Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Autor/Schreibpartner

Eröffnet am: 27.05.2014 22:45
Letzte Reaktion: 27.05.2014 22:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mikaela-chan Suche Autor/Schreibpartner 27.05.2014, 22:45
Seite 1



Von:    mikaela-chan 27.05.2014 22:45
Betreff: Suche Autor/Schreibpartner [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

da ich immer noch an der Idee festhalte, ein Spiel zu erstellen, suche ich gerade jemanden, der mir eine kurze (!!) Story schreiben könnte. An meinen Ideen und eventuellem Schreibtalent mangelt es ja hoffentlich nicht, nur 'ne geniale Kurzgeschichte will mir einfach nicht einfallen. Oder sie bewegen sich in Richtung gruselig, was ich eigentlich vermeiden wollte >_<
Voraussetzung ist, dass sie mehrere Enden haben sollte, da es in Richtung Visual Novel laufen soll. Oh, und gut geschrieben natürlich auch :)
Eigentlich brauche ich auch nichts wirklich fertiges, wer mir 'ne Idee geben will und mit mir fröhlich weiterspinnen mag, kann das auch sehr gern tun!
Noch besser wäre es, wenn ihr mir regelmäßig in den Hintern treten könntet, damit ich mich endlich mal mit Ren'Py befasse (sonst schuster ichs aufm RPG Maker zusammen :D) und scheußliche Bilder dazu male (wobei ich Hilfe auch hier sehr dankbar annehmen würde).

Als dank könnte ich euch höchstens das hoffentlich jemals fertig gestellte Game anbieten, das eh gratis sein würde und die Erwähnung in den Credits.
Würde mich auf alle Fälle freuen und wenn ihr Leseproben habt, noch besser! :)
"Rincewind wirkte schockiert. >>Oh, ich bleibe NIE stehen, um herauszufinden, warum die Leute mich verfolgen, Herr. Ich sehe auch nie zurück. Das wäre ziemlich dumm, Herr.<<"





Zurück