Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu OOC:

-_______________________-
Das ist das absolut lächerlichste und nervigste, das es gibt, was einige nicht mehr ganz dichte Fans hier machen.
Schuldig ein absoluter Chibi-Vergewaltiger?
Aya und einen jüngeren Kerl vernaschen?
Yoji und was mit jemandem aus Schwarz anfangen?
Ken und ein UKE sein?????
Omi und was mit Nagi aus der Gegenseite anfangen?
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank???? -.-
Was ich hier schon teils an FFs gelesen habe, grenzt an absoluter Lächerlichkeit.
WENN man sich schon die Mühe macht, eine FF zu verfassen, dann um Himmels Willen verfasst doch eine FF, die die Charaktere so originalgetreu wie nur möglich widergibt.
DAS wäre mal interessant und nicht irgendwelche Hirngespinste von wegen Schuldig vernascht Omi. Also das ist ja wohl das Letzte!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Lady_Raven 18.01.2005 11:30
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> WENN man sich schon die Mühe macht, eine FF zu verfassen, dann um Himmels Willen verfasst doch eine FF, die die Charaktere so originalgetreu wie nur möglich widergibt.

..... das wäre dann wirklich "Mühe" und das kann man von der großen Mehrheit der auf Animexx tätigen Schreiber nicht verlangen.

... das würde bedeuten, sie müssten sich (oh Schock) mal ernsthafte Gedanken machen, sich mal in einen Chara hineine versetzen,so etwas wie schriftstellerische Qualitäten entwickeln.

Also sooo grausam darf man icht sien und das von dieser Masse verlangen.

Es geht doch ohne große Mühe. Nimm eine dieser Yaoi-Tippereien, tausche alle Namen und eine Handvoll Sätze aus (völlig egal, wer hier mit wem Kopuliert, muss nicht mal die gleiche Serie sein) und schon hat man eine schöne, neue, eigene Story .... für dieses so wertvolle Genre gibt es auch einen eigenen Namen und eine große Fangemeinde.

So lange diese Gemeinde ihr Futte kriegt und nicht mehr will, wird sich die Mehrheit der Möchtegernautoren nicht ihre Köpfe zerbrechen müssen, so was wie Inhalt und getreue Charaktere fabrizieren zu müssen.

Traurig, aber ich denke die Freischalter können mehr als ein Lied davon singen.




Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:42
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> ..... das wäre dann wirklich "Mühe" und das kann man von der großen Mehrheit der auf Animexx tätigen Schreiber nicht verlangen.
> ... das würde bedeuten, sie müssten sich (oh Schock) mal ernsthafte Gedanken machen, sich mal in einen Chara hineine versetzen,so etwas wie schriftstellerische Qualitäten entwickeln.

Stimmt, das wäre ja zuviel Denkarbeit.
Und man will ja immerhin total irrealistische Couples machen...
(man, sind wir zynisch XDDD)

> Also sooo grausam darf man icht sien und das von dieser Masse verlangen.

-.- Ja, die armen wollen doch ihre Couples haben... -_-

> Es geht doch ohne große Mühe. Nimm eine dieser Yaoi-Tippereien, tausche alle Namen und eine Handvoll Sätze aus (völlig egal, wer hier mit wem Kopuliert, muss nicht mal die gleiche Serie sein) und schon hat man eine schöne, neue, eigene Story .... für dieses so wertvolle Genre gibt es auch einen eigenen Namen und eine große Fangemeinde.

Oo Oder so XDDDD

> So lange diese Gemeinde ihr Futte kriegt und nicht mehr will, wird sich die Mehrheit der Möchtegernautoren nicht ihre Köpfe zerbrechen müssen, so was wie Inhalt und getreue Charaktere fabrizieren zu müssen.
> Traurig, aber ich denke die Freischalter können mehr als ein Lied davon singen.

Ja, da hast du - leider - recht.
Ich wünschte, es würden mehr Personen versuchen, die Charas so wiederzugeben wie sie wirklich sind.
Ich versuche es auch, klar, man kommt natürlich nicht zu 100 Prozent so hin wie man eigentlich will, aber man sollte es doch wenigstens versuchen, damit die Story nicht allzu lächerlich rüberkommt.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:44
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, und bei mir sagt der Egoismus halt, warum soll ich die Weißies oder Schwarzies an nen Mann "vergeuden", wenn sie doch auch Mädels zur Verfügung haben... So ist das halt bei mir. Okay, vllt ist Egoismus irgendwo das falsche Wort, aber...mmh... darüber werde ich noch meditieren, was man da besser einsetzen könnte.

Ich finde die Jungs bei diesen Mädchen eigentlich eher vergeudet... ^-^'''


@KenxOmiLove: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf deine subjektiven, unbegründeten und plakativen Bemerkungen einzugehen... Aber mir reicht's jetzt!
Halt doch bitte einfach deinen Mund, wenn du mit allem was du sagst, immer nur alle, die nicht deine Meinung haben, niedermachen kannst!

Wir haben sehr wohl noch "alle Tassen im Schrank", auch wenn wir nicht deiner Ansicht sind.
Dass du eine andere Auslegung der Weiss Charaktere hast, als ich, habe ich ja bereits bemerkt. Trotzdem sage ich nicht, dass du wohl völlig hirnverbrannt sein musst, Ken und Omi in einer Beziehung zu sehen, wo sie doch offensichtlich nur Freunde sind. Einfach deswegen, weil man eine KenxOmi Geschichte schon gut schreiben kann... Aber das gilt für alle Pairings, auch wenn deine Hochwohlgeboren das nicht sehen will.
Wenn es gut geschrieben ist, kann Schuldig Chibis vergewaltigen, Aya einen jüngeren Kerl vernaschen, Youji einen Schwarz flach legen, Ken ein Mega-Uke sein und Omi und Nagi nur noch Augen für Gegner haben. Das ist nicht "das Letzte", sondern einfach nicht dein Ding. (Ich mag Omi und Schu sehr gerne, aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht von dir beschimpfen!)

Deine Engstirnigkeit und Angriffslustigkeit geht mir sowas von auf den Senkel. Hör doch endlich auf, uns alle anzugreifen, bloss weil wir nicht so denken wie du!
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:27
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmiLove: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf deine subjektiven, unbegründeten und plakativen Bemerkungen einzugehen... Aber mir reicht's jetzt!
> Halt doch bitte einfach deinen Mund, wenn du mit allem was du sagst, immer nur alle, die nicht deine Meinung haben, niedermachen kannst!

Meine Güte, kannst du mal deine beleidigenden, haltlosen Beiträge lassen?
DU lieferst hier keine stichhaötigen Beweise für deine Ansichten.
Außerdem, was kann ich dafür, wenn du dich zu meiner Kritik getroffen fühlst?
Dann schreib halt nicht so viel OOC FFs, wenn du damit nicht angesprochen sein möchtest.
Außerdem bin ich mit dieser Meinung nicht alleine, das sehen auch andere so...

> Wir haben sehr wohl noch "alle Tassen im Schrank", auch wenn wir nicht deiner Ansicht sind.

Wenn du OOC schreiben für normal hältst... ist ja deine Sache.
Aber OOC ist einfach nur lächerlich und wirkt keineswegs ernst zu nehmend. Weil solche Leute nicht mal in der Lage sind, Charakter wiederzugeben, wie sie wirklich sind.
Das ist jämmerlich.

> Dass du eine andere Auslegung der Weiss Charaktere hast, als ich, habe ich ja bereits bemerkt. Trotzdem sage ich nicht, dass du wohl völlig hirnverbrannt sein musst, Ken und Omi in einer Beziehung zu sehen, wo sie doch offensichtlich nur Freunde sind.

Offensichtlich?
Herrje, bist du blind?
JEder Blinde sieht doch die 1000 Hints in den OVAs und der 5ten DVD zu dem Couple.
Wenn du das nicht siehst, bitte...
Sonst habe ich eigentlich in WK keine grundsätzlichen Couples gerne, weil es nun mal keine Hints gibt.
Ken/Omi ist aber nun mal am wahrscheinlichsten. Was ist an dem Couple also verachtenswert?

Einfach deswegen, weil man eine KenxOmi Geschichte schon gut schreiben kann... Aber das gilt für alle Pairings, auch wenn deine Hochwohlgeboren das nicht sehen will.

Wenn du als alle Couples jedes Couple siehst, für das es nicht einmal nen kleinen Hint gibt...
Ich versuche, eine Beziehung zu Ken und Omi so realistisch und nachvollziehbar wie möglich zu schreiben. Weil es Hints gibt.
Es hätte (außer für Fans von Non-Hints-Couples) keinen wirklichen Sinn, z.B. Aya mit Schu zusammenzustecken. Weil die beiden nix verbindet.

> Wenn es gut geschrieben ist, kann Schuldig Chibis vergewaltigen, Aya einen jüngeren Kerl vernaschen, Youji einen Schwarz flach legen, Ken ein Mega-Uke sein und Omi und Nagi nur noch Augen für Gegner haben.

Pff, für Leute, die unbedingt Charas zusammenstecken wollen, die rein gar nichts verbindet, vielleicht.
Aber es ist echt sinnlos, da es die Charaktere verfälscht.

Das ist nicht "das Letzte", sondern einfach nicht dein Ding. (Ich mag Omi und Schu sehr gerne, aber deswegen lasse ich mich noch lange nicht von dir beschimpfen!)

Wer beschimpft denn hier wen? Es ist halt so, dass Omi niemals im Anime etwas mit einem seiner schlimmsten Gegner anfangen würde.
Das ist einfach total OOC und noicht nachvollziehbar.
Aber das ist die Einstellung von Leuten, die nur nach dem "och, die sind beide süß, also stecke ich die beiden zusammen" gehen.

> Deine Engstirnigkeit und Angriffslustigkeit geht mir sowas von auf den Senkel. Hör doch endlich auf, uns alle anzugreifen, bloss weil wir nicht so denken wie du!

Alle? DU fühlst dich hier angegriffen.
Ich hab hier genug Freunde. Und nur weil du und vielleicht noch ein bis zwei Personen nicht mit mir klarkommen, gibtr dir das nicht das Recht, mir hier den Mund zu verbieten.
Und Engstirnigkeit trifft wohl eher auf dich zu plus Naivität, weil du meinst OOC ist ja so toll.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin offensichtlich jämmerlich, blind, lächerlich, und habe keine Ahnung, was IC und OOC auszeichnet.
Du hingegen bist die absolute Autorität, und es ist schlicht nicht möglich, dass neben deiner eigenen, unfehlbaren Meinung noch eine andere richtig sein könnte.


Dich kann man leider überhaupt nicht ernst nehmen, es ist fast schon tragisch... (oder hochamüsant *g*) Aber ich hab besseres zu tun, als mich weiter mit dir abzugeben...
Leb ruhig weiter in deiner Seifenblase und bau Luftschlösser.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin offensichtlich jämmerlich, blind, lächerlich, und habe keine Ahnung, was IC und OOC auszeichnet.
> Du hingegen bist die absolute Autorität, und es ist schlicht nicht möglich, dass neben deiner eigenen, unfehlbaren Meinung noch eine andere richtig sein könnte.

Wenn du es so siehst, macht es einem schon fast wieder Angst OoAber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung *rofl* XDDDD

> Dich kann man leider überhaupt nicht ernst nehmen, es ist fast schon tragisch... (oder hochamüsant *g*) Aber ich hab besseres zu tun, als mich weiter mit dir abzugeben...
> Leb ruhig weiter in deiner Seifenblase und bau Luftschlösser.

Falsch.
DU kannst mich nicht ernst nehmen, ich versuche es bei dir noch, weil ich eigentlich gehofft hatte, dass es noch nicht zu spät ist, aber da ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren. Schade eigentlich.
Und du, leb ruig weiter in einer Welt des OOCs und steck Leute zusammen, die nix gemeinsam haben.
Aber tröste dich: Wenigstens mögen sich Schu und Omi in deiner Welt
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:56
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>DU kannst mich nicht ernst nehmen, ich versuche es bei dir noch, weil ich eigentlich gehofft hatte, dass es noch nicht zu spät ist, aber da ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren.

*lach* Du denkst also, wer nicht an Ken und Omi als Paar denkt, sobald er Weiss Kreuz hört, bei dem ist jede rational denkende Hoffnung verloren...?
Mensch, du solltest dich mal aus unserem Blickwinkel hören... *g*

Ist dir schomal aufgefallen, dass du die einzige bist, die hier auf verlorenem Posten kämpft...? Alle anderen verstehen sich nämlich prächtig...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Du denkst also, wer nicht an Ken und Omi als Paar denkt, sobald er Weiss Kreuz hört, bei dem ist jede rational denkende Hoffnung verloren...?
> Mensch, du solltest dich mal aus unserem Blickwinkel hören... *g*

Nein, das habe ich doch nicht behauptet. Ich sage lediglich, dass Ken/Omi von allen Couples, die es gibt in Weiß Kreuz das wahrscheinlichste ist, weil die beiden sich so gut verstehen. Was natürlich nicht heißen mag, dass dies sofort sexueller Natur ist, doch es bietet Spektrum für Fiktionen.
Ich mag in WK natürlich auch noch andere Couples, aber zu denen allen gibt es nun mal keine Hints und sie sind eigentlich unrealistisch.

> Ist dir schomal aufgefallen, dass du die einzige bist, die hier auf verlorenem Posten kämpft...? Alle anderen verstehen sich nämlich prächtig...

Oo
Hä? Auf verlorenem Posten?
Nur weil ich hier mal nicht gleich supernette Worte und Diskussionen führe?
Ich wehre mich gegen deine Ausage nicht, denn ich slebst weiß wie viele Freunde ich habe. ^^
Es kann nicht jede Diskussion reibungslos sein. Es müssen auch mal Fetzen fliegen.
Und ich denke, du kannst ein echt netter Mensch sein, auch wenn du mir hier gerade nicht wohlgesonnen sein magst
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:20
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Du bist "SetoXMokuba"-Fan und regst dich über OOC-Verhalten auf?
Eigenartig O.O
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Du bist "SetoXMokuba"-Fan und regst dich über OOC-Verhalten auf?
> Eigenartig O.O

O__________________O
Ja.
Was ist an Seto/Mokuba so OOC? Oo
Gibt es doch genaug Hints dazu
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>O__________________O
>Ja.
>Was ist an Seto/Mokuba so OOC? Oo
>Gibt es doch genaug Hints dazu

Das sind Brüder... Bruderliebe... Platonisch...
Und im übrigen... Wie war das im Ouka-Thread? Da war Inzest doch so was schlimmes. Warum ist es dann in dem Fall so toll? Weil es Brüder sind und nicht Cousin und Cousine?
_Doppelmoral_ sage ich da nur.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Das sind Brüder... Bruderliebe... Platonisch...

Das ist DEINE Ansicht, meine Liebe. Nicht meine. Und nicht die vieler anderer...

> Und im übrigen... Wie war das im Ouka-Thread? Da war Inzest doch so was schlimmes. Warum ist es dann in dem Fall so toll? Weil es Brüder sind und nicht Cousin und Cousine?
> _Doppelmoral_ sage ich da nur.

Ich verweise auf den Ouka-Thread.
Mir geht es dabei nicht um Inzest, sondern darum, dass Ouka Omi fertigmachen würde, aber das gehört nicht hierher... -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:11
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove: Wie schon öfters gesagt wurde: Mit dir zu diskutieren ist zwecklos, man redet gegen eine Wand.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:36
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmiLove: Wie schon öfters gesagt wurde: Mit dir zu diskutieren ist zwecklos, man redet gegen eine Wand.

Wie ich schon öfter gesagt hatte: bei dir redet man ebenfalls gegen eine Wand.
Wir haben nun einmal BEIDE unsere gefassten Meinungen.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:39
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wie ich schon öfter gesagt hatte: bei dir redet man ebenfalls gegen eine Wand.
>Wir haben nun einmal BEIDE unsere gefassten Meinungen.

Im Gegensatz zu dir gesteht SOrion dir aber deine eigene Meinung zu. Das machst du bei ihr nicht. Bei dir ist alles schlecht, was von deiner Meinung abweicht...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:16
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Im Gegensatz zu dir gesteht SOrion dir aber deine eigene Meinung zu.

Pfff wär ja schön wenn -.-

Das machst du bei ihr nicht. Bei dir ist alles schlecht, was von deiner Meinung abweicht...

Du kennst mich ja offensichtlich besser wie alle meine Freunde, zumindest tust du so.
An deiner Stelle würde ich sowas nicht so groß behaupten
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:18
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Pfff wär ja schön wenn -.-

Ich darf mich selbst zitieren:
"Trotzdem sage ich nicht, dass du wohl völlig hirnverbrannt sein musst, Ken und Omi in einer Beziehung zu sehen, wo sie doch offensichtlich nur Freunde sind."
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:29
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Ich darf mich selbst zitieren:
> "Trotzdem sage ich nicht, dass du wohl völlig hirnverbrannt sein musst, Ken und Omi in einer Beziehung zu sehen, wo sie doch offensichtlich nur Freunde sind."

Nur weil du es nicht sagst, dass ich 'hirnverbrannt' sei, herißt das nicht, dass du deswegen mit mir einiggehst.
Außerdem lasse ich doch jedem seine Meinung.
Ich verbiete niemandem etwas.
Aber es gibt ja sowas wie Überbewertung
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil du es nicht sagst, dass ich 'hirnverbrannt' sei, herißt das nicht, dass du deswegen mit mir einiggehst.

Sie muss auch nicht mit deiner Meinung konform gehen, aber sie akzeptiert sie, was sie gerade durch den Satz besonders deutlich gemacht hast.
Du gehst allerdings dazu über, die Leute für ihre Meinung zu beleidigen. Und das kann es echt nicht sein. Und jenes machst du sogar, ohne angegriffen worden zu sein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
@ Ken (den langen Namen tue ich mir nicht an)
nein, es gibt da schon mehr Hints zu JouXSeto und AtiXSeto alös zu SetoXMokmok. Seto würde nie seinen Bruder f*****.

Wollte das nurmal klähren.
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 19.01.2005 11:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Sie muss auch nicht mit deiner Meinung konform gehen, aber sie akzeptiert sie, was sie gerade durch den Satz besonders deutlich gemacht hast.

Sag mal, ich habe den Eindruck, dass du hier etwas falsch interpretierst. In meinem Fall würdest du dich sicherlich angegriffen fühlen.
Und ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen, wann ich mich angegriffen fühle und wann nicht.
Es liegt immer alles im Auge des Betrachters.
Und ich sehe es so, dass meine Meinung hier nicht toleriert wird.

> Du gehst allerdings dazu über, die Leute für ihre Meinung zu beleidigen. Und das kann es echt nicht sein. Und jenes machst du sogar, ohne angegriffen worden zu sein.

Nö, wo beleidige ich hier jemanden???
Ich sage lediglich meine Meinung zu dem Ganzen. Und wenn ich das nicht mal mehr dürfen soll, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

@Sushi:

HÄ?
Sag mal, sollen sich Seto und Joey etwa noch gegenseitig umbringen, damit Fans wie du endlich sehen, dass sich Seto und Joey auf den Tod hassen?
Und wenn du die 1000 Hints im Anime nicht sehen willst zu Seto/Mokuba, dann ist das deine Sache.
Ich kenne mehr als genug Leute, die denken, dass da mehr zwischen Seto und seinem Bruder ist als mit Seto und sonst irgendjemandem.
Ich finde es ohnehin schwachsinnig, Seto mit jemandem zusammenstecken zu wollen, den er auf den Tod nicht ausstehen kann.
Aber ist deine Sache.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:46
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Sag mal, ich habe den Eindruck, dass du hier etwas falsch interpretierst. In meinem Fall würdest du dich sicherlich angegriffen fühlen.

Also ich für meinen Teil fühle mich nicht angegriffen, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich.
Angegriffen fühle ich mich dann, wenn man meine Meinung als Unsinn abstempelt, einfach nur, weil der Gesprächspartner eine andere hat...

>>Und ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen, wann ich mich angegriffen fühle und wann nicht.
>>Es liegt immer alles im Auge des Betrachters.

Es liegt im Auge des Betrachters... Aber du bist zu schnell beleidigt, wenn man nicht anderer Meinung sein darf als du...

>>Und ich sehe es so, dass meine Meinung hier nicht toleriert wird.

Okay... Dann nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:
Ich mag das Pairing Ken/Omi. Ich habe absolut gar nichts gegen das Pairing Ken/Omi. (Und selbst, wenn ich es nicht mögen würde, würde ich es nicht angreifen, bloss wegen meinem persönlichen Missfallen.)
Aber... Ich mag auch andere Pairings, die ich für ebenso möglich halte. Und da kommst nun du daher und teilst uns wieder und wieder und wieder mit, dass alles andere ausser Ken und Omi Quatsch ist.
Wie du siehst, nehme ich deine Meinung hin... Aber du hältst meine für Unsinn und bombadierst mich mit "allgemeingültigen" Argumenten, die ich nicht teile.

Können wir es nicht *bitte* dabei belassen, dass wir beide Recht haben könnten? Dass es hier nunmal keine einzige Wahrheit gibt, sondern nur persönliches Auslegen derselben?

>>Nö, wo beleidige ich hier jemanden???
>>Ich sage lediglich meine Meinung zu dem Ganzen. Und wenn ich das nicht mal mehr dürfen soll, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Leider sagst du nicht nur deine Meinung. Wie ich weiter oben schon mal gesagt habe, wirfst du mit Worten wie "jämmerlich, blind, lächerlich" um dich. So leid es mir tut, aber das *ist* beleidigend und hat nichts mehr mit der persönlichen Meinung vertreten zu tun.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:50
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich für meinen Teil fühle mich nicht angegriffen, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich.

Ich auch nicht Oo

> Angegriffen fühle ich mich dann, wenn man meine Meinung als Unsinn abstempelt, einfach nur, weil der Gesprächspartner eine andere hat...

Ich stemple es nicht als Unsinn ab, ich vertrete lediglich meine Meinung dazu.

> Es liegt im Auge des Betrachters... Aber du bist zu schnell beleidigt, wenn man nicht anderer Meinung sein darf als du...

Wo bin ich denn bitte beleidigt?

> Okay... Dann nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:
> Ich mag das Pairing Ken/Omi. Ich habe absolut gar nichts gegen das Pairing Ken/Omi. (Und selbst, wenn ich es nicht mögen würde, würde ich es nicht angreifen, bloss wegen meinem persönlichen Missfallen.)

Schön für dich, dass das Couple Ken/omi sehr beliebt ist, wissen die meisten...
Außerdem greife ich ja kein Couple an, ich lege lediglich meine Meinung dar, wie gesagt.

> Aber... Ich mag auch andere Pairings, die ich für ebenso möglich halte. Und da kommst nun du daher und teilst uns wieder und wieder und wieder mit, dass alles andere ausser Ken und Omi Quatsch ist.

THEORETISCH ist es Quatsch. Das heißt nicht, dass ich es nicht toleriere, verstehst du?
Ich behaupte lediglich und vielleicht gehst du in der Hinsicht einig, dass das Couple Ken/Omi von allen Couples in WK am wahrscheinlichsten ist, weil die beiden sich einfach sehr, sehr gut verstehen.

> Wie du siehst, nehme ich deine Meinung hin... Aber du hältst meine für Unsinn und bombadierst mich mit "allgemeingültigen" Argumenten, die ich nicht teile.

siehe oben, und wenn du meine QArgumente nicht magst, kann ich nix dafür.

> Können wir es nicht *bitte* dabei belassen, dass wir beide Recht haben könnten? Dass es hier nunmal keine einzige Wahrheit gibt, sondern nur persönliches Auslegen derselben?

Oo Hab ich denn je behauptet, dass ICH im Recht wäre? Könnte mich nicht entsinnen...
Mir ist es nur recht, mich nicht rumschlagen zu müssen.

> Leider sagst du nicht nur deine Meinung. Wie ich weiter oben schon mal gesagt habe, wirfst du mit Worten wie "jämmerlich, blind, lächerlich" um dich. So leid es mir tut, aber das *ist* beleidigend und hat nichts mehr mit der persönlichen Meinung vertreten zu tun.

Wenn du meine Wortwahl missinterpretierst, ist es deine Sache, aber allgemeingesehen ist es nun mal so.
Was Fans aus den Charas machen, ist ihre Sache...

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:34
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>THEORETISCH ist es Quatsch. Das heißt nicht, dass ich es nicht toleriere, verstehst du?

Ja, ich verstehe, dass du es nicht nur für deine persönliche Meinung hältst, sondern für die Wahrheit.

>>Ich behaupte lediglich und vielleicht gehst du in der Hinsicht einig, dass das Couple Ken/Omi von allen Couples in WK am wahrscheinlichsten ist, weil die beiden sich einfach sehr, sehr gut verstehen.

Nein, ich finde nicht, dass es am wahrscheinlichsten ist.
Natürlich verstehen sie sich gut. Aber sie verstehen sich eigentlich alle ziemlich gut, sogar Aya, auch wenn der sich ziemlich zurückhält.
Aber nicht jeder, der sich gut versteht, muss sich auch gleich verlieben.
Ich finde die Freundschaft zwischen allen am wahrscheinlichsten. Alles andere ist Erfindung des Fandom... Und du hast mir noch keinen wirklichen Hinweis in der Serie (ausser Sorge und Freundschaft) auf das Gegenteil geliefert.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:52
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich verstehe, dass du es nicht nur für deine persönliche Meinung hältst, sondern für die Wahrheit.

Nein, offensichtlich verstehst du es nicht bzw. willst du es nicht verstehen.
Aber mich der Engstirnigkeit bezichtigen...

> Nein, ich finde nicht, dass es am wahrscheinlichsten ist.
> Natürlich verstehen sie sich gut. Aber sie verstehen sich eigentlich alle ziemlich gut, sogar Aya, auch wenn der sich ziemlich zurückhält.

Aber für Aya ist es am schwierigsten, das sieht doch jeder, der ein bisschen was von Menschenkenntnis versteht.
Ken und Omi sind nun mal offenere Personen, die schneller Bezug zueinander finden.

> Aber nicht jeder, der sich gut versteht, muss sich auch gleich verlieben.

Das behaupte ich nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein.

> Ich finde die Freundschaft zwischen allen am wahrscheinlichsten. Alles andere ist Erfindung des Fandom... Und du hast mir noch keinen wirklichen Hinweis in der Serie (ausser Sorge und Freundschaft) auf das Gegenteil geliefert.

Hints sind keine Beweise, sondern lassen zu spekulieren übrig. Und das geht bei Ken und Omi sehr gut, besonders in der letzten Folge der 5ten DVD als Ken errötet, weil Omi ihn auffordert vorsichtig zu sein. Und das wird man nicht einfach so, weil man seinem Freund dankbar ist.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Ladeniel 20.01.2005 16:13
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht jeder, der sich gut versteht, muss sich auch gleich verlieben.

>>Das behaupte ich nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein.

Wirklich? Also ich persönlich finde Liebe viel schwieriger als Freundschaft. Oder hab ich das falsch interpretiert? O.o

>>Hints sind keine Beweise, sondern lassen zu spekulieren übrig. Und das geht bei Ken und Omi sehr gut, besonders in der letzten Folge der 5ten DVD als Ken errötet, weil Omi ihn auffordert vorsichtig zu sein. Und das wird man nicht einfach so, weil man seinem Freund dankbar ist.

Gut, ich finde auch, dass Ken x Omi sehr wahrscheinlich wäre. Aber ich finde auch, dass eigentlich in WK jegliches Shonen-Ai/Yaoi OOC.
Das ist sind Auftragskiller und nicht Romeo und Julia.

Und wieso ist Seto x Mokuba am Wahrscheinlichsten? Ich finde das eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlicher als Seto x Joey, denn ich denke, Seto passt selbst wie ein Luchs auf Moku auf - würde ihn aber niemals f*****. "Gegensätze ziehen sich an", das kommt sehr oft vor, besonders in relativ klischeehaften Serien/Filmen und ich würde Yu-Gi-Oh (nichts böses gegen alle YGO-Fans, ich finde es selber gut!) dazuzählen. Am wahrscheinlichsten der ganzen Serie finde ich Yugi x Joey oder Joey x Yugi. Allerdings gefällt mir das Pairing nicht besonders.
Seto gehört IMO mit keinem zusammen, er hat Mokuba als platonischen Freund. Weiter braucht er nichts und ich habe auch keine Hints für Seto x Mokuba gesehen, obwohl ich das Pairing nicht schlecht finde.
Kannst du mir ein paar Hints sagen?


Und ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders nett, wie du die Schreiberlinge hier auf Animexx abwertest.
Fanfiction, das beruht auf dem Wort Fiktion, fiktiv. Hier wollen die Autoren ihre Fantasie ausleben und das sie weder W. Hohlbein noch M. Zimmer-Bradley sind, ist ja wohl klar.
IMO ist die Hauptsache des Schreibens der Spaß.

Und ich habe den Thread eröffnet, um mit euch zu diskutieren, was nun wirklich das allerletzte an OOC ist. Und die verschiedenen, wilden Couples sind es meiner Meinung nach nicht.
Vielleicht sollte ich schreiben, das Schlimmste OOC in Fanfiction. Die FFs sind sowieso beladen mit OOC, aber das ist doch (eigentlich) relativ normal.

Ich möchte eigentlich nur wissen, was ihr in den ohnehin zu OOCen FFs zu schlimm findet. Nicht mit euch um die Einzige Wahrheit diskutieren.



Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:23:15



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:17
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Nein, offensichtlich verstehst du es nicht bzw. willst du es nicht verstehen.
>>Aber mich der Engstirnigkeit bezichtigen...

Dann entschuldige ich mich. Aber du hast dich nunmal so ausgedrückt. Deswegen auch die ganzen Streitigkeiten mit allen Leuten in letzter Zeit.

>>Hints sind keine Beweise, sondern lassen zu spekulieren übrig. Und das geht bei Ken und Omi sehr gut, besonders in der letzten Folge der 5ten DVD als Ken errötet, weil Omi ihn auffordert vorsichtig zu sein.

Ich interpretiere die Szene so, dass Ken rot wird, weil es ihm peinlich ist, dass Omi ihn offenbar für tolpatschig hält...
Zudem wird Omi doch wesentlich öfter rot, wenn Youji ihm etwas an den Kopf wird...


>>Und ich habe den Thread eröffnet, um mit euch zu diskutieren, was nun wirklich das allerletzte an OOC ist. Und die verschiedenen, wilden Couples sind es meiner Meinung nach nicht.

Ganz meine Meinung. Ein Couple hat nichts mit OOC zu tun.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:19:09



Von:    Ladeniel 20.01.2005 16:34
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Hints sind keine Beweise, sondern lassen zu spekulieren übrig. Und das geht bei Ken und Omi sehr gut, besonders in der letzten Folge der 5ten DVD als Ken errötet, weil Omi ihn auffordert vorsichtig zu sein.

>Ich interpretiere die Szene so, dass Ken rot wird, weil es ihm peinlich ist, dass Omi ihn offenbar für tolpatschig hält...
Zudem wird Omi doch wesentlich öfter rot, wenn Youji ihm etwas an den Kopf wird...

Das wiederum könnte man auch wieder als Grund sehen: Omi fühlt sich in Yohjis Nähe unbehaglich, weil er in diesen verliebt ist. Er kommt sich sehr dumm vor, wenn Yohji ihn auf den Arm nimmt.
Wenn man es genau nimmt.

>>>Und ich habe den Thread eröffnet, um mit euch zu diskutieren, was nun wirklich das allerletzte an OOC ist. Und die verschiedenen, wilden Couples sind es meiner Meinung nach nicht.

>Ganz meine Meinung. Ein Couple hat nichts mit OOC zu tun.

Schön, dass da jemand meiner Meinung ist. Mit einem guten Stil und einer guten Begründung kann man das OOC scheinende Couple glaubhaft machen - und mit einem miesen Stil und keiner Begrüundung kann man Ken x Omi verhunzen!






Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Das wiederum könnte man auch wieder als Grund sehen: Omi fühlt sich in Yohjis Nähe unbehaglich, weil er in diesen verliebt ist. Er kommt sich sehr dumm vor, wenn Yohji ihn auf den Arm nimmt.
>>Wenn man es genau nimmt.

Zum Beispiel ^-^
Ich hab mal eine Geschichte gelesen, die darauf aufgebaut hat. Sehr süss, sehr IC, sehr glaubhaft.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:51:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück