Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha FFs

Eröffnet am: 02.10.2004 21:59
Letzte Reaktion: 24.10.2004 12:56
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sweet--ai FFs 02.10.2004, 21:59
 Musouka FFs 02.10.2004, 22:18
 AriyaLothiriell FFs 03.10.2004, 09:00
Inuyasha-lover FFs 03.10.2004, 09:31
 Musouka FFs 03.10.2004, 10:45
 Shippo-chan FFs 03.10.2004, 10:51
 Shireikan FFs 03.10.2004, 15:03
princessxx FFs 03.10.2004, 15:23
Kagome1 FFs 03.10.2004, 17:09
Ayashi_13 FFs 03.10.2004, 17:12
 naochan FFs 03.10.2004, 17:17
 Usaiji-chan FFs 03.10.2004, 17:56
 moonlight_82 FFs 03.10.2004, 19:34
 _Momo-chan_ FFs 04.10.2004, 16:49
sweet--ai FFs 07.10.2004, 20:10
Ayashi_13 FFs 09.10.2004, 15:19
neko15 FFs 13.10.2004, 13:55
Schneeleopard FFs 13.10.2004, 14:12
sweet--ai FFs 23.10.2004, 23:40
Haarbürste FFs 24.10.2004, 10:48
Chibi-neko FFs 24.10.2004, 12:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:59
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Erst mal ein dickes Lob an alle Autoren von Inuyasha FFs.
So hier meine Frage:Bitte sagt/schreibt in diesen Thread welche eure lieblings romantik(mit suchtgefahr)Inuyasha ff ist.
alles ist erlaubt also sprich :kago/inu inu/kikyo sessy/rin naraku/kikyo u.s.w


Also schreibt schön
Ach noch was...bitte schreibt nur den namen der ff nicht den autor ich will nich dass das gesperrt wird weils dann ein regel verstoß ist*"Werbung für thread" Regel*

P.s An alle "genauen"Leute .Das ist keine Werbung für Fanficts oder ein SUCHthread.Es ist schlicht und einfach ne ganz normale Frage also breche ich hier keine Regeln *zunge rausstreck**lächel*
und das ist auch keine beleidigung sondern ein hinweiß.....




Von:    Musouka 02.10.2004 22:18
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Hey, da wills aba jemand ganz richtig machen! ^^
Respekt!

Also ich mag "Inulein", "Auch Engel bilcken nie zurück" und "Manchmal muss man weite Wege gehen um das zu finden was das Herz sucht"!
Die sind mir gleich eingefallen! ^^
Also sinds meine Favouriten!

Colour ^^

I'm in love with my lust
Burning angelwings to dust
I wish I had your angel tonight
(Nightwish - Wish I had an Angel)

Zuletzt geändert: 03.10.2004 10:46:12



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2004 09:00
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblingsfanfict is mit deutlichem Abstand "Zurück zu dir/Zurück zu mir"

Würde ich jedem empfehlen.^^
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:   abgemeldet 03.10.2004 09:31
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
'Ai' und 'Auch Engel blicken nie zurück' sind geil ^^
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Musouka 03.10.2004 10:45
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt "Zurück zu dir/Zurück zu mir" is auch nicht von schlechten Eltern! ^^
I'm in love with my lust
Burning angelwings to dust
I wish I had your angel tonight
(Nightwish - Wish I had an Angel)

Zuletzt geändert: 03.10.2004 10:46:34



Von:    Shippo-chan 03.10.2004 10:51
Betreff: FFs [Antworten]
Also ich mag: Zeitreisende und Auch Engel blicken nie zurück
Die sind beide klasse.



Von:    Shireikan 03.10.2004 15:03
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Ich kann "Ai", "würdest du nur..." und "you drive me crasy" wärmstens empfehlen. Klasse geschrieben und tolle storys



Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:23
Betreff: FFs [Antworten]
erstma: gut argumentiert^^ glückwunsch... meine Threads würden imma gesperrt T.T *unfairsei* *mecker*

You promised...
...not to forget!!

das is auch ne coole ff find ich ^^ viel spaß
hdgdl princessxx ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:09
Betreff: FFs [Antworten]
Also meine Favourten unter den FFs sind: Geliebter Dämon- (Fortsetzung)-Familienbande, ein seltsames Mädchen, Diana im Mittelalter und Zurück zu dir/Zurück zu mir.





Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:12
Betreff: FFs [Antworten]
Ich find die FF Zeitreisende genial ^^ Die is echt hammer
Ayashi_13



Von:    naochan 03.10.2004 17:17
Betreff: FFs [Antworten]
Also ih ind die FF "Das Verhalten von geschlechtsreifen halbdämonen während der Paarungszeit" Super geil!
*_____*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Usaiji-chan 03.10.2004 17:56
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
"Ai" liebe ich, aber mein Absoluter Favorit ist "Liebe Lust und Leidenschaft" von Maybe. Diese FF lässt einen nie wieder los, es gibt keine bessere (nach meiner meinung)

Ansonnsten "Das Ehepaar der neuen Welt" von Gepo, und last bust not least "The youkai hunter and the monk" von Yuzuko

Mann darf keine Eigenwerbung machen, was? Sonnst könnte ich noch meine Erwähnen ^^" Naja, wers sich traut zu lesen, in meinem Stecki (War ja doch Werbung =)
RAF rules, just do it



Von:    moonlight_82 03.10.2004 19:34
Betreff: FFs [Antworten]
Asso! Wenn du mich fragst, und das tust du ja indirekt, kann ich nur sagen:

"Auch Engel blicken nie zurück"

Die FF ist die geilste überhaupt! Ich danke Gott jeden Tag, dass es diese FF gibt. Nya. A bissle scho übertrieben, ich weiß o.O
Mooni =)



Von:    _Momo-chan_ 04.10.2004 16:49
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
> Erst mal ein dickes Lob an alle Autoren von Inuyasha FFs.
> So hier meine Frage:Bitte sagt/schreibt in diesen Thread welche eure lieblings romantik(mit suchtgefahr)Inuyasha ff ist.
> alles ist erlaubt also sprich :kago/inu inu/kikyo sessy/rin naraku/kikyo u.s.w
>
>
> Also schreibt schön
> Ach noch was...bitte schreibt nur den namen der ff nicht den autor ich will nich dass das gesperrt wird weils dann ein regel verstoß ist*"Werbung für thread" Regel*
>
> P.s An alle "genauen"Leute .Das ist keine Werbung für Fanficts oder ein SUCHthread.Es ist schlicht und einfach ne ganz normale Frage also breche ich hier keine Regeln *zunge rausstreck**lächel*
> und das ist auch keine beleidigung sondern ein hinweiß.....
>


Ich empfele: (klinkt wie'n Rezept XD) "Auch Engel blicken nie zurück" und "I love you so".




Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:10
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
I love you so ist auch einer meiner lieblinge



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:19
Betreff: FFs [Antworten]
Hey, jez is endlich n neues Kap von Zeitreisende daaaaa!! *tröööt*
Nun isses erst recht zu empfehlen!!! XXD
Echt genial die FF... ^-^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:55
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
also ich kann leider nicht sagen wie meine lieblingsff heißt, da eine freundin sie geschrieben hat und ich leider vergessen habe wie sie heißt (also die ff! wie die freundin heißt weiß ich!) aber naja, ne! sie hat die ff leider aber auch noch nicht hochgeladen! ich hoffe sie macht das bald mal.
was denkt ihr eigentlich wer am besten zusammen passt? ich denke inu + kagome und Sango + Mirokou (ich möchte gerne mal wissen was aus der beziehung zwischen sango und mirokou dann entstehen würde!)

neko15



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:12
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall gehören Inu und Kagome zusammen!
Und noch vie klarer gehören Sango und Miroku zusammen *_*
Was aus denen entsehen könnte?OO
Wie meinst dud as XD
Also ich versteh das jetzt so das se halt Kinderchen bekommen XD
Die werden sicher süsse Kinder bekommen *_*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:40
Betreff: FFs [Antworten]
Avatar
 
was auch mir gut gefällt ist "Familie"
die ist so gut da musst ich sogar fast heulen...^-^
die ganzen Gefühle sind so gut beschrieben..das muss man einfach gelesen haben....



Von:   abgemeldet 24.10.2004 10:48
Betreff: FFs [Antworten]
"Auch Engel blicken nie zurück" ist toll ^____^
Ich kannte noch ne voll gute....wenns mir wieder einfällt sag ichs euch ^^""""



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:56
Betreff: FFs [Antworten]
Alllsooo meine Favouriten sind Auch Engel blicken nie zurück und Akai Aki!^^
Die sind echt klasse!!!^^





Zurück