Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten?

Eröffnet am: 15.01.2005 15:31
Letzte Reaktion: 28.01.2005 14:08
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nyamo Welche InuYasha-FF´s sind eure... 15.01.2005, 15:31
 ClaryMorgenstern Welche InuYasha-FF´s sind eure... 17.01.2005, 15:31
Nyamo Welche InuYasha-FF´s sind eure... 17.01.2005, 15:44
 AriyaLothiriell Welche InuYasha-FF´s sind eure... 17.01.2005, 16:28
inuyasha-lover Welche InuYasha-FF´s sind eure... 17.01.2005, 16:44
 Eiji Welche InuYasha-FF´s sind eure... 28.01.2005, 01:35
kairilover08 Welche InuYasha-FF´s sind eure... 17.01.2005, 16:46
 ClaryMorgenstern Welche InuYasha-FF´s sind eure... 18.01.2005, 09:09
Shadowgirl Welche InuYasha-FF´s sind eure... 18.01.2005, 14:07
 InuYasha Welche InuYasha-FF´s sind eure... 20.01.2005, 13:09
 Sesshoumaru-chan Welche InuYasha-FF´s sind eure... 28.01.2005, 13:31
 Steinbock Welche InuYasha-FF´s sind eure... 28.01.2005, 14:01
Katinchen012 Welche InuYasha-FF´s sind eure... 28.01.2005, 14:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:31
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Hi an alle!
Tja, ich bin auf der Suche nach einer guten Inu Yasha FanFic und frage euch deshalb welche ihr mir empfehlen würdet.
Ihr könnt auch mal über einige Inu-FF´s unterhalten oder sowas!

Na gut bin mal gespannt!



Von:    ClaryMorgenstern 17.01.2005 15:31
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an welches Paar du magst. inuxKago findest du leicht welche. KikxInu gibt es nicht viele zum Beispiel Liebe der Vergangenheit. Da gabs auch noch eine mit KagoxSess die heiß verkehrte liebe oder so.... hmmm...es wäre leichter wenn ich wüsste was du suchst ^^' bei Shonen-Ai kann ich dir aba nicht helfen das mag ich normal nähmlich nicht. abgesehen von einer ausnahme ^^. Sag mir vielleicht was du suchst und ich helf dir weiter ^^. und wenn du ganz lieb bist schaust du mal bei meiner InuYasha FF vorbei *schleichwerbungmach*
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...
Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:33:44



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:44
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Naja,
ich mag eigentlich alles was mit Sesshoumaru zu tun hat, KikxInu is aber auch nich schlecht. Gibt es eigentlich auch Fics mit dem Paaring SessxKagura?
Klar ich schau mal in deine FanFic rein, versprochen!



Von:    AriyaLothiriell 17.01.2005 16:28
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Die beste die ich je gelesen hab ist "Zurück zu mir//Zurück zu dir"
Von wem sie war weiß ich nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:44
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
> Hi an alle!
> Tja, ich bin auf der Suche nach einer guten Inu Yasha FanFic und frage euch deshalb welche ihr mir empfehlen würdet.
> Ihr könnt auch mal über einige Inu-FF´s unterhalten oder sowas!
>
> Na gut bin mal gespannt!

Nyo, so nen Thread gibs schon, oder oO
Öhmm... ich steh ja nur auf InuXKago und MiroXSango von daher...
Die absolut geilsten FanFics von den Pairings sind >Auch endgel blicken nie zurück< und >Ai< bzw >Ai II< Joarrrrrr *____* Nur endgeil *______*~~~
Gibt aber viele gute... schau mal in meinem Steck auf meine Favs, da sin alle guten, die ich kenn XDDD""
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Eiji 28.01.2005 01:35
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
> Die absolut geilsten FanFics von den Pairings sind >Auch endgel blicken nie zurück< und >Ai< bzw >Ai II< Joarrrrrr *____* Nur endgeil *______*~~~

*zustimmend nick* Die beiden FFs "Ai" und "Ai II" sind echt genial. Deshalb hab ich mir sogar schon eine Nacht um die Ohren gehauen... Solltest du wirklich mal lesen ^_^
Ai to seigi no Seera bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:46
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
O_________O

I need you *.*

Sometimes *.*

Zetreisende *___*

*__________________*

*no comment* XXXD



Von:    ClaryMorgenstern 18.01.2005 09:09
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
> Hi an alle!
> Tja, ich bin auf der Suche nach einer guten Inu Yasha FanFic und frage euch deshalb welche ihr mir empfehlen würdet.
> Ihr könnt auch mal über einige Inu-FF´s unterhalten oder sowas!
>
> Na gut bin mal gespannt!

SessxKagura hab ich noch keine gesehen, aber wenn du Kikyou und Sesshomaru magst dann schau mal bei "Change the World -> Verdammt, wer bist du?" rein ^^

...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:07
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Hm... schwierig. Es gibt viele gute Inuyasha ffs^^" (auch wenn es einpaar grottschlechte gibt... die guten ffs von Inuyasha überwiegen [würde ich Mal sagen])

Also gut:
Das Youkai-Kochduell (Humor ff)
Sesshis Geburtstagsparty (Humor ff)
Die Mittelalter Klinik (Humor ff)
Das Erbe von Inu Taishou
Zwei Hundejungen auf dem Weg zum Himmel
Zwei Hundejungen auf dem Weg zur Hölle
Unbroken
Tanz mit einem Dämon
No Reproaches

Also mehr fällt mir jetzt nicht ein, sorry^^"
Shadowgirl
See you later
Aligater ~.-



Von:    InuYasha 20.01.2005 13:09
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen die FFs von Satora echt gut^^

Das waren die ersten FFs wo eigene Charaktere mitspielten und sie auch irgentwie in die Story passten^^
Als ich dann später eine andere FanFic gelesen hab, fehlte mir der Chara volle kanne ;_;
Inu^^

I'm the wind...one day I'll be free!
Zuletzt geändert: 21.01.2005 11:01:36



Von:    Sesshoumaru-chan 28.01.2005 13:31
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
"Gelibter Dämon" und die Fortsetzung "Familienbande"
*___________________________* sooooooooooooooooooooooooooooooooo genial! das beste was ich je in meinem ganzen leben gelesen habe!
außerdem gehts um sessi ;)
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.




Von:    Steinbock 28.01.2005 14:01
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Sesshouhmaru und Aya is eine der besten FFs um Sesshouhmaru (hoffe das is richtig geschrieben) kann ich nur weiterempfehlen^^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:08
Betreff: Welche InuYasha-FF´s sind eure liebsten? [Antworten]
Avatar
 
Bei dem anderen Thread ging es glaube ich aber nur um Romantik-FFs.

Meine Lieblinge sind:

Alles fließt
Unbroken(beide mit Sess)
Ein perfektes Verbrechen(Inu und der Rest, keine pure Romantik-FF)
Das Youkai-Kochduell(Humor)

Geliebter Dämon und Familienbande sind auch ziemlich gut, genauso wie eigentlich sämtliche IY-FFs von Silberstreif.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)





Zurück