Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 08.11.2009 15:06
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch wieder mitmachen.

Ich wurde letztes Mal von Nightstalcer bewichtelt und habe sie auch bewichtelt.


Angebote:

Harry Potter
Liblingsgenre: Romanze, Humor
Hassgernre: Crossover, AU
Lieblingspairings: Lupin X Tonks, Hermine x Tom Riddle,Sirius X Remus( Rumtreiber-Zeit),Lily x James,Harry X Ginny
Hasscharakter: Draco Malfoy

Naruto
Lieblingscharaktere: Lee, Sakura
Hasscharaktere: Sasuke
Hassgenre: Crossover, shonen ai, AU
Lieblingspairings: Sakura x Kakashi, Sakura x Lee

Eigene Serie
Hassgenre: shonen ai
hier schreib ich sonst alles



Wünsche:

Harry Potter
Lieblingsgenre: Romanze
Hassgenre: Darcfic, self-insert, shonen-ai, Parodie, Mary Sue, AU
Lieblingscharaktere: James, Sirius, Remus, Tonks, Fred, George
Liebligspairings: Lupin x Tonks, Hermine x Tom Riddle, Sirius x Remus
Lieblingsscenario: Harry reist in die Vergangenheit

Naruto
Hassgenre: Parodie, Darc-fic, Mary Sue, Self-insert,AU
Hasscharaktere: Sasuke
Lieblingscharaktere: Sakura, Lee, Yamato
Lieblingspairings: Sakura x Lee, Sakura x Kakashi, Sakura x Konoha-Ninja

Noir
Hassgenre: Parodie, AU, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: Kirika
Pairing: Kirika x OC

Eigene Serie:
Themen: ägyptische Mythologie, grieschiche Mythologie, keine High Fantasy

Edit: ich schreib Aduld, aber nur für über 18 jährige, ich will kein ooc
Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:39:45



Von:   abgemeldet 08.11.2009 21:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Nach langen Überlegungen, mache ich auch mit. Ich nehme zum ersten Mal an dieser Aktion teil.

Angebot:
Also ich schreibe Freundschaftsgeschichten genaus gerne wie Pairingsgeschichten.
Orginale würde ich nur ungern schreiben, würde ich zu Not, aber auch tun.
Ich schreibe grundsätzlich alles, außer AU, Inzest, adult, kitsch und bei folgenden Serien alles, was bei Hass eingeordnet ist.

Beyblade
Hasspaare: alles wo Tyson und Bryan mit einem Jungen verkuppelt werden, MaxxMariam, KaixHilary, KaixRay

Naruto
Hasspaare: NejixTenten, NarutoxHinata, SaixIno, ShikamaruxTemari
Kommentar: Ich kenne Shippuuden nur den deutschen Manga, das heißt bitte nichts verlangen, was in Richtung Spoiler geht

Detektiv Conan
Hassgenere: Shonen-ai

Digimon Frontier
Hassgenere: Shonen-ai

Harry Potter
Hasspaar: DracoxHarry
Hasscharakter: Severus Snape, Remus Lupin

Alles andere ist mir bei den Serien egal und ich kann auch noch zu den Serien:
Black Cat
Princess Princess schreiben
Tsubasa RC
Card Captor Sakura

Wünsche:
Ich möchte kein AU und die Charaktere sollten so IC wie möglich dargestellt werden. Ich mag bei allen Paaren, die ich mag auch die Freundschaftsversion, wenn ich noch mehr Freundschaften mag, gebe ich das an.
Ach, und ich mag kein Kitsch, das heißt, es sollte nicht nur ums Verpairen gehen oder zu vorrausschauend sein.
Klisches mag ich nicht besonders oder zumindest nur in Massen.

Beyblade
Generes: Drama, Romantik, Humor
Pairings: TalaxKai, MaxxKai, BryanxMathilda, BryanxMariah, OliverxMathilda, MaxxMathilda, MaxxHilary, MaxxMariah, MaxxMingMing, MiguelxHilary KennyxHilary(xTyson) (Tyson nur bei einer Dreiecksbeziehung)
Lieblingscharaktere: Tala, Kai, Max, Mathilda
Kommentar: Ich mag noch die Freundschaftsbeziehungen zwischen Kai und Mathilda, Oliver und Enrico, Mariah und Mathilda. Zudem mag ich es, wenn man auf die Beziehung zwischen Kai und Voiltaire eingeht.
Ich kenne die Serie und die ersten fünf Mangabände, mag die Serie aber lieber.

Black Cat
Generes: Drama, Romantik, Action
Pairings: LeonxEve
Lieblingscharaktere: Leon, Eve
Hasscharaktere: -
Hassgenere: Parodie
Kommentar: Kenne nur den Manga, nicht die Serie.

Detektiv Conan
Generes: Krimi, Drama
Pairings: ConanxAi (aber nur angedeutet, wenn überhaupt), AyumixAi
Lieblingscharaktere: Ai, Ayumi, Akemi, Saguru Hakuba
Hasscharaktere: -
Hassgenere: Romantik, Parodie, Shonen-ai
Kommentar: Kenne alle deutschen Mangas, ich möchte nicht gespsoilert werden und es sollten auch nicht irgenwann in den Filmen spielen.

Digimon:
Generes: Drama, Action, Romantik
Pairings: YamatoxKari, T.K.xmännlicher OC
Lieblingscharaktere: T.K, Yamato, Koichi, Koji, Kari
Kommentar: Eine Geschichte über die Geschwister Matt und T.K. oder Koichi und Koji fände ich auch gut
Ich kenne nur die erste, zweite und vierte Staffel.

Harry Potter
Generes: Humor, Drama, Romantik
Pairings: FredxHermine, GeorgexDraco, FredxDraco, DracoxTonks, ScorpiusxLily, JamesxScorpius, AlbusxRose
Lieblingscharaktere: Fred und George Weasley, Hermine Granger, Draco Malfoy, Tonks, Narcissa Black/Malfoy, Scorpius Malfoy, Lily Luna Potter, James Sirius Potter, Albus Potter, Rose Weasley
Kommentar: Bei der nächsten Genaration findet ihr die Beschreibung der Charaktere in meinem Weblog, wenn ihr diese nicht benutzen wollt, dann schreibt bitte etwas zu der Zeit von Harry oder zu der alten Genaration

Naruto
Genere: Action, Drama
Pairings: ItachixNeji, SasukexNeji, ItachixTemari, HidanxTemari, SasukexHanabi
Hasspaare: NejixTenten, NarutoxHinata, ShikamaruxTemari, ShikamaruxIno
Lieblingscharaktere: Itachi, Neji, Sakura, Sasuke, Temari, Hinata, Hanabi
Kommentar: Ich kenne nur den deutschen Manga und möchte nicht gespoilert werden!
Außerdem fände ich auch Geschichten zu der Beziehung zwischen Hinata und Hanabi interessant, wenn du etwas zu Sakura schreiben möchtest, dann sind Anedeutungen zu SasukexSakura oder NarutoxSakura okay, aber nur Andeutungen

Orginale
Ich würde lieber eine FF lesen, aber wenn du gerne ein Orginal schreibst, dann bitte eins das in unserer Zeit spielt und ohne Fantasy.
Ich wünsche mir hier keine Beziehungsgeschichte, sondern eine Freundschaftsgeschichten, am liebsten soll die Freundschaft erst beginnen und die Hauptcharaktere sollen sehr unterschiedlich sein (auch von verschiedenem Geschlecht)
Und nun folgt die Werbung...
FF-Wettbewerb

Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:19:18



Von:    JoeyB 09.11.2009 07:56
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Zu der Sache mit den Namen:
> Die inoffizielle Namens-Liste ist wohl dadurch entstanden, dass die Drehbuchautoren nicht immer "Wraith killt Menschen" reinschreiben wollten sondern dann angefangen haben, denen Namen zu geben. Nur ob die dann in der Serie auch genannt werden oder nicht, is wieder ne andere Sache^^ Also bitte nicht immer alles so eng sehen, nur weil's von den Machern nicht offiziell verkündet wurde. Wo bleibt denn da bitte die Fiction?^^


Das Problem ist nur, dass Fiction in einer Wunsch- und Angebotsliste eigentlich nichts zu suchen hat, weil "normale" Stargate-Fans die Namen nicht kennen können.



Von:   Calafinwe 09.11.2009 08:49
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Deswegen hab ich dazugeschrieben, dass man mich gerne fragen kann ;-)
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    minyard 09.11.2009 15:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Ich werde das erste Mal mitmachen, ergo wurde ich noch von niemandem bewichtelt und habe auch noch niemanden bewichtelt ^^

ANGEBOT

Allgemein: Ich schreibe gerne Pairings, wirklich, sogar mit Plot. Ich schreibe auch furchtbar gerne allerlei Fluff und Kitsch- am liebsten Shônen-ai. An Shôjo-ai habe ich mich bisher nie versucht, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Hetero bekäme ich wohl ebenfalls auf die Reihe, aber ungern. Ich mag es außerdem, wenn es im Nicht-adulten Bereich bleibt- kann auch ganz nett sein, wirklich!
Außerdem mag ichs dramatisch und ich hasse 'Happy Ends'- so viel vorweg.

1) Kingdom Hearts (Ich kenne alle Mange und alle Spiele)
<3-Charaktere: Sora, Riku, Roxas, Axel, Demyx, Zexion
<3-Pairings: Soriku, AkuRoku, AkuDemy, Zemyx
</3-Charaktere: Xion
</3-Pairings: XigDem (ich würde es schreiben, aber nur, wenn es sein MUSS), das gleiche gilt für LexZex. Was ich auf keinen Fall schreiben würde wäre LarxenexDemyx.
Favorisiertes Genre: Romanze, Humor (bin ich aber nicht sonderlich begabt drin)
Anmerkung: Ich schreibe gern Characterdeath, aber ich kann es vermeiden, wenn es gewünscht ist.
Wenn ich sage, ich mag Fluff, dann heißt das NICHT, dass die gesamte Geschichte nur aus Fluff besteht- ich kann auch sehr unfluffige Dinge schreiben...

2) Ouran High School Host Club (Ich kenne nur den Anime)
Ich habe noch nie eine FF über dieses Fandom geschrieben und könnte mir hier nur Hikaru x Kaoru als Pairing vorstellen. Sry.

3) Harry Potter (Ich kenne Bücher und Filme)
Wirklich, wirklich ungern- hier würde ich nur SiriusxRemus und FredxGeorge schreiben. Ersteres würde vermutlich entweder sehr fluffig oder sehr traurig ausfallen, zweiteres wohl eher nur letzteres, außerdem vermutl. Characterdeath, da diese Charaktere (bis auf George) ja bereits tot sind.

4) Death Note
Hier schreibe ich nur MxM- sry aber ich kann es mir nicht vorstellen mich in einen Charakter, wie L, Light oder Near hineinzuversetzen.

5) Wolf's Rain (Ich kenne Manga und Anime, habe den Anime, aber nie zu Ende geschaut)
Nur ToboexTsume, vermutl. Characterdeath.

6) Original
Real Life
Hier kann ich mir eine ganze Menge vorstellen, vermutl wird es trotzdem bei Shônen/Shojo-ai bleiben.
Entweder es würde eine ganz normale Alltagsgeschichte werden, oder aber etwas sehr Tragisches, bzw beides.
Hier schreibe ich sehr gern in der Ich-Form. No-gos sind Mary-Sue oder Selfinsert, aber das will vermutl. ohnehin keiner lesen.

Fantasy
Ich mag schwule Elfen- echt jetzt. Allerdings kann ich mir grad keine Story vorstellen, die halbwegs Sinn machen würde.
Gefallen tun mir sonst aber auch noch Engel, Dämonen und Mischwesen, sowie Werwölfe und (nicht-glitzernde) Vampire.
Da könnte ich mir sicher was einfallen lassen :D

Anmerkung: Ich bin ein sehr Klischeebezogener Mensch, heißt, Seme bleibt Seme, Uke bleibt Uke- außerdem werden diesen dann auch die typischen Charaktereigenschaften zugeschrieben, was allerdings nicht heißt, dass es langweilig wird (;

Wer sich das nun so durchgelesen hat, dem ist sicher aufgefallen, dass ich am liebsten Kingdom Hearts schreiben würde, oder eben Original (Real Life!) und das wäre mir auch tatsächlich am liebsten... ich habe das absichtlich so gehalten, da vermutlich niemand eine lustlose Fanfiction lesen möchte ^^'

Wichtig: Ich habe noch nie Crossover geschrieben und habe es auch nicht vor.

Edit: Ich schreibe auch Pokémon-Geschichten (;
Allerdings dann KEINE Pairings und vermutlich mit Eigen-Charas ^^


WÜNSCHE

Auch, wenn ich (fast) nur Slash schreibe, dann heißt das nicht, dass ich nur Slash gerne lese. Ich mag auch Fanfics, die Themen wie Freundschaft, Träume und Ziele beschreiben, wenn sie schön sind. Ich mag es traurig, allerdings will ich keine sich-ständig-ritzenden-dauer-depri-Charaktere! Ich lese auch gerne Originale, oder eben Fanfics die sich auf oben genannte Fandoms beziehen, ich bevorzuge beim lesen und schreiben die gleichen Pairings.

1)Kingdom Hearts
Xion darf ein böser Nebencharakter sein, aber bitte nicht mehr, da ich sie absolut nicht leiden kann. Ich mag Demyx, wirklich, also macht ihn bitte nicht allzu schlecht(/dumm)- das bedeutet auch KEIN LarxenexDemyx- das find ich absolut dämlich. Außerdem hab ich auch NaminéxRoxas, KairixSora usw. nicht wirklich gern ^^'

2)Ouran High School Host Club
Ich würde HikaruxKaoru am liebsten haben... könnte mir aber durchaus auch andere Pairings vorstellen.

3) Harry Potter
Außer SiriusxRemus lese ich KEINE Harry Potter Fanfics!

4) Death Note
Absolut genial finde ich NearxMello, LxLight (bevorzuge, wenn er Raito genannt wird), wenn ich die Charaktere als nicht OOC empfinde... MxM hab ich auch gern (;

5) Wolf's Rain
TsumexToboe <3 ... allerdings könnte ich mir bei diesem Fandom auch nicht Slash-FFs sehr schön vorstellen ^^

6) Original
Ich mag Slash-Originale im Real Life :D

Meine No-Gos sind Mary Sue und Selfinsert- so etwas öffne ich normalerweise gar nicht erst, höchstens um mich zu amüsieren, aber das will hier sicher keiner.

---
Omg, das klingt jetzt sicher als wäre ich ein sehr oberflächlicher Mensch X'D

Zuletzt geändert: 09.11.2009 15:54:54



Von:    Nightstalcer 09.11.2009 19:49
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe zwar letzte Woche noch gesagt, dass ich das mir dieses Jahr nicht nochmal antue, aber es macht zuviel Spaß
Also bin ich auch dieses Mal dabei ^^

Ich wurde bereits bewichtelt von Rabia und traumherz.
Bewichtelt habe ich Rabia und traumherz.

Angebote: (Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Serie: Detektiv Conan
Genre: Drama, Darkfic, Romantik, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Gen, Action
Pairings: Shinichi x Kaito, Shinichi x Heiji, Shinichi x Shiho (Ai x Conan), Shuichi x Shinichi, Saguru x Shinichi, Ran x Shinichi, Akako x Shinichi, Eri x Yukiko, Akako x Shiho
Hasscharaktere: -
Hassszenarios: Main Charakter Death, Conan liebt Ayumi
Kenne den Manga komplett, alle Movies, großen Teil des Anime

Allgemein: kein Adult, kein AU, keine Geschichte ohne Shinichi!

Serie: Dr. House
Genre: Drama, Darkfic, Hurt/Comfort, Gen, Shounen-Ai
Pairings: House x Cuddy, House x Wilson, House x Stacy, House x Chase
Hasscharaktere: Ich mag Cameron nicht sonderlich
Hassszenarios: main charakter Death
Kenne die Serie bis einschließlich Staffel 6

Serie: Magister Negi Magi
Genre: Humor, Romantik, Drama, Shoujo-Ai, Shounen-Ai
Pairings: Negi x Asuna, Negi x Nodoka, Nodoka x Yue, Negi x Kotaro, Setsuna x Konoka
Hasscharaktere: ich mag Ayaka und Tao nicht so
Hasszenarios: irgendwelche Story über unwichtigere Klassenkameraden/ Magier

Allgemein: Ich mag am Liebsten die Charaktere, die von Negi und seinen Fähigkeiten wissen (von seinen Schülern)
Also würde ich auch gerne eine Geschichte über diese schreiben)
Kenne den Manga bis zum aktuellen Kapitel, den Anime nicht.


Serie: Black Cat
Genre: Romantik, Action, Humor, Gen
Pairings: Train x Linslet, Train x Creed, ansonsten eher Gen
Hasscharaktere: Creed Diskens
Hassszenario: Train x Creed >.<
Kenne den deutschen Manga komplett, sonst nichts.

Serie: Full Metal Alchemist
Genre: Gen, Action
Pairings: wenn unbedingt dann Edward x Roy, sonst eher Gen
Hasscharaktere: Envy
Hassszenrio: Edward x Alphonse
Kenne nur den deutschen Anime bis Folge 52 (also noch kein Brotherhood) und den Movie "Der Eroberer von Schamballa"

Serie: Harry Potter
Genre: Action, Drama, Romantik, Gen, Shounen-Ai
Pairings: Hermine x Harry, Draco x Harry, Sirius x Remus
Hasscharaktere: Voldemort, Todesser
Hassszenario: Sirius stirbt!
Alle 7 Bücher gelesen, die ersten 4 Filme gesehen.

Serie: Peach Girl
Genre: Romantik, Drama
Pairings: Momo x Kairi
Hasscharaktere: Momos "beste Freundin" Name grad entfallen ^^°

Serie: Yû Yû Hakushô
Genre: Action, Drama, Gen
Pairing: Yusuke x Keiko, Kuwabara x Yukina, Hiei x Kurama
Hasscharaktere: Toguro
Hasszenario: alltäglicher Alltag, es muss schon was wie in der Serie sein!
Kenne den Anime komplett, den Manga bis Band 10 (würde mich aber einlesen, wenn wirklich Jemand dazu eine Story haben möchte)


Wünsche: (Reihenfolge hat nichts zu sagen)

Serie: Detektiv Conan
Genre: Drama, Krimi, Mystery, Action, Romantik (eher begrenzt), Shounen-Ai
Lieblingscharakter: Shinichi Kudô, Shiho Miyano, Kaito Kuroba, Heiji Hattori
Pairing: So ziemlich alle erdenklichen Shounen-Ai Kombinationen mit Shinichi, Shiho x Shinichi ist auch gut, Ran x Shinichi nur, wenn es nicht der Hauptbestandteil der Handlung ist, da also bitte keinen Fluff.
Hasscharaktere: gibt es nicht, aber ich möchte schon, dass es hauptsächlich um Shinichi geht.
Hassszenario: Shinichi kommt wieder, gesteht Ran seine Liebe und alles ist Friede, Freude Eierkuchen. Laaaangweilig. Auch kein Liebesgeständnis von Ayumi bitte.
Bei Conan kenne ich fast alles, vor Spoilern braucht also niemand zurückschrecken und wenn die Jungs unter sich sind, ist auch sinnfreier Fluff erlaubt, aber ansonsten hätte ich schon eine interessante Handlung in der Geschichte. Es darf auch gerne etwas dramatischer sein, aber bitte keinen Todesfall. Sowas deprimiert mich immer so sehr und das ist beim Wichteln eher negativ zu sehen.
Ansonsten lasse ich euch wirklich freie Hand, ob nun Shinichi oder noch Conan ist mir auch egal. Es muss auch gar kein Pairing geben, wenn ihr lieber Gen schreibt, aber richtig glücklich würdet ihr mich mit Andeutungen auf Shinichi x Kaito oder einen der anderen Jungs machen ^^

Serie: Dr. House
Genre: Gen, Hurt/Comfort, Drama
Lieblingscharaktere: Gregory House, Lisa Cuddy, Lawrence Kutner, Robert Chase
Pairings: bitte bitte Huddy, also House x Cuddy, ansonsten würde ich mich auch über eine gut gemachte House x Stacy freuen.
Hasscharakter: Ich möchte nichts über Cameron lesen, was über ihre Rolle als Ambulanzchefin hinausgeht.
Hassszenario: House x Cameron
Auch hier sind Spoiler kein Problem, bin auf dem neusten Stand, also Staffel 6. Wenn mir einer wirklich hierzu eine FF schreiben möchte, dann sollte er sein Hauptaugenmerkt doch auf die Zwischenmenschlichen Beziehungen legen und nicht auf das medical Mystery. Das machen die in der Serie schon ganz gut. Aber ich will auch keinen völlig umgekrempelten House sehen, er ist und bleibt ein emotionaler Krüppel, also lasst ihn nicht heulend vor Cuddy zusammenbrechen und ihr seine Liebe gestehen.
Auch dürft ihr gerne was über House und sein Verhältnis zu Kutner, Chase oder Amber schreiben. Gefühle sind auch okay, aber es sollte nicht zu kitschig werden.
Darkfic bitte nur im Sinne von dramatisch und vllt traumatisierend, aber kein Tod. House brauchen wir noch.

Serie: Harry Potter
Genre: Drama, Action, Gen
Lieblingscharakter: Sirius Black, Remus Lupin (vor Band 7), Harry Potter (bis Band 5, bevor Sirius stirbt), die Black-Schwestern, Fred und George Weasley
Pairings: sind kein Muss, aber wenn dann evtl. Sirius x Remus, Harry x Draco, Harry x Hermine
Bei allen Pairings muss es halbwegs nachvollziehbar bleiben, also kein unrealitisches OOC.
Hasscharakter: Severus Snape, Voldemort
Hassszenario: Harry stellt plötzlich seine unabdingliche Liebe zu Voldemort/anderer Todesser fest. Sirius stirbt.
Ich kenne alle 7 Bücher, die Filme nur bis Teil 4, aber ich mag sie nicht sonderlich.
Und wie schon angegeben: Sirius ist mein Liebling und ich fand es schade, dass JKR ihn einfach so beseitigt hat. Schreibt mir ein alternatives Szenario, sodass er am Leben bleibt. Überhaupt, lasst diese ganze Endzeitstimmung, die in Band 6 und 7 aufkommt weg. Lieber eine schöne Schulgeschichte wo Fred und George sind austoben, Umbridge eins reinwürgt und so weiter.
Aber ich mag es allgemein nicht, wenn man sich auf bestimmte Charaktere allein konzentriert, also bringt Harry mit ein.

Serie: Magister Negi Magi
Genre: Action, Mystery, Drama, Romantik, Shoujo-Ai
Lieblingscharaktere: Negi Springfield, Asuna Kagurazaka, Nodoka, Yue Ayase, Setsuna Sakurazaki, Evangeline McDowell, alle Mitglieder von Ala Alba, aber die oben am Meisten
Pairings: Negi x Asuna, Setsuna x Konoka, Nodoka x Yue
Hasscharaktere: Ich mag Ayaka und Tao nicht so
Hasszenario: Fluff mit 10jährigem Negi!
Ich kenne mittlerweile bis zum neuesten Chapter, und ich mag die Magiewelt ganz besonders gerne.
Auch wenn oben Romantik steht, bitte eher subtil halten und die Aktion usw in den Vordergrund stellen. Denkt euch einen eigenen Kampf gegen Fate oder sonstwen aus, auch an der Mahora Akademie darf es gerne spielen. Bei so einer Serie darf es auch erotischer werden, schließlich fliegen dort auch immer alle Höschen.
Die anderen Klassenmitglieder, die nicht Bescheid wissen, können vorkommen aber bitte nicht in den Hauptrollen. Auch will ich keine verrückte Kuppelei, aber meinetwegen könnt ihr es auch in der ferneren Zukunft spielen lassen, wenn Negi wirklich 16 ist. Kotaro mag ich auch gerne, er darf gerne vorkommen.
Schreibt mir einfach was interessantes, fesselndes, gerne etwas dramatischer und gefährlicher und ihr macht mich glücklich. Und natürlich darfs für die Shoujo-Ai Päarchen gern ein bisschen mehr Fluff sein ^^

Serie:Yû Yû Hakushô
Genre: Drama, Action, Romantik, Shounen-Ai, Gen, Hetero
Lieblingscharakter: Yusuke Urameshi, Kurama, Hiei, Yukina, Keiko
Pairings: Kurama x Hiei, Yukina x Kuwabara, Yusuke x Keiko
Hasscharaktere: Toguro, sämtliche Bösewichte
Hasszenario: kitschige heile Welt mit nichts als rosa Seifenblasen
Habe den kompletten Anime gesehen, den Manga nur bis zur Hälfte.
Bitte, bitte das ist ein Kampfanime, also lasst sie kämofen, in Gefahr schweben, aber so sehr ich es Keiko gönnen würde, Yusuke ist da, um die Welt zu retten und nicht um mit ihr Däumchen zu drehen.
Lasst die vier Haupthelden was erleben, die Pairings dürfen angedeutet sein. Meinetwegen auch, was sie in der Zukunft machen.
So mehr sage ich hier nicht, ich glaube nicht, dass mir hierzu einer was schreibt.

Serie: Full Metal Alchemist
Genre: Gen, Hetero, Shounen-Ai, Drama, Action
Lieblingscharaktere: Die Elric-Brüder, Roy Mustang, Riza Hawkeye, Winri
Pairings: nur angedeutet Winri x Edward, Roy x Edward
Hasscharaktere: Envy, Glutony, alle Homunculi außer Lust und Greed
Hasszenario: Tod von Edward
Hier habt ihr zwei Möglichkeiten: (kenne nur den Anime und noch nicht Brotherhood) Entweder ihr beschreibt, wie es Edward in der realen Welt geht und lasst ihn zurückkehren (anders als im Film) oder setzt die Geschichte vorher an.
Oder ihr bringt Roy und Edward überzeugend zusammen!

So, das war es erstmal.
Nur noch was in eigener Sache: Wenn es möglich ist, dann versucht mir einen Wichtel zuzuteilen, der möglichst nicht wegen Conan mit mir übereinstimmt. Ich schreibe das immer und möchte doch gerne mal einen Ansporn haben, etwas anderes zu machen. Wie gesagt, nur wenn es möglich ist.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    JoeyB 09.11.2009 21:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen hab ich dazugeschrieben, dass man mich gerne fragen kann ;-)

Aber wenn dich tatsächlich ein Stargate-Fan bewichtelt und dir eine Atlantis-Geschichte schreiben will, dann wird er sich an Finlass wenden und du bekommst eine ENS mit der Frage, wer die beiden sind - woraufhin du genau wissen wirst, dass dich ein SG-Fan bewichteln wird. Ergo wirst du dir denken können, was für eine Geschichte du wohl bekommen wirst. Willst du dir die Überraschung wirklich nehmen lassen?
(Ich an deiner Stelle würde in meiner Wunsch- und Angebotsliste einfach in Klammern dahinter schreiben, wer die beiden sein sollen. Oder das als Anmerkung hinzufügen. Damit machst du es deinem Wichtel leichter und dir selbst nimmst du nicht die Überraschung, welches Fandom du bekommen wirst)



Von:   Calafinwe 09.11.2009 22:12
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hm, so rum hab ich's noch nicht betrachtet und das ist ein guter Gedanke. Danke, werd's gleich mal ändern^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:   abgemeldet 09.11.2009 22:33
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
dann würde ich mich wohl auch sehr, sehr gerne eintragen ;)
Da ich leider erst jetzt erfahren habe, dass diemal wieder eine Aktion läuft, komm ich leider erst so spät dazu, aber läuft ja eh erst morgen aus =D

Ich mache hier zum allerersten Male mit, direkt hier auf Animexx habe ich unter diesem Account nichts hochgeladen, war aber früher schonmal unter demselben Namen hier aktiv - auch als Schreiberling.

so, nun zu meiner Liste:

>1. Erstmal allgemein! Bevor ich es wirklich zu JEDER Serie hin schreibe... ich mag keine Parodien! Weder schreibe ich sie, noch würd ich gern eine geschickt bekommen! Sollte mir bei einer Serie noch ein anderes Genre missfallen, steht dies natürlich dabei ;)

>2. Außerdem überall wo Pairings dabei stehen.. natürlich auch gerne komplett Pairingfrei!
>Sowohl bei Angeboten und Wünschen ;)

>3. Ich schreibe kein Shojo-Ai und Yuri dementsprechend erstrecht nicht. Tut mir Leid, aber ich krieg es einfach nicht hin.

Angebot:


Serie: Death Note
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. LightxL, 2. MelloxMatt, grundsätzlich wären aber auch andere möglich
Lieblingscharaktere: Mikami Teru, Yagami Light, L Lawliet, Jeevas Matt
Hasscharaktere: Near
Hassgenres: Romanze


Serie: Kingdom Hearts
Genres: eigentlich alle
Pairings: Axel x Roxas, Sora x Roxas, Sora x Riku, Sora x Kairi
Lieblingscharaktere: Roxas, (Donald ;) ), Axel und Zexion
Hasscharaktere: Vexen, Larxene
Hassgenres: Parodie


Serie: One Piece
Genres: Action, Romance, Darkfic, Drama
Pairings: Zorro x Sanji, Zorro x Nami, Ace x Ruffy, aber auch hier wär ich für Wünsche meines Wichtelkindchens offen =D
Lieblingscharaktere: Lorenor Zorro, Mihawk Dulacre Falkenauge, Sanji, Portgas D. Ace, Nami
Hasscharaktere: Lysopp


Serie: Naruto (allerdings die Zeit VOR Shippuden)
Genre: Action, Abenteuer, Darkfic, Drama, evtl Romantik
Pairings: Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Naruto x Sasuke, Kakashi x Iruka, Temari x Shikamaru, evtl. Lee x Gaara
Hassszenario: AU


Serie: Phoenix Wright (NICHT Apollo Justice ;) )
Genre: Mystery, Drama, Action, Abenteuer
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Miles Edgeworth, Maya Fey, Franziska von Karma und Godot
Hassgenre: Romantik


Serie: Harry Potter
Genre: eigentlich.. alles =D
Pairings: Sirus x Remus, Sirus x Snape, Harry x Ron, Harry x Hermine, Ron x Hermine
Lieblingscharaktere: Sirius, Remus und Snape
Lieblingsszenario: Marauderzeit, eeeher Pairinglos ;)
Hassszenarios: Harry als Voldemorts Sohn, Voldemort wird plötzlich zum Guten, die Dursleys lernen zaubern, etc. Außerdem OC und AU


Serie: Detektiv Conan
Genres: Mystery, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Shinichi, Heiji, Kaito Kid, Ai
Pairings: Shinichi x Ran, Heiji x Kazuha


Serie: Digimon
ACHTUNG! Nur Adventure und Zero Two!
Genres: Abenteuer, Aciton
Pairings: Davis x Ken, Tai x Matt, TK x Kari, Tai x Sora
Lieblingscharaktere: Davis, TK, Ken, Tai, Kari und Matt
Hasscharaktere: Cody, Mimi und Yolei


Serie : Original
Genres: bevorzugt Darkfic, Mystery und Fantasy
Pairings: lieber Pairinglos
Hassszenario: Highschoolzeug.


Serie: diverse Videospiele wie Assassins Creed, Mirrors Edge, Prince of Persia, o.a.
Genre: zum Spiel passende, wie zB in Castlevania Darkfic, Mystery oder in Assassins Creed Abenteuer =D
Pairings: nur bereits in den Spielen vorhandene Pairings oder zumindest stark angedeutete.


Wünsche:


Serie: Elfen Lied
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: -
Lieblingscharaktere: Lucy (nicht Nyu!), Nana und Bando
Hasscharaktere: Yuka
Hassgenres: Romanze
optional: Hassszenarios: AU, OC und bitte keine Friede-Freunde-Eierkuchenwelt


Serie : Digimon Adventure; Zero Two
Genres: Action, Abenteuer
Lieblingscharaktere: Davis, TK, Ken, Tai, Kari und Matt
Pairings: -
Hasscharaktere: Cody, Mimi und Yolei
Hassgenres: Romanze
Hassszenarios: OC! - bitte keine neuen Digiritter und keine neuen Digimonpartner


Serie : Death Note
Genres: Mystery, Darkfic, Drama
Lieblingscharaktere: Mikami Teru, Yagami Light, Jeevas Matt
Pairings: Light x L, Teru x Light, Mello x Matt, etc.
Hasscharaktere: Near
Hassgenres: Romanze


Serie : Original
Genres: alle
Lieblingscharaktere: Einzelgänger, bzw Antihelden
Pairings: bitte kein Shojo-Ai ;) - Rest wäre egal
Hasscharaktere: typische "Uke-Verschnitte", also kleine weinerliche Kerle, die sich ständig unterwürfig zeigen
optional: Hassszenarios: wenn es NUR um Beziehungen geht, oder allgemein um das pure Schulleben


Serie: Videospiele!
da man hier so selten etwas gutes zu einem Spiel wie Prince of Persia, Mirrors Edge oder Bioshock findet würde ich mich auch hier riesig über etwas freuen =D
auch Resident Evil, Overlord, Diablo oder Soul Calibur wird sehr gerne gesehen
hier würde ich aber darum bitten, dass Genre zum jeweiligen Spiel passen sollte, also man zB aus Bioshock bitte _keine_ Romanze machen sollte.
Pairings hätte ich hier bitte auch keine, es sei denn das Spiel würde es quasi direkt vorgeben oder sehr stark andeuten, dass zumindest Zuneigung vorhanden ist (wie der Prinz und Farah).

Allgemeines : von mir gibts wohl eher kein Adult ;)

Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:49:20



Von:   Calafinwe 10.11.2009 12:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, weil ich's gerade gesehen habe, ab 35 Teilnehmern wird ein zusätzlicher Helfer benötigt? Wenn ihr da noch jemanden braucht, würde ich mich anbieten^^

Natürlich dann nicht für die Gruppe, in der ich lande sondern für eine andere *gg*
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    Kohanir 10.11.2009 16:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch sehr dämlich sich selber zuzuteilen oder?=D
Sollte ernsthaft Hilfe benötigt werden stehe ich als Schüler natürlich auch zur Verfügung
Die Stadt im ewigen Eis Faeruns

So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights



Von:    Ange_de_la_Mort 10.11.2009 16:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:
Du, deine Wunschliste ist irgendwie ... nicht hilfreich. =/

"Ich mag Demyx!" Ja, äh ... und mit wem?

"Ich kann mir auch noch andere Pairings vorstellen!" Ja ... welche denn? .___.

"Außer Sirius/Remus kein HP!" Ja, aber ... Marauders oder Post-Azkaban? Post-Azkaban im Allgemeinen oder OOTP im Speziellen?

Das ist ... irgendwie ein bisschen zu 'oberflächlich'. Im Sinne von 'Dein Wichtel wird es nicht leicht haben.' Oo
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Alaiya 10.11.2009 16:33
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ... irgendwie ein bisschen zu 'oberflächlich'. Im Sinne von 'Dein Wichtel wird es nicht leicht haben.' Oo

Denk ich mir bei einigen. ^^" Ich rätsel gerade auch schon bei den Leuten, die so generell "Digimon" reinschreiben, aber nur Charas aus den ersten beiden aufzählen: Darf ich auch was zur dritten schreiben? (Zur ersten und zweiten schreibe ich wie gesagt dieses mal unter garantie nicht!)
Und bei Pokémon und Naruto ist es teilweise auch verwirrend: Wie weit kennen es die Leute denn?

@Finlass: Ich bin übrigens schon wieder da, dank einem sehr hektischen Stationsarzt ;)
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]
Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:34:22



Von:    Ange_de_la_Mort 10.11.2009 16:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich auch was zur dritten schreiben? (Zur ersten und zweiten schreibe ich wie gesagt dieses mal unter garantie nicht!)

Da nichts Genaueres dabeisteht, kannst du im Endeffekt doch schreiben, was du willst. ;)
(Wobei ich es schon kommen sehe, dass sich hinterer jemand beschwert, weil er oder sie gespoilert wurde. xD)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 10.11.2009 17:05
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
hab dann meine Liste mal ein wenig erweitert =D
allerdings eigetnlich nur den Angebotsteil ;)



Von:    Alaiya 10.11.2009 17:14
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Da nichts Genaueres dabeisteht, kannst du im Endeffekt doch schreiben, was du willst. ;)
> (Wobei ich es schon kommen sehe, dass sich hinterer jemand beschwert, weil er oder sie gespoilert wurde. xD)

Bei Digimon ist das Problem eher weniger Spoilern, sondern halt dass es unterschiedliche Universen gibt und die einen eins gar nicht kennen oder gar nicht mögen.
Bei Pokémon haben einige einfach aufgehört zu schaun, als Kasumi/Misty raus ist... ^^"
usw.

YGO hat ja eigentlich auch dasselbe problem, wenngleich ich mir da denke, dass wenn jemand nichts extra dazu schreibt nur die Hauptserie meint.
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:    JoeyB 10.11.2009 18:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man so eine Serie in seiner Liste drin hat, sollte man das eigentlich bedenken. Wenn man es nicht gemacht hat, dann ist man selbst Schuld und sollte sich nicht über eine entsprechende Wichtelgeschichte beschweren ^^

Sooo~ Jetzt habe ich zum letzten Mal meine Liste überarbeitet und freue mich auf die Zuteilung :3



Von:    ChinChila 10.11.2009 18:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Nur um nochmal daran zu erinnern, ändert ab jetzt eure Listen bitte vorerst nicht mehr (erweitert sie von mir aus, aber ändert nicht die Reihenfolge und kürzt sie nicht), ich sortiere gerade schon eein bisschen vor bis Fin sich meldet und mag keinen Murks machen =)



Von:    minyard 10.11.2009 18:13
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
²Alaiya

1) 'Ich mag Demyx' heißt nur, dass ich ihn gerne in der FF hätte, wenn möglich- was Pairings betrifft, das steht ja bereits oben- oder? Außerdem müssen ja nicht alle Charaktere verpairt werden oo'

2) Eigentlich bin ich da recht offen, da ich den ganzen Anime sehr gern hab <3, deswegen habe ich das nicht differenziert.

3) Ist mir egal. Mag beides, wenn es gut durchdacht ist usw. deswegen habe ich das nicht differenziert ^^'

Sry, dass es so unklar ist... >o<
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:15:43



Von:    JoeyB 10.11.2009 18:14
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Nur um nochmal daran zu erinnern, ändert ab jetzt eure Listen bitte vorerst nicht mehr (erweitert sie von mir aus, aber ändert nicht die Reihenfolge und kürzt sie nicht), ich sortiere gerade schon eein bisschen vor bis Fin sich meldet und mag keinen Murks machen =)

Upps... Hab gerade noch Beyblade nach hinten geschoben...
*klein werd*
Sorry
*sich in die Ecke verkrümelt*



Von:    ChinChila 10.11.2009 18:30
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Upps... Hab gerade noch Beyblade nach hinten geschoben...
> *klein werd*
> Sorry
> *sich in die Ecke verkrümelt*

Ändert zum Glück nicht viel, da es ja ohnehin schon recht weit unten in der Liste war, und ich glaube dass sich davor auch passende Themen finden lassen =)

Und jetzt wartet ab und esst Zimtsterne und Elchkekse =)



Von:    Alaiya 10.11.2009 18:38
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ändert zum Glück nicht viel, da es ja ohnehin schon recht weit unten in der Liste war, und ich glaube dass sich davor auch passende Themen finden lassen =)
>
> Und jetzt wartet ab und esst Zimtsterne und Elchkekse =)

Ich ändere meine nicht mehr, aber ich möchte allgemein noch anmerken, dass ich mich echt freuen würde, wenn ich etwas abseits von Digimon/OF schreiben/bekommen würde, da dieses Mal doch allgemein recht viele möglichkeiten bestehen für seltene Fandom Zuteilungen <3
*lieb schau*
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:    ChinChila 10.11.2009 19:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich ändere meine nicht mehr, aber ich möchte allgemein noch anmerken, dass ich mich echt freuen würde, wenn ich etwas abseits von Digimon/OF schreiben/bekommen würde, da dieses Mal doch allgemein recht viele möglichkeiten bestehen für seltene Fandom Zuteilungen <3
> *lieb schau*


Bestechung ohne Angebot giltet nicht, so läuft das nicht...
Ich verlange mindestens lebenslange Unterwürfigkeit und eine Tafel Schokolade um da was zu machen =)

Ehrlich, versuch nicht mich zu beeinflussen, du nimmst dir nur selbst die Spannung ._.
Fin und ich wissen so ungefär wer was gerne und ungerne macht und gucken ja auch danach...zwar muss auch alles irgendwie passen, aber eine Angebotsreihenfolge und die Sondergruppen gibts ja nciht einfach so^^

*jetzt einen Keks ist und nichts mehr sagt*




Von:    -Pan 10.11.2009 19:48
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

darf ich auch mitmachen?

Ich wurde noch nicht bewichtelt und hatte auch noch nicht die Ehre, jemand anderen zu bewichteln...klingt das eigentlich unanständig oder bin ich das?


ANGEBOTE

1.Serie: One Piece
Genre: General, Humor, gern mit Action, Freundschaft, Crossover, Romance (angedeutet und vielleicht auch mehr, Hetero, Shonen-Ai und Shojo-Ai geht alles klar), evtl. auch AU, aber dann kein normales Highschool-Szenario.
Charas: Zorro, außerdem Lysop, Kaku (Ecki), Smoker, Paulie, Law, Enel, die anderen Strohhüte, Tashigi, Kuina, Koshiro, CP9, Ace und natürlich Yosaku und Johnny
Pairings: "Pairing" heißt bei mir nicht, dass sie gleich exzessive Fortpflanzungsübungen machen....Hm... Bei Shonen-Ai Zorro mit Lysop, Smoker, Kaku, Law, Chopper, Mihawk (ich bin nicht krank, ich habe Gründe dafür), bei Shojo-Ai nur VivixNami oder RobinxNami
Hasspairings: Hm, ich mag Herusforderungen. Aber CaponexZorro muss ja nich soo sein.
Hassgenre: Death, Fluff
Hassszenario: Lass mal ficken. (EDIT: Ich glaube, das heißt "pwp" oder? Sorry.)

1.Serie: Harry Potter
Genre: Hary Potter halt XD General, Humor, etwas Ernst, auch Pairing, Freundschaft
Charas: Alle Hauptcharas, sprich Harry, Ron, bla...Remus, (Krum), die Zwillinge, die Weasleys allgemein, Kingsley, (Blaise)
Parirings: Gern, am liebsten eher angedeutet. Hetero oder Shonen-Ai, an Shojo-Ai fällt mir zumindest im Moment nichts Gescheites ein.
Hassszenario: Das, was in Band Sieben passiert XD Death fände ich interessant, muss aber nicht sein, ist mir zu traurig.

1.Serie: Blade of the Immortal
Genre: Drama, Crossover, Action, Humor, Romantik, Mystery, Grusel, Freundschaft...wisst Ihr, ich mag Freundschaft in jeder der Serien, ich schreib's jetzt nicht mehr extra dazu.
Lieblingscharas: Giichi, Magatsu, Manji, Rin, Hyakurin, Tatsubo...eigentlich alle Hauptcharaktere
Pairings: Viele, auch Shonen-Ai, bloß für Shojo-Ai sehe ich hier keinen Raum. ManjixRin, HyakurinXGiichi, Magatsux...äh....Shira....war'n Witz....
Hassszenario: Zu viel Blut. Haha, Insider. Sorry...

1 1/2. Serie: Naru Taru
Genre: General, Character, Drama, kein Humor, Action ja, aber nicht als Hauptelement. Auch Romance. Für Shonen-Ai sehe ich kaum Raum (außer bei Norio), für Shojo-Ai nur ein wenig.
Lieblingscharas: Bungo, Shiina, Tsurumaru, Norio, Komori, das Besenmädchen, die andere Zicke da.

EDIT! Würde ich auch gern schreiben:
2. Serie: Digimon, bevorzugt Tamers
Genre: Action, General, Humor, Romantik al Teilelement
Charas: Renamon, Lee (Henry), Ruki (Rika), Ryou (Ryu?), Terriermon, Guilmon
Pairings: Da bin ich offen, wohl mit Rika oder mit Lee. Hetero, Shonen-Ai.
Hassszenario: Eine Welt, in der es die Digimon nie gab

1 1/2. Serie: Original
Genre: General, Humor, Mystery, Fantasie (nicht Fantasy), Action, Romance, (Drama), Horror und Sachen, die sich nicht so recht einem Genre zuordnen lassen. Gerne auch mit Geistern, Vampiren, Werwölfen und dergleichen, aber dann nicht die klassische Variante.
Charas: Keine Stereotypen (hofft man so...)

2.Serie: Fruits Basket
Genre: Ernstes, AU, leicht Humor, General, Romance, sehr gerne Shojo-ai, gerne Shonen-ai und das andere XD
Charas: Kyo, Kazuma, Haru, Rin, das Sachen-durch die Gegend-schmeiß-Mädchen, als es noch Sachen durch die Gegend schmiss, Akito, bedingt Yuki auch andere
Pairings: Da bin ich ziemlich offen. Am liebsten mit Kyo, Kazuma, Haru, Kagura, Rin, Hattori, Yuki. Gern auch andere.
Hassszenario: Nervige supertolle megakawaii von allen geliebte Toru von Pürierstab getötet jetzt wird gekuppelt yay.

2. Serie: Constantine
Genre: Crossover, Mystery, Action, Horror, Drama, Humor, Romance. Alles zusammen, es ist Constantine! (was hat dann Romance drin zu suchen?)
Charas: Constantine, Chas, Midnight, böse Dämonen und so...Lorenor Zorro (ich weiß, der gehört da nicht rein)
Pairings: Mit Constantine oder Chas oder beiden ;) Und Lorenor Zorro ¬_¬

2. Serie: Naruto
Genre: Action, Humor, Romance als Teilelement
Charas: Shikamaru, Asuma, Kakashi, Choji, Shino, Lee, Neji, Kiba, Hinata, Tenten...irgendwen hab ich vergessen.
Pairings: Shikamaru und Temari eher al Team, TentenxTemari, Kakashi und...weiß nicht...Asuma. (Hä?)
Hassszenario: Alle sind tot BAMM.


WÜNSCHE

Serie: One Piece
Genre: General, Romance, Action, Humor, Horror, (Crossover). Muss nicht im aktuellen Arc spielen.
Charas: Lorenor Zorro. Dann Lysop, Smoker, Kaku (Ecki), Chopper, Paulie, Tashigi, Law, Kuina, Koshiro, Yosaku und Johnny!, Ruffy, Ace, Enel
Pairings: mag ich an sich, schreib ich aber eigentlich lieber selbst, weil ich die "typischen" Sachen nicht so mag. Würde mich dennoch sehr über ein Pairing mit Zorro freuen, auch angedeutet, gerne auch Shonen-Ai, kann aber auch Hetero sein.
Hassgenre: Tötet einen der Charas und ich töte Euch! Nein, es darf schon jemand sterben, aber dann nicht zack bumm krack weg wääääh. Am besten, Ihr lasst es ;)
Ich mag auch keine typischen Shonen-Ai-Stories. Es ist okay, wenn einer dominanter ist etc., aber bitte verfallt nicht in die Beschreibung von Stereotypen, die man nur noch an ihren Namen erkennt.

Hinweis: One Piece hat bei mir einfach eine Sonderstellung als eine meiner Lieblingsserien inne und steht nicht ohne Grund zuoberst.
Ich würde mich jedoch, da One Piece bei mir ohnehin Standard ist, auch über eine Geschichte zu einem der anderen Themen freuen, vor allem zu Blade of the Immortal oder Constantine. Versteht mich nicht falsch, ich hätte sehr gerne eine gute One Piece-Story, aber bei den anderen könnt Ihr einfach nicht so viel "falsch machen", versteht Ihr? Ach, vergesst es. Schreibt, wonach Euch ist XD
Meine Wunschliste entspricht eigentlich meiner Angebotsliste, deswegen kopier ich den Rest mit einigen Änderungen mal rein. Also nach One Piece kämen

1.Serie: Blade of the Immortal
Genre: Crossover, Action, Humor, Romantik, Mystery,Grusel, Adult, leicht Drama
Lieblingscharas: Giichi. Dann Magatsu, Manji, Rin, Hyakurin, Tatsubo...eigentlich alle Hauptcharaktere
Pairings: Viele, auch Adult, gern Shonen-Ai, bloß für Shojo-Ai sehe ich hier keinen Raum. ManjixRin, HyakurinXGiichi, Magatsux...äh....Shira....war'n Witz....
Hassszenario: ...Fluff?

1. Serie: Constantine
Genre: Crossover, Mystery, Action, Horror, Drama, Humor, Romance. Ales zusammen, es ist Constantine (was hat dann Romance drin zu suchen?)
Charas: Constantine, Chas, Midnight, böse Dämonen und so...Lorenor Zorro (ich weiß, der gehört da nicht rein)
Pairings: Mit Constantine oder Chas oder beiden ;) Und Lorenor Zorro ¬_¬

1. Serie: Naru Taru
Genre: General, Character, Drama, kein Humor, Action ja, aber nicht als Hauptelement. Auch Romance. Für Shonen-Ai sehe ich kaum Raum (außer bei Norio), für Shojo-Ai nur ein wenig.
Lieblingscharas: Bungo, Shiina, Tsurumaru, Norio, Komori, das Besenmädchen, die andere Zicke da.

2.Serie: Fruits Basket
Genre: Ernstes, AU, leicht Humor, General, Romance, sehr gerne Shojo-ai, gerne Shonen ai und das andere XD
Charas: Kyo, Kazuma, Haru, Rin, das Sachen-durch-die-Gegend-schmeiß-Mädchen, als es noch Sachen durch die Gegend schmiss, Akito, Yuki
Pairings: Da bin ich ziemlich offen. Am liebsten mit Kyo, Kazuma Haru, Kagura, Rin, Hattori, Yuki. Gern auch andere.
Hassszenario: Nervige im Weg stehende supertolle megakawaii von allen geliebte Toru von Pürierstab getötet jetzt wird gekuppelt yay.

2 1/2. Serie: Original
Genre: General, Humor, Mystery, Fantasie (nicht Fantasy), Action, Romance, (Drama), Horror und Sachen, die sich nicht so recht einem Genre zuordnen lassen. Gerne auch mit Geistern, Vampiren, Werwölfen un der gleichen, aber dann nicht die klassische Variante.
Charas: Keine Stereotypen (hofft man so...)

3. Serie: Naruto
Genre: Action, Humor, Romance als Teilelement
Charas: Shikamaru, Asuma, Kakashi, Choji, Shino, Lee, Neji, Kiba, Hinata, Tenten...irgendwen hab ich vergessen.
Pairings: Shikamaru und Temari eher al Team, TentenxTemari, Kakashi und...weiß nicht...Asuma. (Hä?) Kakahi nicht mit Tsunade, Tayuya oder Kurenai (es sei denn, es geht nur von Kurenai aus, aber dann vor irgendwelchen Kurenai/Asuma-Geschichten).
Hassszenario: Alle sind tot BAMM.



Noch ein paar Dinge an den Wichtel: Wenn es zur Serie passt, darf der Stil ruhig etwas "rotzig" sein, aber es sollte nie gekünstelt wirken, das kann ich nicht ausstehen (es sei denn, es ist ein bewusst eingesetztes Stilelement)
Egal ob ZU gewollt lässig auf der einen oder hölzern klingendes "hochgestochenes Deutsch" auf der anderen Seite: an sich mag ich das, aber wenn man sich dafür anstrengt, hört man's oft raus...naja, ich werd' meinem Wichtel natürlich nicht seinen Schreibstil vorschreiben^^', wollt's nur mal erwähnt haben.
Hauptsache, Ihr habt Spaß am Schreiben, und scheut Euch bitte nicht, zu experimentieren.
Versucht bloß nicht, mir alles Recht zu machen, sodass Ihr Euch selbst zu etwas drängt und am Ende eine zu bemühte Geschichte schreibt. Wenn Ihr die Charaktere ernst nehmt, die Atmosphäre der Serie ein wenig aufgreift und...ach mann, ich bin ein furchtbares Wichtelkind...naja, dann kann eigentlich nichts schiefgehen, wollt ich nur sagen!

Desweiteren (XD) habe ich gern viel zu lesen, aber ich mag auch kleine, feine Geschichten.
Das war jetzt SEHR hilfreich, hm? ¬_¬
Am meisten interessiert mich das Innenleben der Charaktere, und damit meine ich nicht, wer da tagtäglich so drinsteckt....sorry. Ich habe nichts gegen Adult und ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Leute, die eigentlich keinen Sex haben sollten/könnten/wollten, plötzlich doch mal gucken, wie Kindermachen geht, aber das sollte dann nicht allein der Sexszene, sondern vor allem den Charakteren dienen. (Es sei denn, es ist...ach egal ¬.¬°)
Ich lege großen Wert auf IC-ness. "Untypische" Handlungen sind für mich nur OOC, wenn sie nicht nachvollziehbar erklärt sind. Ich mag Pairings, lese aber auch gern etwas über Freundschaften oberhalb der Bettdecke. Okay, seien wir ehrlich, es will keiner lesen, was ich hier noch zu sagen habe XD Tut mir Leid, wenn ich damit Arbeit mache, aber das ist wirklich nicht meine Absicht.


Noch was? Wenn man von mir bewichtelt wird, muss man mit weniger verbreiteten Pairings rechnen. Das gilt natürlich nichts, wenn man sich deutlich gegen diese ausgesprochen hat, also keine Angst.
Ich schreibe Shonen-Ai, Hetero und Shojo-Ai und liste das eigentlich nicht so gern einzeln auf, weil ich da nicht so'n Unterschied mache. Bei einigen Serien gibt es meiner Meinung nach einfach zu wenig, auf dem man aufbauen kann, daher die Angaben bei den einzelnen Serien.
Wenn man gar keine humoristischen Elemente in der Geschichte haben mag, sollte man das sagen, es sei denn, die Serie gibt es fast schon so vor. Gern würde ich zu Hary Potter, One Piece, Digimon Tamers oder Blade of the Immortal schreiben. Oder zu den anderen Serien aus der Angebotsliste. Kein Scherz. Bämm.

Sooo.
Hab ich alles richtig gemacht? Hab ich IRGENDWAS richtig gemacht? Naa? Hab ich?
Ah, ich weiß!

Ich nehme zum ersten Mal an der Aktion Teil und habe somit weder jemanden bewichtelt noch bin ich bewichtelt worden. Das war jetzt gut so ne? Ich schreib's nochmal rüber, weil's so gut ist.

Naja, ich hoffe, es hilft, sonst ändere ich's gerne.

Viele Grüße
Faunk

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:04:00



Von:    Kim_Seokjin 10.11.2009 20:15
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch nichts mehr ändern und bin echt gespannt, wen ich dieses Mal bewichteln darf. *hihi*
Irgendwie jedes Jahr dasselbe mit der Hibbelei, wenn man weiß, dass es nicht mehr lange dauert bis man sein Wichtelchen kriegt XD
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    ChinChila 10.11.2009 23:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
...ich wünsch mir ja immer jemanden, der sich so in den letzten Minuten vor Anmeldefristende noch hier anmeldet...ich wills einfach mal erleben...


Na dann eben nicht =)
Zuletzt geändert: 11.11.2009 00:00:36



Von:    Finlass 11.11.2009 07:48
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
...ich wills auch nochmal erleben :D

Nochmal zur Erinnerung: Die Listen ab jetzt nicht mehr ändern, denn das werden wir dann nicht unbedingt bei der Zuteilung berücksichtigen. Sie detaillierter zu machen und neue Serien hinzufügen ist aber grundsätzlich erlaubt.

Und Chily und ich teilen euch dann heute Abend eure Opf---, äh, Wichtelkinder zu ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Alaiya 11.11.2009 08:00
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> ...ich wills auch nochmal erleben :D
>
> Nochmal zur Erinnerung: Die Listen ab jetzt nicht mehr ändern, denn das werden wir dann nicht unbedingt bei der Zuteilung berücksichtigen. Sie detaillierter zu machen und neue Serien hinzufügen ist aber grundsätzlich erlaubt.
>
> Und Chily und ich teilen euch dann heute Abend eure Opf---, äh, Wichtelkinder zu ;)

Ich bin mal gespannt.

Und was die Sache mit der Angebotsreihenfolge angeht: Die hat nichts zu sagen. Hängt nur davon ab, wie mir die Sachen eingefallen sind o.ô
Fantasy & Japanische Mythologie:
[Eikyû - gesegnetes Land]

Die Chroniken der Weltenwandler:
[Die Hexen von Asunquarth]



Von:   Calafinwe 11.11.2009 08:54
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat's eigentlich auch nix zu sagen ^^"

Eh, bis heute Abend... Da brauch ich noch n paar gute Beschäftigungstherapien...
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    Kim_Seokjin 11.11.2009 11:31
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> Eh, bis heute Abend... Da brauch ich noch n paar gute Beschäftigungstherapien...

Ich brauch die dann auch. *nick nick*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück