Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:48
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Je nach dem, wie man den Charakter in einer Geschichte ausleuchten will, muss man halt andere Dinge in die Vergangenheit packen. Machbar ist fast alles, wenn man sich genügend Mühe gibt.

An der Mühe liegt es dann aber auch, dass es viele so hinkriegen, dass es wirkich OOC vom "Feinsten" ist. Nicht jeder ist ja so fleißig, dass er sich mal wirklich Gedanken macht.
Obwohl das gerade auf die Kindheit gemünzt egal ob bei Weißies oder Schwarzies wirklich mal sehr interessant wäre.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:16
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Obwohl das gerade auf die Kindheit gemünzt egal ob bei Weißies oder Schwarzies wirklich mal sehr interessant wäre.

Schlussendlich spielt es keine Rolle. Bei beiden dürfte die Vergangenheit gleichermassen Interessant sein.
Allerdings vermute ich, dass bei Schwarz das Schicksal früher zugeschlagen hat. (Mit der Ausnahme vielleicht von Omi.)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:27
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Schlussendlich spielt es keine Rolle. Bei beiden dürfte die Vergangenheit gleichermassen Interessant sein.
>Allerdings vermute ich, dass bei Schwarz das Schicksal früher zugeschlagen hat. (Mit der Ausnahme vielleicht von Omi.)

In welchem Alter werden die begabten Kinder eigentlich zu Rosenkreuz geschafft? Weiß das irgendwer? Dann wüssten wir nämlich zumindest mal, wann es die Vier so eventuell erwischt hat. Obwohl zumindest Nagi schon etwas älter gewesen sein müsste, zumindest wenn man nach Holy Child geht.
Da holt Brad ihn nämlich aus nem Stift ab und bringt ihn nach Deutschland. Hört sich auch nicht so an, als wenn Nagi schon in Kontakt mit RK gewesen wäre.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 27.01.2005 18:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Nach dem, was so im Umlauf ist (bitte nicht mich auf Richtigkeit festnageln!!!):

Brad irgenwann zwischen 15 und 17.
Schuldig wohl in entsprechend zarterem Alter , denn sie müssen sich ja schon getroffen haben, bevor Brad nach Japan ging, um Nagi zu holen.

Bei Nagi würde ich (ähnlich wie bei Schuldig) mal so auf zehn oder elf schätzen.


Ansonsten vermute ich: Sobald die besondere Kraft in Erscheinung tritt, stehen auf einmal "nette" Leute in rätslhaften Uniformen vor der Tür. ^_^
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Brad irgenwann zwischen 15 und 17.
>Schuldig wohl in entsprechend zarterem Alter , denn sie müssen sich ja schon getroffen haben, bevor Brad nach Japan ging, um Nagi zu holen.

Dann ist aber immer noch die Frage: Wie war das Leben des jungen Brad Crawford? Und war Schuldigs Mutter ne Prostituierte auf der Reeperbahn? etc...

>Ansonsten vermute ich: Sobald die besondere Kraft in Erscheinung tritt, stehen auf einmal "nette" Leute in rätslhaften Uniformen vor der Tür. ^_^

Erinnert mich an Star Wars... Sobald die Macht in nem Kind erkannt wird, kommen die Jedi und holen es in den Orden *bg*

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Erinnert mich an Star Wars... Sobald die Macht in nem Kind erkannt wird, kommen die Jedi und holen es in den Orden *bg*

Jaha... Sonst heisst es dann "zu alt er ist" ;-P



Von:    Maginisha 27.01.2005 21:08
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
"Die dunkle Seite ich spüre in dir"

*rofl*


>>Und war Schuldigs Mutter ne Prostituierte auf der Reeperbahn?

Ibäh, immer diese Schreckgeschichten ^_^

Wobei ich mir so eine rot/orange-haarige Rotznase gut auf dem Kietz vorstellen kann. *g*


Und Brad ... ich würde tippen: typischer Einzelkämpfer, der sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt. Wer´s versucht, kriegt eine rein; so lassen sie ihn dann in Ruhe.


Aber wie gesagt: Alles nur Spekulationen
*seufz*




I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:09:17



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:16
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Und war Schuldigs Mutter ne Prostituierte auf der Reeperbahn?

>>Ibäh, immer diese Schreckgeschichten ^_^

>>Wobei ich mir so eine rot/orange-haarige Rotznase gut auf dem Kietz vorstellen kann. *g*

Na, aber wer weiß. Ich mein, sein Outfit in Glühen lässt ja schon mal weit blicken. Sowas kann man nur auf der Reeperbahn kriegen *bg*
Und wer weiß, wer weiß.. Spekulationen sind erlaubt und machen Spaß. Höhö...

>Und Brad ... ich würde tippen: typischer Einzelkämpfer, der sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt. Wer´s versucht, kriegt eine rein; so lassen sie ihn dann in Ruhe.

Möglich, obwohl ich mir bei ihm auch wirklich das genau Gegenteil vorstellen kann. So richtig behütet aufgewachsen und durch seine Fähigkeiten ein wenig zu schwarzen Schaf geworden. Für den Schläger steht er eigentlich zu extrem über den Dingen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:25
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Möglich, obwohl ich mir bei ihm auch wirklich das genau Gegenteil vorstellen kann. So richtig behütet aufgewachsen und durch seine Fähigkeiten ein wenig zu schwarzen Schaf geworden. Für den Schläger steht er eigentlich zu extrem über den Dingen.

Hatten wir nicht bei Brad eine Vergangenheit? (Wo er erst die Geburt seiner Schwester und dann den Tod seiner Eltern und seiner Schwester voraussieht und nichts tun kann?) Das müsste auf einem der Dramen drauf sein... Oder?



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:30
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Hatten wir nicht bei Brad eine Vergangenheit? (Wo er erst die Geburt seiner Schwester und dann den Tod seiner Eltern und seiner Schwester voraussieht und nichts tun kann?) Das müsste auf einem der Dramen drauf sein... Oder?

Ich habe sowas in den bisherigen Übersetzungen noch nicht gelesen. Kommt aber vllt noch. Mir fehlen ja noch acht Stück oder sowas. Dann werde ich aber verkünden, ob es vorkommt ^^
Obwohl ich sowas auch schon mal gehört habe, aber in dem Kontext Ammenmärchen. War in nem anderen Forum. Da meinte irgendwer, das wäre ne Urban Legend.
Was nun stimmt weiß ich aber wie gesagt nicht.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 27.01.2005 21:42
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht, ob die Geschichte stimmt, aber wenn man sie oft genug erzählt und es keine Alternative gibt... *schulterzuck*

Ich meinte eigentlich auch eher danach.
Nach so einem Erlebnis, würde es mich nicht wundern, wenn er seine GAbe erstens extrem kontrolliert. (wer will schon was sehen, dem man sowieso hilflos ausgeliefert ist)

Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass er gerne auch körperliche Dominanz einsetzt.
Nicht als Schlägertyp, aber jemand, der sehr deutlich macht, dass er in Ruhe gelassen werden will und dass er der Übelegenere ist.
(Löwenkönig lässt grüßen ... oder eher Einsamer Alpha-Wolf?)


I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Nach so einem Erlebnis, würde es mich nicht wundern, wenn er seine GAbe erstens extrem kontrolliert. (wer will schon was sehen, dem man sowieso hilflos ausgeliefert ist)

Das stimmt allerdings, wobei mich interessieren würde, in wieweit er das kontrollieren kann. Zumal es ja auch immer nur heißt, er kann "nur" nen kurzen Blick in die Zukunft werfen. Dabei könnte allerdings dann die Kontrolle sein, dass er einfach nichts langes mehr zulässt?!?!

>Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass er gerne auch körperliche Dominanz einsetzt.
>Nicht als Schlägertyp, aber jemand, der sehr deutlich macht, dass er in Ruhe gelassen werden will und dass er der Übelegenere ist.
>(Löwenkönig lässt grüßen ... oder eher Einsamer Alpha-Wolf?)

Ich glaube eher Einsamer Alpha-Wolf. Weil sogesehen ist es schon zurückhaltend. Nur wenn dann was kommt, dann wumst es richtig. Er wartet ab und beobachtet und dann setzt er die Klauen ein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Obwohl ich sowas auch schon mal gehört habe, aber in dem Kontext Ammenmärchen. War in nem anderen Forum. Da meinte irgendwer, das wäre ne Urban Legend.

Nein, es müsste wirklich stimmen. Da wären auch noch irgendwo die Namen der Eltern und Schwester.

>>Dabei könnte allerdings dann die Kontrolle sein, dass er einfach nichts langes mehr zulässt?!?!

Ich hab den Grund immer eher darin gesehen, dass die Zukunft doch ziemlich flatterhaft ist... So, dass die kleinste Abweichung wieder ein anderes Bild verursachen würde.
Die unmittelbare Zukunft ist da etwas anderes.

>>Ich glaube eher Einsamer Alpha-Wolf. Weil sogesehen ist es schon zurückhaltend. Nur wenn dann was kommt, dann wumst es richtig. Er wartet ab und beobachtet und dann setzt er die Klauen ein.

Er zeigt aber schon sehr gerne, dass er überlegen ist. Sadistisch ist er auch, da steht er Schu in nichts nach. Er macht es nur anders.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:20
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Ich stör euer Thema, aber denkt ihr es wäre OOC zu behaupten Ken hätte keinen Schulabschluss? Wir sehen ihn in der J-League, in der Lagerhalle und dann in Weiß, aber theoretisch war er zu der Zeit noch kein Schulabgänger, sondern stand dem bevor. òO

*keine Ruhefind und dumme Fragen aufwerf* òO *platt*
Zuletzt geändert: 27.01.2005 23:20:25



Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:29
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich stör euer Thema, aber denkt ihr es wäre OOC zu behaupten Ken hätte keinen Schulabschluss? Wir sehen ihn in der J-League, in der Lagerhalle und dann in Weiß, aber theoretisch war er zu der Zeit noch kein Schulabgänger, sondern stand dem bevor. òO

O_O Du stellst Fragen...
Wie alt war er denn genau, als das Drama mit Kase und der J-League passierte? Und wann schliesst man im Allgemeinen die Schule in Japan ab?

Wenn er bis dahin keinen Abschluss hatte, kann er ihn ja auch nicht nachholen, oder...? Da er offiziell tot ist... *grübel*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:41
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> Wenn er bis dahin keinen Abschluss hatte, kann er ihn ja auch nicht nachholen, oder...? Da er offiziell tot ist... *grübel*


Das ist auch so etwas... Offiziell ist er tot, aber er trägt seinen alten Namen noch, nicht? Wie unwichtig ist Fußball für die? Das muss doch das Niveau von BB haben, wenn ihn nach der angeblichen Karriere keiner mehr kennt.

*Hand vor die Stirn klatsch* Hör auf darüber nachzudenken. Hör auf darüber nachzudenken. >o<



Von:   abgemeldet 28.01.2005 07:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Das ist auch so etwas... Offiziell ist er tot, aber er trägt seinen alten Namen noch, nicht? Wie unwichtig ist Fußball für die? >>Das muss doch das Niveau von BB haben, wenn ihn nach der angeblichen Karriere keiner mehr kennt.

Wie lange war er denn weg, bis er im Blumenladen wieder aufgetaucht ist?
Dann kommt noch dazu, dass Japan wirklich sehr schnelllebig ist, und man drittens einfach nicht darauf reagiert, wenn jemand tot sein sollte. (Elvis ist da wohl die Ausnahme, der wird überall gesehen ;-P )



Von:   abgemeldet 28.01.2005 08:29
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Nein, es müsste wirklich stimmen. Da wären auch noch irgendwo die Namen der Eltern und Schwester.

Ich werde mal Ausschau halten. Mal gucken, was sich in den Dramen-Schätzen noch finden lässt ^^

>Ich hab den Grund immer eher darin gesehen, dass die Zukunft doch ziemlich flatterhaft ist... So, dass die kleinste Abweichung wieder ein anderes Bild verursachen würde.
>Die unmittelbare Zukunft ist da etwas anderes.

Das hat wieder was von Star Wars... "Immer in Bewegung die Zukunft ist" *auf den Gimmer-Stick stütz*
Aber in der Tat könnte es auch daran liegen.

>Er zeigt aber schon sehr gerne, dass er überlegen ist. Sadistisch ist er auch, da steht er Schu in nichts nach. Er macht es nur anders.

Aber sadistisch wird man in der Regel erst. Die meisten Sadisten sind in der Kindheit ja recht unauffällig, bis sie anfangen, Ameisen mit der Lupe zu verbrennen und Hasen durch die Gegend zu schmeißen. Naja, oder halt richtige Menschen zu quälen.
Allerdings muss ich sagen, dass die Überlegenheit sich wohl eher dadurch auszeichnet, dass er erst beobachtet und dann zuschlägt. Außer bei Ran... Aber Intimfeinde sind da ja was anderes *bg*

>Ich stör euer Thema, aber denkt ihr es wäre OOC zu behaupten Ken hätte keinen Schulabschluss? Wir sehen ihn in der J-League, in der Lagerhalle und dann in Weiß, aber theoretisch war er zu der Zeit noch kein Schulabgänger, sondern stand dem bevor. òO

Bei der Frage, ob er keinen Schulabschluß haben könnte, ist gleichzeitig die Frage, ob die Anwärter der Kritiker-Häscher nicht vielleicht im Tsushima Trainings Centre die Ausbildungen nachholen, die ihnen fehlen.
Und wer sagt, dass Kenny nicht mal die Abendschule besucht hat oder noch besucht? Ist ja alles möglich und man muss es halt nicht sehen.
Zudem... gehen wir mal davon aus, dass er eh net in Tokyo gewohnt hat, als er in der J-League war. Das würde dann erklären, warum ihn da kaum einer erkennt. Zwar werden die auch die Spiele gesehen haben, aber die schauen sicherlich nicht so auf einen einzelnen. Das sähe dann anders aus, wenn er zu Weiß-Zeiten durch sein Heimat-Städtchen ((wo auch immer das sein könnte)) schlendern würde.

>Wie lange war er denn weg, bis er im Blumenladen wieder aufgetaucht ist?

16 oder 17 ist er da bestimmt schon. Zumal man ja davon ausgehen muss, dass auch er ausgebildet wurde. Ich schätze mal, die Ausbildung von Ran in Sendai und Tokyo wird so ein bis anderthalb Jahre gedauert haben. Dann wird das bei Ken nicht anders gewesen sein. Immerhin sind Kritiker ja nun net so blöd und schicken wen als Kanonenfutter in den Kampf. Dafür ist die Ausbildung zu teuer und zu langwierig. Zumal die Anwärter ja eh richtig durchgesiebt werden, bis das richtige "Material" dabei ist.


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:19
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Das hat wieder was von Star Wars... "Immer in Bewegung die Zukunft ist" *auf den Gimmer-Stick stütz*
>>Aber in der Tat könnte es auch daran liegen.

Ausnahmsweise habe ich daran gar nicht gedacht... *lach*
Ich fand es nur logisch. Wenn ich heute eine Entscheidung zwischen links und rechts fällen muss, wäre es noch nicht so schwer, das Resultat zu vorauszusehen. Wenn ich aber jeden Tag vor so einer Entscheidung stehe, ist eine Voraussage für eine Woche im Voraus doch schon wesentlich schwerer. So rein mathematisch ^_~

>>Allerdings muss ich sagen, dass die Überlegenheit sich wohl eher dadurch auszeichnet, dass er erst beobachtet und dann zuschlägt.

Schu ist ein typischer Spieler. Wie die Katze mit der Maus... Fangen, gehen lassen, fangen, gehen lassen, einmal drauf hauen, gehen lassen, fangen... (jaja... wieder die Katzen ^-^''')
Brad wäre eher die Katze, die stundenlang vor dem Mauseloch sitzen kann, wenn es sein muss.

>>Und wer sagt, dass Kenny nicht mal die Abendschule besucht hat oder noch besucht? Ist ja alles möglich und man muss es halt nicht sehen.

Aaah... Die Möglichkeiten der Fanfics... "Man muss es nicht gesehen haben" ist der Grundstein einer jeden Fic ;-P

>>Zumal die Anwärter ja eh richtig durchgesiebt werden, bis das richtige "Material" dabei ist.

Die machen auf mich eher den Eindruck, dass sie Leute schnappen, die verzweifelt genug sind.



Von:    Maginisha 28.01.2005 10:33
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ganze Zeit diesen Satz im Kopf:
"It´s a mere taste of the future."

Wahrscheinlich kann er Dinge erahnen, die auf jeden Fall stattfinden oder deren Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. (Das wäre dann so in etwas die "Visionen" vom Tod der Eltern.)

Andere Dinge sind wahrscheinlich wegen der Veränderbarkeit schwieriger. Es tun sich ja mit jeder Entscheidung wieder neue Möglichkeiten auf.
Mal davon abgesehen, dass es das ja wohl in dieser Form eh nicht gibt, stelle ich mir das so vor, dass es zwar theoretisch möglich ist, Entscheidungen weiter zu verfolgen und mögliche Entwicklungen zu sehen, das erfordert aber viel Geduld und vor allem Konzentration.

Wahrscheinlich wäre es auch ziemlich anstrengendu und verwirrend. Wenn derjenige das nicht stoppen könnte, wäre ein Orakel wahrscheinlich nicht in der Lage, zwischen tatsächlich passierender Zeit und den tausenden von Möglichkeiten zu unterscheiden. (Was auch diese oft nebulösen Andeutungen von "klassischen" Orakeln mit einbeziehen würde.)


>>Brad wäre eher die Katze, die stundenlang vor dem Mauseloch sitzen kann, wenn es sein muss.

Ich sell mir das grad vor. *g*

Und dann Schu daneben.

Schu: "Blöd!"
Brad: *schweig*
Schu: "Blöhöd!" *mit seinem Schwanz spiel*
Brad *schweig*
Schu: "Blöd! Blöd! Blöd!" *fast in Brad reinkriech*
Brad: *entnervt guckt* "Was ist denn so blöd?"
Schu: "Mir ist langweilig."
Brad: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"
Schu: "Lass das bloß nicht Farf hören."



I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 28.01.2005 10:35:31



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:44
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Ausnahmsweise habe ich daran gar nicht gedacht... *lach*
>Ich fand es nur logisch. Wenn ich heute eine Entscheidung zwischen links und rechts fällen muss, wäre es noch nicht so schwer, das Resultat zu vorauszusehen. Wenn ich aber jeden Tag vor so einer Entscheidung stehe, ist eine Voraussage für eine Woche im Voraus doch schon wesentlich schwerer. So rein mathematisch ^_~

Okay, das stimmt schon.

>Schu ist ein typischer Spieler. Wie die Katze mit der Maus... Fangen, gehen lassen, fangen, gehen lassen, einmal drauf hauen, gehen lassen, fangen... (jaja... wieder die Katzen ^-^''')
>Brad wäre eher die Katze, die stundenlang vor dem Mauseloch sitzen kann, wenn es sein muss.

Ein gar göttlicher Vergleich. Doch doch, das finde ich gut. Und es stimmt ja auch irgendwie sogar.
Somit ist ja dann bei Schuldig dieser sadistische Spieltrieb da, während Brad es so macht, dass er nach langem Ausharren zum Todesschlag anzieht. Denn wenn die Katze erst mal so lange auf ihr Opfer wartet, dann killt sie das Opfer auch schnell, gewissenslos und auf sehr effiziente Art und Weise.

>Aaah... Die Möglichkeiten der Fanfics... "Man muss es nicht gesehen haben" ist der Grundstein einer jeden Fic ;-P

Man muss es nur gut erklären *summsel*

>Die machen auf mich eher den Eindruck, dass sie Leute schnappen, die verzweifelt genug sind.

Das machen sie ja auch, aber die ganzen Verzweifelten landen dann erst mal in den Trainingslagern. Das sieht man in Endless Rain an Sendai und dem Centre in Tokyo und bei der Precious Reihe an dem Ausbildungslager in den Philippinen, in dem die neue Generation Crashers herangezüchtet wird, deren Ausbildung eigentlich acht Monate dauern soll, aber aus Zeitmangel werden sie von Kurasuma bereits nach sechs Monaten in den Kampf geschickt. Bei dem Ding mit dieser Generation Crashers sagt Manx auch, dass die potentiellen Kandidaten für solche Einheiten von den weltweiten Kritiker-Stützpunkten rekrutiert werden.
Und in diesen landet man dann halt, wenn man a) verzweifelt genug ist, b) Kritiker was schuldig ist oder c) wahrscheinlich als würdig erachtet wird ((letzteres erinnert mich stark an Alias ^^))
Oh, und Ran erklärt sie ja auch, als er nach Sendai als einziger Überlebender im KH liegt, dass er Kritiker, schwach wie er momentan wäre, nichts nützen würde. Demnach heißt es ab und zurück ins Trainingscamp in Tokyo.

>Ich sell mir das grad vor. *g*

>Und dann Schu daneben.

>Schu: "Blöd!"
>Brad: *schweig*
>Schu: "Blöhöd!" *mit seinem Schwanz spiel*
>Brad *schweig*
>Schu: "Blöd! Blöd! Blöd!" *fast in Brad reinkriech*
>Brad: *entnervt guckt* "Was ist denn so blöd?"
>Schu: "Mir ist langweilig."
>Brad: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"
>Schu: "Lass das bloß nicht Farf hören."

Und im übrigen...
*loooooool*
Das trifft es, das trifft es sooo genu *rofl*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 28.01.2005 10:46:57



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:16
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Somit ist ja dann bei Schuldig dieser sadistische Spieltrieb da, während Brad es so macht, dass er nach langem Ausharren zum Todesschlag anzieht. Denn wenn die Katze erst mal so lange auf ihr Opfer wartet, dann killt sie das Opfer auch schnell, gewissenslos und auf sehr effiziente Art und Weise.

Normalerweise spielt auch die Katze, die lange wartet, noch mit der Maus...
Aber auch wenn Schu der Spieler ist, tötet Brad nicht weniger sadistisch, nur anders. Je nach dem, wo dieser sadistisch "Trieb" sitzt. Bei Schu ist es das Spiel mit dem Opfer, bei Brad der Tod selbst.

>>Man muss es nur gut erklären *summsel*

Davon gehe ich aus ^-^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Je nach dem, wo dieser sadistisch "Trieb" sitzt. Bei Schu ist es das Spiel mit dem Opfer, bei Brad der Tod selbst.

Das hast du sehr schön gesagt *nicknick* Das trifft es nämlich auf den Punkt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:08
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
> Ich sell mir das grad vor. *g*
>
> Und dann Schu daneben.
>
> Schu: "Blöd!"
> Brad: *schweig*
> Schu: "Blöhöd!" *mit seinem Schwanz spiel*
> Brad *schweig*
> Schu: "Blöd! Blöd! Blöd!" *fast in Brad reinkriech*
> Brad: *entnervt guckt* "Was ist denn so blöd?"
> Schu: "Mir ist langweilig."
> Brad: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"
> Schu: "Lass das bloß nicht Farf hören."

Es grüßt Mittermeyer mit seiner Betrachtung über das Phenomän Frauen und Actionfilme.




Von:    Maginisha 28.01.2005 13:36
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Bei Schu ist es das Spiel mit dem Opfer, bei Brad der Tod selbst.

Könnt ihr dafür mal ein Beispiel bringen?
Ich verstehe noch nicht ganz, was damit gemeint ist.
Wie tötet man jemandem sadistisch? (außer man lässt ihn lange leiden, was ich so noch nicht mitbekommen habe.)



>>Es grüßt Mittermeyer mit seiner Betrachtung über das Phenomän Frauen und Actionfilme.

"Wir tun, was wir können." *näsel*


Ich weiß, ich habe einen Schaden...

*dingdedingdedingdingding*

...und weg.


[Dieser sinnlose Post wurde ihnen gesponsert von Mittermeier- Zapped und Mittermeier-Back to life; für eventuelle Schäden an ihrem Gemütszustand übernehmen wir keinerlei Haftung]
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr dafür mal ein Beispiel bringen?
>Ich verstehe noch nicht ganz, was damit gemeint ist.
>Wie tötet man jemandem sadistisch? (außer man lässt ihn lange leiden, was ich so noch nicht mitbekommen habe.)

Schau dir alleine das mit Sakura an, wenn er ihr in den Kopf impft, dass sie Ran erschießen soll. Das ist das Spiel mit Ran, welches ja wirklich über nen langen Zeitraum weitergeht. Wäre Ran ein normaler Mensch, welcher selber normal ticken würde, hätte es sicherlich sehr an seinen Nerven gezerrt, jedes Mal von nem kleinen Mädchen die Knarre unter die Nase gehalten zu kriegen.
Das Leid wäre dann in dem Moment beendet gewesen, wenn Schuldig sich entschlossen hätte, ihn aus dem Weg zu räumen. Das liefe zwar über Sakura, aber dennoch ist es ein recht sadistisches Katz und Maus-Spiel. Maus gerät in die Falle, Katze spielt mit Maus und lässt Maus frei, damit diese sich in Sicherheit wiegen kann. Dann schnappt Katze sich wieder Maus und so weiter.
Mit Ran spielt Schuldig das über die Zwischeninstanz Sakura. Allerdings hat er hierbei nicht bedacht, dass Ran selber für so etwas nicht so leicht empfänglich ist. Der ist nämlich eher so ne Jerry-Maus, die sich zu wehren weiß.
Aber wäre er das nicht, hätte man ne wirklich vor Sadismus stotzende Situation. Vornehmlich auch deswegen, weil es sicher nicht schön ist, von jemandem bedroht zu werden, der betont, einen zu lieben, selbst wenn man diese Gefühle nicht erwidert.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Er ist schon verspielt, der Gute... ^-^''' Nur möchte man nicht am anderen Ende seines Spieltriebes sitzen *g*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 11:30
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Bevor mir das passieren würde, würde ich mich glaube ich selber erschießen. Mag zwar nicht so berauschend sein, aber immerhin ist es dann nur ein kurzer Schmerz, der, wenn es richtig gemacht wurde, schnell vergeht.
Mit Verzögerung habe ich es bei meinem Tod echt net. Neeeeeeee. Demnach: Tod bitte nie durch Schuldig herbei geführt *bg* ((wie gut, dass das eh nicht im Bereich des Möglichen liegt))
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Maginisha 01.02.2005 12:17
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Noch grausamer stelle ich mir vor, wenn man dazu gezwungen wird, jemand anderen umzubringen.
Das ist so ungefähr das Schlimmste, was mir einfällt.

Oder noch schlimmer, wenn man dazu gebracht wird, jemand anderen auch umbringen zu wollen.
Und dann stehst du nachher da und weißt nicht, wieviel davon du selber warst und wieviel von außen kam. *grusel*


Aber nochmal zu Brad zurück... So wirklich selbst aktiv ist er ja meistens nicht, oder?
Ok, der eine Kampf mit Aya. (Ich zieh mich da mal aus. *g*)
Aber sonst?
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Noch grausamer stelle ich mir vor, wenn man dazu gezwungen wird, jemand anderen umzubringen.
>Das ist so ungefähr das Schlimmste, was mir einfällt.

>Oder noch schlimmer, wenn man dazu gebracht wird, jemand anderen auch umbringen zu wollen.
>Und dann stehst du nachher da und weißt nicht, wieviel davon du selber warst und wieviel von außen kam. *grusel*

Naja, ist ja im Endeffekt wie Sakura. Wer weiß, vllt hatte sie tief in ihrem Inneren auh solch seltsame Gelüste bzgl Ran, weil er in ihr ja nur Aya gesehen hat *hust*
Besonders glücklich ist sie ja hinterher, nach Entlassung aus Schuldigs Fängen, nie. Mag natürlich auch nur daran liegen, dass sie ihren geliebten Ran hat abschießen sollen.

>Aber nochmal zu Brad zurück... So wirklich selbst aktiv ist er ja meistens nicht, oder?
>Ok, der eine Kampf mit Aya. (Ich zieh mich da mal aus. *g*)
Aber sonst?

Stimmt schon. Aber das liegt glaube ich auch an dieser Überlegenheit wegen den Zukunftsbildern. Ich mein, warum anstrengen, wenn man es eh voraussieht? Dann kann man doch echt erst mal warten, bis Ran nen Fehler macht und dann reinhauen. Spart Kraft, aber vor allen Dingen Arbeit.
Aber wo er wirklich aktiv ist, ist ja in Glühen gegen das Rosenkreuz-Männlein. Naja, zumindest aktiver als bei Ran. Mag aber auch daran liegen, dass Brad und der RK-Mann sich auf ner anderen ebene ebenbürtig sind und deswegen beide schwer ackern müssen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück