Zum Inhalt der Seite

Thread: Darf es auch unrealistisch sein? Kai

Eröffnet am: 29.05.2003 13:18
Letzte Reaktion: 05.08.2003 10:36
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Galina Darf es auch unrealistisch sei... 29.05.2003, 13:18
belachan Darf es auch unrealistisch sei... 29.05.2003, 13:58
 Liafari Darf es auch unrealistisch sei... 29.05.2003, 19:42
 Duchess Darf es auch unrealistisch sei... 29.05.2003, 23:30
 Dejiko Darf es auch unrealistisch sei... 30.05.2003, 08:21
 Katha88 Darf es auch unrealistisch sei... 30.05.2003, 10:00
 Duchess Darf es auch unrealistisch sei... 30.05.2003, 13:35
 xXDeadPoetXx Darf es auch unrealistisch sei... 31.05.2003, 14:43
Knux Darf es auch unrealistisch sei... 31.05.2003, 16:11
SaireaZadkiel Darf es auch unrealistisch sei... 01.06.2003, 02:10
 Duchess Darf es auch unrealistisch sei... 03.06.2003, 17:09
Falkenauge Darf es auch unrealistisch sei... 04.06.2003, 13:40
 Schantra Darf es auch unrealistisch sei... 11.07.2003, 13:15
 Dai-Chan Darf es auch unrealistisch sei... 11.07.2003, 14:18
_Kai-chan_ Darf es auch unrealistisch sei... 20.07.2003, 10:28
Megami Darf es auch unrealistisch sei... 05.08.2003, 10:36
SaireaZadkiel Darf es auch unrealistisch sei... 04.08.2003, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:18
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Also ich hab da ne tolle Idee für ne Fanfic aber sie ist einwenig... na ich weiß halt nichts über Kais Eltern und seinen Großvater. Denn es betrifft die Familie Hiwatari. Weiß vieleicht jemand etwas über seine Familie? Ich weiß nur das sein Großvater nen Namen mit V hatte(ich hab nen schlechtes Gedächtnis). Bitte helft mir!!!?
Galina



Von:   abgemeldet 29.05.2003 13:58
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Ich glaub sein Großvater heißt Voltaire. bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist. Sonst kenn ich keinen Sorry. Denk dir seine Family doch einfach aus. Z.B. nen älteren Bruder *schleck*^^



Von:    Liafari 29.05.2003 19:42
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Kais Großvater heißt Voltaire und ist Gründer von Biovolt. Naja, Kais Eltern sind schon früh gestorben und er ist bei seinem Großvater aufgewachsen.
Er mag, wenn nicht sogar hasst, seinen Großvater.
Naja hilft dir vielleicht weiter, mehr weiß ich auch nicht über Kais Familie, aber du hast ja Künstlerfreiheit. ^^



Von:    Duchess 29.05.2003 23:30
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Du willst auch über Kais Verwandschaft schreiben?
Ich bin nämlich auch gerade dabei, hab aber selbst eigentlich nur die letzten Folgen wo sie in Russland sind gesehn, weiß dementsprechend natürlich fast nix über ihn.
Aber wenn sowieso so wenig über ihn bekannt ist...

Apropos: (bevor sich wieder jemand beschwert, 'das hätte doch keinen neuen Thread nötig gehabt')
weiß jemand zufällig auch ein wenig mehr über Rays Verwandschaft?
Sonst werd ich ihm eine erfinden.



Von:    Dejiko 30.05.2003 08:21
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Avatar
 
Ray soll *angeblich* 'nen Onkel (und dementsprechend auch Tante ;) haben.. ganz sicher bin ich da aber nicht.. @____@
Denk' dir was aus. X3
(\_/)
=|_|= <~~ Wer erkennt es? X3
(\(/ \)/)
;.;.,:,:,.,



Von:    Katha88 30.05.2003 10:00
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Kai wurde in der Abtei geboren und ist dort aufgewachsen. Mit 11 Jahren ist er irgendwie abgehauen und zu seinem Großvater gekommen. Ich frage mich, was für Rabeneltern das sind, die ihren Sohn einfach in der Abtei lassen. Und da ich denke, dass sie keine Rabeneltern waren, denke ich mal sie sind sofort nach seiner Geburt gestorben (vielleicht wurden sie ja umgebracht!!). Also bei Kai kann sich einiges ausdenken. da brauchst du dich nicht an die Vorgaben halten, weil es da fast keine gibt *g*



Von:    Duchess 30.05.2003 13:35
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Bei Ray stehen einem also alle Türen offen.
Aber was Kai angeht bin ich doch irgendwie sehr abgewichen.
Vielleicht merkts ja keiner.



Von:    xXDeadPoetXx 31.05.2003 14:43
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Zu Kai kann ich nur sagen, dass ich selbst eine F.F angefangen habe und dort hat er einen älterne Bruder, eine ältere Schwester und eine jüngere Schwester, Vater und Mutter ebenfalls, also meiner Fantasy hab ich jetzt keien Grenzen gesetzt ^^;

Aber so weit ich weiß, hat er eben seinen Großvater Voltaire und ich glaub so in der 3. Staffel sieht man noch seinen älteren Bruder, aber ob das stimmt weiß ich net, hab ich halt gehört...


Marli



Von:   abgemeldet 31.05.2003 16:11
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
ähem also:

kais eltern sind bei einem autounfall gestorben als er noch klein war.
danach kam er in die abtei und lebte bei seinen großvater voltaire.
das wurde ihm dann aber zuviel und er haute nach tokio ab wo er allein lebte???
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching



Von:   abgemeldet 01.06.2003 02:10
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es ist ein Fic, da darfs ruhig unrealistisch sein, hauptsache, die Leser können ihre Augen nicht mehr vom Bildschirm nehmen ^_^

Aber Voltaire, den darfte echt nicht vergessen °_°* (<-- gibts das? *lol*)
ich bin weiblich - ich bin alt - na und? ^_^°
visit me @
http://www.bakuten-shoot-beyblade.de.ms



Von:    Duchess 03.06.2003 17:09
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Natürlich kommt Voltaire vor! (Ich brauch ja schließlich einen Bösewicht *bg*)
Das erste Kapitel hab ich auch bereits veröffentlicht *stolz sei*
und hab auch bereits die ersten Kommis bekommen :)) (Danke noch mal an die Kommi-Schreiber! Is lieb von Euch! ;) )
Allerdings stehen momentan von etwas mehr die WCS im Mittelpunkt.



Von:   abgemeldet 04.06.2003 13:40
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Natürlich darf es unrealistisch sein! ^^
Schließlich ist BeyBlade n Anime und da funktionieren numal sachen, die im Real net möglich sind. Das ist doch das fazinierende an Anime oder nicht? ;)
(n kreisel mit dem gedanken zu lenken....wäre das geil XD *attentat auf lehrer plan* höhö)
Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray
Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray Ray *mit fahne schweng* XD



Von:    Schantra 11.07.2003 13:15
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Ich finde auch das es ruhig unrealistisch sein darf. Sonst ist es ja langweilig. Reales haben wir genug und darum lese ich auch mangas und gucke animes weil ich mal was unrealistisches brauche *gg*
Cu Schantra



Von:    Dai-Chan 11.07.2003 14:18
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, Kai's Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Kai war da noch sehr jung, so wurde er zu seinem Großvater Voltaire gebracht! Der Kai dazu benutzte, Bit Beast zu sammeln und die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Kai hasst Voltaire! Am liebsten würde Kai ihn selbst umbringen ^^"

Aber es gibt auch ein Gerücht, dass Kai, Vater, Bruder und ne Schwester hat! Wer das hört oder welche Bilder von diesen sieht! Dann müsst ihr wissen, dass es ein Missverständnis ist! Auch wenn die Leute Streifen auf dem Gesicht haben (wie Kai), sind diese aus einem ganz anderer Serie ^^"

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.07.2003 10:28
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
ich habe mal ein bilde von einer folge gesehen, da war kai drauf und noch so ein typ der kai verdammt ähnlich sah. ich denke mal dass das entweder der vater oder der bruder von kai
Wir brauchen noch spieler!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9991
*mal werbung mach* sind noch fast alle frei, nun meldet euch doch bitte an T.T



Von:   abgemeldet 05.08.2003 10:36
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten]
Avatar
 
>> ich habe mal ein bilde von einer folge gesehen, da war kai drauf und noch so ein typ der kai verdammt ähnlich sah. ich denke mal dass das entweder der vater oder der bruder von kai

Hmm ich weiß nicht obs das Bild ist, aber der Typ kann ebenso gut Jin gewesen sein ^^(Takaos großer Bruder XD der sieht Kai schon ähnlich... und viel bessa wie Takao aus °°XD)

Hm, ausser Voltaire und den Eltern die gestorben sind weiss ich nichts über seine Familie.... kann man ja was zu erfinden, mach ich auch X3
^___^V



Von:   abgemeldet 04.08.2003 13:22
Betreff: Darf es auch unrealistisch sein? Kai [Antworten][Ändern]
Hi
Kais Eltern sind irgendwann gestorben als er noch ganz klein war und sein Großvater brachte ihn dann in die Abtei.
Kai war doch ,als Black Dranzer das erste Mal getestet wurde,
total besessen von ihm und als kai ihn selbst ausprobieren wollte , hatte er damals doch fast die ganze Abtei in die Luft gesprengt.
(hat ja Boris erzählt)Dabei erlitt er so ne Art Amnesie (sprich er vergaß alles was vor diesem Unfall war) nach dem Unfall wurde er dann wieder zurück zu seinem Großvater geschickt , hab ich jedenfalls irgendwo gelesen mit der Amnesie. Aba eigentlich kannst du deine Fantasie spielen lassen, da sowieso jeder was anderes glaubt.
*knuddel*
Cu Pan HDGDL
()()
(^o^)
(o)(o)





Zurück