Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es nur Shounen-Ai FFs?

Eröffnet am: 16.01.2006 00:36
Letzte Reaktion: 14.01.2007 21:17
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    KeiraX 26.04.2006 18:28
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> zu dem ins lächerliche ziehen: ich finde das bescheuert, wenn dann nur in pariodien

Das meine ich auch. In Parodien kan man was ins Lächerliche ziehen, aber man tut es nicht, nur weil mal ne Shounen-Ai draus macht ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:36
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
naja, also eine parodie muss auch nicht unbedingt lächerlich sein, aber das ist ein anderes thema...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    7Nine 26.04.2006 19:42
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Parodie? o.O
Nja, wer weiß... ich bleb bei meiner Meinung:

Shonen-ai Ja,

Zwangverschwulung, Neeeeeee! Das bisschen Verstand will ich mir noch bewahren ^^°



Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:47
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das auch. die da oben glaube ich auch. aber es gibt trotzdem andere... gut dass die keinen bock haben, an der diskussion teilzunehmen...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    7Nine 26.04.2006 19:59
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich hier etwas Pepp vermisse XD

Sone Diskusion währe doch was.... *Hehe* << Streitsüchtiges Biest XD



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:15
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher absolut gegen SA in Animes, in denen die Charaktere nicht von sich aus schwul sind, und bin es eigentlich immer noch.
Inzwischen muss ich zu meiner Schande gestehen, ein Homo-Pairing in YGO sehr lieb gewonnen zu haben, das schon allein durch seine absolute Unmöglichkeit sich selbst irgendwie eine geisse Ernsthaftigkeit abspricht... äh, hallo? Wörterbuch verschluckt?

Also, ich meine, ich mag SetoxTristan, aber ich WEIß, dass das Pairing völliger Unsinn ist und nicht im Geringsten der Realität entspricht, aber ich kann mich der Faszination irgendwie nicht entziehen...

Abgesehen davon mag ich es wie ihr auch nicht, dass eindeutig hetero- oder asexuelle Charaktere (ich meine, Kai und ein Sexualleben? Wohl kaum...) zwangsverschwult werden.
Wobei es ebenso serienunkonform und weit hergeholt ist, Kai mit einem Kerl oder einem Mädel zu verkuppeln. Denn Kai hat meines Wissens in der Serie weder für das eine noch für das andere Geschlecht eindeutig was übrig.

Okay, viel mehr Pepp hats nicht reingebracht, sorry.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    7Nine 26.04.2006 20:20
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
*höhö*

Mir riecht es XD

Nein, ich werde kein Streit anfangen hat man mir gerade veboten *schniff*-.-

Was dein Paaring angeht, why not? Ich bin für alles offen und somit nicht ganz dicht XD




Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:21
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
jo, das find ich gut. unsinnige pairings sind ja auch nichts schlechtes; solange man weiss, dass es eine fiction ist...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    7Nine 26.04.2006 20:35
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Eben, eben *nick* *nick*

Wenn man es als Fiktion sieht, ist alles o.k., nur alles andere ist ähm .... krank?



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:39
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
@7Nine: Soll ich sagen, dass ich mein Pairing für das EINZIG WAHRE halte, und alle anderen einfach nicht kapieren, wie es WIRKLICH in Seto und Tris aussieht, damit du ein bisschen streiten kannst? Ich würds machen, nur für dich. Ich weiß ja, wie schädlich Adrenalinstau sein kann... Also, lass es raus. *patpat*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:43
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD ja mach doch mal! dann kommen vielleicht noch ein paarandere dazu, weil sie sich sicher fühlen... XD
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    KeiraX 26.04.2006 21:21
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
@bad_kitty:
> die da oben glaube ich auch.

Eh, ich habe nen Namen >DDDDDDD~~~

> dass die keinen bock haben, an der diskussion teilzunehmen...

Tun sie doch, aber nicht hier XD Was meinst du, ws ich schon für Diskussionen hinter mir habe, nur weil mir teilweise die Ausdrucksweise nicht passte (an Meinungen will ich ja nichts ändern) ^^"


@Redhead:
> Kai und ein Sexualleben? Wohl kaum...

Und woher willst du DAS wissen <<? Ich meine, die Jungen sind in der Serien wie alt? Am Anfang 11/12 und nach der dritten Staffel somit 14/15, da kann sich bis zum Erwachsenenalter noch VIEL ändern *dropz* Wie kommst du zu dieser (nicht nachvollziehbaren) Meinung òÔ?

> Kai hat meines Wissens in der Serie weder für das eine noch für das andere Geschlecht eindeutig was übrig.

Das haben viele nicht ^^" Da es bei vielen Serien nicht um Liebe etc. geht. Das heißt aber nicht, dass sie nichts für andere übrigen haben òÔ Man kann ja bekanntlich auch nicht wissen, was in der Fiktion des Mangaka NACH seinen Manga passieren würde.

Abgesehen davon zu den zwei Punkten, die ich hier von dir kommentiere -
... Woher sollte dann sonst Kais Sohn herkommen òÔ? Adpotiert? Wohl kaum bei der Ähnlichkeit ^^"

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.04.2006 21:22:47



Von:   abgemeldet 26.04.2006 21:22
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
sorry... mit DIE meinte ich die im plural. dich hab ich zwar auch gemeint, aber ich wollte hier keine liste posten...
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:    KeiraX 26.04.2006 21:23
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> sorry... mit DIE meinte ich die im plural. dich hab ich zwar auch gemeint, aber ich wollte hier keine liste posten...

Ach so *lachz* Ich fand's nur witzig >D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.04.2006 21:27
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
a, nochmal sorry. ich weiss natürlich, dass du nen namen hast... XD
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:45
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead:
>> Kai und ein Sexualleben? Wohl kaum...

>Und woher willst du DAS wissen <<? Ich meine, die Jungen sind in der Serien wie alt? Am Anfang 11/12 und nach der dritten Staffel somit 14/15, da kann sich bis zum Erwachsenenalter noch VIEL ändern *dropz* Wie kommst du zu dieser (nicht nachvollziehbaren) Meinung òÔ?

Ooooi, so ne Aufregung wegen einem gezeichneten Typen aus einer Kinderserie?
Was ich meinte, war: Kai - im Anime - hat kein Sexualleben. Oder siehst du ihn mal irgendwo von Liebe sprechen oder schwärmen?
Hm? Also ich nicht. Ergo --> kein sexualleben.
Er spricht auch nicht Italienisch, also schließe ich, dass er kein Italiener ist.
Was er sein KÖNNTE, außerhalb der Serie, ist reine Spekulation. Er könnte auch ein Alien sein, oder eine Frau in Verkleidung.
Es wird nicht gesagt, also weiß man es nicht.


>> Kai hat meines Wissens in der Serie weder für das eine noch für das andere Geschlecht eindeutig was übrig.

>Das haben viele nicht ^^" Da es bei vielen Serien nicht um Liebe etc. geht. Das heißt aber nicht, dass sie nichts für andere übrigen haben òÔ Man kann ja bekanntlich auch nicht wissen, was in der Fiktion des Mangaka NACH seinen Manga passieren würde.

Nichts. Da ist nichts nach einem Manga.
Sorry, aber gezeichnete Charaktere haben kein Eigenleben.
Und alles darüber hinaus ist - ich sag es gerne nochmal - Spekulation.
Kai - im Anime - wurde nie in einer Situation gezeichnet, in der er sich verliebt: Also hat er nichts für andere übrig.
Und komm mal wieder runter, soviel Aufregung ist schlecht für deinen RR.


>Abgesehen davon zu den zwei Punkten, die ich hier von dir kommentiere -
>... Woher sollte dann sonst Kais Sohn herkommen òÔ? Adpotiert? Wohl kaum bei der Ähnlichkeit ^^"

Geklont. Kai hat sich geteilt. Er ist ein Ableger Was weiß ich.
Ich kenne den Manga nicht.
Im ANIME hat Kai kein Sexleben, oder siehst du ihn irgendwo... duweißtschonwas.

Tsts...
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    KeiraX 27.04.2006 00:40
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead:
> Ooooi, so ne Aufregung wegen einem gezeichneten Typen aus einer Kinderserie?

Nein, nur wegen deiner Aussagen, das ist was anderes. Wäre egal gewesen, wen du da genannt hättest oder ob er "real" existieren würde... Stell mich nicht wie ein blödes Kleinkind dar, welches diesen "typen" abgöttisch liebt. (Und ja, so fasse ich deinen Satz gerade auf.)

> Was ich meinte, war: Kai - im Anime - hat kein Sexualleben. Oder siehst du ihn mal irgendwo von Liebe sprechen oder schwärmen?
> Hm? Also ich nicht. Ergo --> kein sexualleben.
> Was er sein KÖNNTE, außerhalb der Serie, ist reine Spekulation. Er könnte auch ein Alien sein, oder eine Frau in Verkleidung.

Oh Mann, also ehrlich, deine Spakulationen sind ziemlich weit hergegriffen. Alien und Frau in Verkleidung? Meinst du nicht, dass diese Argumente ziemlich sinnfrei sind?
Ich meine, okay, im Anime hat er wirklich kein Sexualleben, doch dann schreibe auch, dass du im Anime meinst. Ich sehe es vom Standpunkt des Mangas (auf dem der Anime bekanntlixh basiert) aus.

> Sorry, aber gezeichnete Charaktere haben kein Eigenleben.

Als würde ich das nicht wissen. Habe ich das mit einem Wort erwähnt? Nein.

> Nichts. Da ist nichts nach einem Manga.
> Und alles darüber hinaus ist - ich sag es gerne nochmal - Spekulation.

Das mag sein, aber im Manga hat Kai nun einmal einen Sohn.

> Und komm mal wieder runter, soviel Aufregung ist schlecht für deinen RR.

Wie sollte ich runterkommen, wenn ich nie oben war?
Für mich ist das eine einfache Diskussion *shrug* Und wenn du das anders siehst, dann tut's mir Leid, meines Erachtens schreibe ich hier nicht, als würde ich "oben" sein.

> Geklont. Kai hat sich geteilt. Er ist ein Ableger Was weiß ich.
> Ich kenne den Manga nicht.
> Im ANIME hat Kai kein Sexleben, oder siehst du ihn irgendwo... duweißtschonwas.

Sehr weit geholte Spekulation.
Sicher, wenn du den Manga nicht kennst, dann magst du so denken (auch wenn du es weiter oben nicht nur auf den Anime bezogen hast). Aber man kann dennoch nicht sagen, er hätte überhaupt kein Sexualleben.
Muss denn den Zuschauern immer alles vorkauen? Okay, vll. nicht bei Beyblade, aber es gibt einen Haufen von Serien (auch Non-Anime), wo man einfach WEIß, dass die Leute miteinander schlafen, aber man SIEHT es nicht. - Haben die dann auch ein Sexualleben, obwohl es einfach klar ist?

> Tsts...

Danke. Darf man nicht mal seine Meinung sagen? Dein "Tsts..." zeigt nicht gerade von Reife.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:51:16



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:25
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, nur wegen deiner Aussagen, das ist was anderes. Wäre egal gewesen, wen du da genannt hättest oder ob er "real" existieren würde... Stell mich nicht wie ein blödes Kleinkind dar, welches diesen "typen" abgöttisch liebt. (Und ja, so fasse ich deinen Satz gerade auf.)

Oh, Manno, hättest du nicht früher antworten können? Jetzt habe ich keine Lust mehr, mich zu streiten...
Aber okay...
Du hast überzogen reagiert, das
>DAS
und das
>VIEL
in Blockbuchstaben bedeuten Schreien, also hast du mich virtuell angeblafft.
Und da es um Kai aus BB geht, also einer echten Kinderserie (ja, ne? Also ehrlich, oder?), fand ich deinen feurigen Appell für Kais Sexualleben in etwa so, als würde ich dir aufs Dach steigen, weil du nicht absolut der Meinung bist, Donald Duck und Daisy hätten astronomischen Entensex.
Irgendwie doch... nun ja. Kindisch.

>Oh Mann, also ehrlich, deine Spakulationen sind ziemlich weit hergegriffen. Alien und Frau in Verkleidung? Meinst du nicht, dass diese Argumente ziemlich sinnfrei sind?

Ja. *heul* Das sollten sie doch auch sein. Ich dachte, das wär offensichtlich, das ich das nicht ernst gemeint habe.

>Ich meine, okay, im Anime hat er wirklich kein Sexualleben, doch dann schreibe auch, dass du im Anime meinst. Ich sehe es vom Standpunkt des Mangas (auf dem der Anime bekanntlixh basiert) aus.

Okay, lies nochmal das hier:
"Was ich meinte, war: Kai - im Anime - hat kein Sexualleben."
Was soll ich deiner Meinung noch dazuschreiben, um deutlich zu machen, dass ich den Kai aus dem Anime meinte?


>Sicher, wenn du den Manga nicht kennst, dann magst du so denken (auch wenn du es weiter oben nicht nur auf den Anime bezogen hast). Aber man kann dennoch nicht sagen, er hätte überhaupt kein Sexualleben.

Doch. Das kann man. Denn Animecharaktere existieren nunmal nur in den Grenzen des Anime.
Zu sagen, Kai hat keinen Sex im Anime, aber vielleicht irgendwann, wenn man es nicht sieht, unterstellt Kai ein Eigenleben jenseits des Anime.
Also eine Welt, die stattfindet, wenn die 20 Minuten BB am Tag rum sind und die "Schauspieler" ihr Privatleben haben etc.

Mann, ich glaube es nicht, jetzt diskutier ich hier schon über Kais Sexleben *haarerauf*
Aber das gute an Anime/Manga ist, man kann sich *alles* ausdenken als Fan, so viel bleibt offen. Da ist es eben ebenso plausibel, dass Kai Sex hat, aufs Klo geht, ein Kind zeugt, schwul oder hetero ist, ein Alien oder eine Frau in Verkleidung.
Im Kopf ist dann eben doch alles möglich.

"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    KeiraX 27.04.2006 12:11
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, Manno, hättest du nicht früher antworten können? Jetzt habe ich keine Lust mehr, mich zu streiten...

Ich habe meistens keine Lust mich zu streiten oô Meist diskutiere ich viel ieber, als was ich das hier auch sehe.

> Du hast überzogen reagiert, das DAS und dasVIEL in Blockbuchstaben bedeuten Schreien, also hast du mich virtuell angeblafft.

So war's aber nicht gemeint. Ich kann hier schlecht kursiv schreiben, und die meisten kapieren es einfach nicht wenn ich es anders schreibe (z.B. so: >viel<). Wenn du das als Schreiben aufgefasst hast, dann tut's mir Leid *shrug*

> Und da es um Kai aus BB geht, also einer echten Kinderserie (ja, ne? Also ehrlich, oder?), fand ich deinen feurigen Appell für Kais Sexualleben in etwa so, als würde ich dir aufs Dach steigen, weil du nicht absolut der Meinung bist, Donald Duck und Daisy hätten astronomischen Entensex.
> Irgendwie doch... nun ja. Kindisch.

Aber man kann als 2o-jährige doch auch über solche Sachen diskutieren als gleich so blöd abgestempelt zu werden. An sich hat das nichts damit zu tun, >woher< (besser?) Kai stammt, sondern einfach um das Thema, wie ich finde. Und wenn ich was zum Diskutieren finde, dann tu ich das auch, dazu bin ich zu diskussionsfreudig - egal welches Thema.

> Ja. *heul* Das sollten sie doch auch sein. Ich dachte, das wär offensichtlich, das ich das nicht ernst gemeint habe.

Nein, für ich war das nicht offensichtlich und auch jetzt, wo ich wissen sollte, dass es nicht ernst gement war, sehe ich keinen Hinweis darauf. Sry.

> Okay, lies nochmal das hier:
> "Was ich meinte, war: Kai - im Anime - hat kein Sexualleben."
> Was soll ich deiner Meinung noch dazuschreiben, um deutlich zu machen, dass ich den Kai aus dem Anime meinte?

>Das< hattest du vorher aber nicht so geschrieben. Dass du es >so< meintest, habe ich erst später gesagt bekommen. Ich wollte nur noch mal >meinen< Standpunkt klarmachen...

> Doch. Das kann man. Denn Animecharaktere existieren nunmal nur in den Grenzen des Anime.
> Zu sagen, Kai hat keinen Sex im Anime, aber vielleicht irgendwann, wenn man es nicht sieht, unterstellt Kai ein Eigenleben jenseits des Anime.
> Also eine Welt, die stattfindet, wenn die 20 Minuten BB am Tag rum sind und die "Schauspieler" ihr Privatleben haben etc.

Da haben wir einfach ne unterschiedliche Auffassung, würde ich sagen. Also *shrug* Du deine Meinung, ich meine. Ich seh's eben nicht ganz so, weil für ich die Fakten sprechen (und da ich Manga und Anime prinzipiell zusammen sehe).

> Mann, ich glaube es nicht, jetzt diskutier ich hier schon über Kais Sexleben *haarerauf*

Ist doch lustig xD

> Aber das gute an Anime/Manga ist, man kann sich *alles* ausdenken als Fan, so viel bleibt offen. Da ist es eben ebenso plausibel, dass Kai Sex hat, aufs Klo geht, ein Kind zeugt, schwul oder hetero ist, ein Alien oder eine Frau in Verkleidung.
> Im Kopf ist dann eben doch alles möglich.

Das bezweifelt ja auch keiner oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:46
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
>So war's aber nicht gemeint. Ich kann hier schlecht kursiv schreiben, und die meisten kapieren es einfach nicht wenn ich es anders schreibe (z.B. so: >viel<). Wenn du das als Schreiben aufgefasst hast, dann tut's mir Leid *shrug*

Ich nehme mal an du meinst Schreien, nicht Schreiben.
Naja, es ist sowas wie ungeschriebenes Gesetz, große Buchstaben mit lauten Worten gleichzusetzen.
Alte, kaum noch überlieferte Chattradition, sozusagen, aber ich gebe zu, ab und an schreibe ich auch gerne groß.


>Aber man kann als 2o-jährige doch auch über solche Sachen diskutieren als gleich so blöd abgestempelt zu werden.

Hab dich nicht abgestempelt. Ich habe nie gesagt, *du* (so mach ich das ^^) seist blöd oder kindisch, sondern nur das *Thema* "Kai und sein Sexleben" finde *ich* nun mal kindisch.

>Nein, für ich war das nicht offensichtlich und auch jetzt, wo ich wissen sollte, dass es nicht ernst gement war, sehe ich keinen Hinweis darauf. Sry.

Bwahaha, also wenn ich schreibe, Kai könnte ein Alien sein, kannst du doch davon ausgehen, dass ich das *nicht* ernst meine.
Also das ist doch echt offensichtlich.


>> Okay, lies nochmal das hier:
>> "Was ich meinte, war: Kai - im Anime - hat kein Sexualleben."
>> Was soll ich deiner Meinung noch dazuschreiben, um deutlich zu machen, dass ich den Kai aus dem Anime meinte?

>>Das< hattest du vorher aber nicht so geschrieben. Dass du es >so< meintest, habe ich erst später gesagt bekommen. Ich wollte nur noch mal >meinen< Standpunkt klarmachen...

Doch hatte ich. Den Satz in den "" habe ich aus einem oberen Posting von mir kopiert.
Du hast ihn selbst zitiert... Öhm?
Und woher hast du das gesagt bekommen, wie du schreibst? Flüstert dir jemand zu, wie ich Dinge, die ich schreibe, meine?
??

>Da haben wir einfach ne unterschiedliche Auffassung, würde ich sagen. Also *shrug* Du deine Meinung, ich meine. Ich seh's eben nicht ganz so, weil für ich die Fakten sprechen (und da ich Manga und Anime prinzipiell zusammen sehe).

Okay, Fakt ist also, Kai hat ein Kind. Ich nehme an, da ist er nicht mehr 11 oder 12.
Also ist Fake ebenso, dass er zur Zeit des Animes, also mit 12-14 (oder sowas, ich gucke BB eigentlich nicht so), kein Kind hat und auch keine offensichtliche Partnerin, was ebenso beweist dass er da kein Sexleben hat.

Ah, wunderbar, da haben wir beide Fakten gefunden, die unsere These beweisen!
Ahahaha, hahaha... *sich in Sake ertränkt*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    7Nine 27.04.2006 15:27
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
*Muharharharhar*

Ja, streitet euch! Kloppt euch!!! *Fähnchen schwenk*
....
Ja ist ja gut ich sag nix mehr -.-

menno, enflich ein Streit und ich kann nicht mitmachen -.-

Nja, dann bin ich mal weg und überlasse euch das Schlachtfeld ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:03
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Neinnein, übernimm du! Ich hatte eh grade keine Lust mehr auf ... äh, die Diskussion, genau.

^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.04.2006 16:10
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> Neinnein, übernimm du! Ich hatte eh grade keine Lust mehr auf ... äh, die Diskussion, genau.
>
> ^^
hier gefällts mir *zuschau* macht ruhig wieter, ich msiche mich gleich ein MUAHAHAHA ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 27.04.2006 16:37
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
ich hab da mal ne frage...kennt einer von euch di FF
wo Kai und eine ..ich glaub..Gamze wird sie geschrieben...mitspielt


wenn ja meldet euch bitte und sagt mir bitte wie die heißt
ich such sie schon soooooooooo lange

wer die FF nicht so genau kennt
Tala spielt auch mit(wäre ja sonst langweilig)
Kai und Gamze haben ein kind zusammen(also sie wollte eins von ihm zur Erinnerung an ihn,,,)

bitte denkt nach,ja??
ist wichtig
So kann ein Wiedersehen sein,
wenn Augenpaare tief einander messen!
Bin ich eine Sünde wert?
Das Spiel heißt Verführung
und wer sich verliebt,verliert!!!(Eiskalte Engel)



Von:    7Nine 27.04.2006 17:12
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal ne frage...kennt einer von euch di FF
> wo Kai und eine ..ich glaub..Gamze wird sie geschrieben...mitspielt
>
>
> wenn ja meldet euch bitte und sagt mir bitte wie die heißt
> ich such sie schon soooooooooo lange
>
> wer die FF nicht so genau kennt
> Tala spielt auch mit(wäre ja sonst langweilig)
> Kai und Gamze haben ein kind zusammen(also sie wollte eins von ihm zur Erinnerung an ihn,,,)
>
> bitte denkt nach,ja??
> ist wichtig


Äh, ne Frage was hat'n das mit den Tread zu tun?
Das gehört hier eigentlich nicht hin.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:24
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
> Äh, ne Frage was hat'n das mit den Tread zu tun?
> Das gehört hier eigentlich nicht hin.

Das hat gar nichts damit zu tun ^o^
Hab ich jetzt was gewonnen, weil ich's gewusst hab? loool
~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~



Von:    Pandaexpress 27.04.2006 19:29
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Mann, habt ihr Themen *kopf schüttel*



Von:    Pandaexpress 27.04.2006 19:31
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
nen trad in dem man über das sexualleben der anime schreibt hab ich auch noch net gesehen -_-'



Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:42
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
echt nicht? ich dachte, das passiert in jedem zweiten thread... nur halt etwas undifferenzierter als redhead das hier dargestellt hat. ^^
and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see



Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:49
Betreff: Gibt es nur Shounen-Ai FFs? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich über das Sexleben der Beyblader diskutiere... Mannmann...
Und dabei dachte ich, über das innerlich zerrissene, unsichere, fast Hamletartige Infragestellen der menschlichen Zivilisation im Allgemeinen und die grausame Artung des Schicksals im Besonderen von Seto Kaiba aus YGO zu philosophieren, wäre abgehoben genug. ^^

Seid ihr überhaupt meiner Meinung, was das mit Kais Libido angeht, bad_kitty und 7Nine?
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 27.04.2006 19:50:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück