Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi FF Wettbewerb samt Preisen *g* ^^

Eröffnet am: 21.09.2005 14:28
Letzte Reaktion: 23.10.2006 13:44
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 14:28
 Shivers Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 20:08
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 20:32
 Polarstern Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 20:46
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 23:03
 Polarstern Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 23:21
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 07:12
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 21.09.2005, 23:34
 Shivers Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 01:39
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 14:02
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 20:17
 Leto Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 16:56
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 19:08
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 21:41
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 22:10
 Polarstern Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 23:03
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 23:10
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 22.09.2005, 23:15
 Polarstern Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 23.09.2005, 00:40
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 23.09.2005, 01:25
 Shivers Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 23.09.2005, 01:34
 Saedy Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 24.09.2005, 18:08
Swanlady Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 24.09.2005, 18:16
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 24.09.2005, 18:39
 Shivers Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 26.09.2005, 18:53
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 26.09.2005, 20:31
 Leto Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 05.10.2005, 18:55
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 12.10.2005, 20:46
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 17.10.2005, 22:46
Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen... 18.10.2005, 13:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:28
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
~.†.~ Liste der bisherigen Teilnehmer ( 10 ) ~.†.~

† Shivers
† Shirou
† Polarstern
† LetoDeKiaraLaRin
† Jill-san
† Hi_chan
† Young-Eagle
† FallenIsis
† LumCheng
† KyaraCommon

~.†.~ Eingegangene Ffs von jedem ~.†.~

† 1/3
† 0/3
† 2/3
† 2/3
† 1/3
† 1/3
† 1/3
† 1/3
† 0/3
† 0/3

†Ffs gesamt: 9/30


~.†.~> <~.†.~

Soo, nun muss ich damit doch auch mal an den Start gehen, wenn hier plötzlich jeder einen FF Wettbewerb macht XD ^^
Also, los geht's:

~†~ Einsendeschluss ~†~
01. März. 2006
(( WB verlängert ))

~†~ Pairings ~†~
.†. Seth x Atemu
.†. Setô x Yami
(.†. oder Setô x Atemu )
.†. Atemu x Yami
.†. Touzoku Bakura x Atemu
.†. Yami no Bakura x Yami no Yuugi
.†. Bakura x Ryou
.†. Yami x Yûgi

((~.†.~ Achtung:: Ich bin seee~hr genau:: Atemu meint bei mir Immer den "wahren" Pharao, soll heißen:: Atemu bevor er seine Seele ins Sennen Puzzle sperrte und quasi zu Yami "wurde"~
Und Yami könnt ihr euch dann denken~ Ati nachdem er im Sennen Puzzle war~
Hai, für mich besteht da ein kleiner Unterschied zwischen Ati und Yami *nick*~

~.†.~ Des Weiteren dürft ihr gern auch "Pairing-wechsel" machen das heißt NICHT Fremdgehen, sondern zum Beispiel Verlust durch Tod... Beispiel:: Angenommen ihr habt das Pairing Yûgi x Yami als "Einstiegspairing", Yûgi stirbt dann durch etwas, das kann Krankheit sein, Unfall, alles Mögliche~ und im Endeffekt bringt sein Tod dann Yami und Setô zusammen und ihr macht die beiden zum Hauptpairing der FF~
Ich hoffe ich habe es einigermaßen klar erläutert oô *ati-chan und Beschreibungen, zur Zeit ist es echt furchtbar* <<" ))

~.†.~ Schreibstil ~.†.~
Romanstil. Alles andere ist nicht zugelassen
(( und bitte auch keine Autoren Kommentare in Klammern wie [ ist er nicht süß XD ] oder so~ kann ja mal lustig sein aber auf die Dauer nervt es~ ))

~.†.~ Genres ~.†.~
(( die Genres die ich aufliste sind die Zugelassenen. Es müssen nicht alle genommen werden, aber andere oder mehr sind auch nicht drin, Shônen-Ai liste ich nicht extra auf, ist ja klar und auch Lemon usw. lasse ich sowieso außen weg, dürfte ja auch klar sein~ ))
† Drama
† Darkfic
† Angst
† Death
† Songfic
((† Romantik )) [ ~.†.~ ::Wichtig:: Keine schnulzen! Von wegen alle paar Minuten "Ich liebe dich" und kuscheln usw.~ ]

~.†.~ Out Of Charakter ~.†.~
OOC ist NICHT zugelassen. Es ist klar, dass Kaiba bei einer solchen FF nicht immer seine ewig kühle Fassade wahren kann, aber man kann ihn trotz allem noch sehr gut Serien/Manga stilmäßig halten, glaubt mir, ich hab das ja schon selbst getippt~ es soll jedenfalls heißen: Wenn er in irgendeiner FF in Tränen ausbricht oder "schwächer" dargestellt wird als andere, alles in der Richtung eben, ist die FF nicht mehr zugelassen~
((Ich weiß, ich kann übertreiben, gomen ^^" So ist das eben bei mir~ ))

~.†.~ Japanisch ~.†.~
Bei mir gern gesehen, könnt alles schreiben von hai, gomen, bis zu Aishiteru~ auch längere Textpassagen bzw. ganze Sätze in japanisch sind erlaubt.
(( Wenn ihr den Eindruck habt, ein Satz müsste erklärt / übersetzt werden, dann bitte immer am Kapitelende in einer Fußnote~ aber Sachen wie "Boku no tenshi" oder gewöhnliche Anreden wie "Mou hitori no Boku" müssen nicht extra angemerkt werden, sind ja teilweise sogar schon vom RPG playn her sehr geläufig. ))

~.†.~ FF ~.†.~
Es darf gern ein One-shot sein, aber auch eine FF mit mehreren Kapiteln~
Auch bereits veröffentlichte FFs (( ob auf Mexx oder in sonstigen Archiven )) sind zugelassen.

~.†.~ Länge ~.†.~
Spielt bei mir überhaupt keine Rolle, Kapitelanzahl, deren Größe, Seitenzahl usw., usf. sind in der Skala nach oben wie nach unten ohne Begrenzung und vollkommen euch überlassen.

~.†.~ Anzahl ~.†.~
Jeder kann maximal 3 FFs einsenden, die natürlich alle jeweils ein anderes Hauptpairing der oben genannten haben können.

~.†.~ Status ~.†.~
Die FF muss noch nicht unbedingt abgeschlossen sein, aber je nach Kapitelgröße sollte sie doch mindestens schon 2-3 Kapitel haben (( sofern es kein OneShot ist, ist ja klar~ )) damit ich mir auch ein Bild von der Handlung machen kann ^.~

~.†.~ Grammatik ~.†.~
::Absätze:: Dürft ihr so viele machen, wie es euch beliebt.
::Rechtschreibung:: Was das angeht~ bitte achtet darauf~ es muss jetzt natürlich nicht 100% ohne jeden Fehler sein (( wer schafft das schon noch XD )) aber die gröbsten Sachen dann doch bitte raus und auch eine einigermaßen korrekte ::Kommasetzung:: wäre nicht schlecht ^^'
(( zu viele Kommas sind nicht schlimm XDD *zu ihren eigenen FFs guckt* ))

~.†.~ Lemon usw. ~.†.~
Es ist ja eine Shônen-Ai FF wie gesagt, also ist in der Richtung alles gestattet, samt Lemon~ allerdings sollte die FF schon eine Storyline beinhalten, also nicht NUR aus Lemon-szenen und geschmuse bestehen, hai? –Gut.

~.†.~ Preise ~.†.~
(( Kommentare erhaltet ihr alle von mir, daher ist das Sinnvollste was ich euch anbieten kann Karotaler und eine Pic Gallery von dem Pairing, das ihr in eurer FF verwendet habt ^^)):

::I. Platz::
50 Karotaler &. Bildergallery vom verwendeten Pairing

::II. Platz::
30 Karotaler %. das ein oder andere Bild vom Hauptchara

::III. Platz::
15-20 Karotaler &. Bild vom Pairing

::Alle anderen Plätze abwärts::
5-10 Karotaler, je nach Qualität der FF &. jeweils ein Pic vom Hauptchar / Pairing

~.†.~ Hinweis ~.†.~
Nur weil ein OneShot kürzer ist als eine FF mit mehreren Kapitel heißt das natürlich nicht, dass es dafür keinen I. Platz geben kann~ es muss sich eben schön rangehalten werden, Charaktere und ihre Stimmungen müssen sehr gut nachvollziehbar sein, ein bisschen Ungebung mit einbeziehen~ usw. usf. eben ^.~ *g*

Bei Fragen und Sonstigem entweder hier melden oder eine ENS an mich schreiben.

~.†.~ Einsendungen ~.†.~
Bitte entweder auch über ENS oder via Mail, hier gepostete FFs kann ich leider nicht annehmen, da ich noch nicht 18 bin und auch dieses Jahr erst 17 werde, könnte ich nämlich das ein oder andere Lemon-Kapitel nicht einsehen und daher nicht gescheit werten...

~.†.~ E-mail Addy ~.†.~
shinkan_web@yahoo.de


Viel Spaß und Erfolg ^.~
Mata ne~

~.†.~ A†emu ~.†.~
~°~ † ~°~
†~'As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven,
it may also be a HELL from which we cannot escape.'
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:03:33



Von:    Shivers 21.09.2005 20:08
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Mitmachen möchte ich seeehr gerne XD
und da wir 3 FFs einschicken dürfen... kanns auch eine sein, die ich hier schon veröffentlicht habe? (nein, ich schick sie dann auch per Mail ^-^, aber sie is halt "nur" SA und daher eh frei) Oder müssen alle neu sein O_O *hat eine FF, auf die sie sehr stolz ist und die in die Kategorien passt*

auch wenn nicht, ich mach auf jeden Fall mit ^-^ allein weil meine lieblingspärchen zugelassen sind, die sonst meist wegen -> standart=langweilig <- in den YGO-WBs nie mit bei sind -_-'
Ach ja... noch eine Frage: mindestseitenzahl? Maximum? oder liest du alles, was wir zu Papier bringen? ^^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 21.09.2005 20:11:17



Von:   abgemeldet 21.09.2005 20:32
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
hmmm~ klingt ganz nett o_o und endlich mal Pairings, die ich mag XDD *hatte da ohnehin in nächster Zeit was vor* mal schauen, obs klappt *wird die bisherige Storyline dann noch etwas ausbauen müssen* <_> (bzw. erstmal wieder finden XD Wo hatte ich sie denn noch gleich? *war sich sicher das aufgeschrieben zu haben* >__<) (Soll ja auf mehrere Kaps. angelegt sein, OS wäre zwar ach ganz nett, aber die werden bei mir immer so verdammt kurz ._.;)

Dann will ich mal schauen, obs noch mit dem Schreiben funktioniert, so außer Übung, wie ich derzeit bin XD

*laber* *laber* XD

Gibts 'ne Altersbegrenzung? *mal nicht hoffen will* o__o;;; xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Polarstern 21.09.2005 20:46
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Yuuhuuu!!

Endlich mal ein WB in der mein Lieblingspairing zugelassn is!! ^___^
*zu Shi schiel* Wir denken mal wieder das selbe ^^
Und ich wollte auch die Frage stellen, ob man etwas bereits veröffentliches einreichen darf ^^

Und wie sieht das mit abgeschlossen aus? Muss die FF beendet sein?

Ich melde mich auf jeden Fall auch mal an!!
Es is seeehr guuut, dass der Einsendeschluss der 1.1. is ^^ Weil ich ab 1.10 meine Ausbildung anfange und auch noch andere FFs zum Fortführen habe.. und ich ne Schreibschnecke bin XD""

Lieben Gruß
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:03
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@Shivers

>>Mitmachen möchte ich seeehr gerne XD<<
>>und da wir 3 FFs einschicken dürfen... kanns auch eine sein, die ich hier schon veröffentlicht habe? (nein, ich schick sie dann auch per Mail ^-^, aber sie is halt "nur" SA und daher eh frei) Oder müssen alle neu sein O_O *hat eine FF, auf die sie sehr stolz ist und die in die Kategorien passt*<<

XD Schön, freut mich *g* ^^
*lol* Nein, nein, müssen natürlich nicht alle neu sein! Meinetwegen können sie uralt sein (XD) *hust* also soll heißen:: Geht natürlich klar, kannst auch eine FF nehmen die du bereits veröffentlicht hast ^.~

>>mindestseitenzahl? Maximum? oder liest du alles, was wir zu Papier bringen? ^^'<<
So gesehen~ *kopf zur Seite neig* iie, es gibt auch kein Maximum / keine Begrenzung in der Seitenzahl *kopf schüttel* Ich hab vieee~l Zeit und werde brav alles durchlesen was ihr zu Papier bringt *nick* *mal wieder - wie so oft - unterbeschäftigt desu* *drop*

~.†.~

@Shirou

>>hmmm~ klingt ganz nett o_o<<
XDD *hust* Hai, das triffts~ *trittbrettfahrer desu*
Sowas kommt bei mir dann raus, wenn ich nicht genug zutun habe <<"

>>und endlich mal Pairings, die ich mag XDD<<
Meine ewigen Favo-Pairings XD Hab schon halb damit gerechnet, dass sich keiner mehr für die interessiert~ sind eben~ gewöhnlich? <<"

>>OS wäre zwar ach ganz nett, aber die werden bei mir immer so verdammt kurz ._.;<<
Wenn du Lust zu 'nem OS hast, kannst du doch trotzdem einen schreiben, ich les es auch wenn es seehr kurz sein sollte~ weniger als einen Kommentar gibt's bei mir nicht XD *g*

>>Dann will ich mal schauen, obs noch mit dem Schreiben funktioniert, so außer Übung, wie ich derzeit bin XD <<
Freu dich, wenn du nur aus der Übung und nicht zu faul bist, wie ich manchmal~ *drooop* *versinkt wieder nur so im selbstlob XD*

>>Gibts 'ne Altersbegrenzung? *mal nicht hoffen will* o__o;;; xD<<
*blink* Altersbegrenzung? Neeee~ gibt es nicht. Echt auf sowas wär ich jetzt mal wieder als letztes gekommen XD

Bringt mich nicht auf dumme Gedanken XD

~.†.~

@Polarstern

>>Endlich mal ein WB in der mein Lieblingspairing zugelassn is!! ^___^ <<
Darf ich mal auf Yami x Yûgi tippen, bei deinem Lieblingspairing?~ Irgendwie sagt mir dein Nick doch was~ *lol* XD

>>Und ich wollte auch die Frage stellen, ob man etwas bereits veröffentliches einreichen darf ^^ <<
Hat sich ja damit weiter oben schon geklärt; japp, ist erlaubt ^.~

>>Und wie sieht das mit abgeschlossen aus? Muss die FF beendet sein?<<
*kopf zur Seite neig* hnn~ Status~ hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht oô... aber eigentlich~ nein, muss nicht unbedingt gleich abgeschlossenen sein.

>>Es is seeehr guuut, dass der Einsendeschluss der 1.1. is ^^ Weil ich ab 1.10 meine Ausbildung anfange und auch noch andere FFs zum Fortführen habe.. und ich ne Schreibschnecke bin XD"" <<
Da wünsch ich dir mal viel Glück, "Spaß" für ab dem 1.10 *lol* ^^
*das irgendwie bekannt vorkommt~ auch ne Schreibschnecke desu*XD


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~.†.~ Never make anything simple and efficient, when a way can be found to make it complex and wonderful. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 21.09.2005 23:05:23



Von:    Polarstern 21.09.2005 23:21
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 

> @Polarstern
>
> >>Endlich mal ein WB in der mein Lieblingspairing zugelassn is!! ^___^ <<
> Darf ich mal auf Yami x Yûgi tippen, bei deinem Lieblingspairing?~ Irgendwie sagt mir dein Nick doch was~ *lol* XD
>

Tjaaa... Ein Blick in meine FF Liste bestätigt dir diese Annahme! ^__~ Eigentlich schreib ich nix andres.. *dropt sich ihres Weges* XD"
Mein Nick sagt dir was? Du kennst mich? Cool, ich fühl mich geehrt ^^ Aber mich kenn so viele, die ich nich kenn.. @@


Jedenfalls is es seeehr praktisch, dass man bis zu 3 FFs einreichn darf ^^ Ich werde darunter aber eine extra für den WB schreiben *zwinker* Und was ich von meinen bisherigen einreiche weiß ich, denk ich, auch schon ^.^
Ein Glück, muss sie nich beendet sein... das würd ich niiiee schaffn!! *droopz*
Bekommst dann alles zusammen per Mail ^^

Grüße
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:12
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
> XDD *hust* Hai, das triffts~ *trittbrettfahrer desu*
> Sowas kommt bei mir dann raus, wenn ich nicht genug zutun habe <<"

xDDD Nya~ mir gefällts auf jeden Fall xD Da ich eh schon länger vorhatte an einem Wettbewerb teilzunehmen und das bietet sich ja jetzt an ô_ô (gewinnen werd' ich eh nich XD *zu Polarstern schau* ô_o; XD aber einfach so just for fun x3~)

> Meine ewigen Favo-Pairings XD Hab schon halb damit gerechnet, dass sich keiner mehr für die interessiert~ sind eben~ gewöhnlich? <<"

hmmm~ nya, so 'ne riesige Fangemeinde haben die ja wirklich nicht ô_ô; und die guten Ffs von den Pairings findet man auch nur schwer ~_~; was will man machen v__v

> Wenn du Lust zu 'nem OS hast, kannst du doch trotzdem einen schreiben, ich les es auch wenn es seehr kurz sein sollte~ weniger als einen Kommentar gibt's bei mir nicht XD *g*

also seeeehr kurz ist bei mir 1500 - 2000 Wörter o_O; ich find das kurz XD Aber vielleicht schaff ich ja noch zusätzlich eine xD Oh mein Gott, die in meinem Ff-Zirkel werden mich killen, selbst hab' ich derzeit kaum Zeit die Ffs zu lesen und vor allem zu kommentieren >_> (was sich bei mir immer in die Länge zieht ^__^ *megakommischreiber desu*), und an meinen anderen Ffs arbeite ich derzeit auch nicht <_> XD, aber dnan wieder was neues anfangen |D~~~~

> Freu dich, wenn du nur aus der Übung und nicht zu faul bist, wie ich manchmal~ *drooop* *versinkt wieder nur so im selbstlob XD*

och, das bin ich aber auch oft XD So... nach dem Motto "Soll ich endlich mal weiter schreiben?" °_° "Ne, ich stopf jetzt lieber ein Brötchen in mich rein" XDD

> *blink* Altersbegrenzung? Neeee~ gibt es nicht. Echt auf sowas wär ich jetzt mal wieder als letztes gekommen XD

Gut o__o dann bin ich erleichtert XD

> Bringt mich nicht auf dumme Gedanken XD

O__O ich bin gaaanz ruhig xD~~~~
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:34
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>>Tjaaa... Ein Blick in meine FF Liste bestätigt dir diese Annahme! ^__~ Eigentlich schreib ich nix andres.. *dropt sich ihres Weges* XD"<<
Hai XDD *lol*

>>Mein Nick sagt dir was? Du kennst mich? Cool, ich fühl mich geehrt ^^ Aber mich kenn so viele, die ich nich kenn.. @@<<
Schon komisch, ne XD Bin ja keine Berühmtheit, also ja nicht geehrt fühlen XDD *drop* Nyaa~ Yami x Yuugi war mein erstes Favo Pairing nachdem ich zum ersten Mal YGO geguckt hatte~ wäre ja eine Schande wenn mir dein Nick nichts sagen würde, wo du immer FFs grade zu dem Pairing schreibst ^^~

>>Jedenfalls is es seeehr praktisch, dass man bis zu 3 FFs einreichn darf ^^ Ich werde darunter aber eine extra für den WB schreiben *zwinker* Und was ich von meinen bisherigen einreiche weiß ich, denk ich, auch schon ^.^ <<
Ich freu mich jedenfalls schon darauf ^.~

>>Ein Glück, muss sie nich beendet sein... das würd ich niiiee schaffn!! *droopz*<<
Tja, würde ich auch nicht, wenn das jemand bei einem WB von mir verlangen würd~ ich bin einfach zu fau~l, es ist eine Schande~ -_-"

>>Bekommst dann alles zusammen per Mail ^^<<
Kay ^.~


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:    Shivers 22.09.2005 01:39
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
jaja... des Polar kennen viele XD

magste das, das fertig ist schon lesen? oder solls lieber alles zusammen zu dir gehen? ich mein, is ja noch ewig hin, bis zum 1.1. ^^'

Wär ja mal ne Herausforderung für mich, die Pairings zu versuchen, an die ich mich noch ned getraut hab... sowohl zeitlich als auch aus unsicherheit =/ komischerweise fällt mir mein zweitliebstes Pairing sehr schwer -_-' aber ne YaxYu habsch ja schon >.< *wohl erstmal ausloseen muß* *eg*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:02
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Hat Mexx wieder die Posts vertauscht oder hab ich gestern was übersehen << *droop* Ich könnte Mexx manchmal wirklich~ -_- *grummel* Aber wer nicht~

@Shirou

>>hmmm~ nya, so 'ne riesige Fangemeinde haben die ja wirklich nicht ô_ô; und die guten Ffs von den Pairings findet man auch nur schwer ~_~; was will man machen v__v<<

Hai *nicknick* Genau das ist es~ und der überwiegende Teil der FFs die man zu den Pairings findet, sind welche mit grausigen OOC Chars oder wo die Storyline überhaupt nicht wirklich ernst genommen wird, oder gleich mal nur aus Lemon besteht~ -_- ~wofür gibt's eigentlich spezielle Archive dafür, sollen die ihre FFs eben da posten, da lesen sie garantiert auch mehr *drop*

>>also seeeehr kurz ist bei mir 1500 - 2000 Wörter o_O; ich find das kurz XD<<
Oô...Joah~ ist kurz, hai *nick* XDD Egal, ich les es trotzdem
Eigentlich sollte ich OSs selbst für's schreiben bevorzugen, da wird man auf einen Schlag fertig~ aber nein, ich schreibe natürlich kaum mal ein OC *drooop*

>>Aber vielleicht schaff ich ja noch zusätzlich eine xD Oh mein Gott, die in meinem Ff-Zirkel werden mich killen, selbst hab' ich derzeit kaum Zeit die Ffs zu lesen und vor allem zu kommentieren >_> (was sich bei mir immer in die Länge zieht ^__^ *megakommischreiber desu*), und an meinen anderen Ffs arbeite ich derzeit auch nicht <_> XD, aber dnan wieder was neues anfangen |D~~~~<<
Kenn ich XD *vom drop erschlagen* Nya egal~ mach das, wennu Zeit findest, wenn nicht... hai, dann eben nicht, ne XD

>>>och, das bin ich aber auch oft XD So... nach dem Motto "Soll ich endlich mal weiter schreiben?" °_° "Ne, ich stopf jetzt lieber ein Brötchen in mich rein" XDD<<
*g* Stimmt XD Dabei hätte ich grade Freizeit um zu schreiben~ aber was mach ich, ich mach einen Wettbewerb und lass lieber andere schreiben XDD Dabei hätten meine FFs dringend mal wieder eine Fortsetzung nötig -_-"

>>O__O ich bin gaaanz ruhig xD~~~~<<
Sehr schön *hust* XDD~


~.†.~


@ Shivers

>>jaja... des Polar kennen viele XD<<
Berühmtheiten im Alltag XDD *lol*

>>magste das, das fertig ist schon lesen? oder solls lieber alles zusammen zu dir gehen? ich mein, is ja noch ewig hin, bis zum 1.1. ^^'<<
Fertige kannst du ruhig schon schicken, ich vermerk alles schön auf meiner Liste *lol*

>>Wär ja mal ne Herausforderung für mich, die Pairings zu versuchen, an die ich mich noch ned getraut hab... sowohl zeitlich als auch aus unsicherheit =/ komischerweise fällt mir mein zweitliebstes Pairing sehr schwer -_-' aber ne YaxYu habsch ja schon >.< *wohl erstmal ausloseen muß* *eg*<<
*lol* Tja, da wird es schwer, ne~
Mir fällt mein Favo Pairing am schwersten >< Irgendwie ist das nicht fair ._.~ An der FF hab ich schon so ewig nicht mehr weitergeschrieben obwohl ich das Pairing vor allen anderen lieb~ *drop**schultern hängen lass* Ich könnte mich mal wieder dafür hassen -.-"


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~.†.~ Never make anything simple and efficient, when a way can be found to make it complex and wonderful. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:17
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>Hai *nicknick* Genau das ist es~ und der überwiegende Teil der FFs die man zu den Pairings findet, sind welche mit grausigen OOC Chars oder wo die Storyline überhaupt nicht wirklich ernst genommen wird, oder gleich mal nur aus Lemon besteht~ -_- ~wofür gibt's eigentlich spezielle Archive dafür, sollen die ihre FFs eben da posten, da lesen sie garantiert auch mehr *drop*

*nodnod* die meisten mögen ja dann diese PWP Storys, hauptsache Sex und der Rest ist scheiß egal o_O; *selbst eh nur sehr selten lemon schreibt* (eigentlich nur dann, wenns irgendwie zur Story beiträgt ô_ô) <-- *hat bisher auch nur ein einziges mal ne PWP aus Spaß geschrieben* *rofl* xDD
Aber generell findet man eigentlich so gut wie keine Ffs mit tollen Storys, ist immer alles dasselbe <__> *imemr seltener Ffs les*

> Oô...Joah~ ist kurz, hai *nick* XDD Egal, ich les es trotzdem
> Eigentlich sollte ich OSs selbst für's schreiben bevorzugen, da wird man auf einen Schlag fertig~ aber nein, ich schreibe natürlich kaum mal ein OC *drooop*

geht mir auch so v__v denn, wenn ich eine OS schreiben will, komme ich nicht zum Ende und es werden dann doch mehrere Kapitel XD~~~

> Kenn ich XD *vom drop erschlagen* Nya egal~ mach das, wennu Zeit findest, wenn nicht... hai, dann eben nicht, ne XD

Joa, aber ich denke, ich bekomme schon bis januar irgendwas auf die Reihe xD

> *g* Stimmt XD Dabei hätte ich grade Freizeit um zu schreiben~ aber was mach ich, ich mach einen Wettbewerb und lass lieber andere schreiben XDD Dabei hätten meine FFs dringend mal wieder eine Fortsetzung nötig -_-"

xD Andere für sich schreiben lassen, hat ja auch so seine Vorteile xD Vielleicht findet man ja so aus Inspiration? o_o xD

By the way, was ich noch fragen wollte ô_ô (ich hab' jetzt nicht gesehen, ob es da stand oder nicht XD) ist AU erlaubt? ô_ô OOCness wird dann auch vermieden XD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Leto 22.09.2005 16:56
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern mitmachen - darkfic, songfic, mein Spezialgebiet *g*
Auch schön, dass wir so lange Zeit haben (ich brauch ja schon nen Monat um mich für Lieder zu entscheiden *drop*)

Aber ne Frage hätt ich noch: Müssen beide Charaktere vorkommen oder kann z.B. Bakura an Ryous Grab stehen und über ihn nachdenken so in der Art?
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.




Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:08
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@LetoDeKiaraLaRin

>>Ich würde auch gern mitmachen - darkfic, songfic, mein Spezialgebiet *g*<<
>>Auch schön, dass wir so lange Zeit haben (ich brauch ja schon nen Monat um mich für Lieder zu entscheiden *drop*)<<
Schön^^
*lol*

>>Aber ne Frage hätt ich noch: Müssen beide Charaktere vorkommen oder kann z.B. Bakura an Ryous Grab stehen und über ihn nachdenken so in der Art?<<
Nein, sie müssen nicht beide vorkommen, also dein Beispiel würde ich auch annehmen, ist ganz dir überlassen.


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 22.09.2005 19:10:31



Von:   abgemeldet 22.09.2005 21:41
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@Shirou

>>*nodnod* die meisten mögen ja dann diese PWP Storys, hauptsache Sex und der Rest ist scheiß egal o_O; *selbst eh nur sehr selten lemon schreibt* (eigentlich nur dann, wenns irgendwie zur Story beiträgt ô_ô) <-- *hat bisher auch nur ein einziges mal ne PWP aus Spaß geschrieben* *rofl* xDD<<
>>Aber generell findet man eigentlich so gut wie keine Ffs mit tollen Storys, ist immer alles dasselbe <__> *imemr seltener Ffs les* <<

Genau *nick* Das mein ich! Hach, endlich ist mal jemand meiner Meinung *lol* ^^ Nee, wirklich jetzt, das ist echt gut zu wissen, kommt ja auch immer seltener vor oô
Joah, einmal oder so ist ja okay, wenn man mal ein Lemon schreibt~ zum Spaß *loolz* Aber wenn man das dauerhaft macht wird es doch langsam krank... <<
Und es lässt ja sowieso mit den meisten guten Storylines immer mehr nach~ nach meinem Favo Pairing will ich schon gar nicht mehr suchen weil dazu gibt es ohnehin keine Ffs mit einer guten Storyline mehr
-_-" *hoffnung schon lange aufgegeben hat* Ich hatte einmal das Glück eine gute zu erwischen und dann ging's auch schon Berg ab >>
Und Seto x Yami, danach darf man in Ff Archiven ja gar nicht suchen, da geht es in jeder zweiten nur um Sex und Storyline ist sowieso nebensächlich geworden~ *seufz* Und WENN es dann mal gut werden würde, dann haut jemand aber wirklich ein scheiß OOC rein und das nervt dann auch wieder -_-
Tjaja~ dabei gäbe es so gute Sachen die man schreiben könnte und machen Leutz hätten ja vielleicht auch wirklich Talent~ aber wenn man das alles liest vergeht einem ja schon bald selbst die Lust am schreiben *drop*
Und wie bei dir, auch am lesen~

>>geht mir auch so v__v denn, wenn ich eine OS schreiben will, komme ich nicht zum Ende und es werden dann doch mehrere Kapitel XD~~~ <<

*lol* Genau~ is schon doof, ne XDD

>>Joa, aber ich denke, ich bekomme schon bis januar irgendwas auf die Reihe xD <<
Gut zu wissen XDD *knuffz* Du schaffst das *anfeuer*XD

>>xD Andere für sich schreiben lassen, hat ja auch so seine Vorteile xD Vielleicht findet man ja so aus Inspiration? o_o xD <<
Joah~ und dann fang ich die x-tausendste Ff an und hab meine vorherigen zweitausend immer noch nicht abgeschlossen, ne XDD

>>By the way, was ich noch fragen wollte ô_ô (ich hab' jetzt nicht gesehen, ob es da stand oder nicht XD) ist AU erlaubt? ô_ô OOCness wird dann auch vermieden XD<<

Nein stand nicht da ôo~ so langsam frag ich mich was ich da oben überhaupt geschrieben hab~ nix wirlich wichtiges anscheinend XD *drooop*
Joah, AU ist natürlich erlaubt~ alles nur kein OOC, durch das ich mich kämpfen muss XD *drop* Ich hab OOC sowas von dicke << *sigh*


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~.†.~ Never make anything simple and efficient when a way can be found to make it complex and wonderful ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 22.09.2005 21:46:05



Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:10
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
> Genau *nick* Das mein ich! Hach, endlich ist mal jemand meiner Meinung *lol* ^^ Nee, wirklich jetzt, das ist echt gut zu wissen, kommt ja auch immer seltener vor oô

Jaaa o_o was mich sogar wundert xD Die sind alle immer so dermaßen Sexbessen, hauptsache ficken, Story ist scheiß egal O__o (ich mein', ich les' ja auch gern mal 'ne gute Lemon, auch mal ne PWP, sofern sie denn gut geschrieben ist, aber ich brauch das jetzt nicht permanent ô_o;)

>>Joah, einmal oder so ist ja okay, wenn man mal ein Lemon schreibt~ zum Spaß *loolz* Aber wenn man das dauerhaft macht wird es doch langsam krank...

Ja, ist immer interessant anzusehen, dass viele Leute nur PWPs oder andauernd Lemonkapitel o__O xD Ich könnte das gar nicht xD (bzw. will ich auch gar nicht xD)

> Und es lässt ja sowieso mit den meisten guten Storylines immer mehr nach~ nach meinem Favo Pairing will ich schon gar nicht mehr suchen weil dazu gibt es ohnehin keine Ffs mit einer guten Storyline mehr
> -_-" *hoffnung schon lange aufgegeben hat* Ich hatte einmal das Glück eine gute zu erwischen und dann ging's auch schon Berg ab >>
> Und Seto x Yami, danach darf man in Ff Archiven ja gar nicht suchen, da geht es in jeder zweiten nur um Sex und Storyline ist sowieso nebensächlich geworden~ *seufz* Und WENN es dann mal gut werden würde, dann haut jemand aber wirklich ein scheiß OOC rein und das nervt dann auch wieder -_-

jaaaa v__v ich such auch shcon gar nicht mehr, an YGO Ffs les' ich eh kaum etwas, höhstens mal von Polarstern, weil mir der Schreibstil sehr gut gefällt und die eine von Chiko-chan damals hat mir auch sehr gut gefallen, aber ansonsten o_o; hab' ich noch nicht wirklich was gefunden, da man auch gar nicht wüsste, wo man bei dem riesigen Archiv eh Wochen bräuchte bis man überhaupt mal eine Ff zu dem Pairing, was man mag, findet und dann noch nicht mal was gutes XD

OOC @_@ sagen wirs so, es ist des öfteren wirklich schwer zu vermeiden, vor allem bei Shounen ai Storys, merkt man ja selbst, aber manche machen die Charas aber auch unrealistisch O__o sowas kann man dann doch noch vermeiden <_>;

> Tjaja~ dabei gäbe es so gute Sachen die man schreiben könnte und machen Leutz hätten ja vielleicht auch wirklich Talent~ aber wenn man das alles liest vergeht einem ja schon bald selbst die Lust am schreiben *drop*
> Und wie bei dir, auch am lesen~

allerdings >_< *eh derzeit nur noch die Ffs aus dem Ff Zirkel les, indem ist* (Da sind schon tolle Autoren bei... *_*; okay, manche sind auch nicht so toll, aber meistens hat man das Glück was vernünftiges zu erwischen XD schade, dass die eigentlich nur BB Storys schreiben T_T; *da so langsam aber sicher auch keine Lust mehr drauf hat* XD)

> *lol* Genau~ is schon doof, ne XDD

*nod* jup xD Derzeit bin ich auch wieder mit einer Ff beschäftigt, die eigentlich auch OS werden soll, aber irgendwie >_>; habe ich das ungute Gefühl, dass das wohl wieder nichts wird, wenn man nach 1500 Wörtern noch nicht einmal über den Anfang ist *hüstel* o_O;

> Gut zu wissen XDD *knuffz* Du schaffst das *anfeuer*XD

Yaaaay *__*V THX x3 Ich schaaaaaff das ju~hey XD *wie doof rumspring* XD Oh Gott, ich habe wieder dieses Drogen-feeling *rofl* xDD Kommt bestimmt von der Überdosis Cola und dem Ping Pong spielen heute xDDD

> Joah~ und dann fang ich die x-tausendste Ff an und hab meine vorherigen zweitausend immer noch nicht abgeschlossen, ne XDD

ja, so ungefähr xD Das Problem hab' ich auch, ich fang andauernd Neues an, aber beende das Alte nicht, sodass das dann Monate brach liegt und ichs nach ner Zeit vergesse xD

> Nein stand nicht da ôo~ so langsam frag ich mich was ich da oben überhaupt geschrieben hab~ nix wirlich wichtiges anscheinend XD > *drooop*
> Joah, AU ist natürlich erlaubt~ alles nur kein OOC, durch das ich mich kämpfen muss XD *drop* Ich hab OOC sowas von dicke << *sigh*

Gut, ich bin derzeit ein AU - Freak @_@; irgendwie klappt das besser zu Schreiben XD (Okay, es ist leichter - ich faules Stück xD)

OMG O_o; irgendwie ist das so ziemlich ins Off-topic gelaufen XD

So, ich zieh mir jetzt noch 'ne Folge "Spiral" rein *_*; und versuche meine Übelkeit zu ignorieren XD (Das kommt davon, wenn man zu viel Schokolade frisst ~_~ ja... der liebe Gott bestraft auch die kleinen Sünden *rofl* XD)

was schreib' ich da eigentlich für einen Scheiß? XD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}


Zuletzt geändert: 22.09.2005 22:16:24



Von:    Polarstern 22.09.2005 23:03
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@ Atemu

Könntest du bitte oben in dein Eröffnungsposting ne Liste einfügen, wer alles teilnimmt?
Dann hätte man einen genauen Überblick, wer alles dabei ist und wieviele wir sind! ^^
Weil der Thread wird langsam länger und unübersichtlicher und man muss sich raussuchn, wer mitmacht... ^^;;

Das wär lieb ^.^

Vielen Dank schonmal
LG
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:10
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
> Könntest du bitte oben in dein Eröffnungsposting ne Liste einfügen, wer alles teilnimmt?

steht das schon nicht da? Ganz oben? o_o xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 22.09.2005 23:15
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>>Könntest du bitte oben in dein Eröffnungsposting ne Liste einfügen, wer alles teilnimmt?<<

>>steht das schon nicht da? Ganz oben? o_o xD<<

Jupp, ganz oben *lol* XD
Hab jetzt auch noch die Ff Anzahl dazugeschrieben, damit man bescheid weiß *g*


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:    Polarstern 23.09.2005 00:40
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh *klong*
Agrigatou ^^

Bins gewohnt, dass das ganz unten im Posting steht.. *droopz sich davon*
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:25
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>>Ahhhh *klong*<<
>>Agrigatou ^^ <<

>>Bins gewohnt, dass das ganz unten im Posting steht.. *droopz sich davon*<<

*lol* Bitte, kein prob~

~Ich mach nichts Normales bzw. nicht auf die Art, wie es andere Leutz machen~ musst du dir bei mir immer merken XDD


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 23.09.2005 01:29:12



Von:    Shivers 23.09.2005 01:34
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
*dabei mal anmerk, daß sie die Teilnehmerliste schon lang gesehen hat*
Pharao du bist blind ^^ *s Polar tätschel*

Das Prob mit dem in der FF-Liste was finden kenn ich auch XD Deshalb mahc ich mir beim Freischalten Notizen, wenn mir da mal was Gutes über den Weg läuft ;)
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Saedy 24.09.2005 18:08
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also, ich würde auch gerne mitmachen, wenn' s geht. Aber ich hab' da noch 'ne Frage wegen des Genres - Fantasy müsste doch auch erlaubt sein, ich meine, das spielt ja in der Original Serie 'ne wichtige Rolle, ansonsten müsste man die Milleniums-Gegenstände, Karten, die durch Magie zum Leben erweckt werden usw. auch wegstreichen und das wäre dann irgendwie entfremdet, finde ich. Also, ist es erlaubt (Bitte, sag ja! XD)?

Puh, ich hoffe, ich krieg da mal was Anständigeres hin, als meine aktuelle FF. Werd' mich anstrengen, wenn ich mitmachen darf!

Viele Grüße
Jill



Von:   Swanlady 24.09.2005 18:16
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ui, mal wieder ein WB ganz nach meinem Geschmack XD~
*pairings anlooks*
Hui, 2 hätte ich da schon ^___^
Eine Seto x Yami und eine Yami x Yugi.... nur hat die zweite schon mal bei einem WB teilgenommen (leider nix gewonnen v.v), ist das schlimm? Darf ich sie trotzdem einsenden? ^^
Werd sie dann beide überarbeiten und per Mail einsenden. Und wer weiß... vielleicht schaff ich ja noch ne 3. bis zum 1. Januar. ^.~

When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:39
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@Jill-san

> Also, ich würde auch gerne mitmachen, wenn' s geht.
Sicher~ *lol* oô

> Aber ich hab' da noch 'ne Frage wegen des Genres - Fantasy müsste doch auch erlaubt sein, ich meine, das spielt ja in der Original Serie 'ne wichtige Rolle, ansonsten müsste man die Milleniums-Gegenstände, Karten, die durch Magie zum Leben erweckt werden usw. auch wegstreichen und das wäre dann irgendwie entfremdet, finde ich. Also, ist es erlaubt (Bitte, sag ja! XD)?
Das hab ich nicht extra erwähnt~ Genres die so direkt mit der Serie verknüpft sind erwähnt man nomalerweise ja nicht unbedingt extra~


@Hi_chan

> .... nur hat die zweite schon mal bei einem WB teilgenommen (leider nix gewonnen v.v), ist das schlimm? Darf ich sie trotzdem einsenden? ^^
Darfst du trotzdem nehmen, hai~


~.†. A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:    Shivers 26.09.2005 18:53
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
soooo meine erste FF ist raus XD
njoh... ich hätt sie ja schon lang geschickt, denn die ist ja schon ewig fertig... aber irgendwie hat mein Hotmail so tierisch gezickt, daß ich keinen Bock hatte -____-''

aber nun gehts ja wieder ^-^

hf
Shi
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:31
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>soooo meine erste FF ist raus XD
>njoh... ich hätt sie ja schon lang geschickt, denn die ist ja schon ewig fertig... aber irgendwie hat mein Hotmail so tierisch gezickt, daß ich keinen Bock hatte -____-''

> aber nun gehts ja wieder ^-^

>hf
>Shi

Ist ja kein Prob~ wenn Mexx mal nicht spinnt tut's was anders, ne XD *dropz*
FF hab ich registriert- gut, dassu bescheid gesagt hast ^^ -und werd sie demnächst schon mal lesen *g* Arigatô~ ^.~

*winkz*
~.†.~ A†emu ~.†.~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 26.09.2005 20:32:41



Von:    Leto 05.10.2005 18:55
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte meinen ersten Beitrag dann ebenfalls abgeschickt...
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.




Von:   abgemeldet 12.10.2005 20:46
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@LetoDeKiaraLaRin

>Ich hätte meinen ersten Beitrag dann ebenfalls abgeschickt...
Gomen, es hat etwas gedauert~ *dropz*
Ich hab deinen Beitrag erhalten, arigatou ^^


Greez,
~†~ Atemu ~†~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -



Von:   abgemeldet 17.10.2005 22:46
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
oi super, ein Wettbewerb!

Ich würd auch gerne mitmachen...
*händereib und ideensammel*

Bye
FallenIsis




Von:   abgemeldet 18.10.2005 13:20
Betreff: Yu-Gi-Oh ~ Und noch ein Shônen-Ai / Yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@FallenIsis

Ich hab dich in der Liste eingetragen.
Viel Spaß und Erfolg ^.~


Greez,
~.†.~ A†emu ~.†.~
~.†.~ Never make anything simple and efficient, when a way can be found to make it complex and wonderful ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück