Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein neuer Charakter!

Eröffnet am: 20.11.2004 18:46
Letzte Reaktion: 17.03.2007 17:21
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
phibrizo Ein neuer Charakter! 20.11.2004, 18:46
 silberstreif Ein neuer Charakter! 20.11.2004, 20:19
 DracaTec Ein neuer Charakter! 21.11.2004, 11:48
 AriyaLothiriell Ein neuer Charakter! 21.11.2004, 12:21
LittleSango Ein neuer Charakter! 21.11.2004, 18:56
Maenade Ein neuer Charakter! 22.11.2004, 18:13
 Sorako Ein neuer Charakter! 07.12.2004, 20:28
Gluecksstern Ein neuer Charakter! 08.12.2004, 15:20
Sesshomarufan Ein neuer Charakter! 12.12.2004, 13:33
Syntana Ein neuer Charakter! 20.12.2004, 14:41
Wolke1 Ein neuer Charakter! 26.12.2004, 19:34
 Lilinabe Ein neuer Charakter! 03.01.2005, 08:53
Rose_of_Pain Ein neuer Charakter! 03.01.2005, 14:41
Ein neuer Charakter! 10.03.2007, 10:49
Ein neuer Charakter! 11.03.2007, 15:49
 CaptainCalvinCat Ein neuer Charakter! 11.03.2007, 17:40
Ein neuer Charakter! 14.03.2007, 17:33
Ein neuer Charakter! 15.03.2007, 21:17
Ein neuer Charakter! 17.03.2007, 17:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:46
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet eine FF zu schreiben in der eine Person vorkommt die nichts mit Inu Yasha zu tun hat.

Man könnte z.B. Xellos oder Phibrizo aus Slayers in die Geschichte einbauen.




Phibrizo



Von:    silberstreif 20.11.2004 20:19
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Slayer kenne ich nicht und von Crossovern halte ich mich generell fern.
Neue charakter können einfallsreich und gut sein, sind es aber meistens nicht. Zu leicht werden sie eine Mary Sue, vorallem wenn es sich um Hauptcharakter handelt.
Neue Nebencharakter sind fast immer zu begrüßen. Sie machen eine Story lebendig und bringen neue Elemente hinein.

silber^^
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    DracaTec 21.11.2004 11:48
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Das würd ich voll lustig finden... stell mir das grad vor:
Inu und die anderen treffen das erste mal auf Xellos, der sie gerade vor Naraku gerettet hat mit dem Trick von Slayers als er Lina vor den Hexern gerettet hat.
Kagome: Was sollte das jetzt?!
Xellos: Das ... ist... ein... Geheimnis! *herzchen*
Inu: *wutanfall kriegt*

XD wäre bestimmt total lustig, sowas zu schreiben...

gruß Draca-chan



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 12:21
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert von sowas.>__<'''
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:56
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
ich fände das voll cool!!!
und witzig erst! aber mit den genannten charas kann ich nichts anfangen ^^'



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:13
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das nicht wenn man so viele neue Charaktere einbringt, dass man nachher keine Lust mehr hat sie überhaupt zu lesen!
Juhu juhu sind wir nicht alle ein bisschen gaga?



Von:    Sorako 07.12.2004 20:28
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
... ich muss das Übel bekämpfen, wo ich es sehe:

>> [...] als er Lina vor den Hexern gerettet hat.

SIE HAT JEHOVA GESAGT! >___< *wirft großen flachen Stein*

Nein, mal ernsthaft, es heißt "Mazoku". Oder wenigstens Dämon. Hexer = ganz böses Vokabular. ;-)

Zum Thread selber: Mir sind selten gute Crossover- Fics begegnet, die nicht auf Parodie aus waren. Meistens sind sie leider zum in- die- Tonne- kloppen...

Dabei wäre Slayers sogar eine recht passende Serie für ein Crossover mit Inuyasha, da die Welten sich ziemlich ähnlich sind. Wahrscheinlich würden sich die Mazoku fühlen wie im Schlaraffenland, bei all dem Shouki... ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:20
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich auch nich so der Fan von neuen Charas,aber
manchmal is es auch ganz witzig ^_^
Kommt eben immer drauf an,wie´s in der Geschichte rüber kommt...
nya...^_^
dat sternilein ^_^



Von:   abgemeldet 12.12.2004 13:33
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Also meine Mutter fragt mich ja immer was der Unterschied zwischen Yu-Gi-Oh und Inu Yasha sei. Wenn sie sich mal treffen würden das wäre cool ^.^

