Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Idris 29.01.2012 23:33
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
*schreib schreib schreib*
Das Ende naht ! Oder wenigstens irgendwas, das wie ein Ende aussieht ...
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Tentakel 29.01.2012 23:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Irgendwie schreibe und schreibe ich zwar, aber die Geschichte verstrickt sich so blöde... Es erscheint mir echt so endlos, da werde ich bestimmt heimlich die Deadline überziehen. ^^'

Ich überlege auch ob ich bis 3 Uhr überziehe weil ich dann wenigstens Feedback von meinem Mann habe - Finicella schläft ja eh schon und dann hat sie die Mail so oder so im Postfach sobald sie nachher reinguckt.

Alternative wäre die geschichte trotz eventueller Plotholes abzuschicken und später nochmal eine überarbeitete Version hinterher.

SO eng ist es bei mir sonst nie - aber mein Beta ist nicht zu erreichen...
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   Rizumu 29.01.2012 23:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das dir da jemand böse sein würde, Tentakel.
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Tentakel 29.01.2012 23:54
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ich glaube nicht das dir da jemand böse sein würde, Tentakel.

Ja aber es ist doch nicht fair gegenüber den Anderen - Na ja in 7 Minuten ist Deadline, und ich bin grade nochmal am drüberlesen ...

DAS hatte ich beim FF Wichteln noch nie - Takel hat Zeitnot (und zu viele Plotbunnies o.O)

Ich denke mal ich werde abwarten was mein mann zum Text sagt - vor allem in Punkto Plotlogik.
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Shizana 29.01.2012 23:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel
Eben aus dem Grund mache ich mir jetzt auch eigentlich keinen Stress mehr. Ich mache jetzt einfach noch so lange weiter, wie ich eben brauche - die Geschichte wird ja trotzdem in ihrem Postfach liegen, ehe sie wieder wach ist. Daher behindere ich ja an sich niemanden, wenn ich ein wenig überziehe.

Ich komme mir ein wenig blöd vor, weil ich jetzt eine der Letzten bin. Aber selbst Schuld, wenn ich so oft meinen Plot umändern muss. Das muss bei meiner nächsten Wichtelteilnahme unbedingt besser werden.
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    Tentakel 30.01.2012 00:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Tentakel
> Eben aus dem Grund mache ich mir jetzt auch eigentlich keinen Stress mehr. Ich mache jetzt einfach noch so lange weiter, wie ich eben brauche - die Geschichte wird ja trotzdem in ihrem Postfach liegen, ehe sie wieder wach ist. Daher behindere ich ja an sich niemanden, wenn ich ein wenig überziehe.
>
> Ich komme mir ein wenig blöd vor, weil ich jetzt eine der Letzten bin. Aber selbst Schuld, wenn ich so oft meinen Plot umändern muss. Das muss bei meiner nächsten Wichtelteilnahme unbedingt besser werden.

Ich hatte es dieses Jahr zum ersten mal das ich fünf Geschichten angefangen habe und dann doch den ersten Plot geschrieben habe.

Normalerweise mache ich mir einen Plotrahmen für das was mir zu einem Wichtelkind als erstes einfällt - schreibe dann eine Rohfassung und baue dann Details ein die das Wichtelchen mögen könnte.

Das ich die Rohfassung quasi zur Seite lege und Geschichten in anderen Fandoms anfange ist NICHT normal o.O

Selbst wenn es wegen meiner Überziehung dann fürs nächste Wichteln Probleme für mich gibt - mir ist es grade wichtiger das mein Wichtelkind eine Geschichte bekommt die wenigstens soweit sauber geschliffen ist wie ich es selbst hinbekomme und wenn mein Mann dann noch Flicken für eventuelle Plotlöcher mitbringt kann die geschichte mit gutem gewissen raus :D

Die Überarbeitung habe ich jetzt soweit fertig - aber mein Mann hat noch Dienst bis um 2.

*wart - und mit den Fingern auf den Tisch trommel*

^-^
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Peacer 30.01.2012 00:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Aaargh, fertig und unzufrieden. ^^"
Ich hätte den Plot doch noch mal über den Haufen werfen sollen. xD
Nun gut, wenn meinem Wichtel die Story nicht gefällt, schreib ich sie einfach um.
Jetzt gehe ich schlafen. *fix und fertig*



Von:    Finlass 30.01.2012 00:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Soooo meine Lieben, auch ich gehe jetzt schlafen.
Und nachher möchte ich aufwachen und die fehlenden Geschichten in meinem (bzw Finicellas) Postfach haben, ja? :)

Seht zu dass ihr noch genug Schlaf bekommt, ihr Nachtschwärmer ;)


Calafinwe:
> abgemeldet:
> > Da Finlass auch nicht gerade Zeit gepachtet hat, rechnet morgen Abend mit den Geschichten. :) Ich hoffe es klappt alles so. ^^
>
> Dann ist es wenigstens fair, weil die meisten abends daheim sein werden ^^ Noch eine Nacht schlafen, dann ist Weihnachten.

Ich hoffe doch ^^
Wobei es potentiell sich um 1, maximal 2 Tage verzögern könnte, falls nicht alle abgeben. Das werden wir dann im Laufe des Tages sehen. Allerspätestens Mittwoch sollte es aber Beschehrung geben.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 30.01.2012 00:10:28



Von:    Tentakel 30.01.2012 00:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Soooo meine Lieben, auch ich gehe jetzt schlafen.
> Und morgen früh möchte ich aufwachen und die fehlenden Geschichten in meinem (bzw Finicellas) Postfach haben, ja? :)
>

Ist von meiner Seite aus kein problem - jetzt habe ich endlich das Ende so wie ich es haben wollte.

Hoffentlich gefällt es auch meinem Wichtel.
Und mindestens eine halbe Seite Dummblah rausgelöscht.

Die Geschichte war voller Dummblah.

Braucht jemand Dummblah? Oder andere Plotstücke die bei mir zu viel waren?
*Den Sack mit den überschüssigen Dialogen, Erzählstücken und den sechs rausgeworfenen Protagonisten zur freien Verfügung in den Thread stell*
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 30.01.2012 00:11:32



Von:    Idris 30.01.2012 00:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, abgeschickt. *gähn*
Jetzt fall ich ins Bett.
Bin auch erst morgen abend gegen 18/19h wieder erreichbar. Gute Nacht allerseits.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Emerald_Phoenix 30.01.2012 00:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Gnaaargh, da hab ich nochmal drübergelesen kurz vor Deadline, korrigiert und dann verschickt und was muss ich _nach_ dem Abschicken feststellen? Mein Word hat die Änderungen nicht gespeichert. O_o Mein Word hasst mich! War jetzt zwar keine inhaltliche Änderung mehr, aber ... gnarf...ich will jetzt nen Zwerg an die Wand klatschen! Und irgendwie ist das so gar nicht das geworden, was ich mal geplant hatte. o.O Aber dafür ein paar mehr Wünsche von meinem Wichtelkind erfüllt (hoffe ich jedenfalls).
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Enisegu 30.01.2012 02:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Maaah... ich kann nicht schlafen, meine Beta meldet sich nicht und ich hab Angst nochmal in meine eigene Geschichte zu gucken...
Nach dem letzten Satz war ich eigentlich recht zufrieden, aber seit sie bei der Beta liegt bin ich jeden Tag stärker am Rumangsten. Q.Q
>_______<'''''
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Shizana 30.01.2012 03:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Woah, endlich fertig!
Kennt ihr das, wenn ihr zwar eigentlich einen festen Plot habt und auch genau wisst, wie eure Geschichte verlaufen soll, aber dann verselbständigen sich eure Charaktere? Oder aber der Storyverlauf richtet sich nicht mehr konsequent nach dem, was ihr eigentlich in eurem Köpfchen vorgegeben habt?
So ging es mir eben. Ich hatte ewig Bammel, dass meine Geschichte viel zu kurz und langweilig wird. Und ich kam auch lange nur stockend voran. Aber die letzten Stunden habe ich wie besessen durchweg geschrieben und nun sitze ich vor dem fertigen Produkt und denke mir wieder mal: "Okaaay... ganz so war's zwar nicht geplant, aber das ist sogar noch besser!"

Jetzt eben nochmal das Ganze durchlesen und dann hoffe ich, dass ich es so lassen kann. Bis ich mit allem fertig bin, ist die Nacht fast rum. Vermutlich lohnt sich schlafen schon gar nicht mehr... Na mal sehen, wie spät es noch wird.

Hoffentlich bringt mein Wichtelkind ein wenig Geduld und Toleranz mit, wenn er die Geschichte bekommt. Ich denke schon, dass es sich lohnt.
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    Tentakel 30.01.2012 03:20
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So Geschichte ist endlich raus - nachdem mein mann keine Plothoöles gefunden hat durch die 38393202 Plotbunnies gleichzeitig passen.

Gute N8 *ins Bett schwank*


EDIT:

Shizana

Mein Plot hat, wenn er erst mal steht keine Chance sich zu versälbständigen denn ICH besitze den Finger für den Lösch Befehl unnötiger und ungeplanter Aktionen :D
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 30.01.2012 03:22:01



Von:    Finlass 30.01.2012 08:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hoho, mir fehlt nur noch eine Geschichte von denen, die regulär zum Einsendeschluss in meinem Postfach sein sollten (zwei Wichtel haben mehr Zeit, weil sie kurzfristig für ausgeschiedene Teilnehmer eingesprungen sind) - und der noch fehlende Teilnehmer hatte sich schon gemeldet. Da habe ich sehr gute Hoffnung, dass sie rechtzeitig bis heute Abend kommt.

Abhaken werd ich den Rest von euch allerdings erst heute Abend können, die Arbeit ruft. ^^
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Arcturus 30.01.2012 08:01
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Das ich die Rohfassung quasi zur Seite lege und Geschichten in anderen Fandoms anfange ist NICHT normal o.O

Ach Takelchen, was ist dieses Wichteln denn schon "normal"?
Ich habe quasi direkt nach der Auslosung angefangen zu schreiben. Das, was ich in den letzten Tagen noch machen musste, waren Schönheitskorrekturen. Hier nen Beta drüberhoppeln lassen, da ein bisschen was umschreiben...
Und jeder hier sollte doch wissen: Ich gehöre sonst IMMER zu den Kurz-Vor-Knapp-Schreibern. Wenn ich nicht eh die Deadline überziehe. *hust*
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Idris 30.01.2012 10:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich bin noch nicht abgehakt, aber ich hab schon abgeliefert. Hoffe es kam alles an?

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Vielleicht schaffen wir es sogar ausnahmsweise mal pünktlich zu verteilen. ;)
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   Rizumu 30.01.2012 11:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Dann habe ich ja hoffnungen das es bis heute abend klappt *_*
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Alaiya 30.01.2012 11:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wow, sieht doch gut aus soweit :D

Bin mal gespannt ob es wirklich mal alles recht schnell klappen sollte.

Meine Klausur heute ging übrigens gut! :D



Von:    Shizana 30.01.2012 11:14
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Meine Klausur heute ging übrigens gut! :D
Das hört man doch gerne. Dann hast du ja den ganzen Stress fürs Erste wieder hinter dir und kannst dich vorerst entspannt zurücklehnen und dich über deine Wichtelgeschichte freuen. Schöner kann eine Woche doch kaum mehr starten, ne? ;)

Ich bin erst mal einfach nur happy, dass die Wichtelei jetzt vorbei ist. Nun kann ich mich wieder meinen ausstehenden FFs widmen, die noch versprochen sind. Und den Betakrams kann ich jetzt auch wieder entspannt abarbeiten, ohne dauernd Hummeln im Hintern zu haben.
Inzwischen bin ich auch schon tierisch gespannt, ob sich mein Wichtelkind über seine Geschichte freuen wird. Ausnahmsweise kann ich nicht recht beurteilen, ob ich da etwas Gutes oder doch nur Blödsinn verzapft habe. Argh, diese Ungewissheit!
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:   abgemeldet 30.01.2012 11:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin erst mal einfach nur happy, dass die Wichtelei jetzt vorbei ist.
Vorbei?
Einer der lustigsten Teile des Wichtelns kommt doch erst noch: Das Raten!
Das macht mir persönlich immer unheimlich Spaß, nicht das selber raten, sonder sehen was mein Wichtelkind vermutet wer die Geschichte verzapft hat. :D
Aber das die Schreiberei vorbei ist finde ich immer ein bisschen gut und schlecht, einerseits froh dass es fertig ist, abdererseits fallen mir jetzt wo es verschickt ist natürlich noch Sachen ein die ich besser/hübscher/anders hätte machen können...
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Alaiya 30.01.2012 11:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Das hört man doch gerne. Dann hast du ja den ganzen Stress fürs Erste wieder hinter dir und kannst dich vorerst entspannt zurücklehnen und dich über deine Wichtelgeschichte freuen. Schöner kann eine Woche doch kaum mehr starten, ne? ;)

Jap. Ich mein, ich hab morgen und Donnerstag auch noch Klausuren, aber die sind weniger Stressig, weil es nicht die Hälfte der Stoffmenge ist, die die Klausur heute hatte ^^" (Script von heute: 370 Seiten, Scripte für die verbleibenden drei Klausuren: 70-170 Seiten)


> Ich bin erst mal einfach nur happy, dass die Wichtelei jetzt vorbei ist. Nun kann ich mich wieder meinen ausstehenden FFs widmen, die noch versprochen sind. Und den Betakrams kann ich jetzt auch wieder entspannt abarbeiten, ohne dauernd Hummeln im Hintern zu haben.

Ja, ich hab auch erst mal was, was ich noch schreiben will. :)
Einfach mal ohne Zeitdruck. Und ein paar Wettbewerbe, an denen ich noch Teilnehmen will.
Aber ich freu mich dieses Jahr auch schon auf's Originalwichteln :P


Aber ja, ich bin etwas enttäuscht, weil ich jetzt Erfahren hab, dass mein Wichtelkind raus ist. Also ich komplett umsonst geschrieben habe :/



Von:   abgemeldet 30.01.2012 12:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel: Es ist doch absolut kein Problem, wenn die Geschichte in der Nacht kommt... Ich hab sie ja eh erst jetzt aufmachen können. Also wegen mir können wir auch behaupten, du hättest zwei Sekunden vor Mitternacht abgeschickt. :D


Mir fehlt von den regulären jetzt nur noch eine Geschichte, die hoffentlich im Laufe des Tages kommt.
Und "Überzieher" hab ich nur einen in der Gruppe, weil auch in meinem Grüppchen ja Leute ausgefallen sind.

Ich drück aber die Däumchen, dass wir heute Abend verteilen können. >______<
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Ange_de_la_Mort 30.01.2012 12:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, hab grad in mein Postfach geschaut. <3

Ich freu mich auf die Verteilung. =D
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 30.01.2012 12:44:45



Von:    Tentakel 30.01.2012 14:45
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Tentakel:
> > Das ich die Rohfassung quasi zur Seite lege und Geschichten in anderen Fandoms anfange ist NICHT normal o.O
>
> Ach Takelchen, was ist dieses Wichteln denn schon "normal"?

DIESES Wichteln? Also mir kam das Wichteln (bis auf mein Chaos) doch sehr ruhig, geordnet und glatt verlaufend vor - hilfreiche Erinnerungs ENS, der Thread war auch nie tot - also für mich fühlt sich dieses Wichteln normaler an als die Wichtelaktionen zuvor.

Bzw. ruhiger und glatt laufender (kapiert jemand was ich sagen will? Ja? Nein? Egal ... ich weiss es ja selber nicht so genu)

> Ich habe quasi direkt nach der Auslosung angefangen zu schreiben. Das, was ich in den letzten Tagen noch machen musste, waren Schönheitskorrekturen. Hier nen Beta drüberhoppeln lassen, da ein bisschen was umschreiben...

Du hast hoppelnde Betas? Beta-Bunnys? Kann man die vielleicht mit den Plot Bunnys mischen das deren Nachkommen dann nicht nur Plot liefern sondern auch die Beta machen ... (ja es war eine kurze Nacht...)

> Und jeder hier sollte doch wissen: Ich gehöre sonst IMMER zu den Kurz-Vor-Knapp-Schreibern. Wenn ich nicht eh die Deadline überziehe. *hust*

Also brauchen wir doch ein Speedwichteln :D

Vielleicht sollte ich mal die wöcheltiche Schreibaufgabe wiederbeleben. o.O


Idris
>Huhu, ich bin noch nicht abgehakt, aber ich hab schon abgeliefert.
>Hoffe es kam alles an?

Man soll dich abhaken? Das ist aber nicht nett ... ach nur für die Wichtelaktion - an mir ist auch noch kein Haken :D

*einen Siemans-Lufthaken reich - hier bitteschön - hak Dich selber ab....* :P


abgemeldet:
> @Tentakel: Es ist doch absolut kein Problem, wenn die Geschichte in der Nacht kommt... Ich hab sie ja eh erst jetzt aufmachen können. Also wegen mir können wir auch behaupten, du hättest zwei Sekunden vor Mitternacht abgeschickt. :D
>

Also dann bin ich mal so frei und behaupte: IRGENDWO war es auf der Welt sicherlich Mitternacht als ich die Story abgeschickt habe :D

*rausred* *erklär* *laberblubb*


>
> Mir fehlt von den regulären jetzt nur noch eine Geschichte, die hoffentlich im Laufe des Tages kommt.
> Und "Überzieher" hab ich nur einen in der Gruppe, weil auch in meinem Grüppchen ja Leute ausgefallen sind.
>

Eine von wie vielen Teilnehmern? Das ist doch dann quasi die "Es muss wenigstens EINE Geschichte geben die später kommt weil es sonst kein echtes Wichteln ist", Geschichte :D

> Ich drück aber die Däumchen, dass wir heute Abend verteilen können. >______<

Dann kommt das Tolligste an der Sache: Das Lesen und das raten :D

So, nach eine kurzen Nacht einem Vormittag mit zu vielen dummen Hühnern auf der Autobahn krieche ich mal in den Laden.

Bis später... *gähn*

(Was ein Glück sind auch die Plotbunnys eingeschlafen *leise aus dem Raum schleich*)


EDIT: Danke für die Reh-Mail - dann ist ja alles in Butter :D (Brot drunterschieb).
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 30.01.2012 14:46:25



Von:   abgemeldet 30.01.2012 14:58
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Also mir kam das Wichteln (bis auf mein Chaos) doch sehr ruhig, geordnet und glatt verlaufend vor (...)

Ähm... es sind glaub genau 4 Leute mittendrin abgesprungen. Wenn das "glatt verlaufen" ist, weiß ich auch nicht weiter. ^^" Aber vielleicht seh ich das aus nem anderen Blickwinkel, weil ich ja mittendrin war. XD"


> Eine von wie vielen Teilnehmern? Das ist doch dann quasi die "Es muss wenigstens EINE Geschichte geben die später kommt weil es sonst kein echtes Wichteln ist", Geschichte :D

Eine Geschichte von 15, die in meiner Gruppe waren. :>
(Wobei eine wie gesagt noch fehlt, weil ja jemand abgesprungen ist << >>)
Die Geschichte kommt aber heute noch, hoffentlich. Jedenfalls hab ich das von geheimen Quellen erfahren. :D

Ich hoffe mal, dass wir dann wirklich so gegen 9 verteilen können. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 30.01.2012 17:09
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hoffe mal, dass wir dann wirklich so gegen 9 verteilen können. ^^


Das wäre ja wundervoll <3
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Alaiya 30.01.2012 17:16
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Das wäre ja wundervoll <3

Dann kann ich es morgen nach meinen zwei Klausuren... VIELLEICHT lesen xD" Weil um 14:00 ist ja Einzug in die neue Bude. Evil Lair. Aber danach... Ich werde es morgen hassen. :/



Von:   Rizumu 30.01.2012 17:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Rizumu:
> > Das wäre ja wundervoll <3
>
> Dann kann ich es morgen nach meinen zwei Klausuren... VIELLEICHT lesen xD" Weil um 14:00 ist ja Einzug in die neue Bude. Evil Lair. Aber danach... Ich werde es morgen hassen. :/


ich bezweifle das ich es mir erlauben kann sie morgen zu lesen ...
hach ...
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Alaiya 30.01.2012 17:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ich bezweifle das ich es mir erlauben kann sie morgen zu lesen ...
> hach ...

Wieso das?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück