Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 15.11.2004 07:01
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Senshi:

oiso i hob's b'komm ^_^

[edit]

@ Jury:

Schaut mal ins RPG, bei mir hat sich da die eine oder andere Frage eingeschlichen. ?_?
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^
Zuletzt geändert: 15.11.2004 08:45:45



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:48
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Ich hab auf den letzten Drücker nochmal 'ne Frage zu den Vorgaben:
...Außerdem müssen folgende Dinge (bitte achtet drauf, nicht Wörter, sondern "Dinge", sprich Gegenstände... es reicht wie bei den letzten Wbs diesmal nicht, die Wörter nur zu erwähnen.)vorkommen: Gartenhütte, Schlafsack, Eichhörnchen und Sonnenbrand...

Mein Problem liegt beim Eichhörnchen. Muss das Tierchen wirklich als lebendiges Wesen durch die Story hüpfen, oder reicht es auch, wenn es, zum Beispiel, auf einem Wappen drauf ist... wie bei den Pfadfinder? ODer fällt das dann unter die Kategorie "nur erwähnt"?

Cya
Alyenna

PS. Ich hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich... ;)


Ein Federzug von dieser Hand, und neu
erschaffen wird die Erde.
Geben sie Gedankenfreiheit.- Marquis von Posa

(Don Carlos III.Akt, 10.Auftritt)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:08
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auf den letzten Drücker nochmal 'ne Frage zu den Vorgaben:
> ...Außerdem müssen folgende Dinge (bitte achtet drauf, nicht Wörter, sondern "Dinge", sprich Gegenstände... es reicht wie bei den letzten Wbs diesmal nicht, die Wörter nur zu erwähnen.)vorkommen: Gartenhütte, Schlafsack, Eichhörnchen und Sonnenbrand...
>
> Mein Problem liegt beim Eichhörnchen. Muss das Tierchen wirklich als lebendiges Wesen durch die Story hüpfen, oder reicht es auch, wenn es, zum Beispiel, auf einem Wappen drauf ist... wie bei den Pfadfinder? ODer fällt das dann unter die Kategorie "nur erwähnt"?
>
bin zwar net in der jury, aber eigentlich müsste das gehen... das viech kommt vor... wenns bei mir okay ist, dass es in der vergangenheit abgekratzt ist (aber trotzdem ne rolle spielt XD), kanns ja auch durch gehen, wenns nur auf nem wappen ist... mein totes eichhörnchen hüppt ja auch nimmer, schätz ich mal...
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:14
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ alyenna:

Das besprechen wir mal in der Jury. Da möchte ich mich jetzt so ohne Weiteres nicht festlegen. Schaun ma moi...

*Chinchiris Sig anschau*

*lach*



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:24
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Thanx Thorti!

Ich warte gespannt (mit den Fingern auf den Tasten)... ;)

*wartwartwart*
Ein Federzug von dieser Hand, und neu
erschaffen wird die Erde.
Geben sie Gedankenfreiheit.- Marquis von Posa

(Don Carlos III.Akt, 10.Auftritt)



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:18
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> *Chinchiris Sig anschau*
>
> *lach*

<.< nix gegen meine sig! das is mpss (meione persönliche sinnlose sig) XD

*mal das ding abschicken geht* weit hab ichs ja net gebracht... 22 seiten...

EDIT:
Abgeschickt... Hoffe es is angekommen... Nur bei ChillyKiss machts net das, was ich will *drop*
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!
Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:41:28



Von:   abgemeldet 18.11.2004 07:15
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ ChinChiri:

Deine Story ist angekommen. Hast du die nicht vielleicht auch im doc-Format? Weil so, wie sie bei mir angekommen ist, ist das ein einziger Blocksatz ohne Leerzeilen oder Absätze und ohne alles... das erschwert das Lesen schon etwas.
Hmm... das mit Chilly's Addy hat Senshi-Akuma ja auch schon mal angemerkt, da ist hier wohl irgendwo ein Tippfehler passiert.

@ Chilly:

Überprüfe doch bizze mal, ob deine Addy hier richtig wiedergegeben ist.

@ Alyenna:

Ich hab' bisher von den anderen nix gehört.
Um dich nicht länger warten zu lassen, entscheide ich mal so: So wie ich Cristalls Anforderungen verstehe, möchte sie schon "echte" Eichhörnchen (auch wenn sie tot sind T.T (ChinChiri, wie konntest du nur ^^'), sind sie ja immer noch echt) haben. Um allen die gleichen Bedingungen zu stellen und Fairness zu schaffen, würde ich schon sagen, versuch doch, irgendwo ein "echtes" Vorbild für dein Wappen in der Geschichte sich von einem Ast zum nächsten schwingen zu lassen (...oder wie machen die dasßßß *nachdenk* ^_^). Nur um sicher zu gehen.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^
Zuletzt geändert: 18.11.2004 08:25:16



Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:20
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> @ ChinChiri:
>
> Deine Story ist angekommen. Hast du die nicht vielleicht auch im doc-Format? Weil so, wie sie bei mir angekommen ist, ist das ein einziger Blocksatz ohne Leerzeilen oder Absätze und ohne alles... das erschwert das Lesen schon etwas.
> Hmm... das mit Chilly's Addy hat Senshi-Akuma ja auch schon mal angemerkt, da ist hier wohl irgendwo ein Tippfehler passiert.
>

Oo komisch, ich habs hier als wunderbare version mit absätzen und kaffeebohne und allem drum und dran... nyo, weh kratzt, dann spam ich dich mal weiter zu XDDD


>(ChinChiri, wie konntest du nur ^^'), sind sie ja immer noch echt)

*pfeif* ich musste es irgendwie einbauen XDDD
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!
Zuletzt geändert: 18.11.2004 14:50:50



Von:   abgemeldet 19.11.2004 06:50
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jup - dat .doc is' viel besser so, also jetzt mal rein lesetechnisch gesehen. Dankö ^_^
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:    Yusuka_Chan 19.11.2004 15:46
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*jetzt schnellstmöglich fertigwerden will*
Wann muss es morgen da sein?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Tanyanka 19.11.2004 21:11
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Kaay...
Ich habs übertrieben und die Idee artet aus, daraus muss ich einfach was ganz anderes machen >.<
Sorry, dass ich nichts einreichen kann!
*** *flauschz* ***



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:05
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Bis spätestens 23.59. ^^
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:15
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hui, da hab isch aber Glück XD
Ich wusste ja am Anfang no nimmer wirklisch was ich mir unter nem doc vorstellen soll... immer wenn man brüder braucht sind sie in mannheim udn genau da, wo ich nicht bin *drop* nyo, zum glück hatte der idi sein msn mal am laufen *sonst aufgeschmissen wäre* XD
chilly hab ich das ding per ens geschickt (ich hab 3 stück gebraucht XDDDD)
hoffentlich hat der rest es auch
chin
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:    aprileagle 20.11.2004 13:24
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Meine Fanfic hab ich der Jury ja bereits vor 3 Wochen (oder so) zugeschickt. Einige Jurymitglieder haben es mir auch bestätigt (und ich hab auch keine Email à la "Konnte nicht verschickt werden" zurückbekommen).

Falls trotzdem ein Jurymitglied meine Geschichte noch nicht hat oder so, einfach noch mal per ENS melden ^-^.

Dann wünsche ich allen anderen bis heute Abend noch frohes Schaffen und ein schönes Wochenende.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 20.11.2004 13:32:13



Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:47
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Alyenna


Eigentlich müsste es schon als Tier vorkommen... ist es für dich denn so schwierig das einzubauen? An und für sich hätte ich nichts dagegen die REgel etwas zu lockrn, aber ich habe momentan bedenken, dass es dann gegenüber den anderen die bereits fertig sind oder sich verrenkt haben das Eichhörnchen reinzubekommen unfair ist.

Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:03
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> aber ich habe momentan bedenken, dass es dann gegenüber den >anderen die bereits fertig sind oder sich verrenkt haben das >Eichhörnchen reinzubekommen unfair ist.
>

...
*hat 5mal neu schreiben müssen um das ding rein zukriegen*
XD
nyo, nu isses tot, aber es kommt vor XDDDDD
genau wie das gartenhaus XDDDD

ich hab auch kein 'konnt nicht verschickt werden' bekommen XD ich hoffe also, das wirklich alle das nu haben... wenn net, bidde melden...
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:17
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
*g* oh man, ich hab alle vier Dinge in ein einziges Kapitel gepackt ^^
Ein dreibeiniges, ohrloses und einzahninges Eichhörnchen, eine verrostete Gartenlaube, ein Schlafsack und ein dreimal verdammter Sonnenbrand ^^
Hab ich schon erwähnt, dass meine story absolut irre ist? ^^"



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:42
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
mokmok hat das eichhörnchen, rocky, platt gefahren, einem mafiaboss auf den sonnenbrand gehauen, er hat das gartenhäuschen in die luft gejadgt und maliku hat nen typen in nen schlafsack gestopft und als kuscheltierspende nach afrika geschickt...
hab ich schon erwähnt, dass meine story etwas OOC ist?
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:    Yusuka_Chan 20.11.2004 14:44
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
auch meine ist jetzt abgeschickt^^ sagt bitte ob alles so angekommen ist, damit ich mich beruhigt zurücklehnen kann^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:47
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ChillyKiss
>... also irgendwie funzt es nicht ...
vielleicht kann aber Thorti
oder ein anderes Jurymitglied meine story an dich weiterleiten!!!
Senshi-akuma

Zuletzt geändert: 20.11.2004 14:47:40



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:48
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> @ChillyKiss
> >... also irgendwie funzt es nicht ...
> vielleicht kann aber Thorti
> oder ein anderes Jurymitglied meine story an dich weiterleiten!!!
> Senshi-akuma
>

das hatte ich auch, also das chilys addi net funzt ;) ich habs ihr dann einfach per ens geschickt ;)
chin
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:52
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
dat könnt ik freilich au ma versuchn ... wa???



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:53
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> dat könnt ik freilich au ma versuchn ... wa???

jo *niuck* sie hat mich einfach gebeten es ihr per ens zu schicken , weils net ging...
aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:    Yusuka_Chan 20.11.2004 14:58
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
PS Ich hab sie an die E Mail addys geschickt, ich hoffe das stört euch nicht
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:05
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> PS Ich hab sie an die E Mail addys geschickt, ich hoffe das stört euch nicht

ne, ne, soll man ja auch, aber chillys addi macht zickem... also müssen wirs per ens schicken ^^

aloha! merry christmas! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof!



Von:    Yusuka_Chan 20.11.2004 15:12
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir kam kein Fehler... wenn es einer net hat soll er sich melden, dann schick ichs halt nochmal anders^^

achso noch ne frage, wie lange wird die auswertung ungefähr dauern?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:23
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie bekommen ^_^

*Yusuka-chan's Niveau wieder aufricht* *Niveau tröst und Keks geb*

Ich kann die Stories an Chily nicht weiterleiten, ich habe auch nur die Addy, die sie angegeben hat. Schickt sie dann doch einfach alle per ENS, obwohl das bei April ein wenig länger dauern dürfte *läster* ^_^



Von:    tinki-chan 20.11.2004 17:23
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich bin mit meiner Geschichte leider nicht fertig geworden. Hab trotz der Verlängerung nicht genug zeit gefunden zum Schreiben. Ist schade, aber leider nicht zu ändern.
Nickänderung!!!
früher: tinka2804



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:20
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
hi ^^

bin jetz auch fertig ...
kann euch meine story aber leider nur per ENS schicken ...
*hofft das ihr das versteht*
also hier kommt sie ...

~Jenn_16~



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:26
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Wundert euch nicht ...
sie hat die ENS von mir aus geschickt ^^
Senshi-akuma


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück