Zum Inhalt der Seite

Thread: Herbst-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 03.08.2004 14:17
Letzte Reaktion: 04.01.2005 15:33
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:52
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Videl:

Dann sollte er das am Besten schnell machen. Denn natürlich könnte er uns auch seine Story schicken, aber es wäre doch schade, wenn er sie dann nicht posten könnte... sollte er keinen I-Net-Zugang haben, kannst natürlich auch du uns in seinem Namen seine Story schicken...

...hmm... aber ich glaube doch, dass es am unkompliziertesten ist, wenn er sich selbst anmeldet... geht ja schnell und ist nicht sooo schwierig, oder? ^^

Neue Mitglieder und Mitschreiber sind immer gerne gesehen und herzlich willkommen ^_^
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles



Von:    nurso 04.10.2004 14:21
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag ihn mal, ob er sich anmeldet. Ansonsten schick ich die Story. ^___^
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    JoeyB 06.10.2004 18:52
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^ ^
Ich bin ja shcon angemeldet und habe auch schon mit einer Story angefangen. Problem ist nur, dass ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. Bei mir verliert ein Chara nur teilweise das Gedächtnis, also die letzten zwei Jahre etwa. Geht das auch oder muss ich imhm alle Erinnerungen klauen??




Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:50
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Das ist gar kein Problem, deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe das nicht mit Cris besprochen, aber 2 Jahre sind bestimmt okay. ^^
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles



Von:   abgemeldet 08.10.2004 07:54
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]

*strahl*
Ich weiß, ich bin irre, aber ich hab die letzten freien tage genutzt und nun ist meine Story fertig! ^^
Ist die Jury nun also komplett?
Dann könnte ich es nachher noch per mail los schicken! *nick*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:21
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
O.O

*staun*

*Pitri pat*

...fleißig, fleißig... ich habe der Cris eine ENS geschrieben. Ich denke, sie wird die E-Mail-Adressen bald im Eröffnungs-Post veröffentlichen (ohh... was ein guter Deutsch XD).
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles



Von:   abgemeldet 09.10.2004 08:02
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]

> *staun*
>
> *Pitri pat*

^^ *nya* wie erwähnt, ich bin wahnsinnig und wenns mich einmal gepackt hat...^^´´
Sind dafürch auch nur so um die 35 SEiten...Nur...^^´

> ich habe der Cris eine ENS geschrieben. Ich denke, sie wird die E-Mail-Adressen bald im Eröffnungs-Post veröffentlichen
Danke! Das war nett! *freu*




Von:    aprileagle 11.10.2004 20:41
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wow, Pitri-chan, das ging aber fix ^-^. Über welchen Anime hast Du denn geschrieben, wenn ich da mal ganz neugierig nachfragen darf?

Ich bin davon überzeugt, dass ich es bis zum 7. November hinbekomme, aber leider eben nicht eher. Es macht sich eben doch bemerkbar, wenn man eine Hausarbeit zu schreiben hat und vier Wochen lang nur für eine Zwischenprüfung büffelt... ich häng ein wenig im Zeitplan meiner FF hinterher und außerdem haben heute die Vorlesungen wieder angefangen. Aber meine nächsten Referate sind erst Anfang November, bis dahin krieg ich das schon gebacken. Ein Kapitel sowie den Epilog muss ich noch schreiben, ist ja alles schon fertig geplant, muss es praktisch nur noch ausformulieren (nur leider bleibt dann kaum Zeit fürs Korrekturlesen >.<''').

@Thorti: Deine ENS hab ich erhalten. Antwort gibt es noch, versprochen, hab bloß im Moment nicht so viel Zeit (und wenn ich doch ein wenig Freizeit finde, dann schreib ich fleißig an der FF).

April
*jetzt aber ins Bett geht und morgen weiter tüftelt, jetzt eh zu müde für ein Streitgespräch zwischen zwei Charakteren ist*
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:44
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
öhm ...
bis wann geht der WB denn nun???
-Bitte schlagt mich Unwissenden nicht- ^^°
Zuletzt geändert: 11.10.2004 20:44:22



Von:   abgemeldet 12.10.2004 06:14
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ April:

Sag deinen Charas doch einfach, dass sie sich lieb haben uns nicht so viel streiten sollen ^^

@ Senshi:

Der Einsendeschluss ist am 07.11.04 *unauffällig auf Eröffnungpost verweis*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles
Zuletzt geändert: 12.10.2004 06:16:46



Von:   abgemeldet 12.10.2004 07:15
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ aprileagle: Über welchen Anime ich geschrieben hab?
Über keinen. ^^
Wie alles was ich schreibe ist es aml wieder nur auf meinem Mist gewachsen. ^^´´
Und wenn mich dann der Schreibwahn überkommt...*lach*
Dann bin ich so fanatisch, das es recht fix geht. Aber knapp 38 Seiten oder so sind jetzt nicht sooo viel für mich....Hatte zu lange Semesterferien. :O))

> Es macht sich eben doch bemerkbar, wenn man eine Hausarbeit zu schreiben hat und vier Wochen lang nur für eine Zwischenprüfung büffelt... ich häng ein wenig im Zeitplan meiner FF hinterher und außerdem haben heute die Vorlesungen wieder angefangen.

Da hatte ich einmal wenigstens Glück. ^^´´
Keine Prüfungen und nichts, Referate und Seminararbeit alle vorher ferig....also hatte ich recht viel Zeit. ^^




Von:    little_Baku-chan 12.10.2004 10:31
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Au ja! Ich würde auch gern mitmachen! Ich weiß aber leider noch nich, ob ich den Einsendeschluß schaffe.
Und ähm.... Wo soll ich die dann hinschicken? Könnte mir jemand mal ne Adresse geben?
Es gibt Dinge von denen ich träume und die ich aus der Ferne Bewundere.
Doch das ist besser als sie zu besitzen und keine Träume mehr zu haben.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:09
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Alle Adressen bis auf die von Chillykiss (stand keine im STeckie... bitte schick sie mir!!) stehen jetzt im ERöffnungspost dieses Threads.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:10
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
> Alle Adressen bis auf die von Chillykiss (stand keine im STeckie... bitte schick sie mir!!) stehen jetzt im ERöffnungspost dieses Threads.

Hui, das ist gut!
Dann warte ich noch etwas und dann kann ich meine Story ja bald abschicken. *freu*




Von:    aprileagle 14.10.2004 22:18
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich mich von meinen Hammertagen Montag und Dienstag wieder erholt habe (18 SWS allein an den Tagen, aber an den anderen bieten die kaum was an, blöder Umbau der Uni >.<''') hab ich mich gestern und heute hingesetzt und das letzte Kapitel sowie den Epilog noch geschrieben (in meiner Literaturvorlesung kam mir noch ein ganz witziger Gedanke für den Epilog, obwohl der jetzt eher wie ein Film denn wie der Teil eines Buches wirkt ^-^''').

Also im Klartext: Meine Geschichte ist jetzt fertig. Zum einen war ich ein wenig traurig, weil ich gerne noch weiter gesponnen hätte (aber damit wäre ich über die 14-Tage-Grenze hinausgerutscht), aber auf der anderen Seite bin ich auch erleichtert, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe und mich jetzt auf andere Sachen konzentrieren kann.

Die Geschichte ist (genauso wie die letzte, was ein lustiger Zufall ist ^-^''') 170 Seiten lang geworden (mit Vor- und Nachwort 180). Ich werde mal schaun, ob ich über die nächsten Wochenenden noch ein wenig zum Korrekturlesen komme und werde der Jury die Geschichte voraussichtlich am 25.10. zuschicken (falls ich Netz habe, ich sag dann hier im Thread noch mal Bescheid).

Danke noch mal für die offene Obergrenze an Seiten ^-^. Ich hätte das Thema "Gedächtnisverlust" in dieser Serie sonst nicht glaubwürdig genug rübergebracht oder hätte *diese* Geschichte nicht schreiben können.

@Pitri-chan: Ein Original also. Das macht auch Spaß, obwohl ich meine Originale selten poste. Ich nehm mir lieber einen armen, unschuldigen Animecharakter und zwinge ihn meine eigenen Gedanken auf *muahahahaha* (*von netten Männern in einer netten weißen Jacke davongetragen wird*)

@Thorti: Die zwei Charaktere streiten sich ständig, das kann man gar nicht verhindern. Nur muss ich bei solchen Gesprächen munter sein, müde krieg ich das nicht hin (dann bedrohen die sich nämlich nicht mit Waffen, sondern mit Wattebällchen und schlafen vor dem eigentlichen Duell noch ein und träumen von bunten Teddybärchen und... äh... *schweißtropf*)...

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:23:23



Von:    TonaradossTharayn 14.10.2004 22:57
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg das bis zum Schluss nicht hin... also steige ich aus (mal wieder ^^;;;) sorry...
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:50
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Kao-chan möchte auch gern teilnehmen. Geht das noch???
Als Thema würd ich gern J-Rock nehmen (z.B. Hyde) wenn das nicht geht, würd ich AS nehmen... oder auch Zetsuai ^^
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 10:52
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]

@ aprileagle:
Du lädst deine Originale nicht hoch?
Warum das denn nicht? (wieder viel zu neugierig ist ^^)
Daran Aniemecharktere in meine Stories einzubauen, habe ich mich noch nicht gewagt. ^^
Obwohl man dann ja eigentlich viele nette Sachen mit denen anstellen könnte...*fg*
Aber irgendwie passen meine Geschichten einfach nur zu Charakteren, die ich mir selbst ausenke. ^^´´




Von:    aprileagle 15.10.2004 11:04
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Kaworu-san: Also ich denke mal, dass Du hier gerne mitmachen kannst, wenn Du Deine Geschichte bis zum 07.11. fertig hast und einsenden kannst (Emailadressen stehen im ersten Post dieses Threads). Es gibt ja kein offizielles Anmeldedatum, nur eben Einsendeschluss ^-^. Vom Thema her... Cristall hat folgendes geschrieben "erlaubt ist jeder Anime, jedes Spiel und jeses Buch - auch eigene Sachen sind erlaubt...". Ich denke mal, dass da J-Rock ebenfalls erlaubt ist (nur musst Du dann sicherlich Deine Charaktere noch mal der Jury erklären, denn nicht jeder kennt jede J-Rock-Band). Jurymitglieder mögen mich bitte sofort korrigieren, sollte ich hier was Falsches sagen.

Ansonsten, herzlich willkommen ^-^.

@Pitri-chan: Na ja, eigene Sachen sind irgendwie meist zu persönlich. Außerdem kann man damit vielleicht ja irgendwann später noch mal was anderes draus machen, was ja bei Fanfictions nicht geht, weil einem ja die Rechte an den Charakteren nicht gehören (hart, aber wahr *schnüff*). Deswegen hab ich hier nur eine einzige originale Geschichte hochgeladen und die eigentlich auch nur, weil ich damals das Gefühl hatte, die kann ich auch andere Leute lesen lassen ^-^'''. Klar, bei Fanfictions kommen persönliche Gefühle irgendwo auch mit rein (man schreibt ja die Geschichte), aber da find ich's irgendwie nicht so auffällig wie bei eigenen Sachen. Kann aber auch sein, dass das nur bei mir so ist, keine Ahnung *tropf*.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:58
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Kaworu-san: *april zustimm*
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:20
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Danke Schön!!! ^_^
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:27
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
@ aprileagle:

> Na ja, eigene Sachen sind irgendwie meist zu persönlich.

Das stimmt natürlich. Vor allem bei romantischen Szenen oder anderen emotionalen Situationen...^^´´ wenn das meine Freundinnen aus der FH lesen...schon ein komisches Gefühl. ^^ Deshalb denke ich da wohl auch nicht so viel drüber nach. es macht mir halt einfach Spaß etwas völlig eigenes zusammen zu stellen und zu formulieren. ^^ Wenn ich dazu noch zeichnen könnte, wäre es fast perfekt. *seufz*
Was das angeht, das man mit eigenen sachen ja auch bei Verlagen....*seufz* Sowas werde ich mich wohl nie trauen, also...^^´´Feige zu sein hat schon Nachteile. *drop*




Von:   abgemeldet 18.10.2004 09:37
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Pitri-chan:

Deine Story ist angekommen. Auf geht's ^_^

*schon mal die Skalpelle wetzen geht*

Muhahahahaha
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:02
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
> @ Pitri-chan:
>
> Deine Story ist angekommen. Auf geht's ^_^

Dann hat mich die Technik also mal nicht im Stich gelassen.
STRIKE! :O)

> *schon mal die Skalpelle wetzen geht*

Ja, macht mich fertig. *gg*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:16
Betreff: Herbst-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Pitri-chan:
Deine Fanfic ist angekommen!^-^ *DadsrolltausdemZimmerumsichandieArbeitzumachen*

@All:
Sorry, dass ich nicht sehr oft bzw. garnicht hier einen Eintrag hinterlasse, aber ich habe wirklich viel zu tun.^-^ Aber ich sehe immer regelmäßig hier rein.

Also bis denne!
Eure Dads^-^y



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:42
Betreff: Hab meinen Nick geändert! [Antworten]
Hallo! ^^
ich wollte dir nur sagen, dass ich meinen Nickname hier geändert habe! ^^
Als ich mich hier hab einschreiben lassen war ich noch Plueschizu ... jetzt bin ich IzuMaDemo wie du sehen kannst! ^^

Wollte nur, dass du es weißt, damit ich dennoch mit machen kann! ^^
Never thought you'd leave me alone ...
Endless rain fall of my heart ...
dry your tears with love ...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:37
Betreff: Meine Emailaddy [Antworten]
sodele ... ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, war total im streß um das jetzt hier mal kurz zu machen. also ich schau nach wie vor relativ (alles ist relativ ^^) regelmäßig hier rein´, also nicht meinen, dass ich den WB vergessen hätte oder so ^^

nya ich hab cris zwar scho ne ENS geschrieben, aber nur um das nochmal zu verdeutlichen (oben kommt die addy dann bestimmt auch bald rein) schreib ich jetzt hier mal meine emailaddy nochmal rein, damit diejenigen die fertig sind, mir ihre stories "endlich" schicken können. bin schon total gespannt :D

Stephanie.Seibt@gmx.de

sodele bis bald dann ... ^^

chilly



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:20
Betreff: Deine Emailaddy [Antworten]
Avatar
 
@ Chilly:

Falls du das noch nicht gemacht hast, schicke deine Addy doch vorsichtshalber per ENS auch an Cristall, damit sie sie auch in den ersten Post setzen kann. Die 5. Seite wird bald der 6. weichen müssen und anstatt allen Teilnehmern, die vielleicht nicht soo häufig hier reinschauen zu sagen: "Schau mal auf seite 5", ist es wohl übersichtlicher, wenn alle Addys ganz vorne stehen.

So weit ich weiß, schaut auch Cristall im Moment nicht so schrwecklich häufig hier rein, deshalb dürfte das mit der ENS sicherer sein.

[Edit]

Autsch - lesen sollte man können... da steht doch, dass du das schon gemacht hast - sorry *auf Knie fall* *mir selbst vor den Kopf schlag* *Hammer hol und Brett abreiß*


@ alle anderen:

Na, schreibt ihr denn auch schön fleißig? *Galleerentrommler aus der Tasche holt* Fließen eure kreativen Ideen frei und ungehemmt? Wenn nicht, schickt doch mal eure Musen bei uns vorbei, vielleicht können wir ja mit denen dann mal das eine oder andere ernste Wort reden...

...öhm... worauf ich eigentlich hinaus will: Ich freue mich schon doll auf eure Beiträge ^_^
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^
Zuletzt geändert: 20.10.2004 18:36:58



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:48
Betreff: Meine Emailaddy [Antworten]

@ChillyKiss:

Dann schicke ich dir auch mal mein Geschreibsel. ^^
Dann sind alle e-mail Adressen der Jury komplett, oder? *dummfrag*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:18
Betreff: Meine Emailaddy [Antworten]
Avatar
 
^_^ Du weißt doch: Es gibt keine dummen Fragen... aber du hast Recht.
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück