Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 20.07.2024 05:34
Beiträge: 6886
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Ladeniel 04.12.2010 02:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ja echt kein Hardcore-Sexszenen-Slashfan, aber... manchmal sitz ich vorm PC und rauf mir wirklich nur noch die Haare... "Alter... soll dir jemand ein SCHILD aufstellen, wo du ihn reinstecken musst?!"
Es muss nicht immer alles um Sex gehen, nein, aber... nachdem die ewig zusammen sind, da kann mir keiner erzählen, dass ein 800-jähriger, der ECHT NICHT für seine Diskretion berühmt ist, seinen halbnackten Freund anschaut und denkt: "AWWW, wie niedlich."
-____-
Und diese Dialoge... "Ich wollte in seinen Augen versinken, er war einfach mein süßer, niedlicher [Bekloppter]."
Das tut doch weh...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Tentakel 04.12.2010 03:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Achja, da wären wir bei meinem Hassobjekt: Mädchen, die nichts anderes können, als rumstehen, blöd zuckersüß in die Luft starren und dümmlich herzallerliebst zu lächeln und wenn's hochkommt, treiben sie die Storyline soweit "voran", dass man sie retten muss.
>
> Also... Bella aus "Twilight"? XD

LOL YMMD ^-^

Wobei LÄCHELT diese Ausgebuirt der Dummeheit überhaupt mal? Reicht es hEs gibt so unfäirnmässig dazu überhaupt aus?

Es gibt so nervige Protagonisten aber auch in männlich: Im realen leben nicht in der Lage sich die Schuhe selbst zuzubinden oder einen Kaffee zu kochen, muss der Volkl-Trottel-kackboon dann plötzlich Probleme lösen, für die es normalerweise alle Jedi Ritter, Space Marines, James Bonds die es je gegeben hat bräuchte...

In "klein" wäre einer dieser Voll-Trottel, lebensunfähig männlicherseits: Harry Potter.

DIESER Prot ist nicht nur ein Gary Stue, der ist auch noch so blöd, das gegen ihn selbst meine Schildkröten einen Orden für ihren hohen IQ bekommen würden.

Als ich die Bücher gelesen habe, fand ich jeden anderen Chara glaubhafter bei all den Abenteuern, als den Namensgeber der Buchreihe...

In erwachsen gibt es solche Protagonisten-technische männliche Dummbrut aber auch - die kämpfen dann in diversen Büchern gegen ganze Armeen ect. tricksen Spezialkommandos aus ... ÖRKS.

Sind aber im realen Leben Buchhalter, "Noch bei Mama zuhause W", von der klügeren Ex grade rausgeworfene Volloser ... die ... wenn es hochkommt, eventuell und vielleicht die Uhrzeit richtig ablesen können, sofern ein 3 jährigs Kind zur Stelle ist, das ihnen erklärt was eine Uhr ist.


Was mir plottechnisch auch auf die Nüsse geht (ja dafür lasse ich mir extra welche wachsen):

Irgendjemand bekommt einen Drachen oder ein sonstiges Fabelwesen als Haustier.

Uiiih wiiiie TOLL....

Wie man so ein Vuiieh dann aber in der Großstadt ernähren soll und wie man Drachen wegen Feuergefahr versichert, DAS ist mir bisher noch nicht begenet.

Ich meine die Prots sind dann auch Leute, die es nicht mal fertig bringen würden einer Katze regelmässig das Futter hinzustellenj ... aber dann Drachen, Einhörner... oder ÄHNLICHES adoptieren ...

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    LauraAStern 04.12.2010 06:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine die Prots sind dann auch Leute, die es nicht mal fertig bringen würden einer Katze regelmässig das Futter hinzustellenj ... aber dann Drachen, Einhörner... oder ÄHNLICHES adoptieren ...

*Kopfschüttel* Tse, tse, tse, Tentakelchen, da sieht man mal, wie WENIG Ahnung du von Fantasy hast. Solche Fabelwesen BRAUCHEN doch nichts zu essen! Wo denkst du bloss wieder hin? Die Ernähren sich doch von... äh... von... also... Von Luft, Liebe und Licht (bei bösen Vertretern auch wahlweise Dunkelheit), genau!!11einseinself
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    _Risa_ 04.12.2010 11:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Wer Eragon gelesen hat, der wird wissen, dass er niemals in der Lage gewesen wäre Saphira zu ernähren. Wie gut, dass die Drachendame selbst jagen konnte. Sie wäre sonst wohl verhungert ôo (Weil Eragon an sich eigentlich schon ein ziemlicher Idiot ist...)




Von:    Chibifier 04.12.2010 12:26
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>In erwachsen gibt es solche Protagonisten-technische männliche Dummbrut aber auch - die kämpfen dann in diversen Büchern gegen ganze Armeen ect. tricksen Spezialkommandos aus ... ÖRKS.

...Robert. Langdon.

Langdon: "Ey... da steht 'diese säule ist ionisch'. Aba die is doch dorisch? kapierschnisch..."
Physicsguy: "Ja, aber weil bla ionen salze blubb... das soll ein witz sein, verstehste? Ein witz!!"
Langdon: "Oh sorry... danke dass sie mir und meinem blöden lesepublikum diesen supitollen witz nochmal erklärt haben..."
*headdesk*
Das ist soooo traurig dass in den ganzen dan brown-schinken alle charaktere, insbesondere der tolle akademiker!protagonist auf dem geistigen niveau eines achtklässlers sind, damit's auch ja jeder versteht, und die beknackten rätsel voll schwierig rüberkommen...

DaVinci Code:
Langdon zu wiehießsienoch: "Sie sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral."
Ich zu Freund: "Ouuuh. Lass mich raten. Sang Real? Sie ist die Erbin von Jesus?"
Freund: "...äh. ja."

Toll zu merken dass Dan Brown die gleichen drei Dokus gesehen hat wie ich, und seine tollen erkenntnisse daraus an einen haufen Leute als voll toll verkauft.

Also: was kann/will ich nicht mehr lesen? Dan Brown. Mein Papa hat mir Illuminati in die Hand gedrückt und meinte es wär ganz gut. In dem Moment in dem Langdon(oder wars der Camerlengo-typ?) mit der Bombe aus dem Hubschrauber sprang, hab ich gedacht 'fuck this', und das buch weggeworfen.
Danach hab ich ein Jahr lang alle leute die ich mit dem Buch in der Hand gesehen habe darauf angesprochen und ihnen gesagt, dass es für ihren IQ nicht gut sein kann, den Scheiß zu lesen. Völlig Neurotisch, ich weiß. Ja, Dan Brown kann schwere Hirnschäden hervorrufen.

/rant over



Von:    Tentakel 05.12.2010 04:05
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >In erwachsen gibt es solche Protagonisten-technische männliche Dummbrut aber auch - die kämpfen dann in diversen Büchern gegen ganze Armeen ect. tricksen Spezialkommandos aus ... ÖRKS.
>
> ...Robert. Langdon.
>
> Langdon: "Ey... da steht 'diese säule ist ionisch'. Aba die is doch dorisch? kapierschnisch..."
> Physicsguy: "Ja, aber weil bla ionen salze blubb... das soll ein witz sein, verstehste? Ein witz!!"
> Langdon: "Oh sorry... danke dass sie mir und meinem blöden lesepublikum diesen supitollen witz nochmal erklärt haben..."
> *headdesk*
> Das ist soooo traurig dass in den ganzen dan brown-schinken alle charaktere, insbesondere der tolle akademiker!protagonist auf dem geistigen niveau eines achtklässlers sind, damit's auch ja jeder versteht, und die beknackten rätsel voll schwierig rüberkommen...
>
> DaVinci Code:
> Langdon zu wiehießsienoch: "Sie sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral."
> Ich zu Freund: "Ouuuh. Lass mich raten. Sang Real? Sie ist die Erbin von Jesus?"
> Freund: "...äh. ja."
>
> Toll zu merken dass Dan Brown die gleichen drei Dokus gesehen hat wie ich, und seine tollen erkenntnisse daraus an einen haufen Leute als voll toll verkauft.
>
> Also: was kann/will ich nicht mehr lesen? Dan Brown. Mein Papa hat mir Illuminati in die Hand gedrückt und meinte es wär ganz gut. In dem Moment in dem Langdon(oder wars der Camerlengo-typ?) mit der Bombe aus dem Hubschrauber sprang, hab ich gedacht 'fuck this', und das buch weggeworfen.
> Danach hab ich ein Jahr lang alle leute die ich mit dem Buch in der Hand gesehen habe darauf angesprochen und ihnen gesagt, dass es für ihren IQ nicht gut sein kann, den Scheiß zu lesen. Völlig Neurotisch, ich weiß. Ja, Dan Brown kann schwere Hirnschäden hervorrufen.
>
> /rant over


*RUMMS* Das war das Geräuch als ich vor Dir auf die Kniee fiel.

Ich HOFFE schon immer, das ich KEINE Dan Brown Bücher in mein Antiquariat bekomme - weil ich mir dann vom begeisterten kunden anhören darf:

a) Wie günstig das doch sei (ja ich will die Dinger schnell wieder weg haben)

b) Was das doch für TOLLE Wissenschaftsthriller wären ...

Ganz schlimm von ihm ist dieses Buch mit der NSA - keine Ahnung mehr wied as hieß - hat der Kerl JEMALS einen Computer auch noch aus der NÄHE gesehen? und seis in einem Technik-Markt Prospekt.

Bei dem dummen Tech-Blah muss man nicht mal ein Geek sein um mit dem Kopf gegen den Tisch zu rennen.


Oder Browns deutsches Gegenstück: Frank Schätzing.

Nicht mal der Schwarm ist das ÜBELSTE aller Plotmonster die mir je begenet sind, nein seine ähhh. ...Krimis?!

Die Bücher sind voller Dialoge die so wichtig für den Plot sind wie ein Kaninchenpups im Abendwind.

Also:

Ersten zwei Seiten: Es geschieht ein Mord.
457849403ß3ß Seiten nur Dummblah die mit dem Mord nichts zu tun haben.
Auf den letzten 3 Seiten fällt dem Herrn ... Buchstabenvergewaltiger dann ein: Uuuuups da war ja noch der Mord, also schnell 2 oder 3 "Zufälle" her und schon ist der aufgeklärt.

Was ich grade lese - oder es VERSCUHE:


http://www.amazon.de/Dunkles-Eis-Thriller-Greig-Beck/dp/3499252813

Plot:
Flugzeug stürzt ab und kracht in eine unterirdische Höhle. Dort lauert dann ein Krakenmonster dessen "Fanzungending" menschliche Formen imitieren kann.

So weit so... ok.

Zuerst rennt ein ganzes Kommando Green Barets ins Verderben.

DANN kommt Mr. Superoldat dem irgendwie eine Kugel im Hinterkopf steckt und der deswegen jetzt Superkräfte hat (na, erwartet hier noch jemand einen tollen Plot?) und begleitet Rettungsteam No. 2.

Mr. Supersoldat verliebt sich natürlich sooofort in die adjektivschawangere Oberwissenschaftlerin.

Dieses Buch strotzt eh vor Adjektiven, blitzenden grünen, blauen, sich zusammenziehenden, die farbe aändernden Augen... jedenfalls guckt sie ihm das halbe Buch lang in dieselben und errötet jedesmal und er ihr.

Ach sooo da war noch ein russisches Killerkommando das hinter der Lady und ihm und dem Rest der Idioten her ist.

Ausserdem habe ich dauernd das Gefühl der Autor will zwangsweise Spannung aufbauen:

Der Helikopter der die Rettungscrew abholen soll wird auf einmal nicht mehr warten oder erneut anfliegen.

Sorry, aber wenn schon wegen eines eher unwichtigen Rettungskommandos 1, die nur die Reste des Flugzeugs angucken sollten, Supersoldaten und Superwissenschaftler losgeschickt werden - wer holt die dann nicht ab?

Dann geht denen plötzlich das Licht in der Höhle aus.

Ohhh die Akkus sind leer. Na SOWAS. Das man vielleicht vorher mal einige lampen hätte abschalten können um Strom zu sparen.

Ach halt, da war noch dieser alte Maya Tempel 10K Jahre alt - der Krake der erst seit Jahrtausenden nichts mehr gefressen hat aber Fünzehnhundertblah mal eben woanders auftauchte und Kolonisten fraß...

Dieses Buch ist DERMASSEN bescheuert, dass ich mich schon auf den nächsten Plot-Müllabschnit...freue?!

Ich habe mal nach hinten durch geblätert - natürlich bekommt Mr. Supersoldat am Ende seine Fickunterla...äh Wissenschaftlerin ...

Ich verlange nicht viel von Thrillern, aber wenn da Wissenschaft und Eliteeinheiten ect. MITSPIELEN sollen, dann soll das wenigstens etwas stimmen.

In dem buch rennt ausgebildeter Supersoldat um ausgeblideter Supersoldat in die Fänge dieses Kraken.
Sieht den "Fake Menschen" und geht drauf zu.

Statt: Ansprechen, keine Reaktion, zurückziehen.

Ich dachte immer die nöchtlichen B, C, D oder Z Movies wären scheisse.

Kann mir mal einer sagen warum Rowohlt mittlerweile so einen MÜLL herausgibt?


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Schreiberliene 07.12.2010 19:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Und mit der Erkenntnis, dass ich nicht die einzige bin, die Brown und Schätzing zum kotzen findet, gehe ich beruhigt schlafen. Naja, in vier bis acht Stunden.

Die Welt ist wieder in Ordnung...

Wofür so ein Forum gut sein kann, schon erstaunlich.
Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross stoßen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/56319/



Von:    satake 08.12.2010 13:02
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenne diese idioten-plots...

man fühlt sich da richtig verarscht. man überlegt: wenn nicht alle charaktere solche IDIOTEN wären, dann wäre die ganze geschichte niemals passiert.


ah, und was ich noch hasse: wenn ein konflikt mit DEUS EX MACHINA aufgelöst wird. *aus dem fenster spring*



Von:    KiraNear 09.12.2010 08:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was ich letztens gelesen habe, war ein Mädchen, dass aus ärmlichen Verhältnissen eingeladen wurde, in das Haus ihrer reichen Großeltern zu ziehen. Dort wird sie wie eine Prinzessin behandelt. Ist ja auch nix schlimmes dabei. Nur ihr Charakter hat genervt.

Total verwöhnt wie sonst noch was, will dauernd ihrem Bruder seinen Lebenswunsch absprechen, kann nicht ihrem Vater verzeihen, obwohl der sich gerne mit ihr versöhnen würde. Außerdem ist sie zickig, weinerlich und total pubertär. Btw, vom biologischen Alter her ist sie 18, vom Verhalten her 14 bis 16. Ich glaube, der ganze Reichtum tut ihr nicht gut. Außerdem wäre es besser, als wenn sie sich nicht als DIE Retterin in eine bessere Welt dastellen würde.

Und ihr Freund...total nett und einfühlsam und so...Nix gegen Emos an der Stelle...aber der war so depressiv, dass man es kaum aushalten konnte >_>
Ich dachte mir öfters mal, Junge, reiß dich doch mal zusammen.

Boah, ne, also von der Zicke will ich keinen weiteren Teil der Serie lesen. Mal abgesehen davon, dass der Teil, den ich gelesen habe, eher unrealistisch und irgendwie auch ekelhaft war.
Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken.
Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr.
In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen.
Zuletzt geändert: 09.12.2010 08:52:40



Von:    Lefteye 09.12.2010 16:47
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige, was ich nicht mehr lesen kann, ist Shonen-Ai.
Ich mochte das früher recht gern, zwischendurch mal, aber mittlerweile kann ich's nicht mehr sehen, einfach weil jedes Fandom damit inflationär überschwemmt wird.
Dabei stören mich nicht mal so sehr diese klischeehaften Uke/Seme- Rollenmuster, eher diese an den Haaren herbei gezogenen Plots, die dann auch noch mit zig Sabberkommentaren belohnt werden.
Egal, in welches Fandom man reinschaut: Slash wird bis zum Erbrechen gehyped.
Da frage ich mich - wieso?

Merkwürdigerweise stören mich Mary Sues gar nicht so sehr. Im Gegenteil: Ich finde sie furchtbar amüsant. Natürlich sind es grässlich konzipierte Charaktere, aber drüber aufregen mag ich mich eigentlich gar nicht. Das ist doch besser als Kino >:D



Von:    SoryuAleksi 09.12.2010 18:20
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
MOAH, bin ich angepisst. >.<

Die Story hat echt gut angefangen, super interessant und dafür, dass es zu der Zeit, in der sie angefangen wurde, noch keine richtigen Canon-Infos über die tatsächliche Vorgeschichte im Fandom verfügbar gab, auch plausibel zusammen gebaut und in sich stimmig. Ein gut funktionierendes Prequel zur eigentlichen Story also.
Und was passiert dann?
Stück für Stück konzentriert sich die Autorin nur noch auf einen der vier Hauptcharaktere und wie uuunheimlich schlecht es ihm geht, sodass man irgendwann nur noch schreien will: Ja, verdammt, Junge - wir haben es kapiert! Du wurdest 10 Jahre in einem Labor gefangen gehalten und zu militärischen Experimenten missbraucht. Die meiste Zeit warst du auf Drogen, damit du dich nicht wehren kannst. Du hattest höllische Schmerzen und wurdest wie ein Tier behandelt. Mittlerweile ist die Funktion deines Körpers völlig gestört und du hast Phasen, in denen du aufgrund der gesteuert ablaufenden, parasitären Infektion, die man dir verpasst hat, nicht sprechen kannst, deine Gedanken vernebelt sind und du nicht fähig bist, Emotionen zu empfinden. JA, das ist schlimm. ABER JETZT HÖR AUF ZU WHINEN! Das erträgt ja keiner! >.<"
"Buhu, ich habe meine Kraft benutzt, um aus dem Labor zu fliehen und die Personen, die mir etwas bedeuten, vor einer ähnlichen Versklavung zu retten. Ah, was bin ich doch brutal und schlecht!" "Schluchz, ich möchte mit meiner Freundin ein Lied singen, aber meine Stimme ist gerade nicht da! Oooh, ist das traurig, ich muss ein totales Emo-Gesicht machen, das die Autorin in allen Farben beschreiben kann!" "Mäh, ich bin so fertig, dass andere Leute mir die Haare kämmen müssen, am besten, ich wimmere dabei vor mich hin!"
MOAH.
Vor allem, weil der betreffende Charakter in Wahrheit (= Canon) ein hartnäckiger, sturer, zynischer, aufbrausender Mistkerl ist. x.x Er hätte IC in einer solchen Situation vollkommen anders reagiert! >.<

Ich HASSE OOC-Emoness. Ernsthaft. Und das lese ich ständig. >.<



Von:    Ange_de_la_Mort 09.12.2010 18:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Plagiate.
Heilige verfickte Scheiße, wie armselig und erbärmlich muss man denn sein, das geistige Eigentum anderer als sein eigenes auszugeben?

Und wie arm muss man sein, einen fandomweit bekannten Comic von DA Wort für gottverdammtes Wort abzuschreiben?

--

Außerdem folgendes Szenario:

A und B sind bestest friends.
A verliebt sich in B.
B ist ein homophobes Stück Dreck.
A heult deswegen häufig und hält es geheim.
A schreibt das C per MSN, schickt die Nachricht aber ausversehen an B.
B ist pissig.
B erzählt am nächsten Tag der gesamten Klasse, dass A eine eklige, pfuibähe Schwuchtel ist.
Klasse ist entsetzt.
Klasse geht geschlossen auf A los und schlägt ihn zusammen. Nicht, weil er schwul ist, nein. /Weil er B mit diesem unfreiwilligen Geständnis die Laune verdorben hat./
A fühlt sich schuldig, weil er B die Laune verdorben und B dazu gebracht hat, ihn auch zusammenzuschlagen.
B tut das Leid und wird spontan auch schwul und hat A ja die ganze Zeit geliebt. (Letzteres ist noch nicht passiert, aber die "Autorin" hat es versprochen, weil B ja schwul werden MUSS, weil es ja eine Yaoi-FF ist. :D *facepalm*)

*Kopf auf Tischplatte schlag* ;___;
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Maddish 10.12.2010 06:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Plagiate.
> Heilige verfickte Scheiße, wie armselig und erbärmlich muss man denn sein, das geistige Eigentum anderer als sein eigenes auszugeben?
> Und wie arm muss man sein, einen fandomweit bekannten Comic von DA Wort für gottverdammtes Wort abzuschreiben?

Erst einmal, Respekt das sich das jemand traut. Ich würde es nicht wagen eine bekannte Geschichte zu verwenden - wenn ich es tun würde.
Aber abschreiben? Wirklich... das ist schon arm...


> A und B sind bestest friends.
> A verliebt sich in B.
> B ist ein homophobes Stück Dreck.
> A heult deswegen häufig und hält es geheim.

Noch nicht gemerkt? Das passiert in unser heutigen Gesellschaft doch ständig! Deshalb habe ich einfach keine Freunde, damit ist dieses Problem gleich vorgebeugt! - Nicht.

> A schreibt das C per MSN, schickt die Nachricht aber ausversehen an B.
> B ist pissig.
> B erzählt am nächsten Tag der gesamten Klasse, dass A eine eklige, pfuibähe Schwuchtel ist.
> Klasse ist entsetzt.
> Klasse geht geschlossen auf A los und schlägt ihn zusammen. Nicht, weil er schwul ist, nein. /Weil er B mit diesem unfreiwilligen Geständnis die Laune verdorben hat./

Das ist neu. Man wird jetzt nicht mehr verprügelt, weil man Homosexuell ist, sondern weil andere dadurch schlechte Laune bekommen? Nett - könnte aus dem Iran kommen. Die sind auch nett genug, das man sich als Homosexueller seine Todesstrafe aussuchen kann - Awww...