Inu: Hey Kagome hast du wieder Nudeln dabei
Kagome: Nein aber da hinten gibts n Nudelladen
Inu: Oh klasse gehn wir mal rein
Seto(Nudelladenbesitzer): WIllkommen
Inu: Wir hätten gerne Nudeln
Seto: Oh sorry aber die letzten hat Yugi gekauft
Inu: Was?! Los Kagome wir suchen diesen Yugi mal
Kagome: Wie sieht der denn aus
Seto: Wie ein Igel oder so naja seine Friesur ist *Yugi beschreib*
Inu: Also komm Kagome wir suchen ihn mal
Kagome und Inu: *sehen jemanden der auf die Beschreibung passt*
Kagome: Hi bist du Yugi?
Yugi: Ja ^^
Inu: Ich habe gehört du hast die letzten Nudeln gekauft
Yugi: Ja. Na und?
Inu: Kann ich bitte was davon haben ich ab so ein hunger
Yugi: Okey ^^
Yugi,Kago und Inu: *essen zusammen*
Yugi:Inuyasha sind diese komischen Ohren echt?
Inu:Hey!!! Kein Wort über meine Ohren und wir reden nicht über deine Frisur.
Yugi: Nagut
Naraku: *kommt grad vorbei* Inuyasha ich will deine Juwelen Splitter haben
Yugi: Was für Splitter?
Naraku: *fällt fast tot um vor lachen als er Yugis Friesur seht*
K,Y,I: Hauen ab
Yugi: Inu kann ich mit euch im Team reissen?
Inu: Nein auf keinen Fall
Yugi: Du kriegst auch meine letzten Nudeln ^^
Inu: Willkommen im Team ^^

Fortsetzung folgt...

Ihr könnt ja weiter schreiben wenn ihr wollt bis mir was neues einfällt



Von:   abgemeldet 20.12.2004 14:41
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Wär doch mal was ANDERES!! Und lustich wär des uach...ich bin dafür *armhochhalt* *auflach*



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:34
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Also ein neuer Chara???°°

Also wenn ich mir selbst einen aussuchen dürfte wäre es eine aus meinen FFs.
Naja sonst hätte ich das Mädchen von den Bösen aus HunterXHunter genommen. Mir fällt ihr Name gerade nicht ein.u.u
Also sie hat lila Haare und kann mit NenNadel arbeiten. In einer Folge hat sie die Arme von Hisoka angenäht!!!^^
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen. Trinke lieber noch ein Glas, das macht einfach viel mehr spaß!!!



Von:    Lilinabe 03.01.2005 08:53
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man einen neuen Chara aus einem anderen Anime/Videospiel nimmt dann sollte man wenigstens die Fans vorher drüber informieren.

Ich geh mal von mir aus, ich lese ein FF über meine Lieblingsserie bin so vertieft, weil sie mir gefällt und plötzlich taucht ein Chara auf den ich vielleicht noch nicht mal kenne (die anime/manga noch nie gesehen/gelesen das Videospiel nicht gespielt/gesehen)
Da würde ich mich fragen "Was soll der den da drin?" Die Fazination ist im ersten Moment weg, weil man nicht damit gerechnet hat.

Manche legen dann den FF weg, weil einfach der Chara nichts drin verloren hat. Manche lesen weiter und lassen sich nicht stören.
Zur Homepage: http://www.lilinabe.de.vu
zur Communuty: http://www.angelboard.ch.vu
Where the Angels fly
where the Love will never die
where I`ll see you again



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:41
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
für mich hört sich das ganze nach nem stinknormalen crossover an,oder?
ich würds einfach mahcen, gibt bestimmt immer welche die es lesen und mögen

my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:49
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Also ich persöhnlich LIEBE ja Crossovers ^0^
Inuyasha und Slayers stell ich mir super zusammen vor XD
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der
Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:49
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Sorry!
Mir kam gerade der Gedanke wie Ash aus Pokemon einen Pokeball auf Sesshoumaru wirft XDD In der Hoffnung ihn zu fangen XDD
*lach, lach*
Sorry!
+sich lachend aus dem Staub mach*

*wieder komm*
Nee. Also. Bei manchen würde ich echt sagen, dass sie nichts in dieser Geschichte zu suchen haben! Mir passen diese Charakter ! Ein neuer hat das nichts zu suchen!




Von:    CaptainCalvinCat 11.03.2007 17:40
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Bei Inuyasha und bei Yu-gi-Oh würden sich Charaktere wie SG 1 anbieten. ^^

Ich meine, Daniel könnte in der "Zeit der Streitenden Reiche" richtig aufblühen. ^^ Vielleicht bringt er Kagome sogar noch mehr historisches Hintergrundwissen bei. ^^ Könnt lustig sein.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:33
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
He, he! XD
Man stelle sich vor Detektiv Connan wäre aufeinmal dort.
und würde sich über einen toten Körper, zum Beispiel, kagura beugen
("hmm! ....")
XDD



Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:17
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
haha, lassen wir Sesshoumaru mal auf Gaara treffen, mal sehen wer am ende noch steht XD Oh nein, dieser Thread bringt mich auf dumme Ideen!

Solche Storys lese ich normalerweise nicht... Crossover... das ist mir doch etwas suspekt
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 17.03.2007 17:21
Betreff: Ein neuer Charakter! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal ^^

Hmm. Ich denke Sess würde trotzdem gewinnen ^^
Gaara ist zwar stark aber..Sess ist einfach wiederstandsfähiger ^^


Wisst ihr was noch interessant wäre?? Wenn Ranma Inuyasha treffen würde XDD
Oder wenn Sess auf Sasuke trifft (Der ist ja auch sowas von cool und lässig…Der hat sich mit Sicherheit was von ihm abgekupfert ^^ Die beiden in einem Raum. Da würde wohl ewiges Schweigen herrschen. Noch Kanna dazu und dann XDD






Zurück