanfics online, eine davon mit Adult-Content. Wer daraus was zeichnen will, aber in das Kapitel nicht reinkommt, dem kann ich es auch schicken.

Sie stehen alle auf meiner animexx-Seite http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9778&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DT

Ich mache mal eben den Inhalt der ersten beiden, wenn ich Zeit habe, bekommt ihr auch noch die Inhaltsangaben zu den restlichen 6 FFs.


Das Kaffeekränzchen (mit 1 Slash-Kapitel) ist Comedy, ich habe mir überlegt, was passieren würde, wenn die Malfoys mal zu Besuch bei den Dursleys wären. Es sind vier Kapitel, normale Länge (ich schätze mal, es gibt so ungefähr 10 Seiten, wenn man's ausdruckt) und die darin vorkommenden Personen aus HP sind Familie Malfoy, Familie Dursley und die Professoren Snape und McGonagall. Außerdem Dobby.

Das Pensieve (meine neuester Geniestreich ^.~) ist so etwas wie eine Tragikomödie. Das letzte der 15 Kapitel (und auch das längste, die anderen haben nie mehr als 1 Seite im Ausdruck und manche sind sogar nur 1/4 Seite lang) enthält eine teilweise Übersetzung von >Snapes worst memory< aus HP5. Natürlich habe ich ein bißchen Comedy mit drin, weil das bei mir meistens der Fall ist, aber es gibt auch traurige Passagen. Die darin vorkommenden Personen sind Harry, Ron, Hermine, Ginny, Dumbledore, Fawkes, Snape, James Potter und seine Clique (wie gesagt im letzten Kapitel) und ein eigener Chara namens Professor Chanrazel (weiblich, ein Abbild meiner Ex-Chemie-Lehrerin). Es gibt keinen Adult-Content und keine Pärchenbildung.

Vorerst wieder weg vom PC,

Tâle



Von:    Schokokrümel 10.10.2003 13:00
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Ich würd schon gern was zeichnen, aber ich komm net so arg damit zurecht, ne Story lesen zu müssen. mir wärs lieber, wenn du schon ne konkrete Vorstellung hättest, WAS gemalt werden soll, und ob mit colo, oder net. Falls du überhaupt willst, dass ICH was zeichne.^^
I kiss your lips, I hold you tight
your bodie's shining in the pale moonlight


(falco/tango the night away)



Von:   abgemeldet 14.10.2003 13:22
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
@schokokrümel: Es geht mir darum, zu sehen, welche Bilder ich durch Sprache heraufbeschwören kann. Dazu müßtest du die Stories oder vielleicht auch nur eine) schon lesen, denn ich kann dir keine konkreten Anweisungen geben. Natürlich spuken mir selbst auch schon Bilder im Kopf herum - der Punkt ist aber, daß ich die Bilder haben will, die in ANDEREN Köpfen entstehen.
Wenn du nicht so viel lesen willst, kannst du ja mal in meine Story >Am Ende der Nacht< reinsehen: http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=34956&kapitel=47139&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D34956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​9778%2526relink%253D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautoren_liste%252526von%25253DT
Die hat so um die 700 Wörter.

Einige Outtakes sind auch ziemlich kurz, haben so zwischen 200 und 300 Wörter (unter: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=29631&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D9778%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%2​53DT)

Danke jedenfalls für dein Angebot, ich würde wirklich gerne ein Bild von dir sehen. Das gilt auch für alle anderen - nicht Perfektion zählt, sondern die Bilder, die beim Lesen in euch entstehen. :)

Tâle



Von:    Schokokrümel 23.10.2003 21:53
Betreff: Wer zeichnet Harry Potter-Pics? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich les dannmal, hab aber nicht imme rzeit, kann also ein bissl dauern.^^
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.





Zurück