Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart *yay*

Eröffnet am: 27.02.2003 17:38
Letzte Reaktion: 28.02.2003 22:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jewell Fanart *yay* 27.02.2003, 17:38
MImiko Fanart *yay* 28.02.2003, 16:04
jewell Fanart *yay* 28.02.2003, 19:09
Jojomaus Fanart *yay* 28.02.2003, 22:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:38
Betreff: Fanart *yay* [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs!

Ich weiß nicht, ob es so einen Thread bereits gibt, aber ich habe nichts dazu gefunden..^^

Also: Könnt ihr mir irgendwelche Seiten empfehlen, wo ich gute Fanarts zu Ranma 1/2 finden kann? Gerne auch japanische.. *schwärm*
Überhaupt, was sind eure Lieblingsmotive? Und in welchen Posen/Kostümen würdet ihr die Charaktere gerne mal sehen?

Übrigens, fanarts.de etc habe ich schon durch...^^ Also diese Links bringen mir niht mehr so viel..

Bitte antwortet, ja?! ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2003 16:04
Betreff: Fanart *yay* [Antworten]
hi,

ich kann dir zwar keine Seiten sagen aber dafür welche Kostüme ich ut fände: An Ranma-Chan Teufel und in chinesischen Kleidern wie Shmapoo, Akane in Ranmas Kleidern, Ukyo In Chinesischen kleidern(wie Shampoo), Kodachi in Ranmas KLeidern (dem Roten chinsischem Oberteil usw.), Happosai in Frauenunterwäsche(man bin ich pervers *lol*), Cologne in Chinesischen kleidern wie sie Shampoo trägt& Soun und Genma auch in Chinesischen KLeidern wie Shampoo sie trägt.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:09
Betreff: Fanart *yay* [Antworten]
Avatar
 
Hey, eine Antwort! *wie schneekönig freu*

Soun und Genma in Kleidern wie Shampoo sie trägt? *grins*
Na, ich verstehe ja, wie Du das meinst..^^

Ich fände ein Bild von Akane, Ukyo und Shampoo in Kampfposen á la Charlie´s Angels lustig.. Und ich mag Bilder von Akane und Ranma.. Solange sie nicht zuuu kitschig sind, das passt einfach nicht zu den beiden.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:46
Betreff: Fanart *yay* [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde am besten mal unter Google.de suchen. Da gibst du einfach den Begriff ein den du willst, also Ranma 1/2 und dann findet Google mit hundertprozentiger Sicherheit etwas!
Oder du downloadest dir das von Kazaa, falls du das hast, da kommt eigentlich auch mit ziemlicher sicherheit immer etwas!

Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!





Zurück