Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle FanFiction-Sammler von Dragon Ball

Eröffnet am: 16.07.2008 23:10
Letzte Reaktion: 16.07.2008 23:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitty24 An alle FanFiction-Sammler von... 16.07.2008, 23:10
 Flordelis An alle FanFiction-Sammler von... 16.07.2008, 23:15
 Kitty24 An alle FanFiction-Sammler von... 16.07.2008, 23:17
Seite 1



Von:    Kitty24 16.07.2008 23:10
Betreff: An alle FanFiction-Sammler von Dragon Ball [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dies geht auch an denjenigen, der mir helfen kann.

Ich suche nämlich eine Dragon Ball-FanFiction, die ich vor Jahren mal gelesen habe und supertoll fand. Aber ich hab sie dummerweise gelöscht. Und im Internet gibt es sie nicht mehr (ich find sie nicht, was man nach 2 Jahren Suchen denke ich behaupten kann). Deshalb wende ich mich jetzt an alle, die Geschichten auch über eine längere Zeit abspeichern.

Ich hab weder Autor noch genauen Titel im Kopf, was das ganze noch schwerer macht. Ich erzähl mal ein bisschen, vielleicht erinnert sich irgendwer daran.

Also gelesen hab ich sie definitiv auf der Seite www.comicfan.de im Jahr 2004. Das weiß ich, weil ich noch eine andere Geschichte von der Seite hab. Und entweder bin ich zu blöd oder die haben das Forum gelöscht. Mittlerweile scheint die Seite auch nicht mehr im aktiven Betrieb zu sein.

Es geht um Bardock und Cauli, wie sie sich fanden, verliebten und so weiter und sofort. Die Geschichte spielt also auf Vegeta-sai.
Am Anfang ist Bardock noch Singel und er trifft Cauli, wenn ich mich richtig erinnere, in einer Bar. Sie sind beide aneinander interessiert und verleben eine heise Nacht (der Biss, der in vielen Geschichten über die Saiyajin den Ehering ersetzt, wird auch hier verwendet). Sex wird recht detailiert beschrieben. Im weiteren Verlauf werden Sachen wie Radditz Geburt, die Jahre wie sie zusammenleben, Ehekrise und so erläutert.
Der Schluss ist ziemlich traurig. Eine Freundin ist bei Cauli, die Wehen hat und Kakarott wird geboren. Aber dabei wird sie sehr schwer verletzt und verblutet. Über einen Scouter kann sie sich noch von Bardock verabschieden, der viel zu spät kommt. *schnief* Als Bardock endlich eintrifft findet er nur die tote Cauli und die Freundin mit dem schreienden Kakarott. Die Folge ist ein Nervenzusammenbruch.

Genauer kann ich's nicht beschreiben aber ich hoffe man kann was damit anfangen und mir helfen.
Anime-Süchtig, Manga-Süchtig, FanFiction-Süchtig,
Computer-Süchtig...
Die Liste meiner Laster ist lang.
Aber ich trink keinen Alkohol und Rauch nicht!
*grins*



Von:    Flordelis 16.07.2008 23:15
Betreff: An alle FanFiction-Sammler von Dragon Ball [Antworten]
Avatar
 
> Genauer kann ich's nicht beschreiben aber ich hoffe man kann was damit anfangen und mir helfen.

Hier wird dir geholfen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054


Forenregel:

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Cross the skies, and return to the days that once were



Von:    Kitty24 16.07.2008 23:17
Betreff: An alle FanFiction-Sammler von Dragon Ball [Antworten]
Tschuldige,

zu spät gesehen!

Es tut mir sehr Leid!
Anime-Süchtig, Manga-Süchtig, FanFiction-Süchtig,
Computer-Süchtig...
Die Liste meiner Laster ist lang.
Aber ich trink keinen Alkohol und Rauch nicht!
*grins*





Zurück