Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Hampelmann 09.02.2017 22:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Missi:
> Ich bins nicht :D

Hmpf. ._.
Okay ihr Süßköpfe, legt es auf den Tisch, wer von euch ist insgeheim ein österreichisches Model? @.@
Vidora?
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    mirjamoakley 09.02.2017 22:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich les ja durchaus auch andere Kombinationen, so ist das ja nicht, Aphrodi. ^^

Hach, allgemein hab ich jetzt irgendwie wieder total Lust auf FFs, ich glaub ich muss am Wochenende mal wieder einen Ausflug hier ins Archiv unternehmen. ^^
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:07:36



Von:    Vidora 09.02.2017 22:08
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hampelmann
Also ein österreichisches Model bin ich nicht, aaaaber ich habe ein kürzlich erworbenes Random-Wissen über Haifische und bin daher womöglich doch diejenige, nach der du suchst :P
Ich hoffe, die FF kam nicht allzu schlecht bei dir an :/ das mit dem Tauros habe ich jedenfalls nicht gerafft.
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.




Von:    Lilli 09.02.2017 22:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Liebes Wichtelchen,
danke für die tolle Geschichte! :D
Ein warmes Bad und die Story lesen hat mir den Abend versüßt.
Ja, das Wasser wurde kalt...
Die Geschichte hat sich quasi von allein gelesen.
Manche Storys sind sehr anstrengend geschrieben. Man liest sie den "nur" zwangsweise weiter weil man unbedingt wissen will was weiter passiert. Hier nicht! Meinen Geschmack und lesestyle wurde sehr gut getroffen :)

Die Geschichte hat definitiv eine Fortsetzung verdient!
Nicht unkommentiert möchte ich die schöne Aufmachung lassen.
Als Hintergrund wurde ein Buch gewählt, sowie die Schriftartgeändert.
Ich hatte ein paar Schwierigkeiten die Tagebuch Auszüge zulesen..
Nach dem 3 mal hatte ichs den raus.
Danke für die Liebe und Mühe die du in Sie invertiert hast. <3

Da wohl viele Harry Potter geschrieben haben,
Ich dich nicht kränken möchte, kann ich nicht raten wer du bist.

P.S.: Geheimnisvolles Wichtelchen, du hast jetzt einen Fan mehr! :D



Von:    Salix 09.02.2017 22:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Liebes Wichtelelter,

die Geschichte ist heil angekommen. Entschuldige, dass ich jetzt erst mein erstes Feedback gebe, war bis 21 Uhr außer Haus.

Ich freue mich sehr darüber und mein Grinsen wurde beim Lesen immer breiter. Der Humor gefällt mit echt super!
Ich liebe die Fantasymuseumseinbruchgeschichte!



Von:    Naenia 09.02.2017 22:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Geschichte für Kekune A Softer Side :)



Von:    Hampelmann 09.02.2017 22:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Vidora:

Aber warum "Lea P."? xDDDD
DU HAST MICH FUCKING VERWIRRT! Ich hatte zuerst ABSOLUT auf dich getippt, aber dann stand auf deinem FF-Net Profil ein anderer Name, und... Ich war SO verwirrt! ;__________; Ich bin stolz darauf, Stasi zu sein, wie kannst du mich so hinters Licht führen?

Tauros. Weil Professor Eich. Samuel Oak. Assotiationskette ;) Es war ein schlechter Scherz - und offensichtlich eher ein versehentliches Easter Egg.

Keine Sorge, die FF kam gut an ♥
Ich habe mich sehr gefreut, dass du wirklich 100% meine benannten Wünsche geschrieben hast - das war echt awesome! :)
Und Fehler hab ich auch keine gefunden, das war auch cool. Dein Ausdruck hat mich ein oder zweimal unfreiwillig zum Schmunzeln gebracht (da war eine brennende Orange am Nachthimmel, ich bin mir ganz sicher!), aber du hast eine unglaublich bildhafte Sprache, das war mega beeindruckend! ♥
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast für mich. Auch noch so lang~ ♥

([scherz]Pah, aber so knauserig, dir nicht extra für mich fürs Wichteln eine PS4 zu kaufen, hättest du nicht sein müssen!!![/scherz] xDDDDDDD)
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:33:53



Von:    Rix 09.02.2017 22:18
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
DragomirPrincess
Dann bin ich ja echt super erleichtert, dass es dir so gut gefallen hat und es genau genügend Karies war~
Und ich hoffe bei dir und deiner Mitbewohnerin sind die Haarfarben alle so geworden, wie sie werden sollten xD

Und klar, hab sie hier hochgestellt Nepenthe



Von:    Emerald_Phoenix 09.02.2017 22:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
mirjamoakley
Sag mal, hast du das Vorwort nicht gelesen? Unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Top Secret! Mensch, jetzt muss ich mir eine neue Identität suchen. Verleumdung!

Ich war es nicht nicht. xD

...

Du liest ja immer noch hier...

Also gut, ja ich wars. ^^ Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Ich werd sie am Wochenende dann hochladen. :3


An meinen Wichtel:
Eichhörnchen! *-* Aber irgendwie schade, dass es keine Kampf-Eichhörnchen waren. ;) :3 Mir hat diese Mischung aus Moderne und Fantasy gut gefallen.

Einen ausführlicheren Kommi gibt es mit Rateversuch morgen. Hab Frühschicht und muss ins Bett. ;-;
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:21:05



Von:    Vidora 09.02.2017 22:22
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hampelmann
Hu? Wo steht denn das? ô.o Und ich weiß immer noch nicht, was du mit Stasi und Stalken usw. meinst XD mein Profil ist doch einsehbar?

Ich nehme gerne jegliche Konsolen als Spenden entgegen.
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.

Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:37:14



Von:    Tales_ 09.02.2017 22:24
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Missi vielleicht mein Wichtelelterchen?
Leb deinen Traum



Von:    Missi 09.02.2017 22:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
nee :)



Von:    Hampelmann 09.02.2017 22:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Vidora:
Aaaach, is okay ._.
Ich bin einfach normaler Weise sehr gut darin mehr über Leute herauszufinden, als die einem sagen wollen würden. (Zumindest bilde ich mir das ein.) Und diesmal hat es nicht geklappt. ;_;

Und spenden kann ich dir wohl auch nix, da würde mein Puppenspieler wohl mich an den Strippen zurück halten ;)
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    Tales_ 09.02.2017 22:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Okay, ist auch echt schwierig xd
Dragonball haben mehrere
Leb deinen Traum



Von:    Missi 09.02.2017 22:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich rate mal Salix?
Ich sehe da eine Loki-Obsession :D



Von:    mirjamoakley 09.02.2017 22:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@ Emerald_Phoenix:
Hey hey, ich hab doch extra alle knackigen Detail außen vor gelassen! Besonders die die... gefährlich werden könnten! Oder zu Anklagen führen XD
(Du könntest mir übrigens nicht zufällig irgendwann mal noch dezent Heijis Nummer/Messengerdaten geben? Ich hätte diese eine _Datei_ da gerne auch noch. Nur zu seiner und deiner Sicherheit versteht sich, je mehr Leute die Datei besitzen, desto schwerer wird es sie zu vernichten. Und so.)

Aber ja, ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit der Geschichte und sie hat mir sehr gut gefallen! ♥ Und sobald sie dann online ist, bekommst du selbstverständlich auch noch einen schönen langen Kommentar dazu! ^^ (Natürlich nur wenn du willst!)

Und jetzt schlaf schön, ich pass auf und geh sicherheitshalber auch doch nochmal Spuren verwischen ;)



Von:    Salix 09.02.2017 22:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
MissiErraten.

Und hast du schon die versteckten Sätze im Text gefunden?
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:28:25



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.02.2017 22:29
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
TigerNagato:
> Angekommen.
> Ich habe bisher nur grob überflogen aber _Natsumi_Ann_ hast du mich wieder vewichteld?


hahahhah wie konntest du das nur errraten xDDDDD



Von:    Salix 09.02.2017 22:37
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Missi Tja, meine Loki-Obsession war recht deutlich. Ich hoffe du hast viel Spaß an der Geschichte. Sie ist so lange geworden, weil die beiden Charas so stur waren.



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 22:44
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Oh, phew, ich bin SO erleichtert :'D Ich hab so sehr gebangt, es waren so viele Charaktere zu managen und... hach. Ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin!

Sie gefällt mir weiterhin! Ich liebe sie! Ich hatte so viel Spaß und habe so viel gelacht. Ich kicher immer noch! Die vielen Charakter hast du super gemanaget und ich fand es super passend! Die unterschiedlichen Pov's hatte ich schon erwähnt. Tanaka und Kasamatsu waren großartig! Die Mädels natürlich auch, vorallem als sie über den Wettbewerb gesprochen und zu tratschen begonnen haben. :'D
Es ist dreist, aber ich hätte gerne die zweite Woche. ;) Nein, Scherz beiseite, das Ende war gut gesetzt. Mein Kopfkino überlegt sich gerade die tollsten Ideen für die zweite Woche. :3 Wer die Wett gewinnt? Was noch alles für Mist angestellt wird? Welche Freundschaften sich finden? ;)

Es ist wirklich total toll!! <3

Einen ganz ausführlichen Kommentar würde ich dir gerne unter die FF setzen, wenn es für dich ok ist.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:50:53



Von:    Salix 09.02.2017 22:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein.
abgemeldet hast du mich bewichtelt?



Von:    Tales_ 09.02.2017 22:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Arinna hast du mich bewichtelt?
Leb deinen Traum



Von:   abgemeldet 09.02.2017 22:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein.
> abgemeldet hast du mich bewichtelt?
 
Ha, beim ersten Anlauf! Korrekt! :D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:    Salix 09.02.2017 22:51
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
abgemeldet:
Apollon Sauroktonos hat dich verraten. :)



Von:   abgemeldet 09.02.2017 22:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> abgemeldet:
> Apollon Sauroktonos hat dich verraten. :)
 
Ich hatte es schon fast befürchtet. Übrigens wars ne blöde Idee, mal eben zu schauen, was so alles im Louvre steht, ich hätte fast nicht weiter geschrieben.
Hier ist die Geschichte!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:    Salix 09.02.2017 23:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
abgemeldet:
Ich war trotzdem eine Weile am Grübeln und habe eine Liste, der Erratenen angefangen, weil es recht schwierig ist den Schreiber eines Originals zu erraten. Na ja, da ich auch Geschichte studiert habe, war es für mich ein guter Ansatzpunkt.
Kann ich mir echt gut vorstellen, dass man sich völlig auf der Seite des Louvre festguckt und es einem schwerfällt die Geschichte weiterzuschreiben.

Wie möchtest du deinen ausführlichen Kommentar haben per ENS oder unter der Geschichte?



Von:   abgemeldet 09.02.2017 23:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> abgemeldet:
> Wie möchtest du deinen ausführlichen Kommentar haben per ENS oder unter der Geschichte?
 
Sehr gerne unter der Geschichte!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:   Arcturus 09.02.2017 23:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch geraten werden. °^°
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 23:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Ich will auch geraten werden. °^°
 
Warst du das mit dem Niffler?
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:   Arcturus 09.02.2017 23:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Arcturus:
> > Ich will auch geraten werden. °^°
>  
> Warst du das mit dem Niffler?
 
Natürlich. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück