Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.04.2003 10:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
oooooooch *marron beruhig* ...macht nix..einige andere sin ja auch uuuuuuuunendlich langsam ...*in die luft gugg* ... ahem ..*hust* aber naja....jetz hab ich ja viel Zeit, ...bin ja durchgerasselt in der schule...wart isch halt bis September und versuchs nochmal..............................wenn ich da nicht schon durchgedreht bin weil sich meine mutter aufführt wie eine geisteskranke... >.< das is echt nimma schön...ich will die gar nicht mehr sehen!

hmmmmm ...und außerdem XD ...wir reden ja auch ne menge blödsinn *gggg* *zu Gin gugg* ...nicht wahr?? *hihi*

~s.A.v~

@gin: ....BRIEF schon abgeschickt?? *ungeduldig wart* *hinter der Tür hock und auf den Briefträger lauer*
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    hekari 11.04.2003 11:16
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ooch menno, arme Kitty,

Jetzt sind es schon zwei die abhocken und auf ihre nächste Chance warten. Lass uns zusammentun.

Hekari



Von:   abgemeldet 11.04.2003 11:20
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ach du auch nicht?? oO ....
scheiße is das... _ _° ....
drehen deine eltern deshalb auch so durch???

~s.A.v~

PS.: wenigstens hab ich viel zeit zum schreiben und lesen...
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    hekari 11.04.2003 11:30
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Studium ne Prüfung verbockt und darf jetzt ein Jahr aussetzen.
Ende April habe ich ein letztes Mal die großzügige Möglichkeit diese Scheißteil zu bestehen, wenn nicht, waren dreieinhab Jahre Studium umsonst, auch wenn ich das Teil dann schaffe muss ich, wie schon erwähnt, aufgrund von ein paar beschissenen Paragraphen, ein Jahr eingeschrieben sein, habe aber alle Scheine schon. Voll die Kacke.

Merkt man, dass ich schlecht gelaunt bin?

Mein Eltern sind spitzenklasse, die haben immer schon alles voll locker genommen, und sagen immer nur "Du machst das schon.", wenn ich dann erwähne "Ich hab das vergeigt.", dann reagieren sie, "Dann tust halt irgendwas anderes, du machst da schon."

Blindes Vertrauen. Ich liebe sie.

Ich habe dann auch viiiel Zeit zum Lesen und Schreiben und vielleicht endlich einen eigenen Internetanschluss.

Hekari



Von:   abgemeldet 11.04.2003 11:45
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
o_Ô ...beschissene regelung.....

O_____O ....deine eltern möcht ich haben...darf ich mir deine mutter ausborgen?? ...meine is zum schmeißen _ _°, die is total durchgedreht...echt, sie spinnt komplett Oo

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:    hekari 11.04.2003 11:55
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Mamili geb ich net her.

Aber perfekt sind meine Eltern auch nicht. Mom ist ein wahrer Schatz, solange sie alle liebhaben kann und versorgen darf, ist sie rundum zufrieden. Doch Daddy kann echt an der Uhr drehen. Ich habs ja schon gesagt. Ich kann und darf, (auch früher) alles machen und sie reden mir nicht rein. Aber meine Schwester darf nicht mal falsch husten, schon tickt er aus. Total schizophrenes Verhalten, aber sisti ist für ihn ein rotes Tuch, jetzt reden sie seid einem halben Jahr nicht mehr miteinander, das hat die Situation etwas entspannt. Aber ehrlich, das ist doch keine Lösung.

Hekari



Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:04
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
will sie ja nur mal kurz ausborgen XD .. krigst sie ja wieder

Oo ....huch....naja also das is auch nicht das wahre...schatzerlwirtschaft gibts bei uns gottseidank nicht ^^;; ...bin 'n einzelkind, also is das prob gelöst.
ich darf eigentlich gar nix machen. wenns nach meiner mutter ging (und die hat ja das sagen und blablabla) würd ich schon irgendwo in irgendeinem miesen job hocken, den SIE mir ausgesucht hat, und da irgendne unterbezahlte arbeit machen und am besten noch ihr das ganze geld geben das ich da verdiene, weil sie mir ja alles zahlt und so (natürlich nur solang bis die schule wieder anfängt ^^) jaaa miete für mein Zimmer wolltse kassieren Oo ....Taschengeld is ab nächstem monat auch gestrichen und das Festnetztelefon will sie ja sowieso abmelden weil sie hat eh ihr handy und das internet braucht sie eh nicht und ich benutz das ja eh nur zum chatten und das is daran schuld das ich durchgefallen bin....
__ __° .....

*schnauf*...ich drück das nimma durch Oo ....sobald ich mit da schule fertig bin such ich mir nen halbwegs gutbezahlten job und kratz das geld für ne auswanderungsgebühr nach australien zusammen und weg bin ich ..... waaaaahhh...ich halts da nimma aus .. _ _°...

außerdem bin ich eh unerwünscht, wie sie's mir gestern so schön ins gesicht gesagt hat ^__^

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:18
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
bitte was hat die gesagt? O____________O nett nett..... ich werde den brief spätestens morgen abschicken, juli-chan... -duck- gomen nasai -verbeugZ-
FERIEEEEEEEEEN ;________; ich werde auf zebra-entzug sein.... nyah... bis heud abend, leutZ....

[du bist durchgerasslt...? ouh... -.- (ich werd mein abi auch niemals schaffen XD)]
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:    hekari 11.04.2003 12:18
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Harte Sache.

Mach's wie meine Schwester, zähl die Tage bis du weg bist und nimm's cool.
Ich muss leider wieder, mein Hund sitzt seit ner Stunde unten angebunden, und da sich in diesem Gebäude der Tierschutz befindet sollte man aufpassen.

Nimm' wie es kommt. Manche Eltern sind wahrlich nur aus der Ferne zu ertragen.

Hekari



Von:   abgemeldet 11.04.2003 12:41
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
njah...werd ich machen ^^.... zumindest werd ich mich bemühen

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 11.04.2003 13:00
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
> njah...werd ich machen ^^.... zumindest werd ich mich bemühen
>
> ~s.A.v~

Also, ich kann mich nicht beschweren.
Meine Eltern sind voll in Ordnung, ich komme mit ihnen super klar.
Weiß aber von meiner besten freundin, dass es auch anders sein kann. Sie musste auch einiges über sich ergehen lassen, bevor sie dann endlich vor anderthalb Jahren ausgezogen ist.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 12.04.2003 20:46
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Tada! morry is back!

Also ich bin zurück von meiner Klassenfahrt und werde mich jetzt noch mal intensiv mit euren Werken beschäftigen!
könntet ihr wenn ihr was neues geschreiben habt vieleicht den Link hier Posten? Dann muss ich nicht immer so lang suchen!

Zum Thema Eltern:

meine sind super. Ich darf eigentlich auch alles machen was ich will, sie sagen immer (besonders bei der Schule) es ist mein Leben und meine Zukunft ich kann darüber entscheiden, nur sollte ich mer als einmal überlegen was ich mache.
Bis jetzt hab ich mich immer dran gehalten, und jetzt wo ich 18 bin kann ich eh machen was ich will. Aber irgendwie fällt es doch schwer nicht mehr um erlaubnis fragen zu müssen (dumme angewohnheiten lassen sich schwer ändern *g*).

Edit:
@ Amazone:
Weißt du noch in welchen Kapitel bei Silberaugen das mit dem denken war? Ich will das schon Zeit der Steinzeit ändern aber ich vergess es dauernd (und jetzt hab ich vergessen wo es war -_-")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:   abgemeldet 12.04.2003 23:26
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
öhm...neuheiten werden doch sowieso hier gepostet oder? *fragend umseh* .... also so ist das doch eh gedacht o_Ô ....

ja ich bin auch 18, aber haaahaa.... _ _° solang ich zuhause wohne werd ich wahrscheinlich immer rumkommandiert werden.

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:10
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
oO"
juli-chaaaan...? Ich dachte, du wirst am 20. April 18.... Adolfine....? oÔ"""" XDDD

oh scheiße OO ich hab... -schluck- vergessen, den brief abzuschicken >.<


juhuuuuu, ich fahr mit der contact nach BONN XD Erst mal ins haus der geschichte [-drop-] aber dann shoppen in bonn ^.^v hammer...
[contact is unsre schülerzeitung XD]
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:31
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
@Morry: Willkommen zurück *g*!
Die Stelle bei "Silberaugen" war im 2.Kapitel gegen Ende, aber das hat sich erledigt, ich hab gesehen, dass du es mittlerweile geändert hast.
Mein 1.Kapitel von "Engelsblut ~ Dämonenstaub" ist fertig, allerdings weiß ich nicht, wie ich das hierher verlinken soll.
Kann mir einer sagen wie das geht??? *fragend in die Runde guck*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    Ixtli 13.04.2003 14:46
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
@ Amazone Shampoo
Verlinken musst du die Story normalerweise nicht. Zumindest haben wir das (auch im anderen Zirkel) nie so gemacht. Einfach den Titel der veröffentlichten FF, bzw. des neuen Kapitels hier hinschreiben.
Entweder gehe ich (denke mal, dass die anderen das auch so machen) über die Steckbriefe zu den FFs oder per Link auf der ersten Seite ^___^
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:   abgemeldet 13.04.2003 18:48
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@gin: naja auf die paar tage kommts jetz auch nicht mehr an XD *g*.... 20 April stimmt schon, aber das Adolfine will ich nicht gehört haben ò.ó ....LOL XD....

@amazone: naja...am besten du klickst das neue kapitel an und koperst dann die adresse die oben in der leiste steht hier rein...also n direktlink zum neuen kapitel ....da animeyy ja heute wiedermal superschnell is ...*dauernd time.out oder seite nicht gefunden error bekommt*

von mir müsste demnächst was neues up sein ^______^ ....wenn die freischalter schnell machen XD *g*

~s.A.v~

PS.: *Janny-chan mit ner Gabel Spaghetti bedroh* SCHICK-DEN-BRIEF-AB!!!! XD SOFORT!! XD TRAG IHN HER!!!!!!
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:   abgemeldet 14.04.2003 03:14
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
BRANDNEU und noch EXTREM HEISS!!!! XD ..... das erste Kapitel einer neuen FF *gggggggggg* ...ich weiß "schon wieder was neues?" ...aber die ideen lassen sich nicht bändigen ^^;;;;; .... sorryyyyyyyy *g* ...

das ganze "klump" trägt den Namen "Angels would fall" ^___^ .... und ist eh nicht zu übersehen, da es eh ganz oben in meinem archiv steht ... ( _ _° klar fängt ja auch mit A an *mir selba eine auf die nuss geb* ...naja..is immerhin schon 3!!!)
ist auf deutsch geschrieben (war ursprünglich Englisch geplant), da ich bei meinen englischen FF's immer öfter die anfrage krig ob ich's nicht vielleicht übersetzen könnte Oo .....

hoffe irgendwer hat überhaupt bock das zu lesen ^^;;;

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 10:34
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=26071&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D26071%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​23206%2526relink%253D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253D

*blödguck* Häää??? Irgendwie kann das nicht der richtige Link zu meiner FF sein... Ist doch viel zu lang!
Ich glaub, ich bin zu blöd für sowas.

Geht lieber über meinen Steckbrief und dann zur Engel/Dämonen-Geschichte.
Ich glaub, da kommt ihr eher an.

Cool, neuer Lesestoff!
Werd ich mir gleich runterziehen...
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 14.04.2003 10:36
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
HA!
Hat doch geklappt! Hab`s ausprobiert!
Danke noch mal für die Hilfe *smile*

So, jetzt werd ich mal wieder was nettes lesen...
*sichmiteuernFFszurückzieh*

Mata ne
^_^
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 14.04.2003 12:13
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Ja genau sowas will ich! immer her mit den Links! Sonst muss ich halt immer in euren Steckbrief gucken! Aber boß nicht vergessen wenn ihr was weiter geschreiben habt es mir hier mit zu teilen!

Ich komm irgendwie die letzten Tage nicht zum lesen (weiß auch nicht warum...), nach meiner Füherescheinprüfung dürfte es aber besser gehen, glaub könnte mich jetzt eh nicht so konzentrieren!
Hoffe ihr seid nicht böse!

Noch mal danke für eure netten kommentare!

@ Amazone, hatte ich es doch schon verbessert? Geh jetzt noch mal nachschauen ob ich das wirklich gemacht habe (wie ich mich kenne habe ich das nicht... und wenn doch hab ichs wo anderes vergessen zu ändern....

Morry



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:16
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAGHHHH!!! ...JANNYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....vergiss das mit den Beistrichen, das merk ich mir nicht, und is auch vollkommen unnötig...da kannste kilometer comments schreiben .. _ _° ....

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:18
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
löööööl XD
verdammt..... ich krieg den brief nicht mehr weg, wollte eben zum sparmarkt [das is bei uns in viersen rahser die post ROFL] aber der hate zu ;________________;
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:01
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! aber nicht wirklich oder??? T_____T ....*schon Brief entzug hat* .... ich brauch deeeeennnnnn!!!! ....gebt mir einen BRIIIEEEEEEEEEFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!! *röchel*

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 09:52
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
@morry: Doch, hattest du schon verbessert! Hatte ja nochmal nachgeschaut. Und wenn net, wär auch net so schlimm gewesen. War ja nix superwichtiges.
Du hattest nur am Ende des Kapitels irgendwie darauf hingewiesen und deshalb...

Hast du die Führerschein-Prüfung noch vor dir?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!


@MadCatkin: Mach mich jetzt über dein "Sotto Voce" her!!! *evilgrinz*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:50
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
@amazone: Ja.... Ich muss sie noch machen! Und ich hab angst das der Termin nicht klapt (Mein Leher will auf irgendso ein Rennen -_-")
Hab dir einen kommenta geschrieben *g*

Und ja habe was neues bei "Bin ich oder war ich" hochgeladen.
Wollt ihr einen Link?
Ich mach einfach mal einen....

Edit: So jetzt is auch freigeschaltet...

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=25554&kapitel=30910&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D25554%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​23012%2526relink%253D%25252Ffanfic%25252F%25253Fdoc_modus%25253Dautoren_liste%252526von%25253DM

(Wenns noch länger wird sprengt es den post...)

Morry
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:   abgemeldet 15.04.2003 22:18
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
maaaaaaaaaause-juuuuliiiiiiiiiiiii?
XDDD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>



Von:   abgemeldet 16.04.2003 14:43
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
@morry: hab`s gesehen ^___^
Vielen Dank!

@MadCatkin: Hab jetzt auch ein commi zu den letzten beiden Kapiteln von "Sotto Voce" geschrieben.
Auch wieder etwas länger geworden... *smile*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55



Von:    Ixtli 16.04.2003 15:46
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]
Hi ^^
@ Amazone Shampoo
Danke schön. Hab den Kommi gerade gelesen ^_________^ Mit den Schmetterlingen und den Auflösungen der Geheimnisse werde ich mir noch was einfallen lassen. Bzw. es umschreiben und dann wieder neu hochladen. Danke für den Tipp ( ich war da am Ende wohl selber etwas schreibfaul *g*).
Ich schreib dir heut noch was ins GB. Die letzten Tage waren etwas stressig, weil ich am lesen und kommentieren war ^^;
P.S. Ich hoffe, man kriegt bald das zweite Kapitel zu Engelsblut zu lesen ^____^ *neugierig ist*
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~



Von:   abgemeldet 16.04.2003 16:04
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
> @ Amazone Shampoo
> Danke schön. Hab den Kommi gerade gelesen ^_________^ Mit den Schmetterlingen und den Auflösungen der Geheimnisse werde ich mir noch was einfallen lassen. Bzw. es umschreiben und dann wieder neu hochladen. Danke für den Tipp ( ich war da am Ende wohl selber etwas schreibfaul *g*).

Ja, das Problem kenn ich!

> Ich schreib dir heut noch was ins GB. Die letzten Tage waren etwas stressig, weil ich am lesen und kommentieren war ^^;
> P.S. Ich hoffe, man kriegt bald das zweite Kapitel zu Engelsblut zu lesen ^____^ *neugierig ist*

HA! Fühl mich hier ja gar nicht unter Druck gesetzt! *g*
(wo bleibt das 3.Kapitel von "Floods"???) ^___^
Naja, nächste Woche muss ich die Hausarbeit abgeben, dann denke ich, wird das mit dem nächsten Kapitel für "E~D" auch recht schnell gehen.

Gb-Eintrag? Von dir? *freu*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück