Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:49
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
habs abgeschickt. 10,5 seiten... und der gedächtnisverlust kommt erst auf seite 10, aber man hat mir ja gesagt, das ist ok... ^^
hoff, das kommt bei allen an.
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:27
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Bedingungen:
> Seitenanzahl Mindestens zehn Seiten, einfacher Zeilenabstand,
> normaler Absatz, Schriftgröße 10, Times New Roman

öhm... die charas verstreuen sich bein mir nach ner weile... (insgesammt dann 3 gruppen und 3 handlungen) soll ich beim szenenwechsel dann ne leerzeile lassern? sonst wird das so chaotisch...

ich schreib grade den schluss und ich komm so oder so über das mindest *ist grade auf seite 18*
Mitglied der animexxischen Kirche! Huldigt! *niederkniet*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:19
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Ui,da muss ich mich heute aber ranhalten, bin grad mal bei Kapitel 2 und auf Seite . . öhm . . 4,5 .. Aber der gedächtnisverlust ist schon eingebaut.
Ich habe mich schlussendlich für eine DragonballZ-Story entschieden, die wohl eher im humoristischen Bereich agiert. Nja, ich hoffe, ich werde bis morgen fertig.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:51
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ alle:

Ich werfe das jetzt mal so in den Raum, ohne nachgefragt zu haben, aber bisher ging das eigentlich auch immer.
Und gerade, da du, Cristall, ja angekündigt hast, dieses Mal keinen Weihnachts-WB zu machen, ist es doch bestimmt okay, wenn wir noch ein bisschen Extra-Zeit geben, oder? Ich meine, nach dem Kalender dauert der Herbst ja auch noch einen Monat, und wäre doch schade, wenn wir auf ein paar Beiträge verzichten müssten, weil ein bisschen Zeit fehlt... nur mal so ein Vorschlag, ich weiß natürlich nicht, wie das in deinen Zeit-Plan passt.

*Cristall fragend anschau*

*mit Aprils Beitrag auch noch nicht durch bin* ^_^

*hust*

[edit]

Hab deinen Beitrag bekommen, Khana-chan. ^^
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^
Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:52:02



Von:    Tanyanka 06.11.2004 17:05
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Njoooh, wenn das ginge, ich wär dafür ^-^
*** *flauschz* ***



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:44
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
öhm ... also ich bin wohl auch dafür ...
aber wenn dann nur noch n paar Tage, oder???
Weil sonst ist das ja für die doof, die jetzt gerade auf dem Endspurt sind ...
sich also nochmal richtig angestrengt haben ...
*auch dazu gehört*
... und wenn jetzt noch n Monat gegeben wird ... kommen die sich ja n bisschen verarscht vor, oder???
also ... ich würd bis morgen fertig werden!!!
Zuletzt geändert: 06.11.2004 17:44:17



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:33
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Ih bin auch dafür ^^""
sonst schaff ich des nich ^^""
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 06.11.2004 18:47
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@all:

Hi Leute!

Ich wollte euch nur folgendes mitteilen: Da Animexx unfähig ist eine Seite vernünftig zu führen wurde mein Account gelöscht, dass bedeutet mein Nick ist nicht mehr "Dads" sondern "Shim-Eun-Jin"(aufgrund eines neuen Accounts)... Aber meine E-Mailaddy ist dieselbige: lacrima_jillia@freenet.de

Das bedeutet für alle Teilnehmer, dass die FFs trotzdem weiterhin auch an mich gehen!^-^

Ja ne,
Shim-Eun-Jin(früher Dads)



Von:   abgemeldet 07.11.2004 01:02
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
OPkay ich bin aus Hamburg wieder zurück und bereit für neue Dinge... da es soviele sind die momentan Zeitschwierigkeiten haben fertig zu werden denke ich es ist okay, wenn wir den Wb etwas verlängern... was natürlich für alle die ihre Fanfic bereits eingeschickt haben bedeutet, dass sie bis zum endgültigen Einsendeschluss immer noch das Recht haben ihre Fanfic zu verändern und sie uns neu einzuschiken...
Ich lege als zweiten Termin jetzt einfach mal den 20. fest... dann können wir ja immer noch weiter schauen...
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 07.11.2004 01:03
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@all

Also.. ich bin als Hamburg zurück und wieder bereit hier was zu machen.
Da diesmal soviele Zeitprobleme haben und wir erst drei Beiträge eingeschickt bekommen haben bin ich durchaus bereit den Termin nach hinten zu verschieben.
DAs bedeutet für alle, die ihre Fanfiction bereits eingeschickt haben, dass sie noch immer bis zum endgültigen Termin das Recht haben ihre Fanfics zu verändern und uns neu einzuschicken...
Als neuen Termin lege ich jetzt einfach mal den zwanzigsten November fest.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 07.11.2004 01:03
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@all

Also.. ich bin als Hamburg zurück und wieder bereit hier was zu machen.
Da diesmal soviele Zeitprobleme haben und wir erst drei Beiträge eingeschickt bekommen haben bin ich durchaus bereit den Termin nach hinten zu verschieben.
DAs bedeutet für alle, die ihre Fanfiction bereits eingeschickt haben, dass sie noch immer bis zum endgültigen Termin das Recht haben ihre Fanfics zu verändern und uns neu einzuschicken...
Als neuen Termin lege ich jetzt einfach mal den zwanzigsten November fest.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    Siatha 07.11.2004 02:12
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Ich glaube, wir hätten's auch beim ersten Mal kapiert! %D (Nur'n Scherz, nicht böse gemeint^^' Hat wahrscheinlich wieder irgendwas gesponnen *kennt*)

Nya... wenn jetzt erst am 20. Einsendeschluss ist... vielleicht fällt mir doch noch was ein o.O Ich guck mal^^ So leicht lasse ich mich dann doch nicht abschreiben! *Faust euphorisch gen Himmel streckt* %D
(Gott, beachtet mich nicht, ich hab schon wieder so 'ne Phase >.<)



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:17
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
20 November???
Das sind ja fast noch zwei Wochen?! -_-°°°
Es ist ja schön und gut den Termin ein bisschen zu verschieben,
damit auch die Chancen haben, die ein paar Schwierigkeiten hatten
oder sich erst spät angemeldet haben!
Aber zwei Wochen ...
ich finde wenn man dann noch so lange braucht, hat man sich nicht angestrengt und es irgendwo auch nicht verdient, dann noch mitzumachen, schließlich geht das nur auf die kosten derer, die sich beeilt und angestrengt haben ...
aber, du bist die Leiterin ...
es ist deine Entscheidung!!!
Und ich kann damit leben ... aber ...
dann am 20 nochmal zu gucken ob man verlängert ...
das ist doch dann wirklich zu viel, oder???
Ach, ist ja auch egal ...

sry ... weiß nicht ... hab wohl gerade meine "5 Minuten"

Zuletzt geändert: 07.11.2004 11:18:00



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:38
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
20.? das ist gut XDDD
ich hatte allgemein geplant noch mehr als jetzt zu schreiben und dann tu ich das dann auch mal... vielleicht schaffe ich ja noch die 25 seiten XDDD *grade mal 19 hat XDDD* *däumelein dreh*
*kratz* also wie is das denn mit diesem verdammten absatz? >.< ich mach nu einfach diese leerzeilen, hmpf... sonst dreht die jury später am rad wiel sie nen drehwurm hat... *drop* *labert mal wieder scheiße*
Mitglied der animexxischen Kirche! Huldigt! *niederkniet*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:18
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
20. 11. ist super! Bis heute Abend wäre ich nämlich nicht fertig geworden!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:42
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
also ich wollte nur kurz anmerken, dass ich bis jetzt die ffs von april, Pitri-chan und khana habe.

also für alle die meine emailaddy immer noch nicht haben --> Stephanie.Seibt.@gmx.de


aber da der einsendeschluss ja jetzt eh geändert wurde hat das ja noch zeit ^^

bis dann chilly




Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:11
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Senshi-akuma:

Butte beachte aber auch, dass eben manchmal das echte Leben dazwischenfunkt, und mache dann eben nicht so schnell wie gewollt fertig werden. Dass du dich extra angestrengt hast, ist natürlich auch schön.
Bei mir ist das aber immer so, dass die Storys, die ich gehetzt geschrieben habe, immer noch mal dringend der Überarbeitung bedürfen (Sinn, Rechtschreibung, etc.). Das soll natürlich nicht heißen, dass das bei dir genauso sein muss.
Wenn das bei dir schon alles perfekt und fertig ist, kannst du uns natürlich auch gerne schon deine Story schicken.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:12
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Aber zwei Wochen ...
> ich finde wenn man dann noch so lange braucht, hat man sich
> nicht angestrengt und es irgendwo auch nicht verdient, dann noch > mitzumachen, schließlich geht das nur auf die kosten derer, die > sich beeilt und angestrengt haben ...

Ich hab mri bei den zwei Wochen shcon was gedacht, ich weiß, dass es viel scheint, aber es sind wirklich viele, die mir geschrieben haben, dass sie nciht fertig werden und dass Problem ist, dass, wenn du nur zwei, drei Tage oder eine Woche machst, die meisten in der ZEit doch nicht fertig werden, weil irgendetwas dazwischen kommt etc. Ich kann nicht sagen, dass ich damit zufrieden bin den Termin zwei Wochen nach hinten zu verschieben, aber die ERfahrungen vorher haben gezeigt, dass es sich wohl erst bei zwei Wochen lohnt den TErmin zu verschieben
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    TonaradossTharayn 07.11.2004 20:28
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Thorti und cristall nur Recht geben, Senshi-Akuma.
Angenommen, sie würden es nur um eine Woche verschieben (und ich würde noch Teilnehmen). Ich hätte nächste Woche so viel zu tun, dass ich es nicht schaffen würde (zwei Klausuren plus ein Test sind nun mal eben nichts, wofür man keine Zeit braucht...) übernächste dagegen hätte ich wieder welche O.o

Mal als Beispiel ^^;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    aprileagle 07.11.2004 20:36
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte diesen Sommer auch nicht sonderlich viel Zeit (Prüfungen, Hausarbeiten, etc.) und hab das letzte Kapitel in der Vorlesungszeit geschrieben (wenn man eigentlich schon andere Dinge wieder machen sollte >.>). Deswegen kann ich die Leute schon verstehen, die jetzt ein wenig empört sind, dass es doch noch eine Terminverschiebung nach hinten gibt, wenn man sich selbst so sehr beeilt hat.

Andererseits gab es bei den anderen FF-Wettbewerben immer Terminverschiebungen nach hinten und es stört mich nicht wirklich. Je mehr dran teilnehmen, umso besser, oder? Und wenn man sich eben nicht eher hat hinsetzen können, um die FF zu schreiben, dann sind zwei Wochen mehr schon okay (ist ja kein ganzer Monat oder so).

Meine Geschichte hätte ich nicht mehr verändert, selbst wenn ich noch ein paar mehr Tage Zeit gehabt hätte. Die 14 Tage in der FF waren eh um *lach*. Aber ich hätte womöglich mehr Zeit fürs Korrekturlesen aufgebracht. Also, falls die Jury noch Tipp- oder RS-Fehler finden sollte, ihr dürft sie behalten ^-^'''.

@Thorti: Lass Dir Zeit. Braucht man bei 170 Seiten wohl auch ^^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 07.11.2004 21:56:08



Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:29
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab grad noch mal reingeschaut, weil ich mir gedacht habe, dass noch mal verlängert wird... Dankeschön! Denn sonst hätte ich diese "Rohfassung" verschicken müssen. Bin nälioch die letzten Tage nicht zum Überarbeiten gekommen... *drop*
der 20 ist super! bis dahin schaff ich das noch locker!
*winkz*
Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:   abgemeldet 08.11.2004 10:43
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
>dann am 20 nochmal zu gucken ob man verlängert ...
>das ist doch dann wirklich zu viel, oder???

Allerdings, da hast du völlig Recht. Am 20. ist dann wirklich endgültig Schluss.

*streng guck*

Narf!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:55
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@Thorti + cristall + Tonaradoss
ach ... ich weiß ... *drop*
werd mir meine story noch mal anschau'n ...
aber dann könnt ihr in den nächsten Tagen mit ihr rechnen!!!

Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:57:35



Von:    Yusuka_Chan 08.11.2004 19:56
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
dankeeeeeeeeeeeeeeeee^^ jetzt schaff ich das ^^ ich muss nochmal für die verlängerung bedanken^^
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:15
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
öhm ... sry ... das ich nicht wie schon versprochen die story eingeschickt hab ... hatte stress zu Hause ... nya ... morgen ist sie fertig ... aber ich hab ne Frage ...
>wann dürfen wir die storys dann veröffentlichen
>nach der Auflösung oder schon vorher???
Senshi-akuma ^^
Zuletzt geändert: 12.11.2004 22:15:54



Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:19
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Gar kein Problem, wenn du es nicht schneller geschafft hast. ^^ April hat uns ja ein wenig was zu lesen gegeben. ^_^'

Veröffentlicht eure Stories aber bitte erst nach der Siegerehrung. Wir beeilen uns auch mit der Bewertung.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:04
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
okay ^^
*gerade noch am Epilog rumtüftelt*
Senshi-akuma



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:05
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
... öhm ... wobei ich noch mal ne Frage hab ...
>auch wenn ich es jetzt schon einschicke ...
>kann ich es doch bis zum 20 noch verändern, oder???
Senshi



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:14
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
egal ... jetzt hab ich sie sowieso abgeschickt ...
Viel Spaß beim Lesen ... ^_____________^
Senshi-akuma



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:55
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
jo ... ich nochma ...
@ChillyKiss
... öhm hab meine FF zu dir geschickt ...
funzt aber net ...
sicher das du die richtige angegeben hast???
Senshi-akuma


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück