Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Pairing-Tauschbörse XD

Eröffnet am: 31.08.2005 10:09
Letzte Reaktion: 01.04.2006 19:57
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Idris Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 10:09
 SoraNoRyu Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 12:31
Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 12:42
 Asch Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 14:58
 LeS Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 15:16
 Minami_Takahashi Die Pairing-Tauschbörse XD 31.08.2005, 22:06
Die Pairing-Tauschbörse XD 13.09.2005, 00:42
Die Pairing-Tauschbörse XD 13.09.2005, 13:48
 Mai Lan Die Pairing-Tauschbörse XD 13.09.2005, 17:20
Die Pairing-Tauschbörse XD 14.09.2005, 23:07
Die Pairing-Tauschbörse XD 13.09.2005, 17:30
 Azra Die Pairing-Tauschbörse XD 13.09.2005, 22:40
 Mai Lan Die Pairing-Tauschbörse XD 14.09.2005, 17:12
 Azra Die Pairing-Tauschbörse XD 14.09.2005, 19:13
 Mai Lan Die Pairing-Tauschbörse XD 14.09.2005, 22:07
 Azra Die Pairing-Tauschbörse XD 14.09.2005, 22:14
 Asako Die Pairing-Tauschbörse XD 01.10.2005, 22:57
 Kolibrichen Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 08:52
 Tea_Kaiba Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 00:46
Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 02:01
 Kolibrichen Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 08:49
 Asako Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 09:42
 Kolibrichen Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 14:08
 Idris Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 10:30
 Minami_Takahashi Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 11:50
Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 13:06
 Kolibrichen Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 14:14
 Asako Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 13:15
 Idris Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 13:44
 Minami_Takahashi Die Pairing-Tauschbörse XD 02.10.2005, 15:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Idris 31.08.2005 10:09
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Okay, der Thread klingt auf den ersten Blick vielleicht total bescheuert - aber klickt noch nicht wieder weg! ^^

Also, entstanden ist diese Idee aufgrund des Anti-SetoxJoey-Threads. Mir (als bekennendem Puppy-Shipper) geht es grade tierisch auf den Keks, dass uns alle Leute vorwerfen, es gibt ja so viele SxJ-Fics, aber so wenige zu XY. Mal im Ernst - das ist ja nicht unsere Schuld. *drop*

Und deswegen dachte ich, anstatt einem weiteren Anti-Thread, eröffnet man lieber mal was nützliches. Nämlich einen "Was hätte ich gerne mehr"-Thread.

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr findet, dass es zu einem Pairing sehr wenig oder gar nichts an Fanarts, Fanfics usw gibt.
Wer weiß vielleicht findet ihr hier sogar einige Gleichgesinnte, mit denen ihr euch austauschen könnt.
Außerdem soll das ganze eine Art Tauschbörse werden.

Wie stell ich mir das genau vor?

Also - der Gedanke ist folgender: Wenn ihr zum Beispiel ein Pairing total toll findet, zu dem es total wenig FF´s gibt und ihr könnt selber nicht so wahnsinnig toll schreiben oder vielleicht nur das Pairing nicht - dann postet es hier rein. Also "Ich würde mich freuen, wenn mal jemand was zu X und Y schreiben würde - dazu gibt es so wenig."
Aber (jetzt kommt´s! XD) ihr müsst im Austausch etwas anbieten. Vielleicht seid ihr ja ein begnadetes Zeichentalent und sagt - als Gegenleistung biete ich eine Fanart an, mit beliebigem Motiv, was der Autor sich dann wünschen darf.

Oder umgekehrt, ihr hättet vielleicht furchtbar gerne ein Bild zu X oder zu X und Y, weil es davon so wenige gibt und sagt - wer es mir malt, der darf sich einen One-Shot von mir wünschen.

Im Notfall - falls ihr euch weder zum zeichnen, noch zum schreiben berufen fühlt, könnt ihr vielleicht auch noch Karotaler oder begehrte Items zu Tausch für eine FF oder eine Fanart anbieten.

Wenn euch ein Wunsch/Angebot hier gefällt, könnt ihr den "Anbieter" ja direkt per ENS anschreiben und die Details aushandeln, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird. Es wäre mir eigentlich am liebsten, wenn hier nur die Angebote oder Wünsche reinkommen und dass nicht zum Laberthread verkommt. ^^

Also, ich hoffe sehr, dass dieser Thread nicht gegen irgendwelche Forums-Regeln verstößt. ^^* Vielleicht gefällt die Idee ja jemandem. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    SoraNoRyu 31.08.2005 12:31
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee sehr gut ^^

Ich finde es ziemlich schade, dass es so wenige Joey X Yugi Fanfics gibt, und die wenigen, die ich bisher gefunden habe, wahnsinnig kurz sind. Ich habe zwar selbst eine Idee zu einer etwas längeren Fanfic zu den Beiden, komme aber eher selten zum Schreiben...

Daher würde es mich freuen, wenn jemand anderes eine solche FF schreiben könnte (meine schreibe ich vermutlich erst, wenn ich meine Yami X Yugi FF fertig habe).
Als Gegenleistung könnte ich ein Fanart zeichnen, auch wenn ich noch nicht viel Übung im Zeichnen von Menschen habe.



Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:42
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist gut ^o^

Obwohl ich einige sehr gute FFs zu dem Couple Seto/Mokuba verfasst habe, würde ich mich sehr freuen, wenn weitere FFs und natürlich auch FAs zu dem gewichtigen Couple mit Schwerpunkt dazukommen.

Leute, ich weiß, Inzest ist ein heikles Thema, aber wagt euch ran ;) Es ist eine tolle Herausforderung ^^


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Asch 31.08.2005 14:58
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
*nach oben guck*
Da kann ich mich nur anschließen...

SetoxJou...
das sind wohl die meisten hier auf Mexx von Yu-Gi-Oh...und ich mags net....

Was ich vermisse sind wirklich gut geschrieben Seto x Yami FF´s, es gibt zwar einige, habe auch fast alle in meiner Favo Liste, aber nur wenige die wirklich gut geschrieben sind... oder auch wirklich gut gezeichnete Doujinshis, außer natürlich die in meiner Favo Liste^^
*alles gleich in Favo´s reinsteck*

Deswegen wollte ich fragen ob jemand Lust hätte sowas zu machen?
Im gegenzug kann ich ne FF mit anderem Pairing schreiben, solange es nicht SetoxJou ist *das hasst* oder Karos Locker machen wenn wer welche braucht^^oder was anderes....außer Zeichnen...
a) kann ich es nicht und
b) hab ich auch keinen Scaner

Bei der FF würde ich gerne die Story im groben vorgeben, im gegenzug kann man mir auch ne grobe Storyline geben an die ich mich dan halte...also ihr macht euch keine Mühe umsonst^^
Zuletzt geändert: 31.08.2005 15:20:40



Von:    LeS 31.08.2005 15:16
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich ja mal total gut! *.*~
Es gibt so viele Pairings, die wären klasse, sind aber kaum ausgeschöpft! Was ich z.B. bisher nirgends gefunden habe, ist OdionxMarik aus YGO!, dabei finde ich das man daraus durchaus einiges machen kann. :3 *hat ja auch schon selbst was dazu geschrieben, weil's nix gab xD*

Überhaupt, in jeder Serie (egal ob Manga oder Anime) gibt's immer einige Pairings, die mögen zwar einige, aber keiner schreibt was dazu. xD
Da würde ich diesen Thread mal sehr praktisch für finden, dass sich das ändert. Ist ja fast wie eine Challenge... *_*~
Und ich liebe Challenges... (ich find nur nie interessante <_<")

Mhm... ich mach auch mal einen Vorschlag. Wer mir zu Digimon einen One-Shot mit dem Pairing Yukio Oikawa(wer nicht weiß, wer das ist, einfach mal googeln ^_~)xTaichi Yagami schreibt, der bekommt einen One-Shot von mir mit dem Pair/Thema/wasauchimmer seiner Wahl. xD *g*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    Minami_Takahashi 31.08.2005 22:06
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube folgende Pairings gibt es nicht sonderlich häufig:
Das Pairing Anzu/ Yugi (nicht Yami), oder Yugi/ Rebecca
Sind doch eigentlich ganz süß.
Wer würde sich bereit erklären eine FF dazu zu schreiben?
Mmmh... was kann ich dafür bieten. Ein paar Karos oder ein Bild nach Wahl.^^





Von:   abgemeldet 13.09.2005 00:42
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ein paar Malik/Kura,Ryou (weibliche form)/Bakura,Seth/Kura und Malik/Bakura FF´s anzubieten o.o
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:48
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
xD Ich biete zwei Seto/Mokuba-FFs und würde sooo gerne mal eine Joey/Noah-FF lesen .__.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Mai Lan 13.09.2005 17:20
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne eine YamixJoey FF.

Im Gegenzug würde ich ein Bild nach Wahl bieten.

@Lykos

Wer von den beiden, soll den uke sein? Wenn es Joey ist, würde ich eine schreiben, da ich das schon lange mal machen wollte. ^_^




Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:07
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
> @Lykos
>
> Wer von den beiden, soll den uke sein? Wenn es Joey ist, würde ich eine schreiben, da ich das schon lange mal machen wollte. ^_^
>
*lach* Hey cool ;)

Also, wenn, dann sollte realistischerweise schon Joey oben sein ;)
Auch wenn Noah ruhig etwas forsch sein darf. Ukesein heißt ja nicht, dass er devot sein muss.
Er ist nur im Bett unten. Alles weitere wäre dir überlassen ^^
Aber die Idee einer FF mit dem Couple find ich gut ^^~
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:30
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Hallooooo^^

Also mein Lieblingsparing ist zwar Seto x Joey, aber (!!!) ich würde noch sehr gerne FFs lesen oder Bilder sehen oder sonst was von anderen pairings ^^ Und zwar

Seto x Roland (<-- sein Angestellter) Da ich keine gefunden habe oder nur eine hier auf mexx glaub ich, hat meine Freundin und ich das Pairing (na ja ist eigentlich so richtig, aber er kommt schon ziemlich häufig vor und er wird immer mehr für Seto^^), ein wenig reingemacht
Roland ist doch sooo süß, wie heißt das pairing Seto x Roland überhaupt?
Oder Pegasus x Roland und Seto wird dann ganz sauer, wer seinem lieben Angestellten was antut, wäre doch auch mal ne süße Geschichte :)))

Dann würde ich gerne noch mehr (hab nur 2 FFs gelesen/ gefunden) von Pegasus x Seto, die waren ja sooo toll ^^ Oder Bilder oder Doujis

Pegasus x Bandith Keith *ich würde gerne mal sowas in der Art sehen bzw. lesen, vielleicht würde dann mal Pegasus weinen *gemein grins*

Pegasus x Crokey (auch sein Angestellter)

Obwohl diese FF mit Mokuba und Pegasus auch süß war ^^

und vielleicht noch
Tristan x Joey :)

Jou das waren die schon ;) Also von denen würde ich gerne mal FFs lesen, Bilder oder Doujis sehen würde Wäre mir egal was, ob Rape, Romance oder sonst was, da bin ich flexibel ;)

Mal sehen vielleicht fällt mir noch mehr (von diesen verrückten und seltenen Pairings) ein ^^

Wenn jemand weiß wie die Pairings heißen....^--^
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Azra 13.09.2005 22:40
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Was für eine süße Idee ^^
Also ich fände Seto/Ryou mal sehr nieldich und biete im Austausch Joey/Seto an... oder auch was Neues.
Im Moment in ich für alles offen, was sich jemand wünscht ^^
Nur Shonen-Ai sollte es sein ^^°
We are no heros, because heros don't cry!



Von:    Mai Lan 14.09.2005 17:12
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Öhm, wenn du dich mit einer SetoxRyou Lemon zufrieden geben würdest, damit kann ich dienen.
Ich schreibe gerade mit einer Freundin an einer.
Da ich das Schreiben mit anderen aber nicht gewöhnt bin, ist sie nicht sehr einfallsreich. -.-`




Von:    Azra 14.09.2005 19:13
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Oh
Ein Lem mit den beiden?
Na, das klingt doch vielversprechen ^///^
Ich würd es gern lesen ^^
We are no heros, because heros don't cry!



Von:    Mai Lan 14.09.2005 22:07
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 

Gut, dann mache ich meiner Freundin mal Feuer unter dem hintern, das sie sich beeilt! XD




Von:    Azra 14.09.2005 22:14
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
*lol*
tu das ^^
We are no heros, because heros don't cry!



Von:    Asako 01.10.2005 22:57
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal meld*
ich hätt ja auch nen wunsch TTT_TTT
*sniff*
*heul*
setoxmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~aaaaaaaai TTTTTTTTTTTTTTT^TTTTTTTTTTTTT
*das viel ´zu wenige gibt*
*flenn*
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    Kolibrichen 02.10.2005 08:52
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
> *sich auch mal meld*
> ich hätt ja auch nen wunsch TTT_TTT
> *sniff*
> *heul*
> setoxmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~aaaaaaaai TTTTTTTTTTTTTTT^TTTTTTTTTTTTT
> *das viel ´zu wenige gibt*
> *flenn*

Ich könnt versuchen ein Bild von den beiden zu malen! Das Pairing find ich auch irgendwie süß! ^^



Von:    Tea_Kaiba 02.10.2005 00:46
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Idee ist schlichtweg Ge-ni-al! *das Wort richtig beton*
Ich hätte einen riesen Wunsch: Ich finde, es gibt viiiel zu wenig Seto x Tea FAs. FFs zwar auch, aber da kann ich mir zur Not noch selbst helfen. ^^ Also, ich hätte gern mehr Bilder von Seto x Tea, im Austausch würde ich eine FF anbieten (nicht gerade einen Roman allerdings) der aber bitte zwei Kriterien erfülle sollte:
1. kein Shonen-Ai (das kann ich einfach nicht, weil ich es auch nicht mag.
2. Bitte verlangt nicht von mir, Seto mit irgendwem zu verkuppeln. Ich bin einfach so an Seto x Tea gewöhnt, und liebe das Pairing schlichtweg... Naja, wenn es doch sein muss, dann könnte ich ihn ja noch mit eim eigenen Chara zusammen bringen. Aber bitte nicht mit Serenety, Ishizu, Mai,...
Also, bitte meldet euch bei mir per ENS, wenn ihr interessiert seid.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 02:01
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee zum den Thread ebenfalls sehr gut~
So kommt man wenigstens Mal zu Wort, wenn man sich ein bestimmtes Pairing wünscht~
Oder sieht als Autor / Zeichner mal die ein oder andere Herausforderung *lol* ^^


@ Mai Lan
> Ich hätte gerne eine YamixJoey FF.

Wow oô~ das ist aber mal ein echt „ungewöhnliches“ ( *kein anderes Wort findet, gomen**megadrop* ) Pairing~ gibt es davon überhaupt schon mal eine FF~? oô~ ein FA habe ich mal gesehen, aber sonst...
Nyo~ egal, also:
Eigentlich kann ich Katsuya ( *Katsuya = Joey desu* ) nicht so leiden~ aber solange es keine Setô x Katsuya Ff werden soll würde ich es durchaus mal versuchen~
Allerdings, wenn, dann Katsuya x Yami ( *Yami nicht so als Seme sieht, außer bei Yami x Yûgi oder Atemu x Yûgi* ) und außerdem müsste es wohl AU sein~
Wenn das trotzdem in Ordnung geht würde ich es wie gesagt zumindest mal versuchen *dropz* ^^


Ansonsten kann ich zum schreiben nur altbekannte Pairings anbieten~
† Würde es um Wolf’s Rain gehen könnte ich auch noch Tsume x Kiba anbieten~ *nur mal so anmerk*XD~ *sich wieder des Weges dropz*

† Seth x Atemu
† Seth x Yami
† Setô x Yami
† Setô x Atemu
† Atemu x Yami
† Atemu x Yûgi
† Yami x Yûgi
† Touzoku Bakura x Atemu
† Yami no Bakura x Yami no Yuugi


Mal überlegen~ also ich persönlich würde mir eigentlich nur mehr~
† Setô x Yami
† Setô x Atemu
† und Seth x Atemu Ffs und FAs wünschen~
† und vielleicht mal ein paar Touzoku Bakura x Atemu
( von denen finde ich auch immer nur vereinzelt welche~ )
† und Yami no Bakura x Yami no Yuugi Ffs oder FAs~


Im Austausch dafür kann ich Ffs von oben genannten Pairings anbieten oder auch mal Karotaler ^^
~.†.~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 02.10.2005 02:03:37



Von:    Kolibrichen 02.10.2005 08:49
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Ansonsten kann ich zum schreiben nur altbekannte Pairings anbieten~
> † Würde es um Wolf’s Rain gehen könnte ich auch noch Tsume x Kiba anbieten~ *nur mal so anmerk*XD~ *sich wieder des Weges dropz*
>
> † Seth x Atemu
> † Seth x Yami
> † Setô x Yami
> † Setô x Atemu
> † Atemu x Yami
> † Atemu x Yûgi
> † Yami x Yûgi
> † Touzoku Bakura x Atemu
> † Yami no Bakura x Yami no Yuugi
>
>
> Mal überlegen~ also ich persönlich würde mir eigentlich nur mehr~
> † Setô x Yami
> † Setô x Atemu
> † und Seth x Atemu Ffs und FAs wünschen~
> † und vielleicht mal ein paar Touzoku Bakura x Atemu
> ( von denen finde ich auch immer nur vereinzelt welche~ )
> † und Yami no Bakura x Yami no Yuugi Ffs oder FAs~
>
>
> Im Austausch dafür kann ich Ffs von oben genannten Pairings anbieten oder auch mal Karotaler ^^



Ich bin gerade dabei eine SetoxYami FF zu schreiben!
Wär lieb wenn du dann für mich vll SetoxYami oder YBakuxYami schreiben würdest!

@Rei17
Die Idee is wirklich klasse! ^^

Zuletzt geändert: 02.10.2005 08:50:55



Von:    Asako 02.10.2005 09:42
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnt versuchen ein Bild von den beiden zu malen! Das Pairing >find ich auch irgendwie süß! ^^

waaaaaaaah das würdest du machen?
*heul vor freude*
biddeeeeeeeeeeee T____________________T
*abknuddl*

*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    Kolibrichen 02.10.2005 14:08
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaah das würdest du machen?
> *heul vor freude*
> biddeeeeeeeeeeee T____________________T
> *abknuddl*
>

Ich werd mein bestes geben! Wär lieb wenn du mir ne SetoxKisara FF schreibst! ^^ Aber bitte dann nicht,dass Kisara Setos Sekräterin ist. Vll das Setos BEWD lebendig wird und durch irgendein Zufall wird dann BEWD in einem Duell plötzlich zu Kisara oder so

Ich versuch ma SetoxMai für dich zu schreiben! *da so ne Idee hat*



Von:    Idris 02.10.2005 10:30
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
Hui, wer hätte gedacht, dass der Thread so gut ankommmen würde. *freu* ^__^

Also, eine Yami x Joey würde ich auch sehr gerne mal lesen. =) *nach oben schiel* *das im Auge behalt* *g* Ein viel zu süßes Pairing, dass es komischerweise trotz der guten Hintbasis echt wenig gibt. ("Ich werde dich immer beschützen, Joey..." *schmelz*) Aber Yami als Uke?? OO Schock ... Yami ist doch kein Uke!! <_<

Ich hätte ja schrecklich gerne mehr zu Pegasus x Kaiba. Hat nicht jemand mal Lust was dazu zu schreiben oder zu zeichnen? =) Alles, nur kein Rape. *da sehr empfindlich ist* Ich würde auch was anbieten - Karotaler oder vielleicht nen beliebigen One-Shot. ^^* Ich schreibe fast alles. *um sich schau* =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Minami_Takahashi 02.10.2005 11:50
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte ja schrecklich gerne mehr zu Pegasus x Kaiba. Hat nicht >jemand mal Lust was dazu zu schreiben oder zu zeichnen? =) Alles, >nur kein Rape. *da sehr empfindlich ist* Ich würde auch was >anbieten - Karotaler oder vielleicht nen beliebigen One-Shot. ^^* >Ich schreibe fast alles. *um sich schau* =)

Würde Dir ein Bild im Gegenzug für den One Shot bieten.^-^
*Sogar schon eine Idee hab'*



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:06
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
@Yami-Athem

>Ich bin gerade dabei eine SetoxYami FF zu schreiben!
>Wär lieb wenn du dann für mich vll SetoxYami oder YBakuxYami schreiben würdest!

Okay~ ^^ Eine Setô x Yami habe ich sowieso schon länger in Planung und zu YnB x YnY lass ich mir dann danach auch mal was einfallen.
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 02.10.2005 13:07:15



Von:    Kolibrichen 02.10.2005 14:14
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
> Okay~ ^^ Eine Setô x Yami habe ich sowieso schon länger in Planung und zu YnB x YnY lass ich mir dann danach auch mal was einfallen.

Oh vielen Dank!
*knuddel*

@ all
Hey ich hätt da noch so ne Idee! Diese Pairings gibt es noch nicht:
SetoxVivian (Ich sag nur Kaibali ^.~) oder RaphaelxYami in der Serie gab es da auch so'n paar Andeutungen ,zumindest dass Raphael Yami liebt...



Von:    Asako 02.10.2005 13:15
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand nen wunsch zu ner ff hat nur her damit XD
*das gerne macht*
*notfalls auch shonen-ai*
aber ne idee wär auch recht hilfreich XD
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    Idris 02.10.2005 13:44
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
@Minami_Takahashi

> Würde Dir ein Bild im Gegenzug für den One Shot bieten.^-^ *Sogar schon eine Idee hab'*

One Shot mit welchem Pairing? =) *sich an fast allem mal versuchen würde* Irgendwelche Wünsche zum Genre? ^^ Dark, humor, lemon, zucker? Nur mit nichts mit Marik, den kann ich gar nicht schreiben. ^^*


@ChaosAngel

Hast du nicht Lust mir eine Pegasus x Kaiba zu schreiben? =) Es kann auch nur angedeutet sein, also ich muss keine Lemon oder irgendwas haben. Und mit Vorschlägen kann ich dich auch beliefern. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 02.10.2005 13:45:35



Von:    Minami_Takahashi 02.10.2005 15:07
Betreff: Die Pairing-Tauschbörse XD [Antworten]
Avatar
 
@Rei17

Das Pairing Yugi/Rebecca finde ich total wai(Humor/Zucker),oder
Seto/Vivi(Humor)^^
"letzteres durch Anregung von Yami-Atemu" *breitgrins*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück