Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru's Mutter

Eröffnet am: 25.03.2005 15:24
Letzte Reaktion: 25.03.2005 16:08
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sesshoumaru-sama Sesshoumaru's Mutter 25.03.2005, 15:24
Taichi3 Sesshoumaru's Mutter 25.03.2005, 16:08
Seite 1



Von:    Sesshoumaru-sama 25.03.2005 15:24
Betreff: Sesshoumaru's Mutter [gesperrt]
Avatar
 
Bei der Suche durch das Forum habe ich keinen Thread gefunden, welcher sich mit der Frage nach Sesshoumarus Mutter aktuell beschäfigt. Es wurde ein paar mal angesprochen, aber nie wirklich aufgenommen.

Warum schreibe ich das jetzt? *hmmmm* => Schleichwerbung.
In einer neuen FF (mit mir als einer der Autoren) geht es genau um dieses Thema. Wer könnte sie gewesen sein? Weis Sesshoumaru überhaupt etwas von Ihr? Und viele weitere Fragen.

Die Geschichte basiert auf echter japanischer Myhtologie, welche nur ein ein klein wenig für die Belange angepasst wurde. Um die Schleichwerbung abzuschließen (*g*), hier der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75604

Wer Sesshoumaru mag und für viele kleine Details eine plausible Erklärung sucht, der könnte hier durchaus fündig werden. Aber trotzdem, wie ist Euere persönliche Idee von Sesshoumaru's Mutter?
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:08
Betreff: Sesshoumaru's Mutter [gesperrt]
Avatar
 
naja menschlich kann sie mal nicht sein
aber sie schaut sicher voll cool aus
aber meines wissens wird sie auch nicht erwähnt !!!!




Zurück