Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:30
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
So ein Teil könnte ich auch gebrauchen. Schreibe immer auf Zetteln, die verbussel ich aber meistens. *drop*
Hm, irgendwann lande ich noch in der Klapse, wegen Hirnüberladung und Verabschiedung des Verstandes auf Grund zu vieler FF-Ideen und zu wenig Zeit für die Umsetzung.
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    Umi 16.07.2004 19:58
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Du ärmste ^^'
*des aber auch kenn*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    Lothiril 16.07.2004 20:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
das ist aber gefährlich....
*das nur minimal bis jatzt erlebt hat*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 22:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Sei froh Lothiril. ^^
So extrem ist des nämlich echt scheiße und doch irgendwie auch ganz gut. *grübel*

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    its-me 16.07.2004 23:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>"ich bin jou, mein papa hat mich grad verprügelt, ich latsch< >durch die stadt, der kaiba - in den ich scho lange heimlich bin< >sammmelt mich auf, nimtm mich heim zu sich, is so komisch nett,< >er sagt er liebt mich, ich zieh zu ihm"-FFs >XD <


><noch dämlicher gehts kaum noch ><

@Bakuragirl

jep^^
die war SEHR ansprechend, kann aber auch daran liegen, dass bei dir eben der FF Hintergrund stimmt, sozusagen die gesamte Komposition, außerdem bleibt die Würde trotz allem in gewisser Weise dennoch erhalten


ich finde das Ende ist auch wichtig, ein Ende kann mitunter die gesamte Story versauen =_=
geht mir uahc bei Romanen so, obwohl ich mir da manchmal nen Happy end wünschen würde auch wenns nicht in die Story paßt aber wenn ausgerechnet der Lieblingschara abkrepelt ><(ich red jetzt nihct von anime oder FF)


@ umi und esca

das auch schon befürchtet OO
aber ne Idee hatte die noch keiner hatte - bis jetzt OO"

fühl mich auch langsam überlastet OO FF Stau =_=





Von:    sterekura 17.07.2004 00:37
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> die war SEHR ansprechend, kann aber auch daran liegen, dass bei dir eben der FF Hintergrund stimmt, sozusagen die gesamte Komposition, außerdem bleibt die Würde trotz allem in gewisser Weise dennoch erhalten.

Ich verstehe zwar, was du sagen willst, aber um ehrlich zu sein kapier ich nicht, was du damit meinst. Ich meine Hintergrund und Komposition, genau wie Würze sind sehr weitläufige Begriffe, die oft verschieden interpretiert werden. Ich weiß nicht, ob man immer genau sagen kann, was an einer FF so toll ist...
Entweder sie hat das gewisse Etwas oder sie hat es nicht...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    its-me 17.07.2004 00:49
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Entweder sie hat das gewisse Etwas oder sie hat es nicht...<

eben!

ich hätt vielleicht doch ganz unten "ist schwer das in worte zu fassen" schreiben sollen...





Von:    Umi 17.07.2004 00:50
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hintergrund = es gab einen Grund fürs Blut ^^
Komposition = Gefühle, Glaubwürdigkeit und Blutmenge sind genau richtig ^^
Würze = kann man nicht beschreiben, eben das gewisse Etwas ^.~

oder, esca? ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 17.07.2004 00:52
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch wahnsinnig schwer zu sagen, was einem gefällt. Wobei auch noch jedem was anderes gefällt. Der eine mag die Entwicklung der Charas, der andere die Formulierungen oder die Ätmosphäre oder sowas. Es gibt für mich keine perfekte FF, die jeder unbedingt mal gelesen haben muss, einfach weil jeder andere Kritikpunkte hat.

Ah, man merkt, dass ich gerade den ganzen Abend bei meinem Deutschlehrer zu Hause war... So intelligent hab ich lange nimmer geredet... Hoffentlich versteht das auch einer...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 01:00
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, bis jetzt komm ich ganz gut mit dem mit, was du sagst und stimm dir auch zu ^^
Ich meine, wenn in diesen Thread hier wer reinschneit und meint "Diese FF is soo geil, wer die nicht gelesen hat, der verpasst das beste überhaupt".... und dann ists Ati- oder Seto+Anzu ^^'

Dann ist das eben (vielleicht) die beste Ati+Anzu-FF aber garantiert nicht die beste ff die ich je gelesen hätte, würd ich sie mir antun...

oder eben auch die Sache von wegen happyEnd und nicht HappyEnd oder was wer als romantisch oder tragisch empfindet und was nicht... ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 17.07.2004 01:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Sowas hängt dann halt doch eben von den jeweiligen Interessen des Lesers ab. Wenn er sich angesprochen fühlt, dann kanns schon zur besten FF ever werden, aber wenn man sich nicht angesprochen fühlt, dann kann man halt net sagen, dass es einem gefallen hat.
Eine sehr charakterbezogene Sache finde ich.

Und nur weil ne FF viele Kommis hat heißt das auch net, dass das DIE FF des Jahrhunderts ist...

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    its-me 17.07.2004 01:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
recht hast^^

da jeder eigene erfahrungen hat und sehr selten zwei personen gleich fühlen wird man schwer agen können das oder das ist die beste ff man kann das soweiso nur subjektiv begründen
wenn man es nicht an objektiven sachen mißt zB der sprache ausdruck grammatik usw...



Von:    Umi 17.07.2004 01:15
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
genau...
es gibt eine seto+eigenerchara, die über tausend kommies hat auf paarnzwanzig chappies...
ohne ein einziges adult und so...
aber ich würd die trotzdem nicht lesen, weil mir da einfach zu viele eigene charas sind... und das genauso gut heißen kann, dass es viele fans dieser konstellation im animexx gibt...

oder in den ff-empfehlungen... da gibts noch so eine, da schreiben alle wie toll es ist, aber die meisten schreiben auch, das sie entweder a) seto sonst nicht mögen oder b) ygo sonst nicht mögen und da frag ich mich einfach...ob die ff was für jemanden ist, der sowohl seto als auch ygo mag und (zumindest der meinung ist dass er) sich in beiden auskennt...

und es kommt schließlich auch drauf an, wie jemand einen chara sieht...
manche hängen eben an der vorstellung, wie baku und baku händchenhaltend über ne blumenwiese laufen, sich sagen, dass sie sich lieben und der yami der zwei zum guten bekehrt wird...
*sich innerlich bei vorstellung davon schüttel*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:    sterekura 17.07.2004 01:18
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds aber auch schade, wenn eine wirklich gute FF nur ein oder zwei Kommentare hat... Sowas find ich auch irgendwie schade für den Autor, der sich ja bestimmt viel Mühe gegeben hat...

Naja, auf ner Blumenwiese? Ein klein bissl realitisch sollte man bei seinen FF doch noch bleiben...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 01:22
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
naja, oderyamibaku macht sich ernsthafte gedanken zum valentinstag und schenkt ryou was... oder er heult alle 2 sekunden (keine übertreibung) ... lach nicht, hab ich alles scho gelesen ^^'

ich hab mir angewöhnt, dass ich, wenn ich finde dass ne ff zuwenig kommies für ihre qualität hat, zu jeden chappie einen kommentar schreibe... die ffs die ich bisher empfohlen habe hatten zum zeitpunkt der empfehlung alle kaum kommentare (weiß nicht, wie's jetzt aussieht)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 01:26
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> naja, oderyamibaku macht sich ernsthafte gedanken zum valentinstag und schenkt ryou was... oder er heult alle 2 sekunden (keine übertreibung) ... lach nicht, hab ich alles scho gelesen ^^'

Sowas hab ich auch schon gelesen... Aber sowas war mir dann doch ne zu große Abweichung von Bakuras Charakter...

> ich hab mir angewöhnt, dass ich, wenn ich finde dass ne ff zuwenig kommies für ihre qualität hat, zu jeden chappie einen kommentar schreibe...

Das find ich mal ne gute Sache, aber ab wann ist denn zu wenig und ab wann zu viel des Guten? Ach, das ist alles immer wieder eine subjektive Entscheidung...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    its-me 17.07.2004 01:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>yamibaku macht sich ernsthafte gedanken zum valentinstag und schenkt ryou was<

falls wir dieselbe meinen...ich fand s süß :> auch wenn baku nicht so wär

aber ich find gewisse seto/mokuba FF wesentlich schlimmer vor allem wenn ich dann die FF nimmer ausm kopf bekomm und jedesmal wenn die beiden kaibas im tv sind an die ff denken muß><

das war auch nen grund erstmal SEHR lange keine ffs mehr zu lesen
schließlich will ich die serie geniessen und nicht an ff erinnert werden

ich les sowieso erst regelmäßig ffs seit ich auch die autoren kenne
da ging das eine mit dem andren einher und dann machts auch wieder spaß was zu lesen
die erste ff hier bei mexx-kA von wem die war- war sho ai ryou war in yugi verliebt und baku hat yami umbringen wollen und joey und co waren natürlich voll sauer..etc.
jedenfalls hab ich die nicht weitergelesen weils sho ai war sondern wegen der sprache "wer ich er"ist nur ien beispiel gemeint war eigentlcih "wäre ich er.."das war schockierender als dass es sho ai war... ;)ich mein das ernstOO



Von:    Umi 17.07.2004 01:31
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
also, wenn jemand auf jedes kapitel 7, 8 oder mehr kommies hab mach ich mir nicht die mühe ^^' (außer ich hab grad n fanatischen anfall)
aber wenn ne mehrkapitelige nur insgesamt 7 oder so hat.. da muss umi ran XD'
(wie die ffs von lillith-chan... dat kind is in sachen seto n genie... aber wieso rafft das keiner? ^^' und das pairing seto+moku hat keine "niedlichen" gründe, das is rein psychisch >> *das alles am rande erwähn* und seto+baku rockt eh >XD''')

und zum ooc (also, das mit dem charakter... *nur mal eben reihenfolge der themen tausch*):
das interessante ist ja, dass man bei baku sofort weiß, was ooc ist... und bei ryou ist das ne fast unendliche spanne, was nicht zu seinem chara passt und was nicht... er ist eben undurchsichtiger *das grad so wieder einfall*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 01:35
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Deswegen haste meine FF ja auch nimmer gelesen, gell? Gott sei Dank kennste mich jetzt ^^

Ja, manchmal wird den Guten eben einfach nichts gegönnt... Aber ich finds auch blöd, wenn man auch noch um Kommis bettelt... EIn bissl Ehre muss auch sein...

Tja ja unser lieber Ryou... Das beste Buch mit sieben Siegeln... Das größte Mysterium der Welt... Einfach Ryou
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 01:44
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich hab in meinen ersten ffs (dbz) imemr geschrieben "ich bitte um kommentare" aber dazu noch "positives feedbäck is erlaubt, negatives in jedem fall mit begründung ERWÜNSCHT!"

jaja... damaaaals...

okay, ein- zweimal hab ich auch erpresst.. aber was solls ^^'
*scho immer davon ausgegangen is, dass vorwort und nachwort eh keine au liest und deshalb scho so manchen mist drunter geschrieben hat*

nu lass ich dat thema kommies meist ganz weg ^^'
*ein mehr oder weniger gesundes selbstbewusstsein bei ffs entwickelt hat*


Hachja... Ryou... *anschwärm* *an sein lächeln aus dem letzten ygo-chappie denk*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 01:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich mein ein paar Mal ist es doch auch in Ordnung, grad wenn ne neue FF herauskommt, aber zu sagen "Ich schreib erst weiter, wenn ich Kommis bekomme" find ich total bescheurt, sorry, aber das kann ich net leiden und solche FF meide ich auch eigentlich.
Man sollte net betteln... Wenn man was schreibt, dann sollte man davon überzeugt sein.
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    its-me 17.07.2004 02:07
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ umi

psychisch bei seto moku? was meinst jetzt damit?

zu den kommi bettlern...ich bin am anfang überhaupt nicht auf die idee gekommen sowas zu schreiben weil ich 1.ne ff schreib weil ich sie gut finde mir was einfällt und ich sie magich könnts auch beim ausdenken belassen nnur für mich aber ich dachte das wär ne gute übung... und 2.ich das schreiben an sich doch nihct von den kommis abhängig mache
als ob mir durch kommis mehr einfallen täte als ohne!

das seltsamste war immer das die ff die ich zu dem zeitpunkt wo ich sie on hab obwohl ichs nicht machen wollte immer die beliebtesten waren oO"(das nie kapier warum immer grade die die ich ich nihct on stellen will so beliebt sind OO")

2 erkenntnisse XDDD

1. ich les am liebsten was über baku ryou marik
2. ich lass seto in meinen ffs gerne leiden(das gar nicht gemerkt hat erst durch die kommis der anderen)aber wesentlich subtiler als in den blut ffs

Bakuragirl knuddel:)

ja Ra sei Dank :)!!!!!

aber bei dem ersten adult war ich durch die mok ff noch so traumatisiert und dachte nur : flücht und weg........
aber ich hab ja noch weiter hinten wieder gelesen aus nem spontanen impuls heraus (das ist das was ich dir auch schon geschrieben hab)
und wie gesagt..es kommt eben immer auf die "geschichte" an hinter der geschichte...



Von:    Umi 17.07.2004 02:07
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
nix mit sorry, hast recht ^^
ich meine, in unerfahren erstlingwerken seh ich drüber weg, aber ich sag der autorin, dass das mit dem betteln nicht gut ankommt...
*und sich das - wie gesagt - auch selber abgewöhnt hat vor längerem*
hm... ich erinner mich grad an eine schööööne ff... okay, die ff war ein insider, niemand außer mir und vielleicht noch 3 anderen personen auf diesem planeten, die aber nicht mal in animexx sind, konnte sie verstehen... und das hab ich damals beim schreiben nicht bedacht... (*lol* rat mal... vegeta+umi XD'''' aber nicht SI, sondern marysue)... aber ich mag sie trotzdem... hab da meine erste richtige psychoszene drin ^^
*und die szene noch immer liebt*
*seufz*
aber sie wurde nicht gewürdigt, weil niemand sich bis zum letzten kapitel, in dem sie vorkam, durchgekämpft hat und ich versteh das auch jetzt... ich würde das auch nicht, wenn sie von jemand anderem wär...

man muss sich einfach weiterentwickeln als autor, sonst schreibt man immer dasselbe...
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 02:12
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Aber ich frag mich ja, wie man sich weiter entwickelt und warum. Und vor allem, wie man immer wieder dazu kommt doch weiter zu machen.... Fällt mir persönlich ganz schwer das mit dem Weitermachen...

Manchmal hilft aber net mal ne Empfehlung, dass FF ihren "Wert" erhalten...

Ja, da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich nur 2 adult Kapitel hatte *gg*
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 02:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
weitermachen... au yeah _ _V

ich liebe es neues anzufangen oder einzelne szenen zu schreiben... aber in meinem kopf ist alles ein anime und kein text... als text wiederholen sich manche worte zehnmal hintereinander und nochmal und nochmal... und dann werd ich immer fanatischer was diese eine gewisse szene betrifft, aus der sie sind und ich kann nichts anderes mehr schreiben, solange diese szene nicht da ist wo sie hingehört: fertig ausformuliert auf meinem rechner...

ffs erhalten ihren "wert" wohl sowieso am meisten aus der einstellung des autors... wenn einem autor unglaublich viel an einer ff liegt und er mit dieser den nerv gewisser leser trifft (was ja in reinem glücksspiel ausarten kann) und diese ihn ermuigen, nicht aufzugeben, kann eine echt grandiose story entstehen...
und ich denke als autor sollte man sich tipps geben lassen, aber man sollte nicht was schreiben, worum man gebeten wurde, nur um der und der person n gefallen zu tun und um ruhe zu haben... es sei denn man WILL genau das schreiben...

ich hab nur 1 einziges adult-chappie in all meinen ffs ^^'
und das is grad mal lime-andeutung XD'
möge doch bitte einer die freischalter manchmal verstehen......
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    its-me 17.07.2004 02:27
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ umi das war jetzt die antwort?

*lol*ist witzig meine erste anime ff wenn ich da,mals chon geschrieben hätt wär auch zu vegeta gewesen XDDD
un ddie allererste ff zu data aber ich schreib ja erst seit ne bekannte meinte, wieso ich das nicht aug schreib was ich kmir ausdenk XDD

ich hab grad gar keine lust zu schreiben höchstens an neuen ..aber je persönlicher die ff werden desto weniger hab ich lust zu liegt vielleicht uach daran dass ich nihct gerne über gefühle und gedanken schreibe es sei denn in gedicht form

ich denk der wert ist das was sie einem selbst wert ist egal ob sie ein andrer liest oder nicht

stimmt *g*bei noch mehr wärs schwierig geworden XDD aber ich habs auch ohne die adult kapis verstanden:)



Von:    Umi 17.07.2004 02:39
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
deinen post hab ich gar nicht gesehen, hab wohl schon getippt als du den weggeschickt hast@itsi ^^'

*mal nachhol*

>psychisch bei seto moku? was meinst jetzt damit?

naja, ich kann mir bei solchen persönlichkeiten wie baku und seto ja nicht vorstellen, dass die was "normales" ohne hintergrund haben (erst recht keine beziehungen/gefühle)... und seto hatte sein ganzes leben über nie jemand anderen als mokuba dem er vertrauen konnte... und den er an sich rangelassen hat... und wenn es zu liebe und sex und all sowas kommt, was ab einem gewissen alter (indem unser werter seto nunmal ist) eben "interessant" wird *mal wissenschaftlich analysier*... dann wird es ihm wohl eher schwer fallen, sich wem fremdes zu öffnen...
oder?


zu den kommies:
nur ausdenken, das kannich nicht ^^'
seit ich ne möglichkeit hab meine ideen anderen leuten unterzujubeln ohne mir "is das sailormoon?" oder "ööööh, trickfilme" anhören zu müssen, nutz ich das auch... wenn ich die idden nur im kopf hab und kein ventil dafür hab... ich will jetzt mal nicht weiterdenken ^^'


>1. ich les am liebsten was über baku ryou marik
>2. ich lass seto in meinen ffs gerne leiden(das gar nicht gemerkt hat erst durch die kommis der anderen)aber wesentlich subtiler als in den blut ffs

Marik bei mir eher weniger, ich les am liebsten über seto, baku und ryou ^.~
und seto eignet sich eh mehr als nur perfekt dafür, leiden zu lassen ^^ (öhm... *mal wieder was in raum stellen muss* er mag seelischen schmerz ^^' auch wenn er sich dessen nicht bewusst is :D)


>ich hab grad gar keine lust zu schreiben höchstens an neuen ..aber je persönlicher die ff werden desto weniger hab ich lust zu liegt vielleicht uach daran dass ich nihct gerne über gefühle und gedanken schreibe es sei denn in gedicht form

gedicht... öhm... eher weniger ^^'
ich rede nicht gerne über meine gefühle, das erscheint mir schwach (su dämlich diese einstellung is, aber wnn ich das selber tue komm ich mir schwach vor)... ich rede lieber über die gefühle und die psyche anderer leute und denk darüber nach... das fällt mir viel einfacher... und ich würde nie wirklich zugeben, dass ich diese oder jene sache, die ich einen chara in einer ff hab machen lassen gerne selber tun würde, schonmal getan hab oder sonst etwas...
oder eben schonmal dasselbe gefühlt habe (geht keinen an... aber bei 80% reinem fantasiegebilde... XD)

so....
laaaaanger post ^^'


.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    its-me 17.07.2004 02:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>dann wird es ihm wohl eher schwer fallen, sich wem fremdes< >öffnen... oder? <

das sehe ich auch so aber grade den einzigen der einem etwas bedeutet dann zu quälen TTT (das fällt dann wieder in die "kommt drauf an fr wie gestört man ihn hält"kategorie)

manchmal wärs mir fast lieber ich hätt erst gar nicht angefngen und würd weiter meinen gedanken nachhängen ohne diese ideenflut die einen überrollt

ich glaub Seto leidet lieber als sich Gefühle einzugestehen...
obwohl ich ihn nihct so interessant finde wie die bakus und marik...kA wieso

>ich rede nicht gerne über meine gefühle, das erscheint mir< >schwach (su dämlich diese einstellung is, aber wnn ich das selbe< >tue komm ich mir schwach vor)<

nicht nur du*schon aus prinzip kein tagebuch führt obwohl mutter früher immer versucht hat einen zu überreden*

>ich rede lieber über die gefühle und die psyche anderer leute< >und denk darüber nach... das fällt< >mir viel einfacher... und< >ich würde nie wirklich zugeben, dass ich diese oder jene sache,< >die ich einen chara in einer ff hab< >machen lassen gerne selber< >tun würde, schonmal getan hab oder< >sonst etwas...<
>oder eben schonmal dasselbe gefühlt habe (geht keinen an. aber< >bei 80% reinem fantasiegebilde...<

schon klar, aber 1. kann man nichts schreiben ohne das die iegene persönlichkeit und lebensgeschichte mit ienfließt in welcher form auch immer
und 2.wird das was eventuell übereinstimmend ist sowieso nur jemand bemerken der einen auch kennt und bei vielen charas ists noch komplizierter XDD bei den ganzen teilaspekten XDDD
*deshalb uach immer so gerne aus der 3.erzählperspektive schreibt-gerne alle aspekte von allen seiten betrachtet*

ich denke die wirklich guten werke sind immer auch die persönlichsten..egal ob ff roman lied oder bild




Von:    its-me 17.07.2004 03:03
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe es neues anzufangen oder einzelne szenen zu schreiben... aber in meinem kopf ist alles ein anime und kein text... als text wiederholen sich manche worte zehnmal hintereinander und nochmal und nochmal... und dann werd ich immer fanatischer was diese eine gewisse szene betrifft, aus der sie sind und ich kann nichts anderes mehr schreiben, solange diese szene nicht da ist wo sie hingehört: fertig ausformuliert auf meinem rechner...

-jep ich auch^^
aber ich hatte neulich ech nen prob ich wurde regelrecht von einer szene verfolgt ob ich wollte oder nicht OO
und dann noch die neue ff in 3 verschiedenen variationen
mir fallen eigentlich immer komplette storys ein nie nur einzelne szenen


>ich hab nur 1 einziges adult-chappie in all meinen ffs ^^'<

ich glaub SO extrem waren deine auch ncoh nihct ...

>möge doch bitte einer die freischalter manchmal verstehen....<


tja OO das ewige mysterium...




Von:    Umi 17.07.2004 03:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>das sehe ich auch so aber grade den einzigen der einem etwas bedeutet dann zu quälen TTT (das fällt dann wieder in die "kommt drauf an fr wie gestört man ihn hält"kategorie)

*lacht* Dito ^.~
Aber das mit dem quälen... ach, ich könnt jetzt ganz weit ins psycho abschweifen *_*
(ich sehs vor mir... ich werd mich ganz sicher eines tages in einen massenmörder oder sowas verlieben... der kommt in meine praxis zur therapie... erzählt mir gelassen, dass er gestern wen ermordet hat... hat fantastische augen und ist gut gebaut... oh kami, mein schicksal ist besiegelt XD')


>ich glaub Seto leidet lieber als sich Gefühle einzugestehen...
obwohl ich ihn nihct so interessant finde wie die bakus und marik...kA wieso

Nja.. Seto is sehr tiefgründig, aber man hat ihn schnell zuende analysiert... bei den Bakuras gibts immer wieder neue Ebenen... mMarik find ich nicht wirklich interessant ^^' (außer als bis zur Apathie gerapten Hikari *schwärm* *Marik Ybaku mit leerem Blick ansieht* "Moon... I'm afraid of the Sun... it's hot... it burns... it hurts me...." *schmacht* (Sun=YMarik))


>nicht nur du*schon aus prinzip kein tagebuch führt obwohl mutter früher immer versucht hat einen zu überreden*

Ich hab eins *lacht* aber seit ich FFs schreib kommt da fast nix mehr rein... es ist auch eher sowas wie ein Logbuch... damit ich nix vergesse von den Dingen, von denen immer gesagt wird "an sowas erinnert man sich" ^^'


>schon klar, aber 1. kann man nichts schreiben ohne das die iegene persönlichkeit und lebensgeschichte mit ienfließt in welcher form auch immer

die eigene Persönlichkeit zeigt sich spätestens im Schreibstil... ich schreibe gerne Sachen, die ich niemals tun könnte (öhm... weil ich dafür bestraft werde? ^^' verachtet? gesteigigt?) und wollte (aus angst vor schlechtem gewissen/sonstigem >>)
aber spätestens an meinem schreibstil erkennt man meine haltung dazu... oder die haltung, die ich den lesern weis machen will...
(hoffe ich doch ^^')


>und 2.wird das was eventuell übereinstimmend ist sowieso nur jemand bemerken der einen auch kennt und bei vielen charas ists noch komplizierter XDD bei den ganzen teilaspekten XDDD
>*deshalb uach immer so gerne aus der 3.erzählperspektive schreibt-gerne alle aspekte von allen seiten betrachtet*

au ja... von allen seiten analysieren... ich würde manchmal gerne ffs schreiben, in denen nur geredet wird, sonst nichts... alle reden über eine person oder sache und es gibt tausend verschiedene blickwinkel... aber das ist schwer zu schreiben, zu lesen und zu persönlich... ich hab da einfach noch immer grenzen wie weit ich gehe ^^'


>ich denke die wirklich guten werke sind immer auch die persönlichsten..egal ob ff roman lied oder bild

nicht imemr, aber hauptsächlichst... es gibt auch dinge, die man über jemand anderen nicht wissen will... ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45



Zurück