Zum Inhalt der Seite

Thread: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfiction-Zirkel **

Eröffnet am: 30.04.2004 17:25
Letzte Reaktion: 29.06.2004 17:09
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chichi Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 17:28
Ogama Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 17:33
 Chichi Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 21:13
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 20:10
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 20:13
Megami Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 20:21
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 11.05.2004, 22:03
Kara-Antiope Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 12.05.2004, 15:05
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 12.05.2004, 16:42
Ogama Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 17:31
 Chichi Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 19:32
Glückskeks Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 19:43
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 17:51
Ogama Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 17:55
Glückskeks Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 18:41
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 18:17
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 19:43
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 13.05.2004, 21:59
Ragnaroek Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 14.05.2004, 13:24
 Duchess System 15.05.2004, 00:41
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 16.05.2004, 12:09
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 17.05.2004, 06:53
 Duchess Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 17.05.2004, 13:30
FlashGalux Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 17.05.2004, 13:57
Ogama Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 19.05.2004, 15:25
Megami Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 19.05.2004, 19:24
 Duchess Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 20.05.2004, 11:18
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 21.05.2004, 21:42
Ogama Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 25.05.2004, 12:03
Pheo Völlig ernsthafter ** BeyBlade... 25.05.2004, 12:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chichi 11.05.2004 17:28
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
> Aaaaalsoooo:
> ^^ dann wären wir schon 5!!!
>
> Pheo
> Megami
> Chichilein
> Duchess
> Ogama (Oga.shi - apropos, habt ihr Künstlernamen?)
>
> :D *freu* Dann würde ich sagen, machen wir den Anfang mit unseren schon bestehenden Fanfics, wäre ja blöd, wenn jetzt extra jeder für den Zirkel noch ne neue FF anlegen müsste!! XD Und kann mir nochmal einer das mit der Verteiler-ENS erklären? Hmmm ... außerdem braucht der Zirkel noch einen Namen!
>
> Vorschläge? (Aber bitte nix à la "KaixRay-Zirkel", is ja super einfallsreich)
> (Innere Stimme: "Sach ma, selber kannste nix mehr vorschlagen, oda wat?!")
>

Das mit den Verteiler Ens würd eich auch gern wissen XD aba wir könntens auch so machen das leute wie ich, die z.b. öfters online sind die ens oda meinetwegen nachrichten für alle verschicken und das sich halt jeder dementsprechend meldet bla. aba ehrlich gesagt da bin ich auch clueless O_o *an chibi zupf* hassu ne idee?

künstlernamen habe ich übrigens keinen, ich bin und heiße im Netz Chichi und das reicht mir scho ^^

Zirkel namen?..hmm...

rekishi no ai (Liebesgeschichten wenn ich jetzt richtig japanisch gesprochen habe XD ich nehme mal an wir machen überwiegend gesichten wo 2 sich verlieben. so wirds evtl. allgemeiner was das thema betrifft. ansonsten hey ich hab noch ideen in petto XD)

oda vielleicht okurimono (= Geschenk , weil wir den Fans ja mit unseren FFs geschenke machen ^^)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:33
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Okurimono find ich gut!! Okurimono Zirkel, kurz Okuri. XD
Das mit den Liebesgeschichten war keine gute Idee ... ^^° Sach ma, schreibst du schnulzen? naja, jedem das seine ... bei mir sind's eher so ff-mischmasche aus darkfic/mystery/action/yaoi XD von wegen "zwei verlieben sich" ... naja, gut, das auch, aber nicht so schnell ... und nicht so normal ...
*verkriech*
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    Chichi 11.05.2004 21:13
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
> Okurimono find ich gut!! Okurimono Zirkel, kurz Okuri. XD
> Das mit den Liebesgeschichten war keine gute Idee ... ^^° Sach ma, schreibst du schnulzen? naja, jedem das seine ... bei mir sind's eher so ff-mischmasche aus darkfic/mystery/action/yaoi XD von wegen "zwei verlieben sich" ... naja, gut, das auch, aber nicht so schnell ... und nicht so normal ...
> *verkriech*

XD so meinte ich das net
ich meine weil hie rim thread eigentlich nur über shounen ai geredet wurde UND da müssen doch 2 irgendwie zusammen kommen neh? ^^ also hatte ich da die ide von...aber den namen haben wir ja jetz anscheinend ... Okurimono-Zirkel xD~

bei mir sinds meistens geshcichten mit humor, a bissle romantik, und ziemlich gestressten hauptcharas ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:10
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
also, da bin ich wieder, hab mich ja laaange net mehr gemeldet abba nu bin ich wieder da, mit nem FAST fertiegem Kapitel zu meinem FF^^, worüber redet ihr denn so momentan o.O
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:13
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich da gelesen, dass da einer meine Storys nich ab kann?
Megami???

Ich schreib nämlich grade 'ne "Hetero-FF" mit gleich DREI ausgedachten Charas!

OK, jedem das Seine...!

Ich überleg noch, ob ich mitmachen soll, das ist nicht mehr so ganz mein Thema...außerdem hab ich jetzt selbst einen Zirkel *keine werbung sein soll* und da "muss" ich auch auch noch lesen!



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:21
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
>>> Hab ich da gelesen, dass da einer meine Storys nich ab kann?
Megami???

Ich schreib nämlich grade 'ne "Hetero-FF" mit gleich DREI ausgedachten Charas!

OK, jedem das Seine...!
<<<

Das sollte absolut keinen Angriff darstellen, aber ich finds nunmal nicht besonders schön, wenn man irgendwelche Charas in einen Anime reinschiebt, die dann auch noch einen sehr großen Platz einnehmen. Ich geb zu, da sind die Shounen-Ai FFs kaum besser, immerhin verändert man hier n ganzes Stück weit die sexuelle Orientierung der Charaktere. Das stimmt vollkommen(ehe du das noch sagst, du hast recht XD).
Aber ich würde diese FF auch durchlesen; wenn sie gut geschrieben ist und ne schöne Handlung erzählt, sieht jeder objektive Leser über persönliche Vorlieben hinweg. Abers ist üüüberhaupt nicht meine Sache. Aber wie du gesagt hast, jedem das Seine ^_^

btw... ich hab auch atM zwei FFs, eine an der ich schreib, und eine abgeschlossene Short-Story ^^ Ich geh jetz FF lesen, fänd ich freundlich, wenn sich jemand meins auch mal antun würde xD



Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:03
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
mal sehen, vielleicht les ich deins auch mal?!
Ich hab ja nichts gegen shounen-ai, ist nur nicht so meine Sache. Aber wenns gut geschrieben ist, dann geht es. Ich wil jetzt hier keine Werbung machen, aber es gibt ein paar, die finde ich ganz gut!
----------
Ich hab das auch nicht als was gegen mich gesehen!!
----------
Bei mir in der FF ist es ja auch so:
es ist nicht unbedingt wie die Serie, eher gar nicht.
Die neuen Charas nehmen nicht ALLES ein, hab ich jedenfalls nicht vor...
Es sin drei neue und mindestens (die ständig virkommen)sieben bekannte Charas!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 15:05
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
^^
Mir wurde per ens gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, um mich anzumelden ^-^



Von:   abgemeldet 12.05.2004 16:42
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
-^.^- jo, meine FF's sind alle noch nich vertig und alle noch in bearbeitung *vielzutunhat*
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:31
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
~_~ hach wie schön, der Zirkel nimmt gestalt an ... seit ihr alle mit unserem namen einverstanden? ... ob sich den überhaupt jemand merken kann? also ich kann's nicht ... *lach*

^-^ sooo, ich hab den Anfang gemacht! Jetzt warte ich natürlich auch auf eure Fanfiction und ihr untereinander hoffentlich auch ... *singsang*

Danke Megami, für dein Kommentar!! =(^,^)= (<<< freut sich riesig)
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    Chichi 13.05.2004 19:32
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
> ~_~ hach wie schön, der Zirkel nimmt gestalt an ... seit ihr alle mit unserem namen einverstanden? ... ob sich den überhaupt jemand merken kann? also ich kann's nicht ... *lach*
>
> ^-^ sooo, ich hab den Anfang gemacht! Jetzt warte ich natürlich auch auf eure Fanfiction und ihr untereinander hoffentlich auch ... *singsang*
>
> Danke Megami, für dein Kommentar!! =(^,^)= (<<< freut sich riesig)

Ich lese erst mal deine FF fertig, dann sende ich dir und den anderen die links zu meinen ffs ^_^

@Glückskeks
das mit den Geschichtenlesen-obwohl-man-das-pairing-nicht-mag haben wir so ausgemacht das wir es dennoch tun, (oda? XD) kann ja gut geschrieben sein, spricht dann für die FF

und das mit den ens habe ich zwar auch noch net verstanden aba ich denke mal das das schon klappen wird O_o einfach mal bei allen circle mitgliedern melden, sobald man nen chappie oda ne ff oben hat
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.gensha-garden.net <- mein network =D
http://forum.gensha-garden.net <- mein Forum x3~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 <- LOS anmelden XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.05.2004 19:43
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
@Chichilein:

Sorry, aber WENN das jetzt endgültig so ist, kann ich wohl nicht mitmachen... es ist nun mal so, das ich außer KaiXRay Ffs von BB gar keine lese. Ich mag sie einfach nicht! Sorry, aber da kann ich mich einfach nicht zu überwinden...

Schade! Hätte gerne mit gemacht!
Es gibt Zeiten, da fühl` ich mich wie Robinson:
Ich warte die ganze Woche auf Freitag.
*kurz vorm Abschluss steht*
*bibber*




Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:51
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
jo, ich hab die FF noch net ganz durch, abba wenn ich se durch hab, schreib ich n kommi^^
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:55
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
XD au wei, ist sie sooo langwierig? (thx)
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:41
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
@ Ogama:

Jep, ich hatte das falsch verstanden! Würde jetzt zu lange dauern das zu erklären... ich habe übrigens auch Interesse...
aber erst einmal möchte ich mal ein paar Sachen wissen:
1. Ist es O.K. wenn man nicht alle Geschichten liest? Das heißt, weil man z.B. das Pairing absolut nicht mag?
2. Wo findet man die ganzen Ffs? Nur auf den Steckis? Also selber raus suchen? Oder kann man hier nicht nen Sammelbeitrag reinstellen, wo du oder sonst wer alle Geschichten, die kommentiert werden sollen, aufgelistet werden? (Also unter der "ändern" Funktion)
und 3. könnten wir dann abmachen, das die Kommentare MIT Krietiken sind? Also kein einfaches "weiter ist toll" oder so?

Für ne genaue Antwort wäre ich dankbar!
Es gibt Zeiten, da fühl` ich mich wie Robinson:
Ich warte die ganze Woche auf Freitag.
*kurz vorm Abschluss steht*
*bibber*




Von:   abgemeldet 13.05.2004 18:17
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
@ ogama

wenns um deine FF geht: Die ist NICHT langweilig, das ist meine eher...
Ich hab sie auch noch nicht ganz durch...zu wenig Zeit!
Und die hat etwas so viele Wörter im Prolog/Kap 1 wie ich in ZWEI Kapiteln...ok mein 3. is auch was länger...

Bye^^



Von:   abgemeldet 13.05.2004 19:43
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
@Ogama:nein die ist nich langweilig, aber ich muss auch noch Hausies machen und so XD
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 21:59
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Also:
Ich hätte auf jeden Fall interesse!!
Nur hier schreiben viele hauptsächlich oder nur KaixRay...
Ich kann mir ja mal was durchlesen und dann drüber nachdenken...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:24
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
ICH bin dabei

also die Idee mit dem ENS-Verteiler ist gut, nur weiß ich (wie andere hier auch) nicht wie so etwas geht. Wir könnten doch einen Admin fragen ob er hier eine Ausnahme machen könnte, damit es etwas leichter ist mit der Benachtrichtigung

Wie viele sind wir dann jetzt?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.



Von:    Duchess 15.05.2004 00:41
Betreff: System [Antworten]
Avatar
 
mhm ... ich glaub ich hab mich da mit der Verteilerliste etwas undeutlich ausgedrückt.
Hier über das ENS System geht das nicht (oder ich wüsste es zu mindest nicht)
was ich meinte war eine Liste, die über EMails läuft.
im Klartext: es gibt Anbieter, die "Verteilerlisten" anbieten, dabei wird die Emailadresse, der Person, die diese Liste erstellt erweitert (zB wird muster@anbieterxy.de um muster-zirkel@anbieterxy.de erweitert)
Die Person, die diese Liste dann angelegt hat muss die EMail-Adressen der Teilnehmer des Zirkels eintragen.

Wenn dann jemand an diese Verteilerliste (zb muster-zirkel@anbieterxy.de) schreibt, empfangen alle Personen, die in der Liste aufgeführt sind, diese EMail.
-ich find diese Listenadresse zwar ziemlich lang, aber dafür ist sie doch sehr effektiv-
...ich hoffe ich hab das alles jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt...
(ich bin übrigens bei so einem Anbieter, bei dem man Verteiler erstellen kann, falls es Interesse an diesem System gibt)

@Ogama
sorry, aber ich hab mir deine Ff gerade erst ausdrucken können,
und werd dir dann allerfrühestens morgen einen Kommentar dazu schreiben können

PS:
solchen Verteilerlisten könnten dann auch nicht Animexxler beitreten
Zuletzt geändert: 15.05.2004 00:46:55



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:09
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
ich hab'S technisch so einigermaßen verstanden, aber wies dann praktisch aussehen würde XD
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 17.05.2004 06:53
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das schon verstanden und auch schon mal gemacht!
Aber bei mit kommen solche Mails nicht an! kA warum, aber es ist so!
Könnte nicht wer ein neues Kapi hat, das hier rein schreiben? Das wäre dann ach nur einmal und ich denke mal jeder kommt hier vorbei



Von:    Duchess 17.05.2004 13:30
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
<<Ich hab das schon verstanden und auch schon mal gemacht!
<<Aber bei mit kommen solche Mails nicht an! kA warum, aber es ist so!

Hast du selbst diese Liste erstellt?
und alle anderen, die du eingetragen hast haben die EMails dann bekommen?

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht unter Werbung fällt wenn wir unsere Kapitel hier hereinstellen *schulterzuck*
ansonsten würd ich sagen müssen wir bei den ENS bleiben



Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:57
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte das anders:
Eine Freundin von mir hatte schon mal so eine Liste und bei MIR ist die e-mail dann nicht angekommen! Das hatte aber nix mit dem Zirkel zu tun.

und zu den Kapiteln:
Ich meinte, wenn jemand ein neues in eine FF oder eine neue FF hochläd, dann schreibt er in den Thread, dass er das gemacht hat. Dann wissen es auch alle!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 15:25
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ... an sich nicht schlecht, die idee mit der bemerkung hier im forum, aber das würde dann bedeuten, dass wir auf den steckbrief des anderen gucken müssten - nun haben aber sicher einige hier mehrere ffs (wie ich zum bleistift) und dann müsste der, der die betreffende ff lesen soll/will erstmal suchen ... man könnte allerdings auch den namen der ff erwähnten -_- klar, warum nicht gleich so? dann wäre es kein problem, denke ich mal ... den link per ens an alle mitglieder zu schicken wäre zwar nicht schlecht, aber das ist aufwändiger, weil man dann beispielsweise sieben einzelne ens schreiben muss ... Verteilermail: Wäre auch eine gute Idee. Theoretisch könnten wir Duchess zu unserer Verteilerin ernennen, dann ginge jeder Link zum neuen Kapitel zu ihr und von ihr aus dann zu allen Mitgliedern (jedenfalls habe ich so das system verstanden ... ^^°). Zwar bekäme dadurch der, der die FF ja praktisch an Duchess abgeschickt hat, diese dann auch noch einmal, aber das ist ja nu nicht so tragisch, oder?

O_O hmmm ... ^^ Übrigens ein dickes KNUDDEL fürs Lesen vom Adolescence-Prolog ...

@Glückskeks:
Naja, wenn schon so wenig Elan da ist, dann lass es halt gleich. Und dass man in einem Zirkel etwas mehr als "Ja, toll" hinterlässt versteht sich wohl von selbst, oder? Dir scheint es mehr ums Yaoi-zum-Zweck lesen zu gehen und an diese Art von Autoren/Lesern richtet sich dieser Forum ja nun nicht, wie gesagt. -_-
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:24
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich hab verstanden, wie das mit den Verteilermails geht! (geht bei mir sogar auch, wusst ich garnich xDD)
Find ich auch ne gute Idee. Hier bei Animexx geht das zwar auch, dass man an mehrere Personen schreibt - aber nur fünf, soweit ich weiß(und wie genau hab ich auch noch nicht ganz verstanden XD)...
Naja, egal wie wir's machen, wir sollten's möglichst bald herausfinden o.O Sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig *g*....

(So, btw: Ich hab eben ne neue FF. Bang Bang. Short, aber is on, und würd mich über Kommies freuen xD Muss man halt übern Stecki hin >__>; sag ich jetz hier, weil wir ja noch nichts Genaues wissen.... egal XDD)



Von:    Duchess 20.05.2004 11:18
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dafür, dass wir uns langsam mal entscheiden sollten wie wir uns verständigen

(@Megami
wir sind ja auch beide beim selben "Anbieter" ;) )
dass man hier mehrere ENS auf einmal verschiecken kann wusste ich auch noch nicht, (vielleicht muss man ja in den Adresszeile die Namen dann mit Komma abtrennen??)
Ist dann aber trotzdem viel Arbeit, vor allem, wenns dann mehr als fünf Mitglieder werden, an die man schreiben muss

(PS: naja, ich hab halt schon mehrere Ffs, die ich vorzeigen könnte, aber die Ff ganz unten auf meinem Stecki hat gerad nen neues Chapter erhalten)



Von:   abgemeldet 21.05.2004 21:42
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
das denke ich auch. Und ich werde mich der mehrheit anschließen^^
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 25.05.2004 12:03
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ... ~_~ ich weiß nicht wie das mit den verteilermails geht und werd es auch nie herausfinden weil ich nämlich kaum zeit hab, um lange ins internet zu gehen! ansonsten ist das keine schlechte idee, deshalb würde ich sagen, einigen wir uns darauf. jetzt sage mir nur noch einer, wie wir alle da einbeziehen, die sowas nicht haben ... ~_~ hmmmm ...

Oga.shi

PS: sorry, ich glaube ich werde die ffs erst lesen, wenn wir das mit dem verteilen eingerichtet haben, oki? ^v^ nicht böse sein.
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2004 12:18
Betreff: Völlig ernsthafter ** BeyBlade-Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
das würde mich auch interessieren ^^
und ich glaube auch nich, dass ich sowas wauf die reihe kriege...
KouXKou for ever XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück