Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:39
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Man muss bei ihm ja eventuell auch damit rechnen, das er mehrere Kinder hat (von mehreren Frauen selbstverständlich ^_~ )

Da muss er in so eine Talkshow und neben anderen, wirklich bangenden Typen auf das Ergebnis von etlichen Vaterschaftstest warten. Das Ergebnis ist überall 100% Übereinstimmung mit Schus Daten und die Anderen wollen ihn daraufhin zusammenschlagen.

Sometimes Shit Happens, Schu ;)


So, friends, ich hole mir nach fast 48h nun endlich meinen Schlaf O_O *schon Röhrenaugen und einegdrückte Tastatur mit Kopfumriss hab*

Gehabt euch wohl und bastelt fein weiter ^^
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:39
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Die lernen zuallererst den Tisch richtig decken.
>"Erst kommt das Salatmesser, dann das Fischmesser, dann kommt das Steakmesser, gleich daneben das Käsemesser und ganz innen das Früchtemesser... Was soll das heissen 'wo kommt die Gabel hin?' ?!?!"

Und unter`m Weihnachtsbaum liegen dann Skalpelle :-) Ah ja und anatomische Atlanten und Fachbüchern, in denen steht, wie hoch es wo und am weitesten spritzt... also das Blut.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 21:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Und unter`m Weihnachtsbaum liegen dann Skalpelle :-) Ah ja und anatomische Atlanten und Fachbüchern, in denen steht, wie hoch es wo und am weitesten spritzt... also das Blut

schon klar, anderer Babys bekommen Puppen und Teddybären, seine Kleinen bekommen Madonnenstatuetten ohne Kopf Oo und über der wiege hängt kein sternemobile sondern hübsche kleine messer ... erinnert mich an die Adams-family
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>schon klar, anderer Babys bekommen Puppen und Teddybären, seine Kleinen bekommen Madonnenstatuetten ohne Kopf Oo und über der wiege hängt kein sternemobile sondern hübsche kleine messer ... erinnert mich an die Adams-family

Dazu gehören dann aber auch die Rosen ohne Köpfe in den Vasen. Das muss dann sein, damit es keinen Stilbruch gibt *bg*
Im Übrigen würde in die Familie auch sehr gut "Chucky, die Mörderpuppe" passen. Der ist auch so zernarbt und blutrünstig, obwohl es bei ihm andere Gründe sind *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 22.01.2005 22:02:11



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Dazu gehören dann aber auch die Rosen ohne Köpfe in den Vasen.

Wäre das dann so bei den Kindern von Aya und Farf? ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 22:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigen würde in die Familie auch sher gut "Chucky, die Mörderpuppe" passen. Der ist auch so zernarbt und blutrünstig, obwohl es bei ihm andere Gründe sind *bg*

Chucky, Es, Texas Chainsaw Massacre, Nightmare on Elm Street, Halloween statt Benjamin Blümchen. Interessante Familienfilme.
Was für eine Frau sowas wohl mitmachen würde? So ein Hausmütterchen aus den 50ern, dass dann mit blondierten, toupierten Haaren, stetigem Lächeln und übergroßer Naivität weltfrem in der Küche steht und Plätzchen backt? Oder doch eher die Extremdomina, die alles beherrscht und ihren Kindern erstmal n Piercing statt Schnuller verpasst?

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Wenn es schon wehtun soll, dann bekommen sie ein Tattoo. Egal wohin, Hauptsache es liegt auf dem Knöchel... *weiß wovon sie redet* Au...
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Egal wohin, Hauptsache es liegt auf dem Knöchel... *weiß wovon sie redet* Au...

Au? Fand ich eigentlich nicht so schlimm ^_~
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde aber, Tattoos passen besser zum Herrn von der Reeperbahn nachts um halb zwei *singsel* Oder war es nachts um halb vier?
Naja, auf alle Fälle gerade in Glühen sieht er in seiner Lackhose aus wie ein Zuhälter. Und die haben doch fast alle sowas *bg*
Und vorstellen könnte ich mir da die Riege seiner Damen, die er genudelt hat. Dass er nämlich ein notgeiles Hasi ist, kann man so schön in den Schwarz Dramen hören/lesen.
*lacht sich immer noch über Schuldig schlapp*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:18
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> >>Egal wohin, Hauptsache es liegt auf dem Knöchel... *weiß wovon sie redet* Au...
>
> Au? Fand ich eigentlich nicht so schlimm ^_~

Richtung Fußknöchel? Nicht schlimm? ^^" Jeder empfindet anders...
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Ladeniel 23.01.2005 18:24
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
*umguck*
*lach*
*ernst wird*
Seh ich da bösen Spam?
*gigger*
Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Und vorstellen könnte ich mir da die Riege seiner Damen, die er genudelt hat. Dass er nämlich ein notgeiles Hasi ist, kann man so schön in den Schwarz Dramen hören/lesen.

*snickers* Das Bild passt aber einfach zu gut zu ihm...

>>Richtung Fußknöchel? Nicht schlimm? ^^" Jeder empfindet anders...

Mir hat man auch schon gesagt, ich hätte eine hohe Schmerztoleranz ^-^''' Ich bin also scheinbar nicht wirklich eine Referenz.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:41
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
*Kopf nach rechts werf*
WO???


^^" Okay, zum Thema... Ich glaube OOC ist bei den Charakteren eh fast alles, was sie in der Serie nicht wirklich mal gemacht haben. Dabei rede ich jetzt nicht vom Urinieren oder so etwas, sondern eben die Begabungen zum Kochen, Tanzen...
Paradebeispiel dafür ist ja nun mal Ken, der angeblich nicht kochen kann und in Side B eben dies als Leidenschaft besitzt. Ich gebe auf diese Angaben zwar nicht so viel (Aya fährt bestimmt jeden Winter drei Wochen lang in die Alpen zum Skifahren...), aber was soll´s? ^^
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:46
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaube OOC ist bei den Charakteren eh fast alles, was sie in der Serie nicht wirklich mal gemacht haben.

Da man sie aber nicht sonderlich viele Dinge tun sieht, muss man sie zwangsläufig eben Dinge tun lassen, wie man sie nicht gesehen hat, wenn man die Geschichte vertiefen will.
Ich denke nicht, dass es OOC ist, wenn es innerhalb der geschriebenen Geschichte passt.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> >>Ich glaube OOC ist bei den Charakteren eh fast alles, was sie in der Serie nicht wirklich mal gemacht haben.
>
> Da man sie aber nicht sonderlich viele Dinge tun sieht, muss man sie zwangsläufig eben Dinge tun lassen, wie man sie nicht gesehen hat, wenn man die Geschichte vertiefen will.
> Ich denke nicht, dass es OOC ist, wenn es innerhalb der geschriebenen Geschichte passt.


Jupp, da geb ich dir recht. Wenn man Kens Untalent zum Kochen z.B. mit zwei gebrochenen Armen begründet, will dann noch jemand etwas dagegen sagen?

Außerdem kenne ich fast keine - oder gar keine??? - FF in der nicht wenigstens ein Hauch OOC drin ist und sei es nur bei Schwarz, was mitunter an mangelnder Kenntnis über sie und ihr Leben liegen kann.
Stell dir mal eine FF mit dem Paar BotanxPersia vor. Die würde glaub ich vor OOC nur so strotzen. *mir das lieber nicht vorstell*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Ladeniel 23.01.2005 18:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn Schuldig eine Dr. Sommer - Organisation gründet wird man schon stutzig.

>>(Aya fährt bestimmt jeden Winter drei Wochen lang in die Alpen zum Skifahren...), aber was soll´s? ^^

Muss stimmen, da muss er sich nämlich jedesmal neu tiefkühlen, wenn er durch Shonen-Ai-Schreiber heißblütig und warmherzig geschrieben worden ist. Sorry, der musste jetzt mal sein ^^

Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Stell dir mal eine FF mit dem Paar BotanxPersia vor. Die würde glaub ich vor OOC nur so strotzen. *mir das lieber nicht vorstell*

Aber wie war das? Mit der richtigen Erklärung kriegt man alles hin :-) Die beiden könnten ja ne Gehirnwäsche hinter sich haben. Dann wäre auch das legitim.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Außerdem kenne ich fast keine - oder gar keine??? - FF in der nicht wenigstens ein Hauch OOC drin ist und sei es nur bei Schwarz, was mitunter an mangelnder Kenntnis über sie und ihr Leben liegen kann.

So viel weiss man aber auch nicht über ihre Vergangenheit, oder...?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:03
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> >>(Aya fährt bestimmt jeden Winter drei Wochen lang in die Alpen zum Skifahren...), aber was soll´s? ^^
>
> Muss stimmen, da muss er sich nämlich jedesmal neu tiefkühlen, wenn er durch Shonen-Ai-Schreiber heißblütig und warmherzig geschrieben worden ist. Sorry, der musste jetzt mal sein ^^
>

Eh... ich könnt mir schon vorstellen, das Aya im Bett abgeht wie Schmidts Katze ^^"
Aber Sexszenen mit Aya wären wohl nur dann kein OOC, wenn er dafür bezahlt wird... vielleicht... Okay, ich hör auf.

@Sorion: So war es ja auch gemeint ;)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:29
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber Sexszenen mit Aya wären wohl nur dann kein OOC, wenn er dafür bezahlt wird... vielleicht... Okay, ich hör auf.

*gggggggggg* Naja... Eigentlich hat es ja was ;-P

>>@Sorion: So war es ja auch gemeint ;)

Achso...
Dann wäre die Frage aber noch eine Überlegung wert, ob Lücken füllen auch als OOC gelten müsste... (Nicht, dass ich es so sehe, aber ein interessanter Gedanke.)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:29:36



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:33
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> Dann wäre die Frage aber noch eine Überlegung wert, ob Lücken füllen auch als OOC gelten müsste... (Nicht, dass ich es so sehe, aber ein interessanter Gedanke.)

Gute Frage oO
Am Ende zählt es als AU, weil man sie in eine Vergangenheit setzt, die nicht über Manga-, Animegrundlagen legitimiert ist.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:44
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Am Ende zählt es als AU, weil man sie in eine Vergangenheit setzt, die nicht über Manga-, Animegrundlagen legitimiert ist.

Sie wird aber auch nicht dementiert... Vielleicht trifft ja mal einer direkt ins Schwarze (oder Weisse ;-P ) Oder die Macher wissen es selbst nicht und denken sich was aus, wenn sie etwas angeben müssen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:10
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Sie wird aber auch nicht dementiert... Vielleicht trifft ja mal einer direkt ins Schwarze (oder Weisse ;-P ) Oder die Macher wissen es selbst nicht und denken sich was aus, wenn sie etwas angeben müssen.

Jaha, aber dann sollten die bei einer Version bleiben.
Denn wie ist das im Holy Child Drama? Kens Mutter starb, als er gaaaaaaanz klein war, und dann wurde er von seinem Vater in nen kirchlichen Stift gegeben so halbtags, damit er wieder ins Leben zurückfinden und auch psychische Betreuung erhalten konnte.
In Side B leben Kens Eltern noch...
Da hat wer nicht aufgepasst *bg*

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:56
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Zeitlinie? Was ist das? Nie gehört... ^_~
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:03
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Zeitlinie? Was ist das? Nie gehört... ^_~

Es mag an der späten Stunde und an meinen Kopfschmerzen liegen, aber das habe ich jetzt nicht verstanden
*sich am Kopp kratzt*
Ich sollte langsam ins Bett *schnüff*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 22:33
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Es mag an der späten Stunde und an meinen Kopfschmerzen liegen, aber das habe ich jetzt nicht verstanden

Weil die bei Weiss Kreuz sich an keine Zeitlinie halten. Man könnte also davon ausgehen, dass sie gar nicht wissen, was es ist ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:08
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> Weil die bei Weiss Kreuz sich an keine Zeitlinie halten. Man könnte also davon ausgehen, dass sie gar nicht wissen, was es ist ;-P

xD Das stimmt. Aber es wissen ja nicht mal andere, was richtig oder falsch bei WK und den Nachfolgerserien ist. Da muss man nur mal meinen Beitrag im WK-Glühen-Thread unter uns lesen, als ich über den Artikel in der Animania J/F05 resümierte ^___^
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber es wissen ja nicht mal andere, was richtig oder falsch bei WK und den Nachfolgerserien ist.

Kann man ihnen das bei den widersprüchlichen Informationen übel nehmen...? ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> Kann man ihnen das bei den widersprüchlichen Informationen übel nehmen...? ;-P

Im Normalfall nicht, aber wenn ich dann lesen darf Ayas Codename sei "Aya" und er trat Weiß erst bei, nachdem er seinen Rachefeldzug gegen Takatori beendete...

Der Schenkelklopfer für Beinamputierte -_-"



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:12
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Im Normalfall nicht, aber wenn ich dann lesen darf Ayas Codename sei "Aya" und er trat Weiß erst bei, nachdem er seinen Rachefeldzug gegen Takatori beendete...

*snickers* Stimmt, das hab ich auch gesehen *lach*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück