Zum Inhalt der Seite

Thread: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^

Eröffnet am: 29.04.2003 18:14
Letzte Reaktion: 23.06.2003 21:39
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
whiteHope Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ 07.06.2003, 21:26
Elisabeth Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ 07.06.2003, 22:15
MaxCat Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ 07.06.2003, 22:16
 MiSu Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ 23.06.2003, 21:29
 MiSu Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ 23.06.2003, 21:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2003 21:26
Betreff: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ [Antworten]
Avatar
 
>> Auf FF.net ist´s verboten? Wusst ich ja gar nicht. ^^

Oh ja, die besten Sachen verbieten die Idioten *knurr* Haben uns einfach die schöne Sports sektion geklaut und löschen teilweise die guten RPS. Ich hasse FF.net *kick* >.<
Ich will eine Tüte Mehl, einen Tisch und einen Italiener namens Francesco Totti - dann bin ich glücklich ^.^


~~~Football isn't a game. It's a way of life.~~~



Von:   abgemeldet 07.06.2003 22:15
Betreff: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ [Antworten]
Avatar
 
@MiSu: Warum schreibst du nicht selber mal eine Geschichte darüber? Es ist ja schön und gut welche zu lesen, aber selbst schreiben kann auch Spaß machen. Wenn ich nichts passendes zu einem Thema finde, dann schreibe ich meistens einfach selber. Fiction, wo die beiden Freunde sind, muss es aber doch genug geben. Oder beziehst du das nur auf die beiden Schauspieler? Und nicht die Rollen, die sie spielen?

@whiteHope:
Ich wusste auch nicht, dass das verboten ist. Finde ich ja blöd, das war doch früher nicht so. *seufz* Ist ja bescheuert.
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!



Von:   abgemeldet 07.06.2003 22:16
Betreff: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ [Antworten]
@MiSu klar kannst du dich melden. gar kein problem

ja, ff.net verbietet wirklich ne menge

ach, wenns bei ff.net wirklich rps gibt, dann versuchs doch über find. gib rps ein oder Tom/Daniel.

und versuchs mal hier, da gibst 2 rps, habs sie allerdings nicht gelesen

http://www.fabulae.org/frames.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:47



Von:    MiSu 23.06.2003 21:29
Betreff: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ [Antworten]
@whiteHope: *lach* Stimmt, du liebst ja Sportler-RPS. ^.^ In letzter Zeit sind bei ff.net auch viele andere HP Slash Geschichten verschwunden, und dann sind es sogar immer die Besten...*schnüff*

@Elisabeth: ^O^ Denk ich mir auch! ^^ Ich überlege schon an einer RPS mit Tom und Dan, aba da findet sich noch kein Plot zusammen...*sigh* Schreiben macht Spaß, da hast du allerings Recht. *g* Komisch ist nur, dass ich meine HP Slashys weiterschreiben wollte, als ich nur noch eine halbe Stunde Zeit hatte (Musste arbeiten). *lach* Ich find immer wieda die ungünstigsten Augenblicke! ^O^
Hm, wo sie nur Freunde sind...sowas find ich noch weniger als die RPS mit Slash. ^^° Abgesehen davon wird in solchen RPS´s doch sicher ständig einer von beiden mit´nem Mädel verkuppelt. Da dreht sich bei mir sofort der Magen um. *lol*
Ich liebe übrigens Harry/Draco mindestens genauso sehr wie Tom/Daniel! *schwärm schwärm*

@MaxCat: THX! Cool, ich glaub, den Link hatte ich noch nicht durchforstet. ^.-
Find hab ich bei FF.net schon benutzt, aba da gibt´s soweit nur Trailer of Love (oda war das mit "o"?). Naja, dass ich da nachgesehen hab ist auch schon´ne Weile her. Hm...
Hast du sonst noch gute Links? So einige hatte ich schon ausfindig machen können, thanks to you ^^, aber da MUSS doch noch mehr sein!
Bin sogar einigen Groups beigetreten, weil die dort auch solche RPS ausstellen. *gg*
Ich bin ja so clever. *auf Schulter klopf*
*lol*


Kennt ihr eigentlich auch Elijah Wood/Daniel Radcliffe RPS? ich hab mich einmal an eine rangewagt, und die war so supaklasse, dass ich jetzt sogar davon Fan bin!!!! Und Tom/Elijah mag ich auch total!! *lach* Zum verrückt werden ist das! ^-^

Eine Site heißt, denke ich Highway to hell, oda so, weil Dan ja noch minderjährig ist und alles.

*seufz* Aba es ist so~ooo süß!! *quietsch*

Mi Su

--------------

@MaxCat: Ah, die Stories kenn ich. ^^ Sind nicht übel, das Drabble ist nicht so mein Ding, ist so kurz. Und Regret ist mir echt zu angsty. *sniffz* Trotzdem nochmal danke schön an dich! *knuddlz*
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:47



Von:    MiSu 23.06.2003 21:39
Betreff: Slashy Tom/Daniel! Yay!!! ^O^ [Antworten]
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:23:47


[1] [2]
/ 2



Zurück