> A fühlt sich schuldig, weil er B die Laune verdorben und B dazu gebracht hat, ihn auch zusammenzuschlagen.
> B tut das Leid und wird spontan auch schwul und hat A ja die ganze Zeit geliebt. (Letzteres ist noch nicht passiert, aber die "Autorin" hat es versprochen, weil B ja schwul werden MUSS, weil es ja eine Yaoi-FF ist. :D *facepalm*)

Entweder wird der eine vergewaltigt oder sie haben Blümchensex - ich sehe es schon vor mir... urg.
Natürlich würde ich meinem "Besten Freund" immer noch lieben, wenn der mich an meine Klasse ausliefert, mich verprügeln lässt, er mich auch noch zusammen schlägt... ist ganz natürlich das man dann noch vertrauen in den hat ^^

> *Kopf auf Tischplatte schlag* ;___;

*resignierend seufzt und Anti depressiver in Überdosis schluck*
Das leben ist schön...
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:   abgemeldet 10.12.2010 14:49
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
So etwas, möchte ich nicht mehr lesen bzw. in meinem ENS-Fach/Mail-Fach haben:

"Hallo. Deine FF ist nur für Volljährge zugänglich. Kann ich sie trotzdem lesen?"
"Nein."
"WARUM?!"
"Weil sie nur für Leute ist, die VOLLJÄHRIG sind!"
"Aber ich bin volljährig!"
"Wenn dem so wäre, könntest du sie auch lesen."
"Ich hab meine Personalnummer nur nicht registriert."
"Dann tu das, dann kannst du lesen."
"Geht nicht."
"Warum?"
"Schick mir die Geschichte doch einfach!!!111elf"
"Nein. Ende!"
"BIATCH!"

Auf Animexx passiert mir das weniger.
Aber auf FF.de irgendwie... Dauernd. AVL brandmarkt. ;(
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 10.12.2010 14:51:21



Von:    Maddish 12.12.2010 23:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> So etwas, möchte ich nicht mehr lesen bzw. in meinem ENS-Fach/Mail-Fach haben:
>
> "Hallo. Deine FF ist nur für Volljährge zugänglich. Kann ich sie trotzdem lesen?"
> "Nein."
> "WARUM?!"
> "Weil sie nur für Leute ist, die VOLLJÄHRIG sind!"
> "Aber ich bin volljährig!"
> "Wenn dem so wäre, könntest du sie auch lesen."
> "Ich hab meine Personalnummer nur nicht registriert."
> "Dann tu das, dann kannst du lesen."
> "Geht nicht."
> "Warum?"
> "Schick mir die Geschichte doch einfach!!!111elf"
> "Nein. Ende!"
> "BIATCH!"
>
> Auf Animexx passiert mir das weniger.
> Aber auf FF.de irgendwie... Dauernd. AVL brandmarkt. ;(

Ich bin zwar Volljährig und ich könnte mich natürlich eintragen aber... ich kann auch ohne leben zumal einiges auf Dauer doch einfach seinen Reiz verliert... Außerdem traue ich dem Internet nicht genug und es hat mich nie gestört.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Chibifier 12.12.2010 23:13
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
> So etwas, möchte ich nicht mehr lesen bzw. in meinem ENS-Fach/Mail-Fach haben:
>
> "Hallo. Deine FF ist nur für Volljährge zugänglich. Kann ich sie trotzdem lesen?"
> "Nein."
> "WARUM?!"
> "Weil sie nur für Leute ist, die VOLLJÄHRIG sind!"
> "Aber ich bin volljährig!"
> "Wenn dem so wäre, könntest du sie auch lesen."
> "Ich hab meine Personalnummer nur nicht registriert."
> "Dann tu das, dann kannst du lesen."
> "Geht nicht."
> "Warum?"
> "Schick mir die Geschichte doch einfach!!!111elf"
> "Nein. Ende!"
> "BIATCH!"
>
> Auf Animexx passiert mir das weniger.
> Aber auf FF.de irgendwie... Dauernd. AVL brandmarkt. ;(

*prust*
...wobei ich sagen muss... ich hatte mal als ich so 14 war ne lieblingsautorin, die auf ihrer hp immer ein schild "ab hier nur 18+" hatte...türlich hab ich mich nich dran gehalten... und ich hab ihr zu dem zeitpunkt einige fanletters geschrieben... und dann irgendwann als ich gerade 18 geworden war nach dem (ab da notwendigen)passwort für ihre neue seite gefragt... irgendwie peinlich.



Von:    LauraAStern 12.12.2010 23:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Is das nicht immer so?
Wenn man etwas wirklich lesen will, findet man auch einen Weg, es zu lesen.

Zum Thema AVL muss ich sagen: Ich bin erwiesenermassen über 18, aber ich konnte mich nicht als volljährig registrieren... So gesehen: Es KANN sein.
Bei dem Gespräch von vorhin allerdings, glaub ich auch nicht dran...
Ich freu mich ja drauf, wenn's bei mir so weit sein wird... *hält die Hälfte ihrer Leser für minderjährig*
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Tentakel 13.12.2010 00:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Alleine mit solchen Beschimpfen am Ende eines solchen Bettel - ENS Austauisches, disqualifiziert sich doch der Fragende total, egal wie alt er ist.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Maddish 13.12.2010 21:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Alleine mit solchen Beschimpfen am Ende eines solchen Bettel - ENS Austauisches, disqualifiziert sich doch der Fragende total, egal wie alt er ist.


Ich denke, hätte sich Userlein höfflicher gemeldet wäre sie eher zum Erfolg gekommen. Ich nehme auch eher eine ENS ernst die ernst geschrieben ist.
Beispiel:

Guten Abend liebe ...
Ich würde gern dein Adultkapitel lesen, aber durch einen Fehler konnte ich mich nicht als "Völljährig" verifizieren lassen. Ich würde trotzdem gerne das Kapitel lesen um die weitere Handlung zu verstehen und mitverfolgen zu können.
Vielen Dank ...

als

Nabend :D
Ich kann deine dolle FF leida nich weiter lesen, weil ich mich net als Volljährig eintragen kann! Menno! Dabei würd ich das gern lesen - schickste mir das vielleicht ^^"?
*chu*

So kann´s gehen...

"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    LauraAStern 13.12.2010 22:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass jemand, der im Stande ist, eine ernste Anfrage an einen Autoren zu schicken a) auch in der Lage ist, eine Anfrage ans Helpdesk zu schicken um die Sache zu klären und/oder b) zu verstehen, dass der Versand von Adult-Kapitel schlicht verboten ist und das nicht ohne Grund.

Mal ehrlich: Adult-Kapitel zu verschicken ist dämlich. Wenn's rauskommt, hat vorallem der Autor Stress und das kann nicht die Absicht eines "Fans" der Geschichte sein.

Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    WolfsDream 16.01.2011 23:48
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es ist jetzt schon sooo oft wiederholt worden, aber... *verzweifelt zuck*
Seht selbst: (Gefunden bei FF.de)

>warnug winchest. sam wuste schon lange das er in seien bruder verliebt war. und das er es ihm niemal erzehlen dürfte. den er konnte nicht riskiren wen er in noch einmal verlieren würde. doch warum war er eisfersüchtig auf cass? textauszug:" Jedoch blib sams mund offen stehen als er sah wie dean nur mit eien handtuch um die hüften bekelidet das bade zimmer verlies, un sam aus schdralenden grünen augen entschuldigend ansahen. als dean sprach war seien stimme noch rau von der müdichkeit, was sam jedoch unweigerlich noch härter lies."

Rechtschreibprogramm?!?!
Oder vielleicht doch lieber gleich den Exorzisten?!
Und das war lediglich der Klappentext (also quasi, ihr wisst schon), ich trau mich nicht die Geschichte selbst zu lesen... *wein*
Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.


Guten Tag. Mein Name ist Chaos und das hier ist Katastrophe. *verneig*

Zuletzt geändert: 16.01.2011 23:49:24



Von:    Chibifier 16.01.2011 23:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Haha lol. Ich dachte immer Snape wäre der einzige mit einem Bade Zimmer Verlies xD
(Auch wenn er's nicht oft nutzt, wenn man nach den Haaren geht.)



Von:    Lorena 16.01.2011 23:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
XD
Schdralenden gefällt mir besonders gut^^
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:    Maddish 17.01.2011 06:39
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
... Ich habe das Bedürfnis meinen Kopf so hart gegen eine Steinwand zu schlagen das ich nicht mehr aufstehen kann, wenn ich diesen Text nur überfliege...

Es gibt unzählige Kostenfreie Programme... Ich vertippe mich auch schnell und mache Fehler aber das klingt schon sehr abenteuerlich.
Das riecht nach einer MSTing...

"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Juju 22.01.2011 15:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man denn eine so schlechte Rechtschreibung haben? Ganz ehrlich, da habe ich in der 3. Klasse um einiges besser geschrieben.

Was ich furchtbar finde, sind Sexszenen zwischen irgendwelchen Charakteren, die erstens bis zum Gehtnichtmehr ausgeschmückt sind mit total abgedroschenen Wörtern und zweitens, wenn es für einen der beiden das erste Mal ist, schon von vaginal über oral bis anal in 20 verschiedenen Stellungen alles durchgenommen wird, was geht. Realität?
Kann sein, dass das scon genannt wurde, wollte mir jetzt nicht alles durchlesen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 22.01.2011 19:48
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Hyper-Virgin-Betthäschen! Die sind wahnsinnig amüsant und unrealistisch.

Wenn mir langweilig ist oder ich wirklich deprimiert bin, muss ich so etwas einfach lesen, um wieder zu lachen bzw. damit die Zeit vergeht.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 22.01.2011 19:48:47



Von:    Tentakel 22.01.2011 19:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, es ist jetzt schon sooo oft wiederholt worden, aber... *verzweifelt zuck*
> Seht selbst: (Gefunden bei FF.de)
>
> >warnug winchest. sam wuste schon lange das er in seien bruder verliebt war. und das er es ihm niemal erzehlen dürfte. den er konnte nicht riskiren wen er in noch einmal verlieren würde. doch warum war er eisfersüchtig auf cass? textauszug:" Jedoch blib sams mund offen stehen als er sah wie dean nur mit eien handtuch um die hüften bekelidet das bade zimmer verlies, un sam aus schdralenden grünen augen entschuldigend ansahen. als dean sprach war seien stimme noch rau von der müdichkeit, was sam jedoch unweigerlich noch härter lies."
>
> Rechtschreibprogramm?!?!
> Oder vielleicht doch lieber gleich den Exorzisten?!
> Und das war lediglich der Klappentext (also quasi, ihr wisst schon), ich trau mich nicht die Geschichte selbst zu lesen... *wein*

GENIAL! Da hat jemand eine neue Kunstform entdeckt:
Buchstaben solange durchrütteln bis sie so wirr sind, das sie ganz und gar keinen Sinn mehr ergeben...



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Maddish 23.01.2011 20:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß, es ist jetzt schon sooo oft wiederholt worden, aber... *verzweifelt zuck*
> > Seht selbst: (Gefunden bei FF.de)
> >
> > >warnug winchest. sam wuste schon lange das er in seien bruder verliebt war. und das er es ihm niemal erzehlen dürfte. den er konnte nicht riskiren wen er in noch einmal verlieren würde. doch warum war er eisfersüchtig auf cass? textauszug:" Jedoch blib sams mund offen stehen als er sah wie dean nur mit eien handtuch um die hüften bekelidet das bade zimmer verlies, un sam aus schdralenden grünen augen entschuldigend ansahen. als dean sprach war seien stimme noch rau von der müdichkeit, was sam jedoch unweigerlich noch härter lies."
> >
> > Rechtschreibprogramm?!?!
> > Oder vielleicht doch lieber gleich den Exorzisten?!
> > Und das war lediglich der Klappentext (also quasi, ihr wisst schon), ich trau mich nicht die Geschichte selbst zu lesen... *wein*
>
> GENIAL! Da hat jemand eine neue Kunstform entdeckt:
> Buchstaben solange durchrütteln bis sie so wirr sind, das sie ganz und gar keinen Sinn mehr ergeben...


Sollen wir jetzt lachen oder weinen?
Dabei gibt es einige kostenlose Schreibprogramme für jeden erhältlich.

"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    LauraAStern 24.01.2011 00:12
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Sollen wir jetzt lachen oder weinen?

Lach. Is gesünder.
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    cuby 24.01.2011 00:17
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 

> Sollen wir jetzt lachen oder weinen?
> Dabei gibt es einige kostenlose Schreibprogramme für jeden erhältlich.


Vielleicht hat da ein verzweifelter Schreiberling das Prog ausgeschaltet, weil JEDES Wort unterschlängelt war - was eigentlich auf eine globale Fehlfunktion hindeutet...
^^
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück