Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 04.09.2003 23:54
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
@Yellow: Komische Einstellung, die du da hast. Ich werde, seit ich gewonne habe, auch mehr von meiner Umwelt akzeptiert, MIT dem was ich mache, aber davon sollte doch nicht dein leben abhängen!

Denk nochmal drüber nach - sonst wirds nix. Du solltest teilnehmen, weil du Spaß daran hast, Manga zu zeichnen, und nicht, weil du dich gegen deine Mutter verteidigen willst.

Deine Seele weilt in Japan? Weißt du so viel über die japanische Kultur, kannst du die Sprache und bist in die Einzelheiten der Religion eingeweiht?

...

Mal as anderes: Ich brauch eure Hilfe! Ich hab das Cover heute nach fertig gestellt, aber irgendwie fehlt beim unteren Hintergrund noch was. Erst wollte ich leich weitere Bäume andeuten, aber das hat nicht so gut ausgesehen. Hier:
http://www.natsumis-silvermillenium.de/tanoewoods_cover2.tif

Beachtet nicht die Flügel, die sind noch nicht gemacht! ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    kathi-neto 05.09.2003 00:09
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
year...ich hab 5 Seiten*gg* ich bin richtig stolz auf mich. aber meine story is so...ähm...klischeehaft*möp*

@Natsu-chan: Cooler cover*gg* mach doch noch ein paar Spitzen an dem Rand rein <--um deine frage zu beantworten
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 07:55
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
@ Natsu:
*heul* Kanns mir nicht richtig ansehen... kannst du das nicht mal als jpg abspeichern, das würde es mir viel einfacher machen.
Meine Coverideen hab ich bisher alle verworfen, dafür hat Luca ihres fertig und es ist genialst ^^;

@ Keks:
Ach was... du solltest dir mal meine Sachen ansehen... ich hab grad gestern den ersten Teil der 8. Seite geschafft (viele, gaaaanz viele schwarze Haare oO) und will dieses WE mindestens bis zur 10 kommen...
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:    yamatoking 05.09.2003 10:06
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
@natsu-chan:
Ich kann mir deine Seite leider auch nicht ansehen,mein PC kann die Seite nicht laden!*auf den PC hau*
^^"
Dabei hätt ich sie so gerne gesehen!T^T
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 05.09.2003 10:59
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Achso, ich hab nicht bedacht, dass manche das Teil ned laden können...

Hier in gif, das müsste gehen:
http://www.natsumis-silvermillenium.de/tanoewoods_cover2.gif
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:24
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
Geht immer noch nicht ;_; Er will es bei mir immer als tif speichern... irgendwas haut da nicht hin ;_;
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:    Diabolo 05.09.2003 18:12
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
@plummy: ich gebe dir zwar recht, dass es schon unfair ist mit dem "wählen" der einzelnen beiträge!^^ dass andere ist auch mit deinem leben ist es nicht einfach damit zu leben, weil andere personen würden dir mit deiner einstellung nicht gerade darüber happy sein. aber es ja deine meinung zu dem beitrag! =_= *vollkommenversteh*
aber du musst auch einsehen, dass noch viele verborgene talente gibt, die wir alle "noch" nicht kennen.

@natsu-chan: ;_; ich kanns auch nicht sehen! XD *will sehen*

MOMENTANER STAND:
10 seiten fertig;
morgen schreibe ich meinen stand wieder hin!^^

mfg dia-chan



Von:    Cleo-San 05.09.2003 18:13
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah... *streck* Noch lieg ich im Zeitplan... bis Ende der Woche hab ich die restlichen 6 Seiten auch noch geschafft ^_^ *g* Nur das Rastern is dann noch so ne Sache ^.^"
Ach egal, wird schon hinhauen ^_^ Und ich hab endlich neue Tuschestifte!! Yes!!! T^T Da tut das Zeichnen doch gleich wieder richtig gut - die flutschen wieder so schön, mit den Alten wars ja ein Krampf, da noch Farbe rauszukriegen ^_^

Aber die Copic-Nachfüllpacks sind ja unverschämt teuer geworden X.x *umkipp* 9 Euro!!! Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag - früher hab ich die NACHFÜLLER für 6 Euro gekriegt *gasp*


@Natsu: Uhm... da würd ich noch so ein paar Schnörkel in den Himmel reinmachen, wenn du mich fragst. Da gibt's ja solche Schablonen ^^" Die Farben... am Rand ein sehr zwartes Weinrot, das dann zu weiß wird - so würd ich das sehen ^^

Mou... ich hab noch gar kein Cover fällt mir gerade ein T^T *verzwatzel*
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:    Diabolo 05.09.2003 18:14
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
was habe ich da für ein bockmist zusammen geschrieben! 00
aber wer mich versteht, obwohl ich mich immer wieder widerspreche, auf das eine kommt es immer hinaus. oder??



Von:    apfelkeks 05.09.2003 19:22
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
Ywah, ich bin feeeeertig ^___________________^!
Naja, zumindest mit dem ersten Beitrag (nur das Cover is noch nicht ganz fertig)...Ich glaub ich sollte mir wirklich mal nen weniger detaillierten Stil zulegen -_-....

@Koriko
Er ist bestimmt trotzdem ganz toll, ich will ihn sehen :)!

@Yamatoking
Dankeschön ^^!
Naja, irgendwie bin ich ja auch stolz drauf (das erste mal das ich 'schräge' Pannels benutzt hab...naja ich zeichne ja nicht so sehr oft Comics...), aber es ist halt noch sehr verbesserungsdürftig ^^...

@Natsu
Ich kann das so mit dem Story und Seitenaufteilung überhaupt nicht (bzw ich kann mir nicht 16 Seiten einfach so vorstellen und dann im Kopf behalten), ich muss mir dass immer irgendwo aufmalen ^^"....
Wegen dem Cover, ich würd glaub ich auch Spitzen sagen :).



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:59
Betreff: Leibziger Manga Dings Bums...#^____^# [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan
*heul*
Ich sehe dein Cover so... so verschwommen mit seltsamen Farben... X__X'
*quiek*
Das ist bestimmt nicht das, was du bei dir auf'm Rechner siehst... *flenn*

Also mein Cover ist immernoch genauso weit wie vor ein paar Tagen... Outlines sind fertig, aber die Kolo ist immernoch nicht da...
Mein neues GT hab ich immernoch nicht und ich wollte das Cover nicht mit meinem alten verhunzeln... 0___0
Jaja, ich habe Probleme...

So, ich hoffe, dass nun alle, die schon ihr Cover fertig haben, zufrieden damit sind!!! Ich bin es jedenfalls momentan nooooooooch... ^^' (Ändert sich in ein paar Tagen bestimmt wieder!)



Von:   abgemeldet 06.09.2003 10:35
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
Victoooooor!!! *kreisch*
Für Victor tu ich (fast) alles!!
Ich nehme doch teil... *wusel*
Ich muss eben nur noch 'mal schauen, ob ich's nochmal überarbeite, wenn ich's fertig habe... Ich hasse meine Zeichnungen, wenn ich nicht einigermaßen damit zufrieden bin!! ^o^

Ich kann es übrigens kaum noch erwarten, bis du fertig bist. Dann kann ich endlich, endlich mehr von Victor sehen... *freu*



Von:    yamatoking 06.09.2003 11:24
Betreff: Leibziger Manga Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Kageko:
Ich wusste es doch!XD

Momentan komme ich sehr gut voran,einige Szenen bereiten mir zwar noch ein paar Kopfschmerzen,aber das wird schon!
Mein einziges Problem ist nur dass ich zu unsauber arbeite,alles mit mit Tippex und Deckweiss zuknalle weil ich was verwischt habe was noch nicht trocken war!>__<
^^"
Also wenn ich mein Photoshop nicht hätte würde es ziemlich versaut aussehen!
Hui und ich bin auch schon auf deine Story gespannt!*____*

So,ich geh jetzt wieder arbeiten,Victor wartet schon auf mich!^^
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ich versuche teilzunehmem
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:    Bigbang 06.09.2003 18:38
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
> ich versuche teilzunehmem

-__-° Ich habe es mir doch anders überlegt... ich habe zwar schon 12 Seiten gezeichnet... aber ich höre doch auf... schon alleine weil mich mein Scheißjob nicht zum Zeichnen kommen lässt. Kotz *gulp*

Schade eigentlich... ich hatte den voll lieben GAKTOmanga... mit Shonen-Ai Elementen... *ggg* (muss ja was dabei sein...) aber wenn sooooo viele gute Zeichner dabei sind... dann habe ich keine Lust... lieber werde ich dann doch von meiner Mutter geschlagen... mir auch egal...

Da habt ihr recht! Ich glaube ich werde auch ganz zum Zeichnen aufhören... ich habe keine Lust mehr... ich werde mich hier in Deutschland noch mit Zeug eindecken und dann verschwinde ich nach Japan... mir egal was dann da aus mir wird...^^ Solln die mich doch (wie es meine Mom sagte) abschlachten oder sonstwas...^^

Auch wenn Japan schlecht sein würde... würde es mich nicht stören... denn mein ganzes Leben lang ging es nur um Japan... es ist einfach so anziehend... ich kenne es nicht... ich kenne es nur aus dem Fernsehn... nur vom hören-sagen... ich weis auch, dass so ziemlich alles was über Japan in der Glotze kommt nicht stimmt... denn keiner fast keiner kennt Japan... denn es ist immer anders als man denkt...

Also... Haaaalloooo JDDD!!! So nebenbei... Ich kann dich ja mal besuchen kommen, nicht? Ich sage nur: Wohnort 84036! Nicht weit weg von dir! ^^

Wenn ich ein freier (halbfreier) Mensch bin, dann versuche ich so ziemlich alle Tallente zu besuchen... wird zwar schwierig... aber naja...

Also dann viel Spaß und Glück an alle...!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:    Bigbang 06.09.2003 19:25
Betreff: Sponsor! ^^ [Antworten]
Jetzt habe ich ne gute Idee! Wie wäre es, wenn ich euch... wo es halt geht... sponsorn würde... ja, jetzt im Ernst! Ich würde euch Zeichenmaterial und so besorgen... (natürlich auch bezahlen... sonst würde man es ja nicht sponsorn heißen...)

^^ Ne gute Idee, oder was meint ihr!? Könnte aber erst ein wenig später damit anfangen... weil meine Mutter sagte, dass ich den Führerschein machen muss... ich will ja gar keinen... abba naja...



Von:    roryonarainbow 07.09.2003 01:39
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
wai~, ist hier viel passiert, seit dem ich das letzte mal da war!°°
*hatjetztkeinezeitsichallesdurchzulesen* aber wie ich sehe sind auch einige schon fertig! *beneid*^^ aber auch welche abgesprungen..-,-
nya, ich komm wohl zwar in zeithot, werde aber bis zum schluß dran bleiben.. hab' wenn ich es doch nicht schaffe ja immer noch die option, mich halb tod zu ärgern.. *möp*
hier mal eben mein neuster zwischenstand, falls es jemanden interessiert^^':

-storyboard: 99%
-skizziert: 4 von 16 seiten
-geinkt: 1 von 16 seiten
-ferig: 1 von 16 seiten (eine farbige seite)
-cover: 0%



Von:   abgemeldet 07.09.2003 01:56
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ui, ich möchte auch 'mal wieder so eine Übersicht schreibseln:

- Story: 100% (durchdacht bis vorne und hinten... wobei beides Mist ist! ^^')
- skizziert: 9 von 16
- geinkt: 6 von 16
- komplett: 5 von 16
- Cover: 80% (-muss noch koloriert werden... *nick*-)



Von:    Diabolo 07.09.2003 10:31
Betreff: Natsu-chan zurückknuddl!!!! XD JD, too!! [Antworten]
@plummy: was? ich hör woll nicht recht? was machst du? du, madl du hast einen vollschaden. =_=' sorry, dass ich es sagen muss, aber es stimmt! *diewortefehl*

@natsu: bitte, bitte... *winsel* tu es auf jpg umwechsln, denn ich besitze einen modem u. es dauert einfach zu lange es zu laden! ;_; hab ein herz für klein diabolo. *struzbachtränen*

MOMENTANER STAND:
12 Seiten (gestriger stand)

mfg dia-chan



Von:    yamatoking 07.09.2003 11:47
Betreff: Natsu-chan zurückknuddl!!!! XD JD, too!! [Antworten]
Avatar
 
Zwichenstand:
Mir fehlt noch eine Seite,dann bin ich fertig!
Geinkt sind aber bissher nur 10 Seiten.

Skizziert:15 Seiten
Geinkt:10 Seiten
Cover:100%
Charas:100%
Geschichte:100%

Derzeitiger Zustand:
extrem aufgeregt!^^"

Eine Frage:
Wird man eigentlich schriftlich benachrichtigt wenn man in die I-net Abstimmung kommen sollte???
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:    CuteAngel 07.09.2003 15:45
Betreff: Nachwuchs-Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher nicht. Die einzigen, die benachrichtigt werden, sind die, die unter die lezten fünf kommen. Man kann ja auch auf der Homepage sehen, ob man dabei ist oder nicht.
Play the Game at http://www.mangagame.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Cleo-San 07.09.2003 18:11
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*ächz* Freunde, ich brauch mal ne kleine Hilfe... X.x"
Und zwar: Denkt ihr, dass es möglich ist, die letzte Seite als Querformat zu nehmen? oo"" Sonst haut datbei mir nich hin X.x"


Ansonsten:
Skizziert: 12
Getuscht: 12
Gerastert: 0
Cover: 0


@Plummy: du willst das Handtuch werfen, wo du schon so weit gekommen bist? O_O"" Eh... würd ich nicht tun... glaub mir, du bereust es hinterher X.x" Mach den Rest fertig, schicks ein, das gibt dir das Gefühl, wenigstens etwas getan zu haben.
Und du willst im Ernst das Zeichnen aufgeben?! Soll ich dir was sagen: Gerade jetzt solltest du daran festhalten - sonst gibst du später im Leben auch immer auf! *hat das selber schon gesagt bekommen und festgestellt dasses stimmt*
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:   abgemeldet 07.09.2003 18:15
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten][Ändern]
Gehört zwar nicht in den Thread...

@Yellow-Plummy
>-__-° Ich habe es mir doch anders überlegt... ich habe zwar schon 12 Seiten gezeichnet... aber ich höre doch auf... schon alleine weil mich mein Scheißjob nicht zum Zeichnen kommen lässt. Kotz *gulp*

---> Warum gibst Du Deinen Job nicht auf, wenn der Dir nicht liegt, und Du das Zeichnen magst? Wenn Du 12 von 16 Seiten hast, würde ich weiter zeichnen. Ärgert es Dich nicht, halbe Sachen zu machen? Es ist doch egal, ob Du gewinnst, mach' es fertig, oder Du wirst immer "kurz vorher" aussteigen.

>Schade eigentlich... ich hatte den voll lieben GAKTOmanga... mit Shonen-Ai Elementen... *ggg* (muss ja was dabei sein...) aber wenn sooooo viele gute Zeichner dabei sind... dann habe ich keine Lust... lieber werde ich dann doch von meiner Mutter geschlagen... mir auch egal...

---> Wenn Du einen Job hast, warum ziehst Du dann nicht aus? Wenn Du die Anderen besser findest, warum versuchst Du nicht besser zu werden? Kannst Du in die Zukunft sehen, und gibst daher auf? Die guten Zeichner haben sich halt Mühe gegeben, und haben nicht vor einem Jahr gesagt: "Ich hör' auf."

>Da habt ihr recht! Ich glaube ich werde auch ganz zum Zeichnen aufhören... ich habe keine Lust mehr... ich werde mich hier in Deutschland noch mit Zeug eindecken und dann verschwinde ich nach Japan... mir egal was dann da aus mir wird...^^ Solln die mich doch (wie es meine Mom sagte) abschlachten oder sonstwas...^^

---> Japan ist ein tolles Land. Aber mache es nicht zum Wunderland, in dem Du keine Probleme mehr hast. Regle Dein Leben hier, dann kannst Du auch besser andere Länder beurteilen. Du wirst nicht abgeschlachtet. Wenn Du nicht mehr Zeichnen willst, ist das auch OK. Eine Pause schadet nie, wenn man ein Tief hat.

>Auch wenn Japan schlecht sein würde... würde es mich nicht stören... denn mein ganzes Leben lang ging es nur um Japan... es ist einfach so anziehend... ich kenne es nicht... ich kenne es nur aus dem Fernsehn... nur vom hören-sagen... ich weis auch, dass so ziemlich alles was über Japan in der Glotze kommt nicht stimmt... denn keiner fast keiner kennt Japan... denn es ist immer anders als man denkt...

---> Dein ganzes Leben lang ging es nur um Japan? Warum warst Du dann noch nie da? Mit 16 hättest Du ja einen Austausch oder so machen können. Oder für einen Flug (Urlaub) sparen. Das, was im Fernsehen gesagt wird, ist wirklich ein Schmarrn oder veraltet, aber jedes Land hat seine Probleme.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 00:36
Betreff: Victor ruuuuuulez!!! ^o^ [Antworten]
Avatar
 
@Yellow Plummy

Menno, jetzt bist du schon sooooo weit und willst tatsächlich aufgeben??? Das ist nicht fair!!
Sieh dir die anderen an: Sie arbeiten schön weiter!!! ^o^

lass dich doch nicht von anderen Zeichnern einschüchtern. DU kannst nicht beurteilen, ob du gut zeichnest oder nicht!!! Das können nur andere. Also zeichne, damit die anderen sehen können, was du schaffen kannst!!



Von:    JD-Ayane 08.09.2003 01:31
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> Also... Haaaalloooo JDDD!!! So nebenbei... Ich kann dich ja mal besuchen kommen, nicht? Ich sage nur: Wohnort 84036! Nicht weit weg von dir! ^^

Ähm... Meinst du mich? ^^´ Wenn ja, dann gibt´s ein kleines Problemchen: ich wohne nämlich nicht mehr daheim... ^^


Ich hoffe, es sind alle heil von Connichi zurück nach Hause gekommen! ^^ *ink-pop,DuO,Lysander-und-irgendwie-auch-Koriko-knuddel*

@ink-pop: Ich muss später mit dir reden! ^^ Ich hab ´n bisschen rumspioniert, die Chancen stehen relativ gut!



Von:    Diabolo 08.09.2003 09:30
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
>
> @ink-pop: Ich muss später mit dir reden! ^^ Ich hab ´n bisschen rumspioniert, die Chancen stehen relativ gut!

@JD-Ayane: was, weisst du was wir nicht wissen? und wieso stehen die chancen so gut???????? *ebenfalls herumspionier*

MOMENTANER STAND:
14 seiten komplet fertig (+ text)



Von:   abgemeldet 08.09.2003 09:35
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nya, ich muss jetzt auich mal was fragen. ^^' (ich nicht den ganzen Thread durchgelesen, weiss also nicht ob die frage schonmal kam (eher nicht, würd ich sagen *g*))
Ich mach auch mit in der -15 Kategorie mit dem Dôji (*eh keine chance hat* ^^') Ich bin mir einfach immer noch nich sicher, viele Seiten es jetzt eigentlich sind *blöd ist* Eigentlich bin ich ja schon fertig, aber es heisst ja, man muss 8 Seiten + 1 Seite Cover...sind das dann 9 Seiten O.o Ich weiss zwar schon, dass es letztes Jahr insgesammt 8 seiten waren, aber ich bin einfach zu verunsichert, deshalb frag ich halt mal ^^''''''''
Blöde frage ich weiss ^^'

ja-mata
Toki-chan ^.^'



Von:    Soen 08.09.2003 12:21
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@melody
doch die frage kam sogar schonmal ^__^
also es sind wirklich 8 seiten + 1 cover
also prinzipiell 9 seiten insgesamt ^_~
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:    JD-Ayane 08.09.2003 14:07
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> >
> > @ink-pop: Ich muss später mit dir reden! ^^ Ich hab ´n bisschen rumspioniert, die Chancen stehen relativ gut!
>
> @JD-Ayane: was, weisst du was wir nicht wissen? und wieso stehen die chancen so gut???????? *ebenfalls herumspionier*

@Diabolo: Es ist geheim! ^^ Außer ink-pop will´s verraten!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 20:54
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Eh??? Hat jemand bei mir rumspioniert??? X__X'
Chuu??? Chancen stehen gut???
Wie ist das gemeint??? Sind damit die Gewinnchancen gemeint???


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück