Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zu Kasumi?

Eröffnet am: 30.09.2004 17:51
Letzte Reaktion: 09.04.2006 17:54
Beiträge: 18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Umfragen
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
phibrizo Wer passt am besten zu Kasumi? 30.09.2004, 17:51
Dreammaster Wer passt am besten zu Kasumi? 06.10.2004, 17:30
 Mark_Soul Wer passt am besten zu Kasumi? 06.10.2004, 22:03
she-like-it Wer passt am besten zu Kasumi? 07.10.2004, 11:39
 DaemonenFreak Wer passt am besten zu Kasumi? 07.10.2004, 11:46
she-like-it Wer passt am besten zu Kasumi? 07.10.2004, 12:17
 Ginga-chan Wer passt am besten zu Kasumi? 07.10.2004, 21:29
ShampoosAiren Wer passt am besten zu Kasumi? 08.10.2004, 14:24
 chizuphrean Wer passt am besten zu Kasumi? 10.10.2004, 15:11
 NihonManga Wer passt am besten zu Kasumi? 15.01.2005, 16:35
Megumi-Sato Wer passt am besten zu Kasumi? 15.01.2005, 16:54
angie_chan Wer passt am besten zu Kasumi? 15.01.2005, 16:58
Kiyou Wer passt am besten zu Kasumi? 03.03.2005, 23:08
rufuskun Wer passt am besten zu Kasumi? 04.03.2005, 12:50
 Oogie-Boogie Wer passt am besten zu Kasumi? 09.04.2006, 17:10
 MG Wer passt am besten zu Kasumi? 09.04.2006, 17:12
 Oogie-Boogie Wer passt am besten zu Kasumi? 09.04.2006, 17:51
 MG Wer passt am besten zu Kasumi? 09.04.2006, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:51
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]

Ich wollte mal fragen wer eurer Meinung nach am besten zu Kasumi passen würde??

Was haltet ihr von Kasumi/Tofu???

Oder meint ihr das ein anderer besser zu ihr passen würde??
z.B. jemand der etwas besonderes macht und nicht einfach der Dorf Artzt ist???

Bin gespannt auf eure meinung!!!


Phibrizo



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:30
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
Nun... wenn man bedenkt, dass Dr. Tofu schon unsagbar lange keinen Auftritt mehr hatte (habe erst 22-23 Bände!) und auch kein anderer Kerl aufgetaucht ist... würde das Pairing Kasumi * Tofu eigentlich gut passen.

Was mich aber generell mal interessieren würde: Wer passt zu Nabiki???



Von:    Mark_Soul 06.10.2004 22:03
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen wer eurer Meinung nach am besten zu Kasumi
> passen würde??
>
> Was haltet ihr von Kasumi/Tofu???

Nun, Tofu Ono ist natürlich ein möglicher Partner für Kasumi, der sofort in den Sinn kommt. Und er hegt ja auch gewisse Gefühle für die älteste Tendo-Tochter (leider stehen selbige Gefühle einer Beziehung auch sozusagen "im Weg"). Wie Kasumi allerdings für den Doktor empfinden, wird nie genauer gesagt.

Auch sollte man dran denken, daß Tofu um einiges älter sein wird als Kasumi. In jener Flashback-Szene, wo Kasumi und auch Akane in wesendlich jüngeren Jahren zu sehen sind, war Tofu schon Arzt gewesen - und ich glaube, man muß auch in Japan für einen Dr.-Titel studiert haben, was ihn schon zum damaligen Zeitpunkt ca. 25 Jahre alt gemacht hat. Auch ist Tofus Mutter "alt und runzelig", Kasumis Vater Soun dagegen noch recht rüstig.

Aber trotz der Altersdifferenzen, erscheint es (mir zumindest) schwierig, Kasumi mit einer anderen Person des Manga zu verkuppeln. Sie kommt nur wenig in der Geschichte vor, hat noch weniger Kontakt zu anderen, was es schwer macht sie mit z.B. Ryoga, Mousse, Tatewaki (bitte nicht!) zu verkuppeln. Ein neu ausgedachter Charakter häte da eher die besseren Chancen.

Ich bin ja sowieso der Meinung, daß Kasumi längst eine Beziehung mit einem der Handwerker angefangen hat, die immer die Löcher im Haus stopfen, die Akane und Ranma reinschlagen ^^

> Nun... wenn man bedenkt, dass Dr. Tofu schon unsagbar lange
> keinen Auftritt mehr hatte (habe erst 22-23 Bände!) und auch kein
> anderer Kerl aufgetaucht ist...

Dr.Tofu hat seinen letzten Auftritt während der Hiryuu Shoten Ha Geschichte (oder auch: Der Schlag des Himmelsdrachen). Danach ist er nie wieder aufgetaucht. Gerüchte besagen, er sei nach Juuban umgezogen und hätte dort eine Praxis eröffnet, da im dortigen Stadtteil von Tokio erstaunlich viele Menschen unter "Energie-entzug" leiden ... na ja...

> Was mich aber generell mal interessieren würde: Wer passt zu Nabiki???

Wie wäre es mit Kinnosuke? Nein, nicht Shinnosuke - Kinnosuke ist ein Manga-Charakter, der ebenso geizig und hinterhältig ist wie Nabiki.

Oder natürlich Tatewaki. Nabiki scheint ja irgendwo was für ihn übrig zu haben - entweder für ihn, oder für sein Geld...

Ansonsten wäre Ranma selbst aber auch ein interessanter Partner für Nabiki. Ja, gut okay, eigentlich ist da ja Akane ... aber trotzdem, das Pairing Ranma/Nabiki bietet einige interessante Aspekte (mal davon abgesehen, daß es eine Abwechslung wäre). http://www.nabikiandranma.com





Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:39
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
nabiki und ranma?. neee aber ich will das eher nicht weil ich ja ein ranma+akane fan bin ^^
aber mir würde auch kuno zu nabiki einfallen ^^
der könnte alle ihre wünsche erfüllen und sie kann sich gut durchsetzten,das brauch kuno... desswegen würde ich sagen, nabiki und kuno-schätzchen (wie nabiki immer sagt)
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    DaemonenFreak 07.10.2004 11:46
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Also ich glaube Nabiki mit Ryoga würden ganz gut zusammen passen (auch wenn er sich immer verläuft)



Von:   abgemeldet 07.10.2004 12:17
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
nabiki und ryoga? witzig.. aber wieso denkst du?kannst es evtl. begründen?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:    Ginga-chan 07.10.2004 21:29
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Tofu am besten, so wie der sich benimmt und ich hoffe das irgend wann die beiden auch zusammen kommen :) Oder ?



Von:   abgemeldet 08.10.2004 14:24
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
Hmmm, ein Partner für Kasumi?
Ich hab da mal ne story gelesen, in der Pantyhose "Du sollst mich nicht so nennen!" Taro mit ihr verkuppelt wurde ^^
Wäre das net was?

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:    chizuphrean 10.10.2004 15:11
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich hab da mal ne story gelesen, in der Pantyhose "Du sollst mich >nicht so nennen!" Taro mit ihr verkuppelt wurde ^^
>Wäre das net was?

Taro und Nabiki?
Was für ein paar(paast echt gut zusammen, Monster gegen Geldsauger!XD Das soll keine Beleidigug sein! ~.~!) :D



Von:    NihonManga 15.01.2005 16:35
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
also ranma und nabiki kam im manga vor, und ich glaub ranma war darüber überhaupt nicht erfreunt. vor allem mußte er immer schuften, während nabiki die ganze kohle absahnte. ich glaub in erster linie will die nur geld haben. läßt sich ja quasi alles bezahlen und erpressen tut sie wie ein profi-mafiosi.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:54
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Stimmt, Nabiki passt irgendwie zu niemandem.....sie liebt sich selbst^^ ich würd sie auch mit sonoko von DC vergleichen.....irgendwie passt das schon finde ich *gg*

Naja also Kasumi passt halt nur zu Tofu....nach der Folge mit seiner Mutter und dem Heiratschaos kann man sich eigentlich sicher sein, dass die Zwei zusammen gehören. Jedenfalls wird mir so der Eindruck vermittelt
Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:58
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
-.-
hmmmmmhhmmmm....zu Nabiki einen geeigenten Partner finden?
Na ja bis jetzt wurden nur Jungs aufgezählt, in manchen FF's oder sogar Dojinshis kommt es vor das Nabiki eher auf Frauen steht...aber das ist eher selten...
meistens ist es ja so, dass Nabiki einfach in ihr Geld verknallt ist, außerdem kam es mir bis jetzt immer so vor als würde sie sich nicht viel aus Jungs machen, es gitb mehrer Beispiele...
z.B. als sie Ranma anlog, das sie in ihm verliebt sei...
z.B. als es mal diese Geschichte gab wo sie soch ständig mit einen Typen verabredet hatte, wo anfangs noch so schien als sei sie wirklich verknallt, am ende stellte sich dann wieder herraus es war nur das Geld was sie liebte...
Na ja sie spielt halt mit den Gefühlen der Männer
was denkt ihr den?
Steht sie auf Männer oder nicht?



Von:   abgemeldet 03.03.2005 23:08
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
ich glaub zu nabiki passt auf keinen fall jemand der sich leicht ausnutzen lässt. die ist ja voll hinterlistig... -.-
ich schätz mal... ranma?!?

zu kasumi würde wahrscheinlich dr torfu passen...

visit my homepage www.sango-flash.de.vu



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:50
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Ich finde, die beste Kombo zu Nabiki ist ganz simpel:

G-E-L-D

Anders geht's nicht. Nabiki würde doch egal welchen Partner unabhängig von dessen Fähigkeiten bis aufs Blut aussaugen. Da hätte höchsten Kinnosuke ne Chance. Aber nichtmal der "König der Schnorrer" (Kinnosuke) hatte ne Überlebenschance...

Zu Kasumi passt immernoch Dr.Tofu am besten, trotz Fehlens seinerseits in der Story. Kasumi hat ja selbst gesagt (in der ersten Folge meine ich), sie stehe eher auf ein älteres Semester.
Die Idee mit den Handwerkern im Dauerauftrag der Tendos ist nicht schlecht XD
Dabei ist Kasumi immer so lieb zu jedem, dass es unheimlich... schwer ist, herauszufinden, wenn sie denn mögen könnte.

Für mich steht aber eines fest:
-Quellcode Anfang:- Ranma+Akane==true -Quellcode Ende- ^__^
signaturen sind unwichtig
Zuletzt geändert: 04.03.2005 12:50:36



Von:    Oogie-Boogie 09.04.2006 17:10
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Ich glaube hier hat wer das Thema dieses Threads vergessen, wie?
Nun, egal.
Hier ist mein Vorschlag.
Ukyo passt meiner Meinung nach sehr gut zu Kasumi, jedenfalls wenn man das ganze aus der Sicht eines Shoujo Ai Liebhabers wie mir sieht.



Von:    MG 09.04.2006 17:12
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube hier hat wer das Thema dieses Threads vergessen, wie?

Darf ich dich auf das Datum des letzten Posters hinweisen? ^^"

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    Oogie-Boogie 09.04.2006 17:51
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Ach, egal!
Nenn mir lieber deine Meinung.^^



Von:    MG 09.04.2006 17:54
Betreff: Wer passt am besten zu Kasumi? [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, egal!
> Nenn mir lieber deine Meinung.^^

*lach*
Meine Meinung ist, dass das Forum keine Frauenzeitschrift ist :P

> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Damals galt diese Regelung noch nicht; aber heute. Und deswegen nehme ich jetzt meinen Schlüssel, mach die Tür zu und schließ den Thread zu. Mit Vorhängeschloss :P

*close*

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück