Zum Inhalt der Seite

Thread: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^

Eröffnet am: 13.09.2002 13:27
Letzte Reaktion: 25.09.2002 22:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Würd mal gern eure Meinung hör... 13.09.2002, 13:27
patricia Würd mal gern eure Meinung hör... 13.09.2002, 13:54
LailaChan Würd mal gern eure Meinung hör... 13.09.2002, 14:50
Jojomaus Würd mal gern eure Meinung hör... 15.09.2002, 20:12
 Chiko-chan Würd mal gern eure Meinung hör... 25.09.2002, 13:12
Nikki-chan Würd mal gern eure Meinung hör... 25.09.2002, 22:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2002 13:27
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten][Ändern]
Also, ich denke, dass einige von euch meine Fanarts und vielleicht sogar die Fanfics kennen und ich würd euch hiermit mal gern darum bitten, mir eure Meinung dazu zu sagen. Mir ist es ziemlich wichtig, was ihr von meiner Idee, Vegeta mit Neko zu verkuppeln, denkt. Oder davon, Trunks mit Pal zusammenzubringen.
Eure Meinung zu meinen Storys wär mir auch wichtig. Ich danke jedem für seinen Kommentar, da mir wie gesagt, eure Meinung ziemlich wichtig ist.
Also, dann CU und gebt fleißig eure Kommentare ab!^^
Neko-nechan



Von:   abgemeldet 13.09.2002 13:54
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten]
Hm, Werbung (auch für eigene Fanarts) sind nur in den Signaturen erlaubt. Wahrscheinlich hast du das nicht gewußt, ist aber jetzt nicht so schlimm.
Am besten du bewertest viele andere Fanarts und Fanfics, dann bekommst du auch Kommentare geschenkt^__^ (also gib dir nen Ruck und geh zu meiner Fanart huauaua - ist das jetzt Werbung??)
Du kannst dich auch einem Zirkel anschließen.



Von:   abgemeldet 13.09.2002 14:50
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten]
Ich find deine Fanarts total schön und das mit Neko und Vegeta find ich auch toll. Ich hatte auch mal so ne Idee, mit Trunks und Laila *gg*! Deine Story hab ich leider noch nicht gelesen, werd ich aber bald machen

bye bye deine Laila



Von:   abgemeldet 15.09.2002 20:12
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich finde deine FAs auch total schön. Aber was mir nicht so besonders gefällt, ist das du - bzw. Neko - immer dabei ist. Entweder ist es ein Bild von Neko und Vegeta, oder von NEko alleine, oder von Neko mit Vegeta-familie, oder von Neko und Vegeta in verschiedenen Posen. Das finde ich - persönlich - nicht so gut. Klar, man kann zeichnen was man will. Aber wie gesagt, ich gebe deswegen keinen Komment ab, weil mir es eben nicht so sonderlich gut gefällt das ständig und überall Neko mit auf dem Bild ist.
In FFs hab ich damit keine Probleme, oder in Disskusionsforen, aber auf FAs finde ich das - wenn es ständig ist - nicht mehr interessant!
Sei mir nicht böse, aber so sehe ich das auf jeden Fall!
^^
LG
Jojo
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:    Chiko-chan 25.09.2002 13:12
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find dein pairing vegeta/neko voll ok. bei pal und trunks lässt ich bei mir zwa diskutieren, aber an sich deine fas alle total schön. gundsätzlich hab ich überhaupt nichts gegen deine pairings.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 25.09.2002 22:22
Betreff: Würd mal gern eure Meinung hörn ^^ [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:48:35





Zurück