Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Idris 09.02.2017 20:37
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, warst du vielleicht meine Wichtelmama? :)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 20:43
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Haben mich meine französischen Anführungszeichen wieder verraten? :'D Ich wars! ^^

Nein, auf so etwas achte ich gar nicht. ^^
Du hast in deinen Wünschen ein HQ und KnB Crossover erwähnt und deine ENS mit den Fragen.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 20:44
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Idris
Jap, ich bin es gewesen x3
Und hoffe die Story hat dir gefallen, auch wenn es keine wirkliche Action gab! :'D



Von:    Ur 09.02.2017 20:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Kim_Seokjin:
> Ur:
> > Haben mich meine französischen Anführungszeichen wieder verraten? :'D Ich wars! ^^
>
> Nein, auf so etwas achte ich gar nicht. ^^
> Du hast in deinen Wünschen ein HQ und KnB Crossover erwähnt und deine ENS mit den Fragen.

Meine Fragen haben mich verraten? :O
The geek shall inherit the earth.



Von:    Toja_Satsuma 09.02.2017 20:48
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine FF für Vidora die mich dirket erraten hatte:
To become the very best
eine Pokemon FF mit Eigenen Charakteren
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 20:49
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Meine Fragen haben mich verraten? :O

Wegen den Fandoms hatte ich dich und Swan in Verdacht. Es gab wenige mit Sportanimes und Doctor Who/The Flash/Legends of Tomorrow. Wobei die Serien bei dir nicht standen, aber in deinem AU Wettbewerb habe ich Doctor Who gesehen. xD
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:   Calafinwe 09.02.2017 20:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine Geschichte für Alien: Wie gewonnen, so zerronnen (Owari no Seraph)
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Ur 09.02.2017 20:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Kim_Seokjin:
> Ur:
> > Meine Fragen haben mich verraten? :O
>
> Wegen den Fandoms hatte ich dich und Swan in Verdacht. Es gab wenige mit Sportanimes und Doctor Who/The Flash/Legends of Tomorrow. Wobei die Serien bei dir nicht standen, aber in deinem AU Wettbewerb habe ich Doctor Who gesehen. xD

Ich hatte DW und DC zur Tarnung mit in die ENS geschrieben, das ist wohl nach hinten losgegangen xDD
The geek shall inherit the earth.



Von:    Idris 09.02.2017 21:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Jaaaaaaaaaaa, hat sie, vielen lieben Dank! <333
Und ach Action ist zwar schön, aber sie hatte doch ganz viele Gefühle und das ist mir eigentlich wichtiger. =)
Alec als protective!big brother ist total meins. :))
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Schangia 09.02.2017 21:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jeon_Jungkook:
Kenn ich. x"D
Aber das Tauschgeschäft klingt doch mehr als gut~ ;D


ChocolateChip:
Yay~! ´3` HAT SIE! Ich bin so eskaliert, als ich Daichi und Noyas Namen gelesen hab, weil das ganz ehrlich mit das letzte Pairing war, das ich erwartet habe. ;/////; Magst du hier schon einen ausführlichen Kommentar oder unter der FF? <3
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    ChocolateChip 09.02.2017 21:11
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schangia
Ich habe vor sie hochzuladen am Wochenende wenn ich hoffentlich nicht mehr so krank bin... würde mich dann über ein Kommentar bei der FF freuen x3
Freut mich dass ich mit dem Pair ins Schwarze bei dir getroffen habe xD War schon eine kleine Herausforderung da ich persönlich die beiden nicht miteinander shippe aber ich mag solche Herausforderungen xD Besonders da wir kaum ein Paiir haben das wir beide mögen hahahaha aber genug Serien xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:   abgemeldet 09.02.2017 21:15
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Idris
Das freut mich wirklich x3

Hier ist dann auch die FF hochgeladen =) Forever Together[/ulr]



Von:   Calafinwe 09.02.2017 21:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Calafinwe
> Voll ins Schwarze XD!
> Jap ich bin deine Joker-Wichtelmama.
> Ich wollte dir unbedingt eine Seraph of the End Story schreiben. :3
 
 
:3
Hassus schon hochgeladen?
Würde es mir gerne auf meinen Reader ziehen und da lesen.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   abgemeldet 09.02.2017 21:18
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Calafinwe
Noch nicht. Aber ich mache es sofort ;D



Von:    karlach 09.02.2017 21:19
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Oh weh! Bitte fühl dich fest gedrückt, Swanlady!!

Und Ur (und wer auch immer sonst gerade Bedürfnis nach trans* Hinata hat), du findest dein Geschenk hier nun auch online! Ich hoffe, mir sind beim Übertragen keine Fehler unterlaufen ´A`"
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Hampelmann 09.02.2017 21:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Missi, weil du die eine bist, die ich nicht stalken kann: Bist du meine Wichtelmutter? :'D
𝔓𝔢𝔬𝔭𝔩𝔢 𝔡𝔬𝔫'𝔱 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔴𝔞𝔫𝔱 𝔱𝔬 𝔰𝔠𝔯𝔞𝔱𝔠𝔥 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔲𝔯𝔣𝔞𝔠𝔢 𝔟𝔢𝔠𝔞𝔲𝔰𝔢 𝑦𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔤𝔢𝔱 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔰𝔬𝔪𝔢 𝔯𝔢𝔞𝔩𝔩𝑦 𝔡𝔞𝔯𝑘 𝔱𝔢𝔯𝔯𝔦𝔱𝔬𝔯𝑦 𝔯𝔢𝔞𝔩 𝔣𝔞𝔰𝔱.



Von:    Ur 09.02.2017 21:22
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
karlach:
> Oh weh! Bitte fühl dich fest gedrückt, Swanlady!!
>
> Und Ur (und wer auch immer sonst gerade Bedürfnis nach trans* Hinata hat), du findest dein Geschenk hier nun auch online! Ich hoffe, mir sind beim Übertragen keine Fehler unterlaufen ´A`"

Ich habe es schon in meine Favoriten sortiert und werde am Wochenende einen anständigen Kommentar hinterlassen! Jetzt gehts aber erstmal ins Bett. Voller flauschiger Gefühle wegen deiner Geschichte und der zusätzlichen Widmung von Schangia <3
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 21:22
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer du bist,
Die Geschichte ist perfekt. Ich bin der Ansicht, dass die Abenteuer von Harry erzählt worden sind, die ganze Welt aber so viel Potenzial hat, so viele Geschichten noch unbeschrieben sind - und genau das hast du umgesetzt. Ja, wir haben zwar Draco Malfoy, aber es geht um die Person nach dem Krieg.
Ich steh auf Krimis, und du hast Muggelkrimisprech sehr schön ins Zaubereiministerium übertragen. Ich mag, dass du die Absonderlichkeiten mit übertragen hast, wie diese absurden Geschmacksrichtungen. Für deutsche Augen sind britische Produkte da sowieso immer verblüffend, weil eigentlich ist die Insel nicht weit weg, aber die britischen Magier sind dann noch mal ne Nummer für sich.
 
Ich habe geschrieben, dass ich Flauscheviecher mag und du hast welche eingebaut. Sogar die Seitenzahlen sind nifflerig - weil ich bisher immer nur mit auf Animexx hochzuladenden Geschichten gewichtelt habe, hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich das Layout irgendwie aufhübschen könnte.
Entweder kennen wir uns, oder du hast verdammtes Glück. Wenn etwas etwas schluckt, warte ich auf den Rülpser. Immer. Wenn der Mülleimer dann anfängt, oder das, was drin lebt, Kram aus der Luft aufzufangen und weg zu mampfen... perfekt.
Ich liebe Erdbeeren, hast du das aus meinem Steckbrief? Und ich probiere mich durch Produkte mit Erdbeeraroma, in der Regel relativ unbegeistert. Oder es war ein Glücksgriff, weil, klar, dass Draco keine Erdbeeren mag, passt irgendwie.
 
Ich mag, wie du Cursed Child eingebracht hast, durch Astoria Malfoy und ihre Schwangerschaft, dass du mit eingebaut hast, was über die Welt dann bekannt ist. Dass es eine kleine Episode ist, mit schnellem Pacing, ohne dass sich was zieht.
Dreidimensionale Charaktere, schöne Beschreibungen.
 
Das ist die Art von Geschichte, bei der ich mich frage, warum ich so selten Fanfictions lese. Und wie bereits erwähnt bin ich eigentlich hundemüde, wollte schon vor ner halben Stunde duschen, konnte dann aber nicht aufhören, zu lesen.
Mission geglückt. :D
 
 
Nur... das Raten. Muss ich raten? Ich will niemanden enttäuschen indem ich falsch rate, und wenn ich mal durchschaue, wer HP anbietet... die Liste ist lang.
Ich weiß über dich anhand der Geschichte:
- du nutzt die britischen Begriffe, nicht die deutsche Übersetzung
- du kennst dich einigermaßen mit britischer Geographie und Gepflogenheiten aus, ich nehme dir ab, dass diese Geschichte im vereinten Königreich spielt
- du magst Details und verwendest gerne Sprichworte, die zum Setting passen
- du bist nicht auf eine Romanze angewiesen, um eine Geschichte zu schreiben, wofür ich dir sehr dankbar bin
- du schreibst scheinbar problemlos längere Geschichten; bei mir persönlich haben sie gefühlt immer die gleiche Länge
 
Zuerst fiel mir _Delacroix_ ein, aber das kann vor allem daran liegen, dass ich weiß, dass sie teilnimmt und HP anbietet. Es war mehr eine spontane Assoziation (HP Fanfic auf Animexx -> Arcturus und Orion-Black, erstere nimmt nicht teil).
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 21:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Ich hatte DW und DC zur Tarnung mit in die ENS geschrieben, das ist wohl nach hinten losgegangen xDD

Es hätte auch geklappt, wenn Mayu nicht Swan so schnell erraten hätte, zumindest hätte ich zwischen euch entscheiden müssen.

Ich bin noch nicht durch! Aber ich liebe sie sehr! Die unterschiedlichen POV's und die Zimmeraufteilung, also den ersten Teil davon! Ich bin sehr am Lachen!
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    karlach 09.02.2017 21:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur – Keine Eile!! :3 Süsse Träume, erhol dich gut!
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Ur 09.02.2017 21:24
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Kim_Seokjin:
> Ur:
> > Ich hatte DW und DC zur Tarnung mit in die ENS geschrieben, das ist wohl nach hinten losgegangen xDD
>
> Es hätte auch geklappt, wenn Mayu nicht Swan so schnell erraten hätte, zumindest hätte ich zwischen euch entscheiden müssen.
>
> Ich bin noch nicht durch! Aber ich liebe sie sehr! Die unterschiedlichen POV's und die Zimmeraufteilung, also den ersten Teil davon! Ich bin sehr am Lachen!

Oh, phew, ich bin SO erleichtert :'D Ich hab so sehr gebangt, es waren so viele Charaktere zu managen und... hach. Ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin!
The geek shall inherit the earth.



Von:    _Delacroix_ 09.02.2017 21:29
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
So gern ich Niffler mag, ich war es leider nicht.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 09.02.2017 21:34
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hier ist meine 2. Wichtelgeschichte.
Frozen Heart



Von:   Arcturus 09.02.2017 21:34
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Oh ich sehe Takumi. ö_ö
Ich sehe aber auch ... Reallife-AU? Sieht aus wie Reallife-AU-
Ich werds in der Wanne lesen, also nicht wundern, wenn das hier dauert. x'D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    mirjamoakley 09.02.2017 21:36
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So, bin jetzt auch durch mit meiner Geschichte und hach, war das schön! ♥
Perfekte Mischung aus Action, ein bisschen Drama, ein bisschen Blut, ein Bösewicht und die Freundschaft von Conan, Heiji und KID inklusive passendem Gestichel XD Vielen lieben Dank! ♥


Jetzt fehlt es wohl nur noch meine meine eigene Spürnase zu testen... hm... das ist echt schwierig... Aphrodi, warst du meine Wichtelmama? ^^



Von:    Aphrodi 09.02.2017 21:42
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
mirjamoakley, eine FF mit Kaito, Conan und Heiji? Hätte tatsächlich von mir sein können! War sie aber leider nicht :D



Von:    mirjamoakley 09.02.2017 21:59
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
@Aphrodi:
Schade XD Aber dann muss ich dich und deine FFs wohl in Zukunft im Auge behalten ;)

Aber gut, nachdem sich nun mal wieder gezeigt hat, warum Conan und Co. Meisterdetektive sind und ich "nur" ein Leserchen... hm...  Emerald_Phoenix, warst du dann vielleicht meine Wichtelmama? ♥



Von:    Missi 09.02.2017 22:00
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bins nicht :D Weder von Hampelmann, noch von Tales_ :D
Zuletzt geändert: 09.02.2017 22:24:38



Von:    Aphrodi 09.02.2017 22:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Haha, das wäre eine Option, mirjamoakley. Bis jetzt hab ich aber nur Conan, Heiji & Hakuba, sowie Kaito & Heiji XD



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 22:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
Ich bin ja für mehr Kaito & Heiji!
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück