Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 09.02.2017 19:21
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
So! Hier ist mein Beitrag zum Winterwichtel.
Warme Gefühle

Ich muss ja auch noch weiter raten =D
Hm ... Für die Seraph of the End Geschichte.
Bist du meine Wichtelmama dazu, liebe Calafinwe?
Du hast es ja selbst auf deiner Liste und dabei bist du die Erste auf meiner Suche XD



Von:    Rix 09.02.2017 19:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir so sehr eine HQ!! FF gewünscht und gleich eine mit meinen zwei absoluten Lieblingspairs zu bekommen, war natürlich wie der Sechser im Lotto ^___^
Und ich Nachhinhein bin ich dankbar dafür, dass es doch keine tragödischen Plotbunny gab und du uns beiden einen Gefallen damit getan hast.
Ansonsten lässt sich nur noch sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wuhu! Yes! Fluff im Überfluss! xD
Und ich frage mich gerade, ob es ein Zufall war mit Nürnberg oder wusstest du, dass ich gerade hier in der Nähe lebe? Bzw musste ich so lachen, weil Ushijima so sagt: Ja, der Christkindmarkt und ich im Kopf automatisch "Christkindelsmarkt" und im nächsten Satz ihn Tendou auch gleich korrigiert *lach* Und generell würde ich jetzt hier gerne noch mehr dazu sagen, aber meine Schwester ist gerade für ein paar Tage da und daher werde ich das dann ausführlich nachholen ^_^
Und ich denke, du warst es Jeon_Jungkook? Hoffe ich liege nicht ganz falsch.

Und DragomirPrincess, jap hast absolut richtig geraten. Darfst also gerne loslegen, ausnahmsweise auch gerne in pissgelbem Comic Sans xD
Wobei ich so erleichtert bin, dass es dir ja allem Anschein gefallen hat? War so verunsichert, ob es überhaupt deinen Geschmack trifft und nicht zu kitschig ist usw.



Von:   Calafinwe 09.02.2017 19:26
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> So! Hier ist mein Beitrag zum Winterwichtel.
> Warme Gefühle
>
> Ich muss ja auch noch weiter raten =D
> Hm ... Für die Seraph of the End Geschichte.
> Bist du meine Wichtelmama dazu, liebe Calafinwe?
> Du hast es ja selbst auf deiner Liste und dabei bist du die Erste auf meiner Suche XD
 
Jap :3
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:   abgemeldet 09.02.2017 19:29
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Calafinwe
Ohi! *-*
Vielen vielen Dank! Die Story hat mir sehr gut gefallen, vor allem liebe ich die Szenen mit Horn *-* Mein Herz erblüht dabei richtig.
Schon witzig! XD Du schreibst mit eine und ich dir eine =P
Ich schreibe meinen Kommi dazu ausführlicher, wenn du die Story hochlädst.
In Ordnung? ;D



Von:    Jeon_Jungkook 09.02.2017 19:30
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rix:
Ich bin so glücklich, dass dir die fanfic zugesagt hat. 
Das mit Nürnberg war eher ein Zufall - also zu deinem Wohnort. Aber lustiger Zufall!
 
Au jeden Fall bin ich froh, dass ich dir mit den vieren eine Freude machen konnte. Weil es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie für dich zu schreiben. Auch wenn Oikawa sich ständig in den Vordergrund gedrängelt hat XD
 
 
 



Von:   abgemeldet 09.02.2017 19:38
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Und die Original FF! Wer hat mir wohl diese schöne Story geschrieben?
Ich rate einfach mal, wer im Original etwas mit Piraten oder ähnlichen Themen/Charaktere hat.
Bist du meine Wichtelmama, Naeniaß
Ich weiß, du wurdest errraten, aber da ich ein Joker bin, kann auch jemand zweimal Wichtelmama spielen XD



Von:    Naenia 09.02.2017 19:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich war es leider nicht, tut mir Leid. :)



Von:    karlach 09.02.2017 19:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Yes, hello, ich wollte dich nicht zu lange auf die Folger spannen, Ur, ich wurde nur ausgeknockt @A@"
Du liegst richtig! *Konfetti* Was hat mich verraten, wenn ich so frech fragen darf? :o

Und Swanlady, ich hatte sogar sehr viel Spass! Mein Herz blüht immer noch, das war so süss und hach! ;v; <3 Genau das, was ich heute gebraucht habe!
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    DragomirPrincess 09.02.2017 19:51
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich... ich habe richtig geraten?! *gerade mal vor Unglauben stirbt*

Ja, sie hat mir wirklcih, wirklich gut gefallen, auch wenn ich am Anfang so gar nicht wusste, worauf es hinauslaufen wird! Die CHaraktere waren absolut perfekt IC und ich habe die Dialoge geliebt und es war genau richtig viel Karies verursachender Kitsch für mein Herz~
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich hab meiner Mitbewohnerin versprochen, ihre Haare zu färben und sie wartet schon viel zu lange auf mich!

Ich schreibe dir gerne noch mehr dazu, sobald ich damit fertig bin!
Lädst du sie hoch, Rix? SOnst kann ich es dir auch gerne heute Nacht noch als ENS zukommen lassen, sobald ihre Haare hoffentlich rot sind und meine nicht.



Von:    Ur 09.02.2017 19:52
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
karlach:
> Yes, hello, ich wollte dich nicht zu lange auf die Folger spannen, Ur, ich wurde nur ausgeknockt @A@"
> Du liegst richtig! *Konfetti* Was hat mich verraten, wenn ich so frech fragen darf? :o


Ich hab die Listen geprüft und dann in deine FFs reingeschaut und deinen Stil verglichen :D NOCH MAL VIELEN DANK, ICH FREU MICH WIRKLICH RIESIG *sniffs*
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 19:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Idris bist du meine Wichtelmama der Original Story?



Von:    karlach 09.02.2017 19:54
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ur – Oh, Detektivarbeit also! Ich bin so froh, hat sie dir gefallen!! ;v;
Vielen Dank für die Gelegenheit für dich zu schreiben, es hat echt Spass gemacht! <3
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Idris 09.02.2017 19:55
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet Ja, ich bins tatsächlich. ;)

Ich hoffe, es hat dir gefallen auch wenn es im Endeffekt anders wurde als ich das geplant hatte... ^^*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Idris 09.02.2017 19:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, liebe Wichtelmama, jetzt habe ich meine Geschichte auch endlich fertig gelesen.
Vielen lieben Dank schonmal, ich hab mich wirklich sehr gefreut und ich liebe Alec und Isabelle! <333 Das war eine zuckersüße und echt niedliche Fanfic.

Jetzt muss ich nur noch raten wer mich da so beglückt hat .... hmmm... *Listen durchwühl*

Warst du es vielleicht, irish_shamrock ?
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted
Zuletzt geändert: 09.02.2017 19:57:17



Von:   abgemeldet 09.02.2017 19:58
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Idris
Du kannst beruhigt sein ;D
Ich liebe alle Art von Endings. Yoah! Ich bin dabei sehr vielfältig XD
Die Story hat mir sehr gefallen.
Auf so eine abenteuerliche Idee muss man erstn Mal kommen. Auch die Charaktere sind meiner Meinung sehr überzeugend und ich liebe auch die eine bestimmte Szene.
Mehr möchte ich in der hochgeladenen Stoty kommentieren =P
Falls du möchtest.



Von:    Vidora 09.02.2017 20:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Sooo ich habe nun endlich zeit zum Lesen gefunden!

Danke für diese süße Pokémon-FF :) ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du Platz für meine Lieblingspokis gefunden hast. Die kleine Andeutung Richtung Held/Rivale fand ich auch sehr niedlich <3

Nun muss ich aber erst mal schauen, wer das geschrieben haben könnte....... ich kenne ja hier quasi niemanden XD

Toja_Satsuma, hast du mich vielleicht bewichtelt?
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.




Von:   abgemeldet 09.02.2017 20:02
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama / lieber Wichtelpapa =)

Deine Geschichte ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe sie sofort gelesen, weil du mir verraten hast, dass du etwas zu meinem momentanen Lieblingsfandom geschrieben hast ♥ Shadowhunters ♥
(PS. Die Bücher kenne ich im Übrigen nicht, abgesehen von Band 1, aber da passiert Malec-mäßig ja nicht so viel, daher kann ich dazu ohnehin keine/kaum Vergleiche anstellen)
Auf jeden Fall hat es mich super gefreut dazu etwas zu bekommen, und dann auch noch Malec ♥ Hach x3

Einen ausführlichen Kommentar würde ich dir per ENS zu schicken oder halt bei der FF posten, wenn du sie hochlädst (oder ich schreibe es hier rein, sobald ich dich gefunden habe und du dich entschieden hast, was dir am liebsten ist ;3)


So, und nun ans Raten x3 Viele gibt es ja nicht mit dem Fandom und zu 100% passt glaube auch keiner x'D

TigerNagato - warst du es eventuell?



Von:   irish_shamrock 09.02.2017 20:03
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Idris

nein, tut mir leid, ich wars leider nicht ... aber vielleicht beim nächsten Mal ;)
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper



Von:    Toja_Satsuma 09.02.2017 20:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Vidora
naw da haben dir die Anderen also die Arbeit abgenommen?

Ich hoffe die FF passte so. das Dilemma habe ich ja im Vorwort erwähnt ^^"
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:   Swanlady 09.02.2017 20:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
karlach
Das freut und erleichtert mich sehr. <3 Heute war ein so bescheidener Tag, dass es toll ist, ihn wenigstens jemandem anderen versüßen zu können.

So, hier ist die Geschichte. :)
Eis ist auch nur Wasser
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:    Ur 09.02.2017 20:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
karlach:
> Ur – Oh, Detektivarbeit also! Ich bin so froh, hat sie dir gefallen!! ;v;
> Vielen Dank für die Gelegenheit für dich zu schreiben, es hat echt Spass gemacht! <3

Wirklich - ich möchte immer noch ein bisschen weinen, weil es sooo schmausig war D: (Ich finde/lese so selten Fics mit nonbinary/trans Charakteren. Meistens muss mans ja selber schreiben, um sich mal representiert zu sehen ^^" Hach. Dein Vorwort ging deswegen auch direkt in mein plüschiges genderqueeres Herz :'D)
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 09.02.2017 20:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Der erste Satz hat mich zum Lachen gebracht und holy, 43 Seiten - du warst fleißig!
NIFFLERSEITENZAHLEN!
 
Ich schwanke zwischen "Ich les das morgen um dir ne richtige Rückmeldung geben zu können"  und "Jetzt. Sofort." - melde mich, wenn ich mich entscheiden habe,
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
[V] Bücher!



Von:    Vidora 09.02.2017 20:06
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Wie? Wer soll mir die Arbeit abgenommen haben? Ich habe alle durchgeschaut, die Pokemon anbieten und in deren FFs reingesehen X'D

Ja, danke :) ich schreibe dir dann später in einem ausführlichen Kommentar genauer alles auf :D
What will it take for you to notice
that I am a heart on fire, and all the world's a fuse - so don't get close.




Von:    Jeon_Jungkook 09.02.2017 20:07
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
ich kann nun auch Die leiden des Oikawa T. zum weiteren Lesen anbieten.



Von:    Toja_Satsuma 09.02.2017 20:07
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Vidora
achso : D
so geht's auch

well done

oky ^^
ansonsten lad ich die FF gleich hoch und dann kann der Kommentar dahin wo er hingehört
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Schangia 09.02.2017 20:16
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Jeon_Jungkook:
Das glaub ich. xD Braucht es aber auch, also ran an die FFs, ich zähl auf dich! ;))

Niou und Atobe mögen den sich verschluckenden Sanada bestimmt auch. x"D

Am liebsten bei der FF selbst dann. Ich seh zu, dass ich sie heute oder morgen hochlade. :)


Schade, das wäre witzig gewesen~ Sanakaya klingt aber auch vielversprechend...! Eine ENS als Hilfestellung hab ich leider nicht, also geht das muntere Raten weiter. 8D

ChocolateChip, warst du es vielleicht? owo
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Jeon_Jungkook 09.02.2017 20:24
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
 
Als hätte man nicht schon genug ffs in Planung. XDD
Darf ich dann noch viele Rikkai ffs als Gegenleistung erwarten?;P



Von:    Kim_Seokjin 09.02.2017 20:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann jetzt endlich lesen! Meine güte war der Tag lang! Ich freu mich immer noch, liebes Wichtelelter! HQ!! und KnB. <3 Allein deswegen bin ich sehr, sehr glücklich!!

Edit: Ich möchte gerne schon raten. Ur bist du mein Wichtelelterchen? =3
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 09.02.2017 20:31:02



Von:    Ur 09.02.2017 20:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
 Kim_Seokjin:
> Ich kann jetzt endlich lesen! Meine güte war der Tag lang! Ich freu mich immer noch, liebes Wichtelelter! HQ!! und KnB. <3 Allein deswegen bin ich sehr, sehr glücklich!!
>
> Edit: Ich möchte gerne schon raten. Ur bist du mein Wichtelelterchen? =3

Haben mich meine französischen Anführungszeichen wieder verraten? :'D Ich wars! ^^
The geek shall inherit the earth.



Von:    ChocolateChip 09.02.2017 20:32
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Schangia

Jap ich wars x3 ich hoffe wirklich dass dir die Geschichte gefallen hat!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück