Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Alaiya 31.10.2011 14:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Aye, da werde ich nochmal schauen. Versprochen ist versprochen. :)
> Und ich kann das Ganze ja auch durchaus nachempfinden. Irgendwo ist ja eine Wichtelgeschichte immer ein kleines Geschenk für einen selbst. Wenn man sich da am Ende nicht drüber freut, sind immer beide Seiten geknickt - und der Vermittler ja irgendwo auch, weil er denkt, er habe schlecht vermittelt. Ich kenne das nur zu gut.

Jap. Und ich sag es ehrlich: Ich wäre irgendwie schon geknickt, wenn ich dich bewichteln müsste. Einfach weil es dieses Mal bei der Aktion einige Leute gibt, für die ich besser schreiben kann, wo ich nicht nur Serien- sondern auch Charakterübereinstimmungen habe (weil, ganz ehrlich: Mein Lieblingscharakter bei Pokémon ist Hikari ^^" Und ich schreib bei Pokémon ungern geschichten, wo nicht entweder sie, Nozomi oder Shirona die Hauptrolle spielen ^^" Kann ich gern mit TR ergänzen, aber eins der drei Mädels gehört für mich dazu) und sogar Auswahl hätte, was ich schreiben kann und so. Und dann wäre es blöd für dich zu schreiben, weil ich die einzige, oder eine der zwei bin, die Pokémon anbietet, obwohl wir selbst bei Pokémon nichts gemein haben. In der Situation war ich mit Pokémon nämlich schon zwei Mal. :/

> Ich bin ein schwerer Kandidat, gebe ich nach wie vor zu. Son doofer Hinterwälder, der sich noch voller Leidenschaft in eher toten Gebieten bewegt und versucht, diese irgendwie noch am Leben zu erhalten. Ich habe es da ja allgemein mit den beiden Themen sehr schwer, daher bin ich's eben gewohnt, kaum Gleichgesinnte zu finden. ^^
> Aber ich füge da demnächst noch was hinzu. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch was finden würde, was mich außerdem noch interessiert und worüber ich mich freuen würde. Ansonsten muss man mich aus der Wichtelaktion streichen, wenn's für mich wirklich keinen Deckel gibt - wäre ich auch niemandem böse. :)

Ich hab mal deinen Stecki gestalkt und deine Favoritenliste. Ich glaub YGO ist ein guter Tipp. Ich mein, für Chobits und Inu Yasha könnten sich auch noch gut Leute finden. Aber YGO, was du mehrmals in den FF-Favos hast, ist wohl das, wo man mit Sicherheit einen Wichtel für dich findet.
Du kannst ja dazu schreiben, dass dir das andere lieber wäre.
Ich hab auch schon öfter Mal serien geschrieben, die nicht in meinen Angeboten waren, weil das Wichtelkind es erwähnte und ich die Serien kannte. Bestes Beispiel war Ranma 1/2. Käme nie auf die Idee das anzubieten, aber ich fand die Wunschkombi des Wichtelkindes so amüsant, dass ich dazu geschrieben hab.

Wär ja auch blöd das Wichteln deswegen ganz sein zu lassen. Aber lass vor allem der armen Fin eine Möglichkeit auszuwählen. Und eben deinem Wichtel letzten Endes auch :P
Ich mein, die Hälfte meiner Wunschliste ist halt auch eher etwas "hier, halbwegs beliebte Serien, wenn du mir dazu genau das schreibst freu ich mich auch". Beziehungsweise: "Hier, ein eineinhalbstündiger Film. Den zu schauen für eine Geschichte sollte nicht zu viel verlangt sein." (und das gleich drei Mal xD")



Von:   Rizumu 31.10.2011 21:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Und meine nächste Frage: Sind die ganzen Pokemon Protagonisten die Du da immer mit einem Slash-Strich zusammenführst Pairings?


Das sind die deutschen/japanischen Namen.
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Tentakel 31.10.2011 22:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Tentakel:
> > Und meine nächste Frage: Sind die ganzen Pokemon Protagonisten die Du da immer mit einem Slash-Strich zusammenführst Pairings?
>
> Das sind die deutschen/japanischen Namen.

OMFG ist das peinlich für mich - dabei habe ich mal beim "Macher" gearbeitet ... *im nächstbesten Loch versink* Ahhhh plödes Takel.
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   Rizumu 31.10.2011 22:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > Tentakel:
> > > Und meine nächste Frage: Sind die ganzen Pokemon Protagonisten die Du da immer mit einem Slash-Strich zusammenführst Pairings?
> >
> > Das sind die deutschen/japanischen Namen.
>
> OMFG ist das peinlich für mich - dabei habe ich mal beim "Macher" gearbeitet ... *im nächstbesten Loch versink* Ahhhh plödes Takel.



Ach ...
+Keks reich+
Ist doch kein Weltuntergang.
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Tentakel 31.10.2011 22:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ach ...
> +Keks reich+
> Ist doch kein Weltuntergang.

*Hand aus dem Peinlich-Loch streck und Keks schnapp* Danke - aber peinlich ist es trotzdem :D
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   Rizumu 31.10.2011 22:09
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > Ach ...
> > +Keks reich+
> > Ist doch kein Weltuntergang.
>
> *Hand aus dem Peinlich-Loch streck und Keks schnapp* Danke - aber peinlich ist es trotzdem :D

Von mir erfährt es keiner :3
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Shizana 31.10.2011 22:14
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Rizumu
Danke, dass du die Aufklärung übernommen hast. :)
Ich hatte die Frage von Tentakel zwar bereits gelesen, aber noch keine Zeit gehabt, im Forum zu antworten. Aber ich konnte mir ein Grinsen doch nicht verkneifen. ;)

@Tentakel
Ja doch, es gibt sicherlich noch Themen, die mich interessieren. Bei über 300 Mangas in der Sammlung ist da sicherlich noch Einiges dabei, aber auch da werde ich eher schlecht Schreiberlinge finden, fürchte ich. ^^' Ich bin da einfach ein altes Eisen; mit den ganzen aktuellen Favoriten wie HP, OP, Naruto etc. habe ich nicht viel am Hut. Und selbst wenn, hätte ich diese Themengebiete sicherlich mittlerweile schon über bei dieser gewaltige Auswahl an FFs, die es mittlerweile gibt - mehr und minder gut geschrieben, wie allgemein bekannt ist.
Aber wie gesagt, ich mache mir da nochmal die Tage Gedanken zu und editiere dann meine Suche/Angebot. Nur heute schaffe ich das nicht mehr.

@Alaiya
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mal auf meinem Steckbrief und in meinen FF-Favoriten zu möglichen Alternativen zu recherchieren. YGO wird allerdings leider ebenfalls für mich aus den Möglichkeiten fallen, weil direkt interessieren tue ich mich dafür nicht mehr. Die meisten FFs in der Favoliste zu diesem Thema habe ich eher deswegen drin, weil ich da als Feedbackgeber agiere oder weil ich sie einfach zu komisch fand. Da käme dann doch eher Inu Yasha in Frage, da wäre das Interesse eher noch bei gewissen Themen/Pairings da.
Aber wie gesagt, ich schaue da die Tage nochmal und überarbeite meine Liste. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch Alternativen finde - auch wenn ich mich wahnsinnig über eine Wichtelgeschichte aus den eher selteneren Gebieten freuen würde. :(
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Finlass 01.11.2011 11:38
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke Alaiya, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Problem zu erklären. Shizana, ich hatte auch schon überlegt dich anzuschreiben, aber bisher keine Zeit gehabt. Aber bevor ich jetzt mehr sage schaue ich erstmal, was sich bei dir noch so ergibt. :)


Allerdings, wo wir bei seltenen Serien sind:
>Ich mein, für Chobits und Inu Yasha könnten sich auch noch gut Leute finden.

Äh, eher nicht. Es gibt momentan niemanden, der Inu Yasha/Chobits schreiben würde und mir sind beide Serien in all den Jahren nur sehr selten untergekommen. ;)
Allerdings wäre es trotzdem nicht verkehrt, sie aufzunehmen - denn eine Liste mit mehr Serien vergrößert die Chancen natürlich, dass es jemanden gibt, der zufällig eine davon schreibt/lesen möchte.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    LadyReyna 02.11.2011 12:45
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wuerde das erste Mal an so was teilnehmen. Ich schreibe aber gerade so gerne und warum dann nicht fuer andere.

Wichtig zu wissen: Ich schreibe kein Adults und Shonen-Ais. Das ist einfach nicht mein Ding. obwohl viel blut nicht schlimm ist. Leider weis ich nicht wie genau das in adult rein geht. Hab keine Adult rechte hier.



Angebote:

Es ist nicht nach vorlieben sortiert, da ich alles gerne schreiben wuerde.


Pokemon
Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Action, Romantik
Pairings: viel ist moeglich. Pokemon oder Menschen...
Hasscharaktere: Max
Hassgenres: Shonen-Ai


Wolfs Rain
Genres: Romantik, Humor, Drama, Abenteuer, Action
Pairings: Blue&High
Hasscharaktere: gibt es keinen
Hassgenres: Shonen-Ai


Eigene Serie
Genres: Abenteuer, Romantik, Drama, Humor,Action
Hassgenres: Shonen-Ai


Final Fantasy 8
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Pairings: Squall&Rinoa, Selphie&Irving, Laguna&Julia oder Raine
Hasscharaktere: Edea und ein bisschen auch Quistis
Hassgenres: Shonen-Ai


The Legend of Zelda
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Pairings: Zelda&Link
Hasscharaktere: gibt es keinen
Hassgenres: Shonen-Ai


Monster Rancher
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Pairings: keine
Hasscharaktere: Haki
Hassgenres: Shonen-Ai


Der Koenig der Loewen
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Pairings: wie von der Geschichte vorgegeben
Hasscharaktere: gibt es keinen
Hassgenres: Shonen-Ai


Final Fantasy X & X2
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Pairings: wie vorgegeben von der Geschichte
Hasscharaktere: gibt es keinen
Hassgenres: Shonen-Ai

Mit den Angeboten kenne ich mich sehr gut aus und weis auch ueber alle Charaktere bescheid. Also keine Sorge das euer Liebling nicht dabei ist. Ich bin selber ein grosser Fan dieser Serien und Spiele.


Wünsche

Da bin ich recht frei mit den einschrenkungen. Will mich ja ueberraschen lassen. Und auch hier ist mir dir Reihenfolge recht egal. Ich wuerde mich ueber alles freuen.


Wolfs Rain
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik
Lieblingschara: Tsume, Toboe
Hasscharaktere: gibt es keinen
Hassgenres: Shonen-Ai


Final Fantasy 8
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Lieblingschara: Squall, Rinoa, Laguna
Hasscharaktere: Edea
Hassgenres: Shonen-Ai, OC


Shadow Hearts 1&2
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik
Lieblingschara: Yuri, Blanca, Gepetto, Kurando
Hasscharaktere: Joachim, Anastasia
Hassgenres: Shonen-Ai


Eragon
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Lieblingschara: Murthag
Hasscharaktere: Ayra, Nasuada, Eragon
Hassgenres: Shonen-Ai


The Legend of Zelda
Genres: Drama, Action, Abenteuer, Romantik, Humor
Lieblingschara: Link
Hasscharaktere: gibts keinen
Hassgenres: Shonen-Ai, OC
Zuletzt geändert: 02.11.2011 13:10:35



Von:    Alaiya 02.11.2011 13:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
LadyReyna:
> Ich wuerde das erste Mal an so was teilnehmen. Ich schreibe aber gerade so gerne und warum dann nicht fuer andere.

Find ich super :)
Könntest du uns noch den Gefallen tun und vielleicht bei Pokémon, König der Löwen und Legend of Zelda ergänzen was du kennst doer ob es relativ egal ist, weil du alles kennst.
Weil das sind klassiker für "Hä? Was sind das für Charaktere, die sich mein Wichtelkind da wünscht?" ^^"



Von:    LadyReyna 02.11.2011 13:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wurde sofort erledigt. Ich hoffe man versteht was ich meine.



Von:    Alaiya 02.11.2011 13:30
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
LadyReyna:
> Wurde sofort erledigt. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Das ist lieb, danke :)



Von:    Snowfaiiry_Doll 04.11.2011 15:53
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde auch gerne mitmachen^^
Generell vorneweg, ich mag keine zu großen Altersunterschiede bei den Pairings, oder Incest.

Angebote

Serie: Naruto
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Hasspairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU

Serie: Final Fantasy XIII
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Hasspairings: Sazh, egal mit wem
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU

Serie: Harry Potter
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Hasspairings: Shoujo-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU

Wünsche

Serie: Final Fantasy VII (+Advent Children, + Crissis Core)
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Lieblingscharaktere: Cloud, Sephiroth, Kadaj
Pairings: shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU

Serie : Kingdom Hearts
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Lieblingscharaktere: Roxas, Axel
Lieblingspairings: Roxas x Axel, Riku x Sora, Kairi x Sora/Riku(beides gleich gern^^)
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU

Serie : Naruto
Genres: alle außer die "Hassgenres" unten^^
Lieblingscharaktere: Itachi , Deidara, Sasori
Pairings: Itachi x Hidan, Deidara x Sasori
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Parodie, Humor, AU
Antworten stehen am Ende,
nicht am Anfang deiner Reise.



Von:   abgemeldet 07.11.2011 20:10
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Hallihallo leutchen. Ich habe zwar noch nie mitgemacht bei so einer Wichtelaktion, deswegen freue ich mich mal was anderes zu machen.

Aufgrund der Admis da hab ich mir gedacht überarbeite ich meine ganzen Angebote:
Anime/Manga-Serien über die ich schreibe:
Naruto,
Fairy Tail,
Soul Eater,
Eureka 7 (Anime),
One Piece,
Beyblade
- Chraktere kenn ich aus diesen Serien alle, möchte aber bei OP keine unglaublichst unwichtigen Charaktere machen, welche beispielweise schon vor 2 Jahren ihren letzten Auftritt hatten.

Genres, die ich gerne schreiben würde: Romantik / Humor / Drama / Darkfic / Adult (aber nur für Leute die 18 und älter sind)
die Genres sind frei wählbar.


Änderung meiner Liste:
Wünsche
1.
Serie: Fairy Tail
Genres: Romantik, Humor
Pairings: 1. Gray x Jubia x León; 2. Gajeel x Levy
Hauptpersonen: Jubia oder einer der Personen des Hauptpaarings
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Parodie, Darkfic, Hardcore Yaoi/Yuri
(optional: Hassszenarios): zu viel Mary-Sue

2.
Serie: Naruto
Genres: Romantik, Drama, oder Humor
Pairings: 1. Sasuke x Hinata, 2. Ino x sai
Hauptpersonen: Sasuke
Hasscharaktere: in diesem Fall bitte Nicht Naruto
Hassgenres:Parodie, Darkfic, Hardcore Yaoi/Yuri
(optional: Hassszenarios): zu viel Mary-Sue, zu viel Drama, NaruSku oder Naruto mit irgendwem gepaart oder Naruto der stirbt, bitte einfach ein SASUHINA die sich in einander verlieben bla bla und bitte falls NaruSaku kommt, dann nicht von großer Liebe 4eva2geta sprechen

3.
Serie: Naruto
Genres: Romantik
Pairings: 1. Gaara x Hinata
Hauptpersonen: Gaara, Hinata, Neji einer von denen
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Parodie, Darkfic, Hardcore Yaoi/Yuri
(optional: Hassszenarios): siehe Nr 2. ;)




EDIT: der post wurde überarbeitet und ich hoffe jetzt passt es ;)
Zuletzt geändert: 11.11.2011 19:48:13



Von:    Finlass 07.11.2011 22:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Selfish :)
ich habe da noch einige Anmerkungen zu deiner Liste:

>ich biete an über Charaktere/Serien zu schreiben die ich kenne: Naruto, Fairy Tail, One Piece, Soul Eater, Dragoball, Nah bei dir - Kimi ni Todoke, Beyblade.
>Dort kenne ich fast alle ;)

Fast alle was? Charaktere, Folgen? Es wäre jedenfalls ganz praktisch wenn du angibst was du kennst, damit ich dir nicht in meiner Unwissenheit etwas aufbrumme, das du noch nicht kennst ;)

Und du schreibst wirklich alle Genres? AU, Action und Parodie genauso wie Hardcore-Yaoi?
Überleg dir nochmal, ob du es nicht vielleicht noch etwas eingrenzen möchtest :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Ange_de_la_Mort 08.11.2011 03:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Awww, darauf freu ich mich jedes Jahr wieder. *____*

Habe bereits bewichtelt: abgemeldet, LacrimaDraconis und BannyBriefs.
Wurde bewichtelt von: Archimedes, Vauvenal und Calafinwe.


Allgemein:
Ja, ich schreibe Het, Slash, Femslash. Bei ü18ern auch Adult, wenn es angebracht ist. Ich schreibe auch gerne Kampfszenen, Blut, Folter und Ekeleien.


Angebote:

1. Kingdom Hearts (alle Teile)
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

2. Final Fantasy (1-6, 7 + AC und CC, 8-10, 10-2, 12 - KEIN 13 oder die Tactics-Reihe)
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

3. The Legend of Zelda (alle außer Twilight Princess)
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

4. Thor (2011er Film)
Lieblingscharaktere: Loki! LokiLokiLoki! Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

5. Harry Potter
Hier sag ich es einfach ganz kurz: Ich schreibe nur Snape, die Rumtreiber und das H/H/R-Trio.

6. Team Fortress 2
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

7. Wächter der Nacht - Tetralogie
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

8. Silent Hill 1, 2, 3 Shattered Memories, Movie
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie

9. Hetalia (an sich ungerne, weil ich aus dem Fandom schon lange raus bin, aber ich schreib es mal dazu. xD)
Lieblingscharaktere: Hier schreib ich echt nur über Russia, Prussia und Germany
Pairings: Russia/Prussia, Russia/America, Germany/Italy
Hasscharaktere: Alles andere? xD
Hasspairings: Alles andere. xDD
Hassgenres: Keine


Wünsche:

- bitte kein Charakterbashing.
- bitte kein AU.
- bitte einfach auf die Lieblingscharaktere achten. Ich bin ehrlich, meine Lieblinge sind für mich auch immer die Fandom-Matratzen. Ich shippe alles und jeden mit ihnen, nicht nur meine Lieblingspairings. So als Anstoß, falls mein Wichtel mit meinen Pairings nichts anfangen kann. =)
- falls mir jemand Adult schreiben möchte, ist die Reihenfolge der Namen vor oder nach dem "/" wichtig.Der erste Charakter liegt oben, der zweite unten. Das ist aber NUR rein physich zu verstehen, nicht als Seme/Uke-Charakterisierung.

Ansonsten?
Ich steh auf Blut und Gewalt. Und auf ekelerregende Niedlichkeit. Auf Hadcore-Slash genauso wie auf Charakterstudien. Mir kann man eigentlich alles schreiben. ;)


1. Thor (2011er Film)
Lieblingscharaktere: Loki
Pairings: Thor/Loki
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: ganz flapsig gesagt? Alle, in denen meine Lieblingscharaktere nicht vorkommen. xD
Hassgenres: Nicht direkt "Hass", aber ich mag die "Wir sind noch Kinder und machen lauter Blödsinn"-Timeline nicht wirklich.
-> Da kann man gerne auch nen ganzen Haufen Frostriesen einbauen. Die sind verdammt cool. (Wortwitz nicht beabsichtigt.)

2. Kingdom Hearts
Lieblingscharaktere: Braig, Xigbar, Aqua
Pairings: Aqua/Braig, Even/Braig, Demyx/Xigbar
Hasscharaktere: Axel, Roxas, Riku, Sora
Hasspairings: ganz flapsig gesagt? Alle, in denen meine Lieblingscharaktere nicht vorkommen. xD
Hassgenres: Parodie
-> Ich steh im Moment ziemlich auf die Birth by Sleep - Timeline, also wären mir Fics zu dem Spiel am liebsten. =3

3. The Legend of Zelda (alle außer Twilight Princess)
Lieblingscharaktere: Ganondorf
Pairings: Ganondorf/Link/Zelda
Hasscharaktere: Keine
Hasspairings: Keine
Hassgenres: Parodie
-> Zur Pairingerklärung ... Dadurch, dass die drei immer wieder "wiedergeboren werden" und denselben Krieg immer wieder ausfechten, finde ich, dass das irgendwie zusammenschweißt. Nicht unbedingt im romantischen Sinne, aber irgendwie intim ist es trotzdem.

4. Final Fantasy 4
Lieblingscharaktere: Kain Highwind, Rydia
Pairings: Golbez/Kain, Cecil/Kain/Rosa
Hasscharaktere: Edge
Hasspairings: Edge/Rydia
Hassgenres: Parodie
-> Rydia bitte nicht verpairen.

5. Final Fantasy 7
Lieblingscharaktere: Cid Highwind, Aeris
Pairings: Vincent/Cid, Zack/Aeris
Hasscharaktere: Sephiroth
Hasspairings: ganz flapsig gesagt? Alle, in denen meine Lieblingscharaktere nicht vorkommen. xD
Hassgenres: Parodie

6. Team Fortress 2
Lieblingscharaktere: Sniper, Spy
Pairings: Spy/Sniper, Sniper/Sniper (Außerdem shippe ich meine Eigencharaktere Alan (BLU Sniper) und Etienne (RED Spy). Nur so nebenbei, falls wirklich irgendwer so irre und genial wäre, mir was über die beiden zu schreiben. xD)
Hasscharaktere: Soldier
Hasspairings: ganz flapsig gesagt? Alle, in denen meine Lieblingscharaktere nicht vorkommen. xD
Hassgenres: Parodie
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Alaiya 08.11.2011 14:41
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt ob wir die 30 Schaffen :D



Von:   abgemeldet 08.11.2011 14:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Laut erstem Posting sind's schon längst über 30. ;)

Aber nur weiter einsteigen. Das wird ein interessantes Raten am Schluss, wenn so viel Auswahl ist. :D


Edit: Hehe, das hab ich mich auch schon gefragt, ob wir die 40 schaffen. ^^ (Hat mich schon gewundert, wie du auf 30 kamst ^^)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 08.11.2011 14:45:30



Von:    Alaiya 08.11.2011 14:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Laut erstem Posting sind's schon längst über 30. ;)
>
> Aber nur weiter einsteigen. Das wird ein interessantes Raten am Schluss, wenn so viel Auswahl ist. :D

Typo. 40 Schaffen. :P
Vorletztes Jahr waren es glaub ich 40.



Von:    Finlass 08.11.2011 18:29
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Genauer gesagt waren es 36 :)
Das Höchste was wir bisher hatten waren 2008/09 um die 50 Teilnehmer, das würde ich gern mal wieder schaffen ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Alaiya 08.11.2011 19:33
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Genauer gesagt waren es 36 :)
> Das Höchste was wir bisher hatten waren 2008/09 um die 50 Teilnehmer, das würde ich gern mal wieder schaffen ^^

Dann sollten wir noch weiter Werbung machen :P



Von:    Ur 08.11.2011 20:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Hier kommt meine ziemlich späte, aber immerhin noch pünktliche Liste.

Ich habe schon geschrieben für shibui und abgemeldet und wurde schon bewichtelt von Alaiya und Peacer :)

Allgemeines


Ich schreibe oder lese generell keine expliziten Sexszenen. Was Pairings angeht, bin ich absolut offen. Will heißen: Ich lese sowohl Hetero, als auch Slash/Femslash. Gen mag ich auch. Was ich nicht besonders mag, sind allzu düstere Sachen. Drama ist ok, aber Horror/Darkfic/Death/Thriller und alles, was zu sehr in diese Richtung geht, ist nichts für mich. Ich bin außerdem ein wenig skeptisch gegenüber reinen Humorsachen, da sie auf mich meist aufgesetzt wirken. Stellt euch meine Person als eine zart besaitete Leserin vor, die beim Lesen lieber lächeln als Fingernägel knabbern möchte ;) Ich kennzeichne Pärchen mit einem / und Freundschaften/platonische Beziehungen mit einem &.

Die Reihenfolge der Auflistung hat keine größere Bedeutung.


Angebote


Fandom: Bleach
Genres: Drama, Romantik, Gen (Freundschafts- oder Familienkram), Slash/Femslash/Hetero
Lieblingspairings/freundschaften: Renji/&Rukia, Vizards, Yoruichi/SoiFon, Ikkaku&Yumichika (11. Division allgemein), Gin/Matsumoto
Ungeliebte Charaktere: Aizen, Tousen, Momo, Orihime nach dem ersten Arc, so ziemlich alles an Hollows/Espada, was es gibt. Ausnahmen sind Ulquiorra, Grimmjow, Halibel und Starrk/Lilynette
Ungeliebte Pairings: Eigentlich alles an Slash. Grenzwertig sind Ikkaku/Yumichika oder Ukitake/Shunsui. Ansonsten Femslash oder Hetero, wenn’s allzu abgefahren ist.
Anmerkung: Generell schreibe ich bei Bleach am liebsten Gen. Es gibt so viele tolle Freundschaften in dieser Serie. In Actionszenen bin ich eine absolute Versagerin, also erwartet bitte keine Glanzleistung


Fandom: Fairy Tail
Genres: Humor, Romantik, Drama, Gen, Hetero
Lieblingspairings: Leo/Lucy, Gray/Lluvia, Gazille/Levi, Elfman/Evergreen, Gazille&Natsu&Wendy, Gazille&Lluvia, Luxus&Fried&Bixlow&Evergreen
Ungeliebte Charaktere: Urtear, Hades (alles an Bösewichten)
Ungeliebte Pairings: Wieder alles an Slash und hier auch Femslash. Passt meiner Meinung nach einfach nicht.


Fandom: Avatar – Der Herr der Elemente
Genres: Humor, Romantik, Gen, Hetero
Lieblingspairings: Zuko/Mai, Sokka&Toph, Zuko/Katara
Ungeliebte Charaktere: Azula
Ungeliebte Pairings: Aang x Katara
Anmerkung: Wieder mal ein Fandom, in dem ich Slash nicht mag.


Fandom: Harry Potter
Genres: Humor, Gen, Romantik, Hetero
Lieblingspairings: Ron/Hermine, Arthur/Molly, Severus/Lily, Percy/Audrey, Ginny&Luna, McGonagall&Flitwick&Sprout
Ungeliebte Charaktere: Alles an Todessern (außer Snape & Regulus), Draco und Konsorten, Umbridge… eigentlich die ganze fiese Fraktion.
Ungeliebte Pairings: Wieder mal alles an Slash und Femslash. Ich hab am liebsten die Pairings, die es ohnehin gibt (und Lily/Snape).
Anmerkung: Allgemein kann ich zu viel Drama in diesem Fandom nicht besonders gut verkraften. Ich würde mich auch zu Zukunftssachen hinreißen lassen, wenn das gewünscht wird. Also Sachen aus der neuen Generation.


Fandom: Merlin (BBC)
Genres: Humor, Gen, Romantik, Slash/Femslash, Alternatives Universum
Lieblingspairings: Merlin/Arthur, Merlin/Gwaine, Gwen/Morgana, Merlin&Gwaine, Merlin&Lancelot
Ungeliebte Charaktere: Uther, Morgana nach Staffel 2, Mordred
Ungeliebte Pairings: Merlin/Morgana (ich bin aber bei Merlin ziemlich offen, was Pairings angeht)
Anmerkung: Merlin/Arthur sind mein liebstes Pärchen hier, die anderen sind aber auch in Ordnung.


Eigene Serie
Genres: Fantasy, Gen, Romantik, Hetero/Slash/Femslash, Drama, (Mystery, Sci-Fi)
Anmerkung: Ich liebe Fantasy, aber ich hab es nicht mit Mittelalterkram. High- Fantasy ist also eher nicht mein Ding und ich würde es auch eher ungern schreiben. Urban-Fantasy gefällt mir besser. Ansonsten schreib ich am liebsten Freundschafts- oder Beziehungskisten in allen Formen und Farben. Allerdings halte ich mich doch für recht flexibel, was Eigene Serie angeht. Allzu düsteren Kram darf man von mir nicht erwarten, das liegt mir nicht und es deprimiert mich zu sehr, wenn ich es schreibe. Action ist auch nicht mein Steckenpferd. Allgemein konzentriere ich mich am meisten auf Charakterentwicklung und Charakterinteraktionen.


Wünsche


Fandom: Bleach
Lieblingsgenres: Romantik, Gen, Drama, Action, Hetero/Femslash
Lieblingscharaktere: Kenpachi & Konsorten, Shunsui, Kisuke, Vizards, Yoruichi, Nanao, Shiba- Family, Kurosaki- Family, Tatsuki, Renji
Lieblingspairings: Renji/&Rukia, Kisuke&Yoruichi, Yoruichi/Soi Fon, Risa/&Nanao, Gin/Matsumoto, Ikkaku&Yumichika, Ulquiorra/Orihime, Byakuya&/Yoruichi
Ungeliebte Charaktere: Aizen, Tousen, Momo, Orihime nach dem ersten Arc (also bittebitte, nicht so weinerlich und nutzlos), so ziemlich alles an Hollows/Espada, was es gibt. Ausnahmen sind Ulquiorra, Grimmjow, Halibel und Starrk/Lilynette
Ungeliebte Pairings: Hitsugaya/Momo oder Matsumoto, Ichigo mit irgendwem, alles an Slash, zu abgedrehte Pairings wie Mayuri/Hiyori oder so
Sonstiges: Am allerliebsten habe ich bei Bleach alles Mögliche an Gen. Freundschaften, Familien, Rivalitäten usw. sind alle gern gesehen. Pairings sollten nicht zu kitschig sein, das passt meiner Meinung nach nicht zur Serie. AU und eigene Charaktere (in Hauptrollen) mag ich generell nicht besonders.


Fandom: Fairy Tail
Lieblingsgenres: Humor, Gen, Action, Hetero, Romantik
Lieblingscharaktere: Gray, Erza, Ur, Gazille
Lieblingspairings: Gray/Lluvia, Gazille/Levi, Elfman/Evergreen, Leo/Lucy, Gazille&Wendy&Natsu, Gazille&Pantherlily, Gazille&Lluvia, Bixlow&Fried&Evergreen&Luxus
Ungeliebte Charaktere: Urtear
Ungeliebte Pairings: Natsu x Lucy
Sonstiges: Pairing- Fluff, eine normale Mission, einfach nur ein Beisammensitzen unter Freunden… Die Geschichte bietet auch mal wieder viiiel Raum für Freundschaftskisten oder Rivalitäten (Natsu/Gazille, Gray/Leon etc.). Ich lese hauptsächlich den Manga und kenne mich deswegen mit etwaigen Fillerfolgen im Anime nicht wirklich aus.


Fandom: Mai Otome
Lieblingsgenres: Femslash, Hetero, Gen, Romantik, Drama
Lieblingscharaktere: Chie, Nao, Erstin
Lieblingspairings: Erstin/Nina, Chie/Aoi, Natsuki/Nao, Natsuki&Mai
Ungeliebte Charaktere: Nagi, Shizuru
Ungeliebte Pairings: Shizuru/Natsuki
Sonstiges: Ich kenne nur den Anime. Gern lese ich zu Mai Otome auch was aus der Schulzeit von Natsuki und Mai. Die einzige Verbindung, in der ich Shizuru mag, ist ihre Rivalität zu Haruka. Ansonsten ist reiner Romantik- oder Freundschaftskitsch super ;)


Fandom: Prince of Tennis
Lieblingsgenres: Humor, Slash, Gen
Lieblingscharaktere: Momo, Kaidoh, Kamio, Shinji, Inui
Lieblingspairings: Momo/&Kaidoh, Inui/&Kaidoh, Momo/&Ryoma, Kamio/&Shinji
Ungeliebte Charaktere: Ich kann mir einfach nicht alle Namen merken… Alles in allem hab ich Seigaku und Fudomine am liebsten ;) Und Atobe :D
Ungeliebte Pairings: Das meiste außerhalb der beiden genannten Teams, einfach weil mir die Namen/Charaktere nichts sagen würden. Ausnahmen bilden Atobe, Mizuki, Yuuta, Sanada und Akutsu. Freundschaft ist hier auch schön, aber bei PoT nehm ich auch allzu gern Fluff und Kitsch und viiiel Liebe :D


Fandom: Avatar - Der Herr der Elemente
Lieblingsgenres: Humor, Romantik, Action, Gen, Hetero
Lieblingscharakter: Zuko, Mai, Sokka, Iroh
Lieblingspairings: Zuko/Mai, Zuko/Katara, Sokka&Toph
Ungeliebte Charaktere: Azula
Ungeliebte Pairings: Aang/Katara, ansonsten hab ich auch - wie immer - gern Sachen ganz ohne Pairings. Freundschaftsfluff ist super.


Fandom: Harry Potter
Lieblingsgenres: Gen, Romantik, Hetero, Humor
Lieblingscharaktere: Weasleys, Hermine, Minerva McGonagall, Luna
Lieblingspairings: Arthur/Molly, Ron/Hermine, Neville/Luna, Snape/Lily, Ginny&Luna
Ungeliebte Charaktere: Alles an Bösewichten
Ungeliebte Pairings: Alles mit den Bösewichten, alles mit Slash/Femslash
Sonstiges: Ich wiederhole mich. Aber ohne Pairings ist auch hier wieder super. Familienfluff mit den Weasleys ist zum Beispiel die pure Liebe. Lasst Fred auch ruhig am Leben >__<


Fandom: Merlin (BBC)
Lieblingsgenres: Gen, Romantik, Slash/Femslash, Humor
Lieblingscharaktere: Arthur, Gwaine, Morgana (bis Staffel 2), Freya
Lieblingspairings: Arthur/Merlin, Gwen/Morgana, Merlin&die Ritter der Tafelrunde, generell die Ritter in Freundschaft untereinander
Ungeliebte Charaktere: Morgana ab Staffel 2, Agravaine, Uther
Ungeliebte Pairings: Ich bin eigentlich relativ offen, aber Merlin/Arthur ist mein Herzstück in dieser Serie.
Sonstiges: Ich würd bei Merlin auch was aus einem Alternativen Universum lesen. Eine nachvollziehbarere Charakterentwicklung bei Morgana - falls sie vorkommt - wäre auch wunderbar. Sonst geht wirklich alles mit den Jungs (und der Dame) vom runden Tisch ;)


Weitere Serien, die notfallmäßig auch in Ordnung wären (für Angebote und Wünsche) sind Soul Eater und D.Gray-man. Da kann man dann bei Pairings und Charakteren auch in meinem Steckbrief nachschauen.
The geek shall inherit the earth.
Zuletzt geändert: 14.11.2011 15:33:35



Von:   Calafinwe 08.11.2011 20:34
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Finlass:
> > Genauer gesagt waren es 36 :)
> > Das Höchste was wir bisher hatten waren 2008/09 um die 50 Teilnehmer, das würde ich gern mal wieder schaffen ^^
>
> Dann sollten wir noch weiter Werbung machen :P


Hab noch drei Leute angeschrieben, die evtl. auch Interesse haben könnten.


Und ich seh's schon vor mir, wir werden wohl die ein oder andere FF über Loki zu lesen bekommen <333



Von:    Alaiya 08.11.2011 20:35
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Hab noch drei Leute angeschrieben, die evtl. auch Interesse haben könnten.
>
>
> Und ich seh's schon vor mir, wir werden wohl die ein oder andere FF über Loki zu lesen bekommen <333

Und ich bin schon ganz begeistert, wie viele Leute zumindest einzelne Dreamworksfilme schreiben/wollen *-* Yeah.

Genau, ich könnte im Dreamworkszirkel werbung machen :D



Von:    Zorua_chan 08.11.2011 21:28
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
3) Digimon Tamers
Renamon
mein renamon ist bereit für winterwichteln(Gabumon)
digimon stürmen den japantag



Von:    Alaiya 08.11.2011 22:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Zorua_chan:
> 3) Digimon Tamers
> Renamon
> mein renamon ist bereit für winterwichteln(Gabumon)

Du, deine Anmeldung ist so nicht regelkonform. Und ich frage mich gerade, ob du wirklich teilnehmen willst (und ob du weißt, worum es hier geht).
Ich hab dir noch mal eine ENS geschickt



Von:    Gaomee 08.11.2011 22:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ich fänd's auch cool, wenn 'mal ganz viele mitmachen würden.
Ich meld' mich auch an. Meine Wunschliste hab' ich schonmal gemacht, glaub' ich.^^

Achso:
Wie genau läuft das denn mit dem Joker ab?



Von:   abgemeldet 08.11.2011 22:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Gaomee:
> Achso:
> Wie genau läuft das denn mit dem Joker ab?

Der Joker springt ein, sollten Leute abspringen. ^^
Also wenn jemand mittendrin merkt, dass es nicht klappt wegen privatem Stress oder sowas, dann wird stattdessen ein Joker eingesetzt.
Alternativ braucht man Joker - was wir aber mal nicht hoffen wollen << - wenn am Schluss jemand nicht abgibt.
Oh und wichtig ist auch, dass die Joker dann mittendrin mal Bescheid kriegen, für wen sie dann schreiben dürfen. Die müssen dann halt sehr flexibel sein. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Zuletzt geändert: 08.11.2011 22:19:57



Von:    Finlass 08.11.2011 22:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
>Ich meld' mich auch an. Meine Wunschliste hab' ich schonmal gemacht, glaub' ich.^^

Die musst du aber trotzdem noch posten ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Ange_de_la_Mort 08.11.2011 22:40
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Und ich seh's schon vor mir, wir werden wohl die ein oder andere FF über Loki zu lesen bekommen <333

Loki ist aber auch 'ne verdammt coole Sau. xD <333
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück