Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeicher/in gegen Bezahlung gesucht

Eröffnet am: 28.07.2014 16:09
Letzte Reaktion: 28.07.2014 16:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kimikochan Zeicher/in gegen Bezahlung ges... 28.07.2014, 16:09
Seite 1



Von:    Kimikochan 28.07.2014 16:09
Betreff: Zeicher/in gegen Bezahlung gesucht [Antworten]
Hallo liebe Community!

Wie der Titel es schon treffend beschreibt: Wer hat Lust für mich ein paar Motive zu zeichnen? Mein Lolita Shop ist noch in der Gründung, aber trotzdem sollte ich bald mit der Werbetrommel anfangen rumzupauken und dazu benötige ich entsprechende Illustrationen! Wer mag mir also ernsthaft dabei helfen?

Um was geht es?
Zuerst soll es um Postkartenformate gehen. Gut möglich, dass mir aber auch noch was für meine Webseite einfällt. Die colorierten Zeichnungen sollten im Stil von Miharu Mitsukazu (Cover für Gothic Lolita Bible) sein.

Was muss ich tun?
Mich anschreiben~! Am besten schickt ihr mir eine E-Mail an kimlimbeck @ gmail.com, dann bin ich entsprechend schnell mit der Beantwortung =D Dazu sind bisherige Werke ganz wichtig! Entweder direkt mitschicken oder einen Link beifügen! Wer noch nichts vergleichbares in dem Stil gezeichnet hat, kann eine Skizze beifügen und ich kann es mir dann besser vorstellen.

Was ist mit der Bezahlung?
Die gibt es in jedem Fall und wird dann entsprechend verhandelt, da ich eure Arbeit zu schätzen wissen werde!

Und danach?
Danach kann es sein, dass ich euch immer mal wieder nach Zeichnungen frage, sofern mir (und natürlich auch euch) die Zusammenarbeit gefallen hat. Kurze Mangaserien könnten auch drin sein (Eigenregie), die dann in einer kleinen Clubzeitschrift abgedruckt werden.

Falls noch Fragen offen sind, dann nur her damit!

Ich freue mich auf eure Antworten! <3

Stay positive!
Zuletzt geändert: 28.07.2014 16:09:51





Zurück