Zum Inhalt der Seite

Thread: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai

Eröffnet am: 31.12.2005 14:45
Letzte Reaktion: 23.04.2006 19:34
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 07.03.2006, 20:22
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 18.03.2006, 08:24
FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 28.03.2006, 06:50
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 28.03.2006, 08:57
 ArmandLorne_ FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 31.03.2006, 10:26
 ArmandLorne_ FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 31.03.2006, 18:01
FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 31.03.2006, 20:59
 ArmandLorne_ FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 31.03.2006, 21:24
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 01.04.2006, 09:58
FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 02.04.2006, 16:13
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 02.04.2006, 08:39
FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 09.04.2006, 16:30
 ArmandLorne_ FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 13.04.2006, 12:19
 RedEyesBlackDragon FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai 23.04.2006, 19:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    RedEyesBlackDragon 07.03.2006 20:22
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
@ Rei17

jepp...bei mir ist sie auch eingetroffen...werd sie jetzt gleich lesen!
Lass die Angst vor dem Schlag
dich nie daran hindern,
das Spiel zu spielen!



Von:    RedEyesBlackDragon 18.03.2006 08:24
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
an alle teilnehmer...

bald ist es soweit...der 31.03. ist bald...der WB nähert sich dem ende...

ich bitte alle, die teilgenommen haben... so laaaangsam ihre FFs per email zu schicken...

eine haben wir bereits erhalten, wäre schön, wenn die anderen dann auch bald eintreffen würden!!!

aber es sind ja noch 2 wochen zeit...also ran an die stifte (Tastatur)....

allen noch ein schönes WE!!!!

lg RedEyeS
Lass die Angst vor dem Schlag
dich nie daran hindern,
das Spiel zu spielen!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 06:50
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo.. ich bins wieder^^

ich habe soeben meinen beitrag per mail verschickt.. ich hoffe er ist überall angekommen^^

zur info: im letzten Kapitel hat Yami ne etwas größere Rolle erhalten, aber ich denke nicht, dass es für das pairing eine rolle spielt, oder?

na dann.. viel spaß beim lesen^^

~*rikardasan*~



Von:    RedEyesBlackDragon 28.03.2006 08:57
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
aaaahhhhhhhh okaaaaaay...also ich hab sie gekriegt...

weiss net, wies mit lykos und joey aussieht, bei mir ist sie jedenfalls angekommen...schön wärs aber gewesen, wenn du deinen namen mit auf die FF geschrieben hättest...hab mich bis eben dusselig gesucht!!!

aber ist ja jetzt erledigt...

und nochmal an alle anderen, die noch teilnehmen:

es sind mit heute noch 4 tage...dann sollten die restlichen auch eingegangen sein!!!

danke euch°!!!
lg RedEyeS
Lass die Angst vor dem Schlag
dich nie daran hindern,
das Spiel zu spielen!



Von:    ArmandLorne_ 31.03.2006 10:26
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
*sniff, sniff, sniff* tut mir leid, aber ich kann leider nicht mit machen. ich habe grade hier alles noch mal durchforscht, aber meine Ff ist auf meinem PC zu hause und mit dem Komme ich heute defintiv nicht mehr ans internet. no Chance! Zumal ich auch erst kapitel 1 fertig habe. tut mir leid, aber hm, ich werde sehen, wie es beim nächsten Wettbewerb aussieht. Das ist leider der Preis, den ich zahlen muss für meine Eltern.

Gruß kat
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    ArmandLorne_ 31.03.2006 18:01
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
So, kommando zurück, die FF ist weg, ich hoffe ihr habt sie alle bekommen, gucke gleich noch mal nach, falls ihr euch hier gemeldet habt. Kann man sonst nachreichen?
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:59
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
@Red:

Hab heute noch eine FF bekommen, die ich bewerten werde. ;)
Bitte um Rücksprache.
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    ArmandLorne_ 31.03.2006 21:24
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist meine, bitte nehmt sie dohc noch mit rein, ich konnte nicht eher. Bitte. *fleh* Und ich habe auch Reds ENS erst heute bekommen. Zumal ich eh verstanden hatte, das erst heute abgabe ist und nicht gestern. Bitte.
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    RedEyesBlackDragon 01.04.2006 09:58
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
@ armand

das ist auch richtig...der abgabetermin war gestern, also der 31.03. von daher warst du noch net zu spät!!!

@ Lykos

du müsstest jetzt insgesamt, mit der von armand 4 FFs bekommen haben...von Rikarda noch irgendwas, von klaerchen, rei17, und halt armand!!! es fehlen noch die von nikitaknight und jono, die beide heute oder morgen auf jeden all noch eintreffen sollten...so sagten beide jedenfalls! vor montag komme ich eh nicht zum lesen, muss we arbeiten!!!


ALLES IST GUT... SOLANGE DU WILD BIST!
~ Zitat ~ " Wilde Kerle "



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:13
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
> du müsstest jetzt insgesamt, mit der von armand 4 FFs bekommen haben...von Rikarda noch irgendwas, von klaerchen, rei17,
und halt armand!!!

*am Kopf kratz* Ich habe nur 3 FFs bekommen o__O"
Naja, das sind ja auch zum größten Teil S/J-FFs, die bewertet ja ihr anderen, oder nicht? ^^
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    RedEyesBlackDragon 02.04.2006 08:39
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
soooo....ausser die von Jono und NikitaKnight sind jetzt alle FFs eingegangen...ich hoffe, die beiden gehen dann auch noch ein!!!
ALLES IST GUT... SOLANGE DU WILD BIST!
~ Zitat ~ " Wilde Kerle "
Zuletzt geändert: 02.04.2006 08:40:21



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:30
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
Schade, hätte ich das eher gewusst, hätt ich vielleicht auch mitgemacht... naja, vielleicht nächstes mal
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

look at this:
http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/




Von:    ArmandLorne_ 13.04.2006 12:19
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
Wie lange dauert es denn noch?
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    RedEyesBlackDragon 23.04.2006 19:34
Betreff: FF-Wettbewerb YGO Shônen Ai [Antworten]
Avatar
 
sooo...wie alle schon wissen sollten, ist der WB nun endgültig abgeschlossen....

Die ersten 3 Plätze haben belegt:

Platz 1: Rei17 mit " Le coeur muet "
Platz 2: NikitaKnight mit " Run to You "
Platz 3: Jono mit " Alte und neue Gefühle "


die FFs werden von den jeweiligen Autoren selbst on gestellt, wo ihr sie dann alle nochmal lesen könnt!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, auch an die 4. Platzierten...alle waren hervoragend, aber leider können nur 3 aufs Siegertreppchen!!!

Einen ganz lieben Dank auch an Lykos, die mir mit der Auswertung der FFs so hilfreich zur Seite gestanden hat!!!

Ich hoffe, es hat allen ein bisschen Spass gemacht, und verabschiede mich mit nem dicken Knutscha an alle...

Eure Red
ALLES IST GUT... SOLANGE DU WILD BIST!
~ Zitat ~ " Wilde Kerle "
Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:34:53


[1] [2]
/ 2



Zurück