Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 20.07.2024 05:34
Beiträge: 6886
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Tentakel 17.11.2010 21:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Klischee, das mir graue Haare macht: er und sie, sie und sie, er und er, whatever, halt zwei Wesen mit mehr oder minder starker sexueller Anziehung kommen in eine Stadt und es ist nur noch ein Zimmer frei.
> > Da sollte der örtliche Tourismusverein echt mal was dagegen tun. So oft kann das gar nicht vorkommen, wie ich drüber stolpere.
>
> EIN Zimmer in EINER Stadt. Wow... einfallsreicher geht es nicht mehr oder?
> -___-

Versuche mal in FFM ein Hotelzimmer zu bekommen wenn eine große Messe ist.
Sprich: Theoretisch IST das Szenario möglich, so wie ich es auch schon oft umgesetzt gefunden habe ist es einfach nur DÄMLICH.

Vor allem: wenn ich mir mit irgeneinem Wurstkeks das Zimmer teilen soll will ich ihn garantiert nicht juckeln, eher an die Wand klatschen. Sprich: Der ganze Plot ist dämlich weil er dämlich ist.

"Oh prima man muss sich mit jemanden der auch grade eine lange Anreise hinter sich hat Zimmer UND Dusche teilen. IGITT!!!"


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 20.11.2010 19:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde bin ich für das meiste offen.

Ich gebe sogar zu, dass ich durchaus auch mal 'gerne' (gut, mit dem Wort muss man jetzt aufpassen) Vergewaltigungen lese, wenn sie ordentlich dargestellt werden. Was für mich übrigens nicht heißt, dass der Schreiber dazu verpflichtet ist, das Opfer die ganze Geschichte über zu einem Häufchen Elend werden zu lassen. Das mag ich persönlich genauso wenig wie diese "Opfer-liebt-Täter"-Sachen. Ich muss dazu sagen, dass ich generell auf allzu explizite Beschreibungen gerne verzichten kann.

Allerdings: Das Schlimmste (im Sinne von "schlecht geschrieben, unrealistisch (!) und verharmlosend"), das ich bisher an so Zeug gelesen habe, stammte nicht von 14-Jährigen Schreiberinnen, sondern von erwachsenen Männern.


Wo ich aber in letzter Zeit ständig drüber stolpere, ist dieses dauernde Genderbending in Kombination mit extremem OoC. Nicht, dass das jetzt irgendwie großartig schlimm wäre, aber ich sehe den Sinn einfach nicht.

Um mich mal selber zu zitieren (weil ich faul bin):
Warum schreiben Leute shounen ai (!) alternative FFs, in denen die männlichen Protagonisten plötzlich weiblich sind und durch seltsame Umstände sowieso komplett anders aussehen als in der Serie und NOCH dazu einen ganz anderen Charakter haben? - Andererseits: Wenn sie weiblich sind, ist es dann überhaupt noch shounen ai?
Ich meine, klar, dass man für Fanfics oft mehr Kommentare bekommt und OoC ist ja sowieso immer gerne gesehen, aber irgendeinen Reiz muss es ja trotzdem haben, sonst würde man es nicht schreiben? Allerdings grüble ich immer noch, welchen ... :S

Ansonsten laufen mir zwar hin und wieder merkwürdige Sachen über den Weg, aber da halte ich mich weitgehend an den schönen Grundsatz "don't like, don't read". Beliebtes Totschlagargument hin oder her, ich fahre eigentlich ganz gut damit. :)


Achso ja, und was ich persönlich aber gar nicht mag und wo ich sofort wieder wegklicke, sind Geschichten, denen man aus zehn Meter Entfernung ansieht, dass sie nur geschrieben wurden, um zu demonstrieren, wie viele Fremdwörter u. Ä. der Schreiber kennt. Als Experimente finde ich das in Ordnung, aber mit ewig langen Geschichten, in denen einfach NICHTS passiert, weil der Autor sich nur von einer schnörkeligen Formulierung zur nächsten hangelt, kann ich nichts anfangen. Ich hab's da doch lieber, wenn die Story im Vordergrund steht.

Grüße



Von:    Jien 21.11.2010 18:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich gebe sogar zu, dass ich durchaus auch mal 'gerne' (gut, mit dem Wort muss man jetzt aufpassen) Vergewaltigungen lese, wenn sie ordentlich dargestellt werden. Was für mich übrigens nicht heißt, dass der Schreiber dazu verpflichtet ist, das Opfer die ganze Geschichte über zu einem Häufchen Elend werden zu lassen. Das mag ich persönlich genauso wenig wie diese "Opfer-liebt-Täter"-Sachen. Ich muss dazu sagen, dass ich generell auf allzu explizite Beschreibungen gerne verzichten kann.

Ok, bevor ich mich jetzt gleich wieder mit einem "empörtes Jien ist empört!"-Kommentar ins Abseits schieße, frage ich an dieser Stelle mal nach, wie das gemeint ist:
1 Liest du "gerne" Vergewaltigungen, weil dir das Szenario gefällt, oder
2 liest du "gerne" Vergewaltigungen, wenn sie realistisch dargestellt sind und zum Plot/Kontext passen, kannst dem Gedanken einer Vergewaltigung aber generell nicts abgewinnen?
(bitte, lass es 2 sein... >.<)

Worauf ich verzichten kann:
- Crossover mit komplett artfremden Genres oder Fandoms - das geht meistens in die Hose und artet in Chaos aus.
- Pferde x.x War vor einigen Jahren mal total im Trend, in jedes Fandom auf Biegen und Brechen Gäule einzubauen - wo ich mir denke: "Für sowas abonnier ich die WENDY... <.<'"
- Einfallslose Szenarien, die nur dazu da sind, zu einer Juckelszene hinzuführen und die es so schon x-mal gab (Stichwort: Nur noch EIN Hotelzimmer in der ganzen Stadt frei - oh, the coincidence!)
- Mary Sues (ergibt sich von selbst, oder?)

Was mit Vorsicht zu behandeln/genießen ist:
- Ooc-ness von Charakteren (NUR gut begründet und geschrieben, bitte)
- Shonen Ai/Yaoi
- Alternatives Universum (AU), da ergibt sich schnell die gleiche Problematik wie bei Crossovern.
- Stockholm-Syndrom (wird in den Händen eines unerfahrenen/pairingversessenen/... Autoren schnell unrealistisch)
- OCs (beware of the Mary Sue! °o°)

Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:   abgemeldet 21.11.2010 19:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

@Jien

Oh weh, irgendwie hab' ich fast erwartet, dass sowas kommt. Das Thema scheint ja ziemlich anfällig gegenüber vorschnellen Reaktionen zu sein, deswegen bin ich froh, dass du nochmal nachfragst. ;)

Kurz und knapp: Nein, ich halte Vergewaltigungen nicht für etwas tolles und in der Realität gleich zweimal nicht.

Mir ist durchaus bewusst, dass das ein heikles Thema ist. Aber ich sehe keinen Grund, weshalb ich es deshalb nicht lesen sollte. Es kommt in Büchern genauso vor (gerade in Thrillern und oft nur als Mittel zum Zweck ohne großartige Handlungsrelevanz) und auch da überblättere ich die Seiten nicht einfach, wenn mir die Geschichte gefällt.

Aber in geschriebener Form, sofern sie glaubhaft dargestellt ist (also: keine plötzliche Liebesbeziehung und nicht nur in Verbindung mit einer Alibihandlung, um irgendwie PWP schreiben zu können), lese ich sie durchaus.

Das heißt nicht, dass ich NUR solche Sachen lese, aber ab und an zieht's mich einfach auch mal zu einer düsteren Geschichte und wenn da eine Vergewaltigung vorkommt, klick' ich deswegen nicht automatisch weg. Außerdem, ja, finde ich es interessant, so richtig böse / wahnsinnige Charaktere (nicht nur in Verbindung mit Vergewaltigungen) zu lesen. Ich denke schon, dass ich in der Lage bin, da zwischen Realität und Fiction zu differenzieren.

Ich hoffe, damit ist verständlicher, was ich gemeint habe. :)

Aber im Endeffekt entscheidet sowieso jeder für sich, was er liest. Ich verstehe durchaus, wenn Leute einen großen Bogen um bestimmte Bereiche machen (mich kann man z. B. mit high-fantasy jagen, auch wenn ich das jetzt nicht gleichsetzen will), aber bei mir kommt das immer sehr stark auf die Umsetzung an, ob ich etwas lese oder nicht.

Auch das von dir erwähnte PWP lehne ich nicht prinzipiell ab. Ich lese es nicht in erster Linie, aber alle Jubeljahre klick' ich auch sowas mal an, wenn ich Lust darauf habe. Warum auch nicht? Man muss nur die richtigen Geschichten finden und manchmal bin ich ganz gerne anspruchslos. :)

Grüße



Von:    Jien 22.11.2010 18:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort :)
Ich war da vor einiger Zeit mal etwas übereifrig vorgeprescht, deshalb frage ich nun lieber zweimal nach^^

Hmm... mit PWP ist das so ne Sache... einerseits mag ich es nicht, wenn die Handlung einer Story ZU eindeutig nur auf ein Ziel hinsteuert (this being pwp), andererseits les ich sowas ab und an ja auch mal ganz gerne, gebs ja zu.
Das Problem ist nur, dass da dann gleich meine Messlatte bzgl. Stil, Fehlerquote und Pairing um Einiges höher liegt. Sonst kann ich mich nicht auf die Geschichte einlassen. Fragt mich nicht wieso, aber nichts ist trauriger, als ein schlecht geschriebener Lemon-/Lime-Teil. Wahrscheinlich, weil die Vorstellungskraft dann versucht, gegen die Absurdität anzuarbeiten^^;;
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Tentakel 22.11.2010 19:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem ist nur, dass da dann gleich meine Messlatte bzgl. Stil, Fehlerquote und Pairing um Einiges höher liegt. Sonst kann ich mich nicht auf die Geschichte einlassen. Fragt mich nicht wieso, aber nichts ist trauriger, als ein schlecht geschriebener Lemon-/Lime-Teil. Wahrscheinlich, weil die Vorstellungskraft dann versucht, gegen die Absurdität anzuarbeiten^^;;

Wie gut, das ich da nicht alleine bin ...
Ich habe mir auch schon oft "ab 18" Geschichten durchgelesen weil ich dachte: "Ok eine PrOn zum Lesen wäre jetzt fein." Am Ende war ich dann am lachen.

Das HAT auch was für sich, aber ist meistens vom Schreiber so nicht gewollt.

Grade letztens hat mir ein PULSIERENDES ähm Körperteil den Lachflash der Woche beschert.

Und das war nicht mal eine FF oder so, nö ein im Handel erhältliches Buch.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    LauraAStern 22.11.2010 22:09
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Grade letztens hat mir ein PULSIERENDES ähm Körperteil den Lachflash der Woche beschert.

Ach komm, pulsierende Körperteile sind ja noch harmlos.
Richtig witzig wird's bekanntlich eh erst bei den Synonymen :D

Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Zuletzt geändert: 22.11.2010 22:11:30



Von:    Chibifier 23.11.2010 00:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Schwengel, Knüppel, Fickbolzen(!!), Luststengel... Eieiei. Und wenn das ganze dann noch "erblüht" und solche sachen...



Von:    Tentakel 23.11.2010 00:56
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Und Chibifier schiebt lustige Synodingse nach ^-^

Wenn wir schon da sind, ich habe mal einen Roman über das alte Ägypten weggelegt, weil der Autor es dauernd mit Lustspeer hatte o.O
Und wenn er das mal geändert hat dann in ... Obilisk... ähm.




Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Chibifier 23.11.2010 11:50
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Und wenn er das mal geändert hat dann in ... Obilisk... ähm.

...aua!



Von:    LauraAStern 23.11.2010 17:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Und wenn er das mal geändert hat dann in ... Obilisk... ähm.
>
> ...aua!

BÖSE aua!
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Jien 25.11.2010 20:24
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
*lachflash*
Gott, ihr habt mir den Abend versüßt!
Allein die Vorstellung, jemandes Hose aufzumachen und dann etwas in der Hand liegen zu haben, das "bum-bum bum-bum" macht.
Anatomisch wohlm was schief gelaufen...

Die lustigen Synonyme kannte ich zuallererst aus den einschlägigen Büchlis am Kisok XDD
Hierzu noch kurz ein kleiner Gedanke XDD

Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    ThoraEightysix 26.11.2010 21:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... die altbekannten Synonyme für das gewisse Ding zwischen den Beinen... hatten wir dies nicht schon vor ca. 30 Seiten mal gehabt?

Egal, meine absolute unangefochtene Nummer 1 ist und bleibt:

ARMORS MARMOR!!!

Und ein paar seiner Kollegen^^:

http://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato

PS: Che Guevara ist natürlich auch nicht schlecht...^^

Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Jien 27.11.2010 00:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Joint Venture geht immer *___*

Ich kannte da auch mal ein Lied... *grübel*

Aber das gute Stück in Geschichten ansprechend darzustellen ist wirklich schwierig... entweder man muss es umschreiben (und damit meine ich nicht nur *** oder "der kleine Johannes" schreiben), oder es kling albern, respektive abtörnend.
o.o
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    cuby 27.11.2010 00:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
...halbseitige Erklärungen von erfundenen Sondersatzzeichen vor der Fanfic.

o.0
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2010 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Tentakel 27.11.2010 01:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> ...halbseitige Erklärungen von erfundenen Sondersatzzeichen vor der Fanfic.
>
> o.0

.... und die darauf folgenden Sondersatzzeichen.

Was auch nervt: Mehr Text in Autorenanmerkungen, Kommi Gebettel ect. als in der Geschichte...

Oder Kapitel mit 100 Worten, verstekct in 2000 Worten Autoren Blahfasel.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 28.11.2010 15:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Was auch nervt: Mehr Text in Autorenanmerkungen, Kommi Gebettel ect. als in der Geschichte...

>Oder Kapitel mit 100 Worten, verstekct in 2000 Worten Autoren Blahfasel.

So etwas kann man doch jetzt melden, wenn ich mich recht erinnere.
Kommentargebettel ist innerhalb der FF verboten worden.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    Maddish 28.11.2010 15:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Was auch nervt: Mehr Text in Autorenanmerkungen, Kommi Gebettel ect. als in der Geschichte...
>
> >Oder Kapitel mit 100 Worten, verstekct in 2000 Worten Autoren Blahfasel.
>
> So etwas kann man doch jetzt melden, wenn ich mich recht erinnere.
> Kommentargebettel ist innerhalb der FF verboten worden.

Genau wie Chatfics inzwischen verboten sind.
Es ist für mich auch störend wenn jemand () im Text verwendet um etwas persönliches an zu merken.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Kai-Leng 29.11.2010 15:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Arggghs... Hätte nie gedacht, dass mir auch mal der Kragen platzen würde und hier schreibe...

Eben eine vielversprechende FF gelesen...

Aber warum muss es ausgerechnet dann, wenns interessant wird, mehr als nur OoC werden?!

Im Moment von folgendem auf die Palme getrieben worden:

- OoC
- Mary Sue
- Genderbender
- Böse Kerle werden auf einmal zu DEN super duper Wischiwaschi Schmusebären
- gewisse (wie oben bereits geschrieben) Beschreibungen der Körperorgane
- verschüchterte Leute die während dem "Ersten Mal" zu DEN Schlampen werden ala "##§¦ mich!!! Hart und heftig!! Ich brauche deinen @@##§!!!!! @_@ *eben gelesen* @_@
- PWP
- Bashing

und mein persönlicher Augenkrebs: Selfinserts jeglicher Art

*genug ausgekotzt* *Tee und Kekse in die Runde stellt und sich winselnd aus dem Forum verzieht*
When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka



Von:    Jasmonisch 30.11.2010 15:10
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist eigentlich alles recht, aber Bashing finde ich furchtbar >->
Ich finde es einfach unverschämt, nur weil man eine Person/Charakter oder sonst etwas nicht mag, gibt es einen nicht das Recht schlecht über diese zu schreiben, aber das ist ja leider ein unendliches Thema und ich habe keine Lust hier einen Roman zu schreiben um am Ende wieder ENSen zu bekommen, mit der Antwort Zitat" Ich habe doch oben geschrieben, dass es um Bashing geht" >.> so! Zum allerletzten Mal: Nur weil ihr es hinschreibt, gibt es euch noch lange das Recht so zu schreiben...aber was solls, ich befasse mich einfach nicht länger damit.

Das wollte ich einfach mal loswerden <3

lg Jasmonisch
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3



Von:    Ladeniel 02.12.2010 19:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Groar, wenn ich noch einmal dieses BEKACKTE "niedlich" in einer verdammten Slash-Fanfiction lese... dann ... dann raste ich aus.

In jedem dämlichen Pairing findet der eine den anderen "ach so niedlich". Ständig. Ich bin eine Frau, nicht mal ich mache das.

Ich rauf mir die Haare...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 02.12.2010 20:24
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet sagte einst mal: "Männer als 'niedllich' zu bezeichnen, ist, als würdest du Glaswolle als Zuckerwatte verkaufen."
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 02.12.2010 20:24:44



Von:    Tentakel 02.12.2010 20:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> abgemeldet sagte einst mal: "Männer als 'niedllich' zu bezeichnen, ist, als würdest du Glaswolle als Zuckerwatte verkaufen."

Ich ersetze mal die Glaswolle mit Stahlwolle ^_^

Es gibt durchaus Männer die als niedlich bezeichnet werden könnten ... aber wenn das plötzlich bei Männern geschieht die 2 Meter große Muskelklötze sind, ist das...WTF?!

Auch Frauen sind zu 99,9% nicht niedlich. Kaninchen sind...eventuell niedlich. Aber bei Menschen passt das echt nur ganz, ganz selten.

Und dann muss es komplett zu dem mann / Frau passen und den leser nicht mit einem: Häää? zurücklassen.

Vor allem wenn es Charas aus Serien sind, wo grade der "niedliche" Chara in der Serie der größte "Macho" ist.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    ElarionEulenschwinge 03.12.2010 14:11
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>In jedem dämlichen Pairing findet der eine den anderen "ach so niedlich". Ständig. Ich bin eine Frau, nicht mal ich mache das.


Lustig. Die einzige Person von der ich das (niedlich in der Bedeutung "sexy, attraktiv") je gehört habe, war ein Mann.

Finde es dessen ungeachtet ziemlich übelkeiterregend. Hat sowas von Pädophilie...aber vielleicht ist das normal wenn man verliebt ist, da benutzen manche Leute dann ja auch Babysprache.

In der Literatur: Passen muss es zu dem, ders sagt, nicht zu dem, der gemeint ist. Könnte ganz witzig sein, wenn ein ziemlich schräger Charakter den großen bösen Macho dauernd als niedlich bezeichnet.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 03.12.2010 14:13:25



Von:    AliceNakiri 03.12.2010 14:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
ElarionEulenschwinge schrieb:

Finde es dessen ungeachtet ziemlich übelkeiterregend. Hat sowas von Pädophilie...

Irgendwie kam mir der Gedanke auch. Find niedlich ist irgendwie ein Wort, das man mit Kindern gut verbinden kann - jetzt auch in einem nicht-pädophilen Zusammenhang.

Aber so an sich finde ich das Wort eher zu.. utzibutzi-artig. Nein, danke. Kommt zwar auch auf den Kontext an, aber trotzdem *g*.



Von:    Maddish 03.12.2010 16:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Aber so an sich finde ich das Wort eher zu.. utzibutzi-artig. Nein, danke. Kommt zwar auch auf den Kontext an, aber trotzdem *g*.

Wenn ich jemanden niedlich oder süß nenne, kommt es ganz auf die Betonung an. Aber ich würde einen Jungen meines Alters oder älter nie als niedlich bezeichnen außer dieser verplappert sich, dann vielleicht... aber das ist auch etwas anderes.
Aber wenn ein Junge aussieht wie ein Mädchen und die ganze Zeit auf Zucker ist mit "Chu" und "hast du mich lieb? *ukuk*" dann... ja dann könnte man auf die Idee kommen es niedlich zu nennen - aber nur weil mal denkt es sei ein Mädchen oder man auf hirnlose blauäugige Jungs steht...


"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    _Risa_ 04.12.2010 00:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 22.06.2023 03:28:01



Von:    LauraAStern 04.12.2010 00:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Achja, da wären wir bei meinem Hassobjekt: Mädchen, die nichts anderes können, als rumstehen, blöd zuckersüß in die Luft starren und dümmlich herzallerliebst zu lächeln und wenn's hochkommt, treiben sie die Storyline soweit "voran", dass man sie retten muss.

Also... Bella aus "Twilight"? XD
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    _Risa_ 04.12.2010 00:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also uhm...gelesen habe ich das zwar nicht, aber den Erzählungen nach: genau so ein Subjekt =D



Von:    LauraAStern 04.12.2010 00:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Also uhm...gelesen habe ich das zwar nicht, aber den Erzählungen nach: genau so ein Subjekt =D

Unter uns: Ich hab's auch nicht gelesen ;) ich hab nur das Filmplakat angesehen und mir gedacht "Also wenn die Tussi den ganzen Film über SO himmelschreiend dämlich glotzt, dann Prost Mahlzeit!"
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